1. Treffen nach Trennung

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
739
Ex:
Mal sehen,was da morgen bei rum kommt und dann muss ich mich entscheiden,das wird auch nicht einfach (Affeeaugenzu):Kuss:
Liest sich das eigentlich normal oder macht er es extra spannend oder was ist das?
Oder bin ich es einfach und weiss nicht damit um zu gehen?
Also zunächst,wäre ich Euch dankbar,wenn Ihr mir erzählen würdet,wie Ihr das lest und dann muss ich auch noch etwas antworten....oder sollte ich es erst einmal stehen lassen?
 

Alamos

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2024
Beiträge
124
Also ich würde das positiv lesen und er muss sich entscheiden den neuen Job und dich auf Fernbeziehung oder den alten Job und dich näher dran :smile:

Aber immer dich! :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
396
Trau mich das jetzt fast nicht schreiben aber kann es sein, dass er auf ein Zeichen von dir wartet à la bleib da und geh nicht?

Es war beim lesen gerade nur ein Gedanke der mir gekommen ist.
Mit so einem Zeichen würdest du natürlich aus der Deckung gehen, was bestimmt nicht klug ist, denn dann hätte er wieder absolute Sicherheit.
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
739
Du bist ja süss,Alamos:herz:,aber das lese ich da überhaupt nicht raus:PP
würdest Du antworten und wenn ja,was?
Mit so einem Zeichen würdest du natürlich aus der Deckung gehen, was bestimmt nicht klug ist, denn dann hätte er wieder absolute Sicherheit.
Ja,NOCSM...so sehe ich das auch.Ich kann eigentlich gar nichts machen.Ich weiss nicht,ob er auf ein Zeichen meinerseits wartet,aber letztendlich sind wir ja nicht zusammen und ua deswegen darf er von mir in keine Richtung angestupfst werden....mir sind die Hände gebunden!
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
453
Ja,NOCSM...so sehe ich das auch.Ich kann eigentlich gar nichts machen.Ich weiss nicht,ob er auf ein Zeichen meinerseits wartet,aber letztendlich sind wir ja nicht zusammen und ua deswegen darf er von mir in keine Richtung angestupfst werden....mir sind die Hände gebunden!
naja wenn du ihn willst solltest du ihn das schon zeigen das es sich lohnt wenn er bleibt...weil am Ende verliert ihr ja beide wenn er geht.
Finde ein Zeichen solltest du schon setzen.....Korrigiert mich wenn ich Falsch liege
 

Alamos

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2024
Beiträge
124
Du bist ja süss,Alamos:herz:,aber das lese ich da überhaupt nicht raus:PP
würdest Du antworten und wenn ja,was?
Ich bin leider furchtbar schlecht was das taktieren und die entsprechenden Nachrichten angeht, weshalb ich dir leider gar keinen Tipp geben kann.
Ich bin mir aber sicher, das die fleißigen Helfer dir unter die Arme greifen werden und dir bei dem richtigen vorgehen jetzt helfen können.

Ein paar Minuten Geduld wirst du dafür aber sicherlich noch brauchen!
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
739
naja wenn du ihn willst solltest du ihn das schon zeigen das es sich lohnt wenn er bleibt...weil am Ende verliert ihr ja beide wenn er geht.
Buschi,Danke für Deinen Einwand und ich verstehe,was Du meinst.Aber wir sind nicht zusammen,ich bin im EB Modus.Und auch wenn es grad irgendwie so ausschaut,als wäre es evt möglich,ihn irgendwie zurück zu bekommen(und das ist noch nicht mal sicher),muss ich strategisch und hinter ihm bleiben und keinen Druck aufbauen....
Ich bin leider furchtbar schlecht was das taktieren und die entsprechenden Nachrichten angeht, weshalb ich dir leider gar keinen Tipp geben kann.
Alamos,Du hilfst mir schon dabei,dass Du meine Situation von aussen betrachtest und mir beschreibst.Das ist schon sehr wertvoll:smile:
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
739
Ex:
Du bist ja heute wieder witzig (totlachende Katze)(Affehält sichAugenzu):Kuss:

....?
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
739
Vorschlag meiner Antwort wäre evt:
"Bin ich immer-bleibt mir ja nichts anderes übrig:PP"
Auf der anderen Seite ist es ja keine Frage,somit könnt ich's auch stehen lassen.Aber das würd verletzte Gefühle meinerseits signalisieren:headshake:
Ach,ich weiss es nicht,irgendwie würd ich mir grad einfach gern die Decke über den Kopf ziehen und erst in einem Jahr wieder rauskommen:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
739
Hab's noch nicht los geschickt-wollte noch etwas warten...und jetzt kommt das:
Ex:
Ich vermisse Dich:cry
Soll ich darauf antworten?Ist ja noch immer keine Frage:blush:
 

Wibbergibber

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2024
Beiträge
44
Hey Petalouda,

es geht doch voran.....wenn ich das richtig lese! Finde ich super, wie du dich hältst. Weiter so. Was würde ich geben für den letzten Satz von ihm. Ich freu mich für dich!

Jetzt sind allerdings Experten gefragt, was ist zuviel, wie reagiert man darauf richtig und locker.

Ich finde aber das verdient eine :laola:


Lieben Gruß
Wibbergibber
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wir schreiben:

Kuss.gif
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Hey Peta,
Freut mich für dich das bei so gut läuft :laola:

Fühl dich gedrückt
 

Statistik des Forums

Themen
12.842
Beiträge
2.164.678
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben