1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Hallo Schlaflos,

bin echt erstaunt...

1. das ER sich wieder meldet nach seinem ("Dann treffen wir uns eben nicht.")
2. Das er mir zu so einer Uhrzeit schreibt (nachmittags)
3.Und dann noch am Karnevalswochenende wo er genug Ablenkung hat)

Also ich schwanke...

a) entweder kurz und knapp antworten "Danke, gut." Keine Rückfrage an ihn. So dass er gezwungen ist nachzulegen.

b) Ignorieren und warten ob er nachlegt.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
2. Das er mir zu so einer Uhrzeit schreibt (nachmittags)
...ist diese Uhrzeit für ihn eher ungewöhnlich?
Dachte du schreibst jetzt...er hätte sich nachts gemeldet:PP:grins::coolwink:

a) entweder kurz und knapp antworten "Danke, gut." Keine Rückfrage an ihn. So dass er gezwungen ist nachzulegen.
Bei der Variante hast du natürlich auch keine Garantie dafür, dass er auch wirklich nochmal nach legt, denn seine Frage wäre ja rein theoretisch beantwortet!!!
b) Ignorieren und warten ob er nachlegt.
Hierbei aber auch nicht:lach:
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Ich finde es schon eine Gratwanderung zu früher.Da hat er sich überwiegend nur nachts gemeldet im betrunkenen Zustand.

Es ist schwierig.Zu was würdest Du mir denn raten?Ihm ausführlich zu antworten und gar eine Frage zu stellen wäre glaub ich nicht angebracht.Und das möchte ich auch nicht.Ich soll ja hinter ihm bleiben.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich finde es schon eine Gratwanderung zu früher.Da hat er sich überwiegend nur nachts gemeldet im betrunkenen Zustand.
Ah...ok...verstehe...
Es ist schwierig.Zu was würdest Du mir denn raten?Ihm ausführlich zu antworten und gar eine Frage zu stellen wäre glaub ich nicht angebracht.Und das möchte ich auch nicht.Ich soll ja hinter ihm bleiben.
Also ausführlich auf keinen Fall!!!
Wenn du ihm antworten möchtest wirklich nur ganz kurz und knapp...wenn du seine Nachricht natürlich eher ignorieren möchtest, um zu schauen, ob er wirklich noch nach legt...quasi mehr investiert etwas von Dir zu lesen, dann lass es stehen!!!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Also ich habe in meiner Geschichte diese Nachrichten(Orbit) damals ignoriert!!!
Meine Gedanken dabei waren...du bist gegangen...wenn du etwas möchtest, sollte da mehr kommen!!!
...und ganz zu Anfang nach der Trennung wollte ich gar nichts von ihr lesen und habe auf gar nichts geantwortet!!!...
Dennoch blieb sie immer dran!!!
Mal mit mehr...mal mit weniger zeitlichem Abstand!!!


Muss jetzt los zum Dienst
Dir einen schönen Abend:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Danke Dir trotzdem für Deinen Rat.
Viel Spaß auf der Arbeit.

Ich habe mich entschieden NICHT zu antworten.
Warte mal noch ab.Falls die Tage nichts weiter von ihm kommt und es mir in den Fingern brennt kann ich immer noch schreiben,dass ich die Tage viel um die Ohren hatte (Karneval und so).
So als Hintertürchen.

Aber im Moment mache ich nichts außer mir einen schönen Abend ;)
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Probier doch einfach mal ein ganz lockeres Gespräch.

Würde einfach schreiben, dass es dir gut geht, aber auch fragen, wie es ihm geht :smile:
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Guten Abend Julia,

das habe ich schon wie oft versucht.
Die Frage "wie geht es dir?"meinerseits hat er auch meistens ignoriert bzw.ist sie übergangen.
Ich habe kein gutes Bauchgefühl ihm darauf zu antworten.

Oder ich schreib ihm,dass ich unterwegs sei und keine Zeit habe.

Ach nee besser gar nichts machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Hearty,

ich habe jetzt mit Absicht 'vergessen' deinen Strang zu schließen, weil ich dachte, dass die Message klar ist und ich nicht gedacht habe, dass dein Strang nochmal aktiviert wird. :smile:

Ich habe kein gutes Bauchgefühl ihm darauf zu antworten.

Lass es stehen! Lass diesen Mann. Es geht seit Jahren so und es wird immer so weiter gehen. Verhirn dich bitte -wenn irgendwie möglich- nicht weiter und lass es einfach. Das wird nicht eine andere Wendung nehmen, nur weil er jetzt was schreibt, weil ihm gerade mal danach ist.

Ganz liebe Grüße,
Schneewittchen
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Liebes Schneewittchen,

Bin ganz froh,dass der Strang noch nicht geschlossen wurde,sondern jemand da ist der mich vor unbedachten Handlungen bewahrt.Ohne Euren Rückhalt hätte ich ihm wahrscheinlich geantwortet.Hab seine Messages aber jetzt stehen gelassen. Und denke auch,dass dies der richtige Weg ist.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hab seine Messages aber jetzt stehen gelassen. Und denke auch,dass dies der richtige Weg ist.

Ja, das ist gut.

Bei diesem Mann gibt es nichts zu holen. Da lehn ich mich gerne so weit aus dem Fenster um dies so sagen zu können.

Wenn du jetzt ein Geplänkel mit ihm beginnst, dann stehst am Ende du wieder da, weil er sich völlig unvorhergesehen zurückzieht. Und du hängst dann wieder voll drin.
 
T

tasi

Gelöschter User
Liebe Hearty,

ich habe jetzt mit Absicht 'vergessen' deinen Strang zu schließen, weil ich dachte, dass die Message klar ist und ich nicht gedacht habe, dass dein Strang nochmal aktiviert wird. :smile:



Lass es stehen! Lass diesen Mann. Es geht seit Jahren so und es wird immer so weiter gehen. Verhirn dich bitte -wenn irgendwie möglich- nicht weiter und lass es einfach. Das wird nicht eine andere Wendung nehmen, nur weil er jetzt was schreibt, weil ihm gerade mal danach ist.

Ganz liebe Grüße,
Schneewittchen


ich habe auch überlegt, wie ich das verpacken soll. du bringst es einfach auf den punkt. hier gibt es nichts zu holen.
 
T

tasi

Gelöschter User
wenn er wirklich angewinselt kommt, hearty, dann kann man anfangen mit strategieren. du machst alles richtig. lass ihn grübeln.
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Hallo zusammen,

danke für Eure Nachrichten.
Habe seine Nachrichten nicht beantwortet und fühle mich auch kein bißchen schlecht heute.
Im Gegenteil hatte einen schönen Tag :-)

Werde Euch informieren, falls er sich nochmal rühren sollte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben