Überflieger

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich erobere mir gerne Worte zurück, die im Allgemeingebrauch „speziell“ konnotiert sind :zwinkern:
Außerdem ist Stil nicht das Ende des Besens! :lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

klar, gibt es Möglichkeiten. Ich könnte in Instagram was posten oder aber auch im WA Status. Da ich noch nie so der poster war und damit sehr sparsam umgehe, bin ich mir sehr sicher, dass er es ansehen wird. Er ist ja der Master of ich poste alles was ich gerade gesehen habe. ()

Aber ich bin mir halt auch nicht so sicher ob das dann nicht zu unnatürlich rüberkommt, wenn ich auf einmal einen Willi poste und seit Monaten nicht einen Post gemacht habe :::



Wahrscheinlich ist das so und ich muss mich damit abfinden. Allerdings hatte ja der Jay aus Männersicht geschrieben, dass es gut sein kann, dass irgendwie und irgendwann mal wieder etwas von ihm kommen könnte :cry Ignoriert man das dann? :::



Es ist leider wirklich so :lach: Gerade gestern hatte ich mit Freunden einen Diskussion über Mr. Right. Das Ende war, dass es so einen wohl nicht gibt :lach::lach::cry:cry

puh, also einen Willi im wa Status unterzubringen noch dazu wenn du sonst eher wenig postest finde ich ... schwierig. Bin aber auch echt kein Profi was soziale Netzwerke angeht

die Reaktion wenn noch mal was kommt hängt davon ab, was du zu dem Zeitpunkt willst. Wenn du ihn bis dahin abgehakt hast kannst reagieren wie du willst, dann geht auch ignorieren.
Wenn du ihn dann immer noch wollen würdest bleibt glaube ich nichts anderes übrig als locker zu reagieren
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
puh, also einen Willi im wa Status unterzubringen noch dazu wenn du sonst eher wenig postest finde ich ... schwierig. Bin aber auch echt kein Profi was soziale Netzwerke angeht

Das geht mir gleich. Der wird sich wundern, warum ich überhaupt etwas poste. :::

die Reaktion wenn noch mal was kommt hängt davon ab, was du zu dem Zeitpunkt willst. Wenn du ihn bis dahin abgehakt hast kannst reagieren wie du willst, dann geht auch ignorieren.
Wenn du ihn dann immer noch wollen würdest bleibt glaube ich nichts anderes übrig als locker zu reagieren

Ich gehe davon aus, dass der sich nie nie nie wieder meldet. Und fleißig mit anderen Mädels durch die Betten hüpft :blush:

Die ganze Vorbereitung, ob er sich meldet, ist ziemlich überflüssig, da ich glaube, es kommt so oder so nichts mehr. Trotzdem beschäftigt mich das gerade ziemlich....Und deswegen nerve ich Euch damit... :cry

Mein Strang ist wohl zum sterben verurteilt :cry Willkommen im Strang des toten Pferdes :cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

jay

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
75
Die ganze Vorbereitung, ob er sich meldet, ist ziemlich überflüssig, da ich glaube, es kommt so oder so nichts mehr. Trotzdem beschäftigt mich das gerade ziemlich....Und deswegen nerve ich Euch damit... :cry
Ganz ehrlich, wenn es dir hilft, wird es dir einfach von der Seele, es wird immer jemanden geben, der sich in der selben Situation befindet und darauf antwortet. Siehe mich.

wie läuft es denn zur Zeit mit dem anderen potentiellen Liebhaber?

mal Hand aufs Herz, checkstst du noch regelmäßig seinen online Status bei WA? Oder bei FB?

ich bin ja jetzt kein Profi, aber ich denke eine gewisse Vorbereitung ist ein Zeichen dafür, dass du dich mit dem Thema beschäftigt, vielleicht sogar von ihm distanziert, das kann dir auf jeden Fall helfen.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
So ist es leider :cry
Die meisten EB misslingen ja aber das heisst nicht dass dein Strang jetzt sinnlos ist. Immerhin hilft es bei der Reflexion und Verarbeitung! Also schreib ruhig hier was dich bewegt, du bist sicher nicht allein mit so einer Situation. :trost:
 

Elly

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
23
Hallo Fich,

Ich darf ja nun auch endlich schreiben :smile:

Und ich glaube nicht, dass du hier jemand nervst, wird ja niemand gezwungen zu lesen oder zu antworten.

Überhaupt finde ich es einfach hilfreich das ganze hier aufzuschreiben, dadurch strukturiert sich das im Kopf schon ein bisschen und man kann es mit etwas Abstand nochmal ansehen.

Hab ja die Erfahrung gemacht, dass das einzige, was sicher hilft, damit sich ein Kerl wieder meldet ist, ihn wirklich abzuschreiben. Also nicht nur strategisch nicht melden, sondern ihn wirklich nicht mehr wollen. Dann kommen sie garantiert wieder an, die riechen das :lach:

Ist jetzt natürlich leicht gesagt... Aber es wird ja nun bald Frühling, die Leute sind draußen, haben gute Laune... Da findet sich doch sicher ein neues ODB. Und falls du wirklich gezielt nach einer Affäre suchst, probier doch eine dieser Casual Dating Seiten. Glaub mir, als Frau hast du da eine mega Auswahl.

Viel Glück und viel Spaß:zwinkern:

LG Elly
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Mein Strang ist wohl zum sterben verurteilt
Fich, nur weil das Pferd verstorben ist, stirbt doch der Strang nicht! :schuettel:

Das hier ist ja auch kein EB, sondern der Abgesang auf einen Lover, ders nicht gebracht hat. Echt, Fich, ich verstehe das, ich habe auch schon geweint, gelitten, schlechte Musik gehört etc.

Aber bitte, wir können so viel mehr als Pferde reiten: es gibt Zebras, Elefanten, Kamele, Du kannst auf einem Feuerstuhl herum kurven, auf dem Fahrrad oder du reitest auf nem Besen!
:fliegende_hexe:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Die meisten EB misslingen ja aber das heisst nicht dass dein Strang jetzt sinnlos ist. Immerhin hilft es bei der Reflexion und Verarbeitung! Also schreib ruhig hier was dich bewegt, du bist sicher nicht allein mit so einer Situation. :trost:

Liebes Herzlein, willkommen im Strang des toten Pferdes .... :zwinkern: Danke für Deinen Beitrag. Ja so ist es. Es bringt wirklich viel, das alles irgendwo abzulassen.... :smile:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Ihr lieben Elly und Leeloo....

Hab ja die Erfahrung gemacht, dass das einzige, was sicher hilft, damit sich ein Kerl wieder meldet ist, ihn wirklich abzuschreiben. Also nicht nur strategisch nicht melden, sondern ihn wirklich nicht mehr wollen. Dann kommen sie garantiert wieder an, die riechen das :lach:

Ja diese Erfahrung habe ich auch schon öfters gemacht. Leider ist das immer nicht so einfach umzusetzen. Ich arbeite am fake it till you make it. :smile:

Fich, nur weil das Pferd verstorben ist, stirbt doch der Strang nicht! :schuettel:

:lach: Die AM ist halt kein Ponyhof :lach:

Das hier ist ja auch kein EB, sondern der Abgesang auf einen Lover, ders nicht gebracht hat. Echt, Fich, ich verstehe das, ich habe auch schon geweint, gelitten, schlechte Musik gehört etc.

Aber bitte, wir können so viel mehr als Pferde reiten: es gibt Zebras, Elefanten, Kamele, Du kannst auf einem Feuerstuhl herum kurven, auf dem Fahrrad oder du reitest auf nem Besen!
:fliegende_hexe:

Danke Leeloo, ich habe so gelacht als ich Deinen Beitrag gelesen habe. :zwinkern: :herz: UND JETZT KOMMTS MÄDELS (und für den Jay auch JUNGS)

:trala_smiley::trala_smiley::trala_smiley:

Bitte nicht zitieren, da das dann doch Wiedererkennungswert hat, ich nehme das die Tage wieder raus. Ich komme von der Arbeit nach Hause und entleere meinen Briefkasten und finde einen Zettel (seine Schrift, ich kenne sie):

Ich war hier. Du nicht.

Mädels, das ist doch wieder eine Aktion nach 6 Wochen, ich nix verstehen ::: Ich meine, hat er in den 6 Wochen vergessen, dass ich berufstätig bin?

Ich schlage vor, dass ich das ignoriere. ich weiss beim Besten Willen nicht, was ich nun damit anfangen soll, geschweige denn antworten soll :::. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er dies auch mit Absicht gemacht hat. Er konnte doch nicht damit rechnen, dass ich zu Hause bin? Vor allem, was hätte er denn erwartet, wenn ich nun tatsächlich da gewesen wäre??? ::::::
 

jay

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
75
:schuettel::coolwink::coolwink::coolwink:
Du bist attraktiv und wohl auch verfügbar, das sind zwei Faktoren, die auch nach Monaten bei einem Mann noch Interesse auslösen können.
Ich komme von der Arbeit nach Hause und entleere meinen Briefkasten und finde einen Zettel (seine Schrift, ich kenne sie):

Ich war hier. Du nicht.

Hi Fich,


Was ist los mit Dir? Du bekommst also eine Reaktion, auf die Du ja im tiefstem Herzen gehofft hast und ärgerst Dich, dass er es zu einem unpassenden Zeitpunkt macht? :coolwink:

Ich freue mich für Dich, er hat Dich nicht vergessen und ad Acta gelegt .....

Was hast Du erwartet? Das er um die Ecke geritten kommt und Dir seine Liebe gesteht?

ich freue mich für Dich, das Pferd ist also doch nicht tot :schuettel:

Ehrlich gesagt ist das doch ne tolle Aktion, kein WA, sondern persönlich vorbei gekommen:herz:

Warum nicht etwas zappeln lassen und dann eine Anfrage im Sinne von:
Du bei mir, ich nicht da. Schade. Hattest Du Sehnsucht, oder nur Lust auf nen Kaffee :PP

Denke, Du hast es jetzt wieder in der Hand, Du Glückspilz ()
 

Elly

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
23
Puh, das ist ja ein dickes Ding :schuettel:
Also grundsätzlich scheint ja das Interesse (Pferd?) noch nicht ganz tot zu sein, aber so?

Kann es sein, dass seine Frau was mitbekommen hat und sein Handy kontrolliert? Und er deshalb so Kontakt aufnehmen musste?

Aber etwas mehr Mühe hätte er sich schon geben können. Ich würde darauf jetzt noch nicht reagieren. Im Zweifelsfall weißt du ja gar nicht, von wem es ist ()
Wenn er wirklich noch Interesse hat, wird er sich schon noch was einfallen lassen...
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Was ist los mit Dir? Du bekommst also eine Reaktion, auf die Du ja im tiefstem Herzen gehofft hast und ärgerst Dich, dass er es zu einem unpassenden Zeitpunkt macht? :coolwink:

JAYYYYYYYY :smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Naja, ich freue mich wie ein Schulmädchen. Aber ich finde es trotzdem dreist. Typisch er.

Zur Info: Das hatte er schon mal in der "Art und Weise" gebracht: Er schrieb mir einmal eine Einladung, dass er mich besuchen kommen würde, aber ich hatte ihm ein paar Tage vorher erzählt, dass ich auf Dienstreise bin. Also irgendwie komme ich von dem Gedanken nicht los, dass er das mit Absicht macht und nach Treffen frägt an denen ich definitiv nicht kann. :::

Ich warte mal noch ab. Der kann warten. Ist sowieso ein totes Pony ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Aber etwas mehr Mühe hätte er sich schon geben können. Ich würde darauf jetzt noch nicht reagieren. Im Zweifelsfall weißt du ja gar nicht, von wem es ist ()
Wenn er wirklich noch Interesse hat, wird er sich schon noch was einfallen lassen...


Elly :smile::smile::smile::smile::smile::smile:

das glaube ich auch. Ich meine, es könnte von jedem sein. Meine Verehrer ziehen an meiner Haustüre Nummern wie bei IKEA.... :lach::zwinkern:

Was weiss ich wer (Fress-)Zettelchen in den Briefkasten wirft um früher dranzukommen :smilie_girl_234::smilie_girl_234:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
So ist das, Fich, sie kommen halt alle dann und wann wieder.

Mir gefällt das Bild trotzdem besser, wie Du Besen statt Pferd reitest. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Fich, na das sind ja mal Neuigkeiten!! Ich freu mich für dich!

Jetzt kannst du es dir überlegen, ob du nochmal aufsteigst oder doch lieber den Besen nimmst :lach:


Aber ich gebe zu bedenken: Es wird wahrscheinlich immer anstrengend mit ihm bleiben... überleg dir gut wie realistisch du es einschätzt dass am Ende was rauskommt das für dich unter dem Strich positiv ist...
Sorry, ich will dir nicht die Freude verderben es ist nur das was mir gerade durch den Kopf geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
So ist das, Fich, sie kommen halt alle dann und wann wieder.

Danke meine Leeloo. :herz: Ich weiss immer noch nicht, was ich mit dem Fresszettel nun machen soll. ::: Ich schlage folgendes vor:

Ich mache einfach nichts. Denn, wenn ich nichts mache, wird er sich wundern, nehme ich an. In Ermangelung, dass er dann tot ist und das seine letzte Zuckung war, habe ich gerade ein anderes Date klar gemacht :lach:

Fich, na das sind ja mal Neuigkeiten!! Ich freu mich für dich!

Jetzt kannst du es dir überlegen, ob du nochmal aufsteigst oder dich lieber den Besen nimmst :lach:

Danke Marta, allerdings weiss ich gar nicht wie ich aufsteigen soll. Ich gehe davon aus, dass wenn ich ihm jetzt was schreiben würde, mal wieder nichts zurück kommt, wie so oft. daher lasse ich es nun einfach bleiben, aber es ist nicht leicht und hat ja auch ein Risiko dabei.

Was meint ihr? Wie reagiert man am besten oder reagiert man am besten nicht?!::: Soll ich den Besen testen (im Übrigen auch vergeben mit Kindern !))):blush:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Danke meine Leeloo. :herz: Ich weiss immer noch nicht, was ich mit dem Fresszettel nun machen soll. ::: Ich schlage folgendes vor:

Ich mache einfach nichts. Denn, wenn ich nichts mache, wird er sich wundern, nehme ich an. In Ermangelung, dass er dann tot ist und das seine letzte Zuckung war, habe ich gerade ein anderes Date klar gemacht :lach:



Danke Marta, allerdings weiss ich gar nicht wie ich aufsteigen soll. Ich gehe davon aus, dass wenn ich ihm jetzt was schreiben würde, mal wieder nichts zurück kommt, wie so oft. daher lasse ich es nun einfach bleiben, aber es ist nicht leicht und hat ja auch ein Risiko dabei.

Was meint ihr? Wie reagiert man am besten oder reagiert man am besten nicht?!::: Soll ich den Besen testen (im Übrigen auch vergeben mit Kindern !))):blush:

Ich bin ja ein großer Fan davon neue Besen zu probieren :lach:
In meinem Fall war leider kein Modell besser als das halbtote Pony aber die Möglichkeit besteht ja theoretisch :PP

und was die Reaktion angeht: gar nicht reagieren finde ich auch am besten. Der kommt schon nochmal an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.224
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben