1. Teffen (Wochenende)

Andy82

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
524
Liesbes Rosenblatt,

in Füße still halten bin ich ja dank meiner Ex schon recht gut geübt ...
Wie lange sollte ich denn in etwa nichts von mir hören lassen?

LG Andy
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Andy,
wenn Du es aushältst, warte mal 3 Wochen ab. Wenn sie in der Zwischenzeit etwas schreibt, dann antworte ihr nicht gleich, am besten stellst Du es hier ins Forum.
 

Andy82

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
524
Hallo Rosenblatt,

also das wäre dann so der 27.5. ... bisher kam nichts mehr von ihr ...

LG Andy
 

Andy82

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
524
Oh, gerade gesehen... heute hat sich mich bei Facebook rausgeschmissen ... ohne Kommentar ... was soll ich denn davon jetzt halten :(

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr :(


Zuletzt modifiziert von Andy82 am 11.05.2014 - 21:16:31
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
oh Mann, das klingt gar nicht gut :(

Was du davon halten sollst?
Sorry, wenn ich so direkt bin, aber ich glaub sie hat demnach kein Interesse mehr :S

Warum muss Liebe immer so kompliziert sein....:trost:
 

Andy82

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
524
Ja das mit dem kein Interesse ist offensichtlich ...
Das passt aber wiedermal noch weniger zu dem Wochenende und ihren Worten,
da ist das mit den "Freunden" wohl auch von ihr weit her geholt gewesen ...

Heute morgen war sie noch in der Chatleiste drin, das muss wohl im Laufe des Tages so gekommen sein ... möglich das sie das Video welches ich heute gepostet habe (Signatur) auf sich gemünzt hat, aber das war es nicht mal ... muss sich aber an irgendeiner Stelle angesprochen gefühlt haben ...

Ich würde sie ja liebend gerne mal nach den Grund fragen ...
Seit Dienstag bestand keinerlei Kontakt ...


LG Andy


Zuletzt modifiziert von Andy82 am 11.05.2014 - 22:01:33
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Vielleicht machst Du für Dich erst mal klar, was Du möchtest. Möchtest Du wirklich noch Freundschaft mit ihr? Oder erhoffst Du Dir da etwas mehr?
Ich denke ihre Signale sind eindeutig. Sie hat sich von Dir zurückgezogen und wollte es Dir auch ganz klar signalisieren. Weitere Kontaktaufnahme Deinerseits würde sie nur noch mehr zurückziehen lassen, so daß sie auch kein Lust mehr auf Freundschaft hätte.
Lass ihr mindest. zwei Wochen Zeit und wenn Du an einer Freundschaft interessiert bist, kannst Du ihr ja ganz locker und unverbindlich schreiben, aber nicht auf den Ausschluss bei Facebook ansprechen...Aber hinsichtlich mehr als Freundschaft, glaube ich, gibt es da keine Chance mehr. Sie schließt es komplett aus und gibt Dir auch keine Signale, dass sie da ihre Meinung ändern könnte...
 

Andy82

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
524
Hallo Rosenblatt,

ich habe jetzt sogar gute 4 Wochen ins land ziehen lassen...

Huhu xxx,

das ist wohl eine meiner letzten Gelegenheiten, Dich irgendwie zu erreichen. Ich hoffe sehr das Du diese Nachricht zu Ende lesen wirst.

Ich weiß es liegt jetzt schon gute 4 Wochen zurück und so ganz verstehe ich nicht das Du Dich zurück gezogen hast. Denn bis zum WE war doch alles noch ok, zumindest habe ich so gedacht. Dass es sich alles so entwickelt wollte ich nicht und das ich Dich so überrumpelt habe tut mir wirklich sehr leid. Es war nie meine Absicht Dich in Verlegenheit zu bringen.

Ich habe mir Deine Worte sehr zu Herzen genommen und habe mich die letzten Wochen eingehend mit mir auseinander gesetzt. Habe auch verstanden was Du mir vermitteln wolltest. Ich denke meine Selbstwahrnehmung und Selbstverwirklichung hat nun schon ein recht gesundes Maß. Ich weiß das ändert nichts an der Tatsache und auch wird es nicht zu einer Chance führen. Dennoch kann ich mittlerweile sagen das mein Leben geordneter läuft. Bin nun auch wieder aktiver im Leben und Lachen gehört nun für mich zum üblichen Standard :-)

Ich habe bei Dir an diesem Wochenende alles erlebt, Glück, Freude, Zuneigung und Lachen. Hatte bis zu diesem Wochenende nie gedacht, dass Du meine Gedanken und Gefühlswelt so durcheinander bringen kannst. Dieses Gefühl was ich erleben durfte, kannte ich schon lange nicht mehr… kein Wunder das ich nur „Stuss“ von mir gegeben hatte … „Stuss“ weil da übermäßig viele Dinge zur Sprache kamen, welche man erst viel später hätte besprechen sollen … Hat womöglich auch bewirkt das Du Dir wie ein schneller Ersatz vorgekommen sein musst … Es war aber nicht so, dass ich um jeden Preis wieder jemanden an meiner Seite haben wollte, ich war einfach nur von meiner Gefühlswelt überwältigt.

Ich möchte Dir sagen, dass Du mir sehr wichtig bist und mir wirklich was bedeutest, Dir sagen dass mir die Gespräche mit Dir fehlen. Eigentlich schade, dass ich Dich zu sehr an Deinen Ex-Mann erinnere – hätte es gerne irgendwann mit Dir probiert. Ich hätte es mir anders gewünscht, denn Du bist wirklich eine tolle Frau.

LG Andy

4 Tage später kam dann von ihr:

Hi,

Es freut mich wirklich sehr für dich das du jetzt wieder lachen kannst. Wenn ich dir etwas fürs weitere Leben mitgeben konnte finde ich das gut.

Ist jetzt zwar nicht die Welt, aber immerhin kam eine Reaktion von ihr, dachte die ersten Tage es käme gar nichts mehr ... Kann man darauf noch was geistreiches erwiedern?

LG Andy
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Lieber Andy,
das was Du geschrieben hast, war schön und ehrlich geschrieben. Aber leider hast Du Dich da wieder in die Sub Rolle geschoben.
Ihre Antwort war höflich aber sehr zurückhaltend. War nicht anders zu erwarten, auf Grund Deiner Nachricht.
Warum hast du nicht einfach locker geschrieben: Hi wie geht's? Was hast Du in letzter Zeit gemacht?

Du schreibst in Deiner Nachricht nur über Dich und kaust alles alte noch einmal durch. Du fragst nicht nach Ihr, wie es ihr geht etc. Somit konnte sie auch nicht viel schreiben.

Du musst gewaltig das Ruder herumreißen. Lockerer werden.
Sorry für meine offenen Worte. Ich möchte Dir da nicht weh tun. Nur ich denke, wenn Du so auf diesem Weg weitermachst, wirst Du bei ihr nicht weiter kommen. Oder Du suchst Dir eine andere Frau, die Deine offene und liebevolle Art zu schätzen weiß.

Mein Vorschlag wäre in etwa:

Hat mich gefreut, dass Du Dich gemeldet hast. Wie geht es Dir so?

Erwähne nie mehr was von dem, was Du in Deiner langen Nachricht geschrieben hast und ja nichts von ihrem Ex.

Sei locker und gut drauf. Sie soll ja merken, dass Du Dich verändert hast.
Und stell Fragen (aber nicht zu viele), damit sie Dir evtl. antwortet.

Aber vielleicht haben die Anderen noch bessere Ideen für eine Antwort.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben