1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

T

tasi

Gelöschter User
Schwierig, schwierig!
In erster Linie, dass ich es schade finde, dass wir kaum mehr Kontakt haben, dass er mir sehr viel bedeutet, mir aber bewusst ist, dass dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht und ich gerne einen freundschaftlichen Kontakt weiter gepflegt hätte.

und weiter dreht sich das rad.

ich glaube, so bringt das nix. denn du willst keine freundschaft. du klammerst dich nur an dieser freundschaft fest, um weitere jahre in der "irgendwie-nix-schiene" hängen zu bleiben. so musst du ihn nicht ganz aufgeben. das ist selbstbetrug. sag ihm doch, was du wirklich willst, dann kann er drauf eingehen oder ablehnen. aber vor der ablehnung hast du angst. ich durchschau das weil ich selbst so war. lüg ihn nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Und was hast Du alles unternommen tasi?
Wie war das denn genau bei dir?Gibt' dazu den Strang?

Ich bin ja sonst ein rational denkender Mensch,ich weiss selbst,dass das nichts mehr wird und ich mir keinen Gefallen damit täte mit ihm eine Beziehung einzugehen.
Aber ganz aufgeben und loslassen kann ich nicht.
Ich bin jemand der immer für seine Ziele gekämpft hat,ein Projekt das einen so lange beschäftigt mag man ungerne aufgeben.
Ein anderer Ex meinte mal zu mir das sei Experimentalbiologie was ich mache und keine Liebe,weil ich so unterkühlt sei,immer die Männer auf Distanz halte und mich nicht einfach von meinen Gefühlen leiten lasse.Damit haben sie ja nicht unrecht.
 
T

tasi

Gelöschter User
mein strang ist irgendwo im exback unterforum. weiß gar nicht mehr wie er genau heißt... irgendwas mit "hin und her, nur sex?" oder so.

dann mach irgendwas. ich bin jetzt raus hier, denn du musst selbst wissen was dür dich das beste ist und mehr dazu sagen, als ich es getan hab, kann ich jetzt auch nicht. viel erfolg trotzdem.
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Jetzt habe ich den ganzen Tag mein Handy angestarrt und gehofft/gewartet das er schreibt und er hat es tatsächlich gerade:"

"Aus dir kann man auch nicht schlau werden."
 
Zuletzt bearbeitet:

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Hallo,bin gerade aufgewacht.
Also habe ihm gestern nicht mehr geantwortet,würde das gerne im Laufe des Vormittags tun.
Ein möglicher Vorschlag wäre:

"Guten Morgen :-) Schon jemals aus einer Frau schlau geworden?"

Vielleicht könnte das jemand von Euch oder ein Mod vorher noch absegnen bzw.ggf.revidieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Guten Morgen Monika,

die Nachricht kam von ihm nach 1 Woche Funkstille.
Ich denke schon, dass sie einen Bezug hat, nämlich, dass ich ihm einerseits ein Treffen anbiete und mich andererseits zurückziehe, ihm nicht sofort oder gar nicht antworte.
Auf seine letzte Nachricht am Sonntag hatte ich ja nicht mehr reagiert.

Was meinen die anderen? Was könnte man antworten auf

"Aus dir kann man auch nicht schlau werden."

 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Guten Morgen Monika,

die Nachricht kam von ihm nach 1 Woche Funkstille.
Ich denke schon, dass sie einen Bezug hat, nämlich, dass ich ihm einerseits ein Treffen anbiete und mich andererseits zurückziehe, ihm nicht sofort oder gar nicht antworte.
Auf seine letzte Nachricht am Sonntag hatte ich ja nicht mehr reagiert.

Was meinen die anderen? Was könnte man antworten auf

"Aus dir kann man auch nicht schlau werden."

Wie wäre es mit: Ein Rätsel ist doch spannender wenn die Lösung nicht mitgeliefert wird :PP
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Ich schreib ihm einfach:

"Aus Frauen wird man eben nicht schlau..."

Das mit dem Rätsel versteht der sicher nicht.
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Hab ihm eben geschrieben:

"Guten Morgen :smile: aus Frauen wird man eben nicht schlau..."

Darauf kam nur ein "Jup"von ihm zurück.

Ich warte jetzt weiter ab,denke da kommt später oder die Tage nochmal was von ihm.Er ist ja auch am arbeiten und ich hab auch nicht so viel Zeit tagsüber zu schreiben.
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Er hat mir gerade geschrieben:

"Dann treffen wir uns halt nicht."

Hihi, warum reagiert der Herr denn auf einmal so patzig?
Ich finds gut, habe mal gelesen, dass es gut ist, wenn Männer wütend sind.

Jetzt muss die Antwort geschickt ausfallen. Er erwartet natürlich das ich schreibe, dass ich mich unbedingt mit ihm treffen möchte.
Aber das wäre ja falsch.
Was meint ihr, wie könnte man darauf reagieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Keine Ahnung, wahrscheinlich ist er jetzt beleidigt, weil du ihm nicht nachgerannt bist und ihm den Sex mit dir nicht wie sonst auf dem Silbertablett serviert hast.

Mir wäre das glaube ich zu blöd und ich würde nichts schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Ja, habe mich zum ersten Mal anders verhalten wie früher.
Früher wäre ich auch sowas sofort angesprungen und hätte ihn versucht zu beschwichtigen.
Jetzt bleibe ich gelassen. Er hat ja keine Frage gestellt, nur eine Aussage geschrieben.
Soll ich die erstmal so hinnehmen, und stillschweigen warten.

Oder eine freche Antwort schicken?
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Haha ja, aber warte mal was die anderen noch sagen.
Der kriegt eh so patzig wie er da war, auf keinen Fall schnell ne Antwort :lach:
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Ohje LittleMiss das kommt sicher gar nicht gut an.Dann wird der erst richtig beleidigt
 

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
Mich als Kerl würde das schon ziemlich wurmen, so eine Antwort wie seine wäre bei mir schon das Maximum an Boshaftigkeit, würde mich aber definitiv triggern, ganz sicher sogar.
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Ich muss ihn ja nicht noch mehr erzürnen.
Dann besser gar nichts schreiben und nicht noch weitere Provokationen forcieren
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.366
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben