1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Und schon wieder eine Antwort.
Nachdem ich mir 5 Stunden Zeit zum antworten gelassen habe und geschrieben habe "Frei habe ich erst in knapp 2 Wochen :) Aber am Mittwoch nach der Arbeit hätte ich Zeit. Kannst du da?" kam 15 Minuten später schon eine Antwort, was für ihn echt ungewöhnlich ist.

"Hah perfekt, mittwoch hab ich keine uni :)"

Darauf schreib ich dann morgen und schlage eine Uhrzeit und einen Treffpunkt vor? :)
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Kannst auch heute noch schreiben, macht keinen Unterschied, da ihr euch frühstens am Mittwoch seht. Ja, das mit Treffpunkt und Uhrzeit ist ok! Smilieys sind natürlich auch ok.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
So ihr Lieben heute war mein drittes Date mit dem jungen Mann und ja, was soll ich sagen? Es war schön, aber ganz so euphorisch wie die letzten beiden Male bin ich nicht.

Als wir uns an unserem Treffpunkt trafen küssten wir uns kurz zur Begrüßung, so, als würden wir schon längst zusammen sein. Wir gingen dann zu dem Sushi Restaurant und auf halben Weg griff er dann wieder nach meiner Hand, drückte sie fest und hielt mir - wie nicht anders zu erwarten - die Tür auf, als wir bei dem Restaurant ankamen.

Wir setzten uns an einen Tisch, bekamen die Karten und suchten uns erstmal was zu Essen aus, während wir uns unterhielten und viel lachten. Wir erzählten uns von unseren vergangenen Tagen und haben uns auch hier und da geneckt. Alles in allem war die Situation sehr entspannt und locker und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er meinte dann, das ich die Woche sicher schon beim Sport war und war dann total überrascht, das dem nicht so war und dass das ja so nicht geht. Da kam ich mir bisschen komisch vor, so, als würde er unbedingt wollen, das ich Sport mache. Kann aber auch nur sein, das ich das so aufgefasst habe und es in Wahrheit gar nicht so war.
Jedenfalls aßen wir dann, er versuchte mir beizubringen wie man mit Stäbchen isst, berührte meine Hände und lachte darüber das ich es nicht hinbekam. :D

Als die Teller abgeräumt wurden saßen wir noch ein bisschen weiter im Restaurant, wo es ziemlich kalt war, denn die Tür ging ständig auf. Er hatte dann nach meinen Händen gegriffen um sie zu wärmen und hielt sie in seinen fest, oder verschränkte sie miteinander.

Nachdem wir des Restaurant verließen, griff er wieder nach meiner Hand und wir gingen zurück zum Bahnhof, wo wir gerade unsere Bahn verpasst hatten und nun wieder 10 Minuten warten mussten. Es war so bitter kalt, ich hatte wirklich das Gefühl mir sterben alle Gliedmaßen ab. Er öffnete dann plötzlich seine Jacke und ich fragte ihn, ob er spinne, ehe er seine Jacke um mich schloss und mich dann sozusagen mit in seine Jacke nahm, weil ich so fror. Ich umarmte ihn dann, schmiegte mich an ihn und freute mich über diese Geste. Er meinte dann "So machen das Pinguine immer wenn ihnen kalt ist!", woraufhin ich meinte "Pinguine haben keine Jacken." :D Er meinte dann nur "Aber wenn sie welche hätten, würden sie es so machen."
Bis die Bahn kam standen wir dann also so auf dem Bahnsteig und stiegen dann letztendlich in die Bahn, wo wir uns wieder an den Händen hielten, sie streichelten und verschränkten. Ich lehnte mich gegen ihn, er legte den Arm um mich und wir redeten wir eine Weile über alles mögliche, lachten und scherzten. Irgendwann küssten wir uns dann wieder und diesmal war es wieder so wie am Anfang... nicht wirklich aufeinander abgestimmt und... mit Zungenküssen kann ich mich einfach nicht so ganz anfreunden.. Trotzdem saßen wir da und knutschten rum. Natürlich.

Als wir ankamen brachte er mich dann wieder nachhause, Händchen haltend. Vor meiner Tür standen wir dann noch eine Weile da und redeten und ich wartete die ganze Zeit darauf, das er mich wieder küsste, aber nichts da.
Ich bat ihn dann morgen für mich arbeiten zu gehen, aber er meinte, das die auf meiner Arbeit darüber sich nicht so glücklich sein würden und er meinte dann noch, das ich morgen und übermorgen noch fleißig arbeiten gehen werde und wir uns dann ja am Wochenende sehen können und etwas schönes machen. Daraufhin hab ich nur "Dann muss ich ja doch arbeiten gehen!", gesagt, obwohl ich mich über seinen Vorschlag gefreut habe.

Er hat mir dann noch erzählt, das Freitag eine 'Abrissparty' stattfindet, die richtig mies werden soll und da geht er wohl auch hin. Keine Ahnung wieso er mir das auf die Nase binden musste...
Er hat dann nochmal gesagt, das wir ja auch am Wochenende dann machen machen können, woraufhin ich nur "Joaaaa" gesagt habe, weil ich nicht zeigen wollte, das ich mich eigentlich total darüber freuen würde. Er meinte dann nur "Naja musst du sagen ob du kannst und willst" (oder so?) und ich meinte dann "Naja und ob du überhaupt kannst und so", woraufhin er irgendwie sowas meinte wie 'Ich hab eh immer was vor am Wochenende und würde so oder so nicht alleine zuhause hocken, selbst wenn du nicht willst' ,... glaube jedenfalls das er es so meinte.
Naja er meinte dann nur noch, das wir vorher einfach nochmal schreiben, hat mir EINEN Kuss auf die Lippen gedrückt und ist dann gegangen. Einfach einen Kuss, kein geknutschte oder so.

Ich war/bin total verwirrt, habe nicht mit so nem Abschied gerechnet.

Tja.. jetzt frag ich mich natürlich wieder: Wird er sich melden? Soll ich mich melden? Wieso war das so ein komischer Abschied?

Hilfe?
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Immernoch nichts von ihm. Hmm. Soll ich ihm vielleicht schreiben und ihm am Samstag vorschlagen ins Kino zu gehen?
Oder eher nicht?

Ich bin zwiegespalten und ... Weiß nicht so recht was ich machen soll!

Hilfe :(
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Jetzt kam doch was!

"Hey! Also da ich keine pinguine sehen kann, werd ich vielleicht am samstag einfach eingefrorene enten am see anschauen, während ich eingewickelt in einer wolldecke tee trinke :P
Willst mitmachen?"


Ziemlich lebensmüde der Gute, ist schließlich ziemlich kalt. Ich freu mich dennoch, denn das wird unser viertes Treffen und vielleicht hat er ja wirklich ernsthaft Interesse?!

Weiß jetzt nicht was ich am besten antworten könnte, da ich ja morgen lieber abends ins Kino will. Läuft nämlich n Horrorfilm und wir lieben beide Horrorfilme.

Jemand von euch eine Idee? :)
Wäre euch wirklich dankbar!

Lg, Idi
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Liebe Idi,

ich finde, dass zwischen euch alles gut läuft!

Ihr tastet beide behutsam ab, wo der andere steht und gebt euch nicht gleich die Blöße. Das klingt nach einer guten Art der Annäherung.

Vielleicht kannst du, wenn du auf sein Date eingehst, ihm noch vorschlagen, dass ich euch nach dem See im Kino aufwärmt? Ich würde an seinen Vorschlägen nicht allzu viel rumkritteln, er hat da ein paar ganz romantische Ideen...:)
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Liebe Min,

Danke für deine Meinung! Ich bin froh das mir jemand außenstehendes seine Meinung dazu sagt. :)
Und ich freu mich, das du das ganze so positiv siehst!

Oh ja im Nachhinein ist das schon ziemlich romantisch ... Vielleicht werde ich das so machen. Auch wenn ich nicht so scharf darauf bin in der Kälte zu sitzen, aber der gedanke zählt!

Ab wann kann man denn sagen, dass das was ernstes ist?
Beziehungsweise, ab wann sollte ich mal mit zu ihm oder er zu mir?
Ich will nichts überstürzen und auch nicht das er das Interesse verliert.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
idiosynkrasie schrieb:
Ab wann kann man denn sagen, dass das was ernstes ist?
Beziehungsweise, ab wann sollte ich mal mit zu ihm oder er zu mir?
Ich will nichts überstürzen und auch nicht das er das Interesse verliert.

Im Idealfall wird sich beides ganz von alleine ergeben. Wenn er sich die nächste Zeit als zuverlässig und interessiert zeigt, dich regelmäßig sehen will, auf deine Interessen Rücksicht nimmt usw. wird sich eure Beziehung von alleine festigen.

Du solltest vielleicht nicht gleich nach dem ersten Sex mit einem Liebesgeständnis um die Ecke kommen... Ob es etwas Langanhaltendes ist, zeigt sich eh erst mit der Zeit. Deshalb würde ich mich daran orientieren, wie er sich verhält und ob du dich mit ihm wohlfühlst. So was darfst du dann auch mal sagen, wenn es passt:)
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Ich habe mir gestern darüber auch nochmal Gedanken gemacht, nachdem mir ein ganz lieber Mensch ein bisschen den Kopf gewaschen hat (<3) und werde das ganze einfach auf mich zukommen lassen.
Bisher zeigt er Interesse, will mich sehen und geht auf meine Interessen ein, oder darauf, worüber wir uns unterhalten.


Wir hatten gestern noch einen lustigen Schreibwechsel und ich fahr nachher zu ihm, wo wir uns dann an den See setzen mit einer Decke und danach fahren wir ins Kino. :)

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird, zumal ich ab Mittwoch eine Woche Nachtschicht habe und wir uns dann sicher nicht sehen werden. Mal sehen wie es dann wird.
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
idiosynkrasie schrieb:
Wir hatten gestern noch einen lustigen Schreibwechsel und ich fahr nachher zu ihm, wo wir uns dann an den See setzen mit einer Decke und danach fahren wir ins Kino. :)
Ich bin gespannt wie es weitergehen wird, zumal ich ab Mittwoch eine Woche Nachtschicht habe und wir uns dann sicher nicht sehen werden. Mal sehen wie es dann wird.
Hallo liebe Idi,

habe einmal kurz bei Dir quer gelesen und ich persönlich finde ebenfalls, d. es sehr gut bei euch läuft;).

Er zeigt m. M. Interesse an Dir und dies ist für mein persönliches Empfinden sehr gut so. Mein persönlicher Tipp an Dich ist: lasse es laufen - versuche es zu genießen (frei zu sein :smile: ), wenn Du spürst und merkst das etwas nicht so gut läuft, dann ziehe Dich wieder ein wenig zurück.

Was ich Dir damit gerne sagen möchte ist: Genieße es wenn ein Mann um Dich wirbt.... :together::sonnensschein: erst wenn Du spürst das ER sich wieder zurück zieht, dann schalte auf "Strategie" um... d. h. in meinen Augen: so lange es läuft - gut so - sobald ER sich zurück zieht: Köpfchen an.:smile:;).

Liebste Grüße und einen dicken Drücker :zerknutschen::zerknutschen::zerknutschen::zerknutschen:
von dem Zottelchen
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Guten Morgen, ihr Lieben.

Ich wollte euch kurz von unserem vierten Date gestern berichten.

Es war, wie zu erwarten, sehr schön. Er holte mich vom Bus ab und wir liefen eine Weile durch einen Wald, bis wir an einem See ankamen, wo wir uns auf einen Baumstamm setzen mit Decken und warmen Tee. Wir unterhielten uns, lachten und genossen die Aussicht, die wirklich wundervoll war. Schade, das es so kalt war. Aber er wärmte mich indem er seinen Arm um mich legte und mich schließlich wieder küsste. Leider wieder mit Zunge, womit ich leider absolut nicht warm werde. Kann es einfach generell nicht sonderlich leiden. Ich ließ die Küsse dennoch zu.

Da es zunehmend kalt wurde gingen wir dann zu ihm. Er zeigte mir die Wohnung seiner Eltern und machte sich dann einen Tee. (Ich wollte keinen) Wir saßen auf dem Sofa im Wohnzimmer, unterhielten uns und schließlich küsste er mich wieder. Seine Küsse wurden fordernder und leider blieb auch die Zunge nicht auf dem Spiel. Trotzdem ließ ich es zu, versuchte es zu genießen und mich fallen zu lassen. Leider klappte das absolut nicht. Als wir den Kuss beendeten bat ich ihn um einen Tee und sah mir nochmal sein Zimmer genauer an. Das Zimmer erinnert an einen kleinen Jungen, alles noch von früher und sehr klein. Wir saßen dann auf dem Bett, ich trank meinen Tee und wir lachten und unterhielten uns. Dann nahm er mir die Tasse weg, küsste mich wieder und drückte mich auf das Bett. Nach einem längeren zögern ließ ich es zu. Wir lagen dann da, küssten uns und ich ließ auch ein paar Berührungen von ihm zu. Ich versuchte wieder es zu genießen. Zwischendurch gelang es mir auch, als er dann aber einen Schritt weiter gehen wollte, stoppte ich ihn. Ich wollte und will das einfach noch nicht.

Ich glaube daraufhin war er ein bisschen enttäuscht. Ein bisschen schweigsam und stinkig. Mir war das in dem Moment egal, ich war stolz auf mich ihm seine Grenzen gezeigt zu haben. Wir machten uns dann fertig und gingen zum Bus um ins Kino zu fahren. Auf dem Weg zum Bus griff er wieder nach meiner Hand, hielt sie fest und neckte mich ein bisschen mehr als sonst. So, als müsste er seine Enttäuschung darüber, das er nicht ran durfte an mir auslassen. Wir warteten dann auf den Bus, berührten uns flüchten, umarmten uns. Im Bus saßen wir dann nebeneinander und ich durfte meine Beine über seine legen, woraufhin er meine Arme festhielt und ich über seine kurzen Haare im Nacken streichelte, was er sehr genoss.

Wir liefen dann Hand in Hand zum Kino, holten die Karten und hatten dann noch ein bisschen Zeit. Eigentlich wollten wir draußen rumlaufen, aber es fing an zu regnen, also warteten wir drinnen. Wir saßen nebeneinander in der Vorhalle, er legte seine Hand auf mein Bein und die andere hielt meine Hand, während wir uns unterhielten und uns neckten.

Im Kino selbst saßen wir natürlich auf einem Kuschelsitz. Da wir einen Horrorfilm sahen, schmiegte sich mich eng an ihn, er hatte seine Hand den ganzen Film über auf meinem Bein und hielt mit der anderen in Minuten wo es gruselig wurde und ich mich erschreckte meine Hand. Es war schön, ich genoss es sehr.

Dann brachte er mich natürlich wieder nachhause. Diesmal wollte ich den Abschied nicht so lange hinziehen, wünschte ihm eine gute Nacht und küsste ihn genauso flüchtig, wie er es beim letzten Mal bei mir getan hatte. Daraufhin wünschte er mir auch eine gute Nacht, entfernte sich rückwärts von mir, ehe er doch nochmal zu mir kam, mein Gesicht in seine Hände nahm und mich wieder intensiver, länger küsste. Wieder mit Zunge.

Als ich dann in meinem Zimmer war, war das Chaos schon so weit fortgeschritten, das ich nicht mehr wusste, was ich tun sollte. Ich mag ihn. Sehr. Ich fühl mich wohl bei ihm. Und dennoch kann ich das ganze nicht so locker genießen, wie ich gerne würde. Dann kommen da noch die Zungenküsse hinzu, die er mir ständig geben will und die ich einfach nicht leiden kann.

Gerade weiß ich nicht, was ich will. Ob ich das will, was wir haben könnten. Ob ich ihn will. Ich fühl mich durcheinander, hin und her gerissen und weiß einfach nicht was ich denken oder fühlen soll.
Ich bin froh, das ich bald 7 Tage Nachtschicht habe und mir dann Gedanken machen kann über ihn, über mich, über uns.

Im Grunde ist das alles perfekt. Es läuft so gut ab zwischen uns und dennoch ist da irgendwas, was sich mir in den Weg stellt.

Kennt dieses Gefühl jemand?
Ich fühl mich schrecklich, obwohl ich glücklich sein sollte.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
idiosynkrasie schrieb:
Kennt dieses Gefühl jemand?
Ich fühl mich schrecklich, obwohl ich glücklich sein sollte.

Mir ist das Gefühl bekannt, dass ich mich schrecklich fühle, weil ich das vermeintlich Gute nicht würdigen kann. Vielleicht ist das was Ähnliches?

Vielleicht brauchst du einfach noch eine Zeit um zu entscheiden, ob du dich diesem Menschen voll und ganz verschreiben möchtest. Das wäre nicht schlimm. Du brauchst nicht jetzt sofort ja oder nein sagen - und es gilt auch nicht für immer, was du heute sagst oder fühlst.

Mochtest du Zungenküssen noch nie sonderlich? Wenn ja, wie war das bei deinen vorherigen Beziehungen?

Ein Zungekuss ist ja sehr intim. Wenn du dir generell noch nicht sicher bist, wie du fühlst, kann sich das wie ein Übergriff anfühlen. Das würde mir auch so gehen.

Lass dir Zeit, deine Gedanken zu sortieren. du wirst schon noch darauf kommen, ob es passt oder nicht.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Mod Zottel schrieb:
idiosynkrasie schrieb:
Wir hatten gestern noch einen lustigen Schreibwechsel und ich fahr nachher zu ihm, wo wir uns dann an den See setzen mit einer Decke und danach fahren wir ins Kino. :)
Ich bin gespannt wie es weitergehen wird, zumal ich ab Mittwoch eine Woche Nachtschicht habe und wir uns dann sicher nicht sehen werden. Mal sehen wie es dann wird.
Hallo liebe Idi,

habe einmal kurz bei Dir quer gelesen und ich persönlich finde ebenfalls, d. es sehr gut bei euch läuft;).

Er zeigt m. M. Interesse an Dir und dies ist für mein persönliches Empfinden sehr gut so. Mein persönlicher Tipp an Dich ist: lasse es laufen - versuche es zu genießen (frei zu sein :smile: ), wenn Du spürst und merkst das etwas nicht so gut läuft, dann ziehe Dich wieder ein wenig zurück.

Was ich Dir damit gerne sagen möchte ist: Genieße es wenn ein Mann um Dich wirbt.... :together::sonnensschein: erst wenn Du spürst das ER sich wieder zurück zieht, dann schalte auf "Strategie" um... d. h. in meinen Augen: so lange es läuft - gut so - sobald ER sich zurück zieht: Köpfchen an.:smile:;).

Liebste Grüße und einen dicken Drücker :zerknutschen::zerknutschen::zerknutschen::zerknutschen:
von dem Zottelchen

Danke übrigens für deine lieben Worte, Zottelchen! :herz:
Habe mich darüber sehr gefreut und versucht es einfach laufen zu lassen, es zu genießen. Hat nicht so ganz geklappt wie ich es mir gewünscht hätte.

Min schrieb:
Mir ist das Gefühl bekannt, dass ich mich schrecklich fühle, weil ich das vermeintlich Gute nicht würdigen kann. Vielleicht ist das was Ähnliches?

Vielleicht brauchst du einfach noch eine Zeit um zu entscheiden, ob du dich diesem Menschen voll und ganz verschreiben möchtest. Das wäre nicht schlimm. Du brauchst nicht jetzt sofort ja oder nein sagen - und es gilt auch nicht für immer, was du heute sagst oder fühlst.

Mochtest du Zungenküssen noch nie sonderlich? Wenn ja, wie war das bei deinen vorherigen Beziehungen?

Ein Zungekuss ist ja sehr intim. Wenn du dir generell noch nicht sicher bist, wie du fühlst, kann sich das wie ein Übergriff anfühlen. Das würde mir auch so gehen.

Lass dir Zeit, deine Gedanken zu sortieren. du wirst schon noch darauf kommen, ob es passt oder nicht.

Hey Min!

Ja, vielleicht ich es bei mir genauso. Ich kann nämlich nicht ganz begreifen, wieso mir ausgerechnet so etwas passieren sollte. Was findet dieser perfekte Mann an mir? Wieso gerade ich?

Ich mochte Zungenküsse noch nie. Meine Expartner haben diese auch kaum angewendet, vielleicht hatte ich Glück und sie mochten sie auch nicht. Da kam es nur sehr selten und meist nur beim Sex vor, das man solche ausgetauscht hat.
Der junge Mann jetzt steckt mir leider bei jeder Gelegenheit die Zunge in den Mund... und das fühlt sich wirklich wie ein Übergriff an, wie du schon sagst. Ich fühl mich teilweise überrumpelt, überrannt.

Das werde ich auch machen. Mir Zeit nehmen. Meine Gedanken hier mit euch teilen und schauen, ob ich ihn die nächsten Tage vermisse.

Und danke Min! :together:


Zuletzt modifiziert von idiosynkrasie am 02.02.2014 - 13:09:44
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Der Gute hat dieses Push & Pull scheinbar ziemlich drauf.
Gestern kam natürlich den ganzen Tag nichts von ihm, sodass ich mich gerade natürlich wieder frage, ob er überhaupt ernsthaft Interesse hat.
Vielleicht ja nicht und nachdem ich ihn Samstag nicht rangelassen habe, schmeißt er nun alles hin, weils ihm zu doof ist.

Wie dem auch sei.

Weiß nicht, ob ich mich darüber freue, weil ich ja selbst nicht so genau weiß ob ich das ganze will oder ob ich traurig darüber sein soll.

Na ja. Ich warte es einfach mal ab, vielleicht kommt ja noch was.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Dritter Tag heute. Immer noch nichts von ihm.
Sollte ich ihn, uns vielleicht einfach abharken?
Offensichtlich wollte er doch nur Sex, den er nicht bekommen hat und nun hat er die Nase voll.

War ja auch zu schön um wahr zu sein.


Zuletzt modifiziert von idiosynkrasie am 04.02.2014 - 17:51:27
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Liebe Idi, wie geht es dir? Hat er sich noch mal gemeldet?
Ich hoffe es. Waere wirklich schwach,wenn er abtauchen wuerde.: (

Warte mal weiter ab...
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Liebe Min,

mir geht es soweit ganz gut, nur müde von der Nachtschicht.
Und ja, der Herr hat sich tatsächlich vorgestern Abend noch gemeldet.
Er hat sogar vorgeschlagen die Tage zusammen zu chillen, weil seine Präsenz ja Wunder bei Nachtschicht-Geschädigten bewirkt. ;-)

Habe ihm gesagt das wir das zum Wochenende machen können, weil ich erst gucken will wie ich mit der Schicht klar komme und wie lange ich schlafe ect.
War er mit einverstanden. :)
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey Idi,

wie gehts weiter bei dir? Ich bin gespannt. :smile: hoffe ihr habt schön gechillt zusammen ;)
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Hey mein Pflänzchen!

Tja, wenn ich das wüsste wie es bei mir weitergeht!

Gestern war es jedenfalls sehr schön. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten. Wir saßen zusammen im Einkaufszentrum, er hat mich ständig berührt, mein Bein gestreichelt, meine Hand gehalten, meinen Hals gestreichelt, mich geküsst. Ich hatte für eine Zeit mein Bein über seins gelegt und es dann irgendwann runter genommen, woraufhin er nach einer Weile nach genau diesem Bein griff und es wieder über seins legte.

Als wir dann noch bei Real waren und mir ein Verkäufer mit einer Palette entgegen kam und ich nicht zum ausweichen kam, zog er mich zu sich. In Sicherheit quasi.

Er brachte mich dann noch zur Bahn (musste ja zur Arbeit), wo wir auf der Bank saßen und kuschelten und uns küssten. Ich versuchte das diesmal anders anzugehen. Habe versucht es intensiv zu spüren und zu genießen und mir dabei keine Gedanken zu machen. Das klappte ganz gut und so konnte ich das Küssen mit Zunge sogar genießen!

Als meine Bahn dann kam wollte er wissen ob wir in der Zeit in der ich jetzt noch Nachtschicht habe uns nochmal sehen, woraufhin ich meinte, das ich es nicht weiß, weil ich nicht weiß wies mir nach jeder einzelnen Schicht so geht. Da meinte er dann, das ich mich einfach melden soll, weil ichs ja am besten weiß wie es mir dann geht und so. Hab dann etwas rumgedruckst, wegen melden und so und ihm war es durchaus aufgefallen, das ich mich von mir aus nie melde. Er hatte dazu irgendwas gesagt, aber ich kanns nicht mehr wieder geben. Fand ich aber gut. :D

Ja, hab ihm dann jetzt geschrieben und ihn gefragt, ob er Sonntag zum Zucchininudeln essen vorbei kommen mag (Er war ganz begeistert als ich ihm von diesen Nudeln erzählte und wollte, das ich ihm die auch mal zeige) und ja... sieht so aus als würde er dann morgen zu mir kommen. Muss ich ihm nur noch verklickern, das meine Mama da ist, schließlich wohn ich noch zuhause.
Das heißt, er lernt dann meine Mama kennen.

Oh mein Gott.

LG, Idi
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hi Idi,

weiss er dass du noch zu Hause wohnst? Dass er deine Mam kennenlernt ist schon ein ziemlich grosser Pull. Du warst bei ihm als seine Eltern nicht da waren, richtig?

Ja sag ihm das unbedingt. Kannst ja schreiben deine Mutter hatte eigentlich was vor und ist jetzt doch da und ob das ein Problem für ihn wär. ;) (müsstest deiner Mam dann natürlich ein Zeichen geben - ich denke wenn sie locker ist, ihn nicht zu sehr ausfragt dann geht das schon) Ich meine für mich - ich bin jetzt in meinem 30ern - wär das ein Unding. ich stell nen Mann erst wieder vor, wenn ich gefühlsmässig kurz vorm heiraten bin. :lach:
Aber ihr beide steckt ja in der gleichen Wohnsituation, da geht das nicht anders und ist keine soo große Sache. Aber sagen (fragen) solltests ihm. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.294
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben