1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Ja, er weiß das ich zuhause wohne und auch, das meine Mama da ist.
Aber ich bin grad wach geworden und es lag ein Zettel in der Küche, das sie jetzt doch unterwegs ist und dann wohl nicht zuhause sein wird.
Bin etwas enttäuscht. Wollte schon das sie ihn kennenlernt, aber gut, kann ich jetzt nicht mehr ändern.

Ich hab ihn gestern gefragt, ob er nächsten Freitag mit mir und meiner besten Freundin und ihrem Freund Sushi essen gehen mag. Daraufhin kam

Er: "Lust hätt ich schon gehabt, aber Freitag kann ich leider nicht. :/"

Tja, blöd gelaufen. Ich wollte dann bisschen witzig sein und etwas aus ihm heraus kitzeln.

Ich: "Wieso haste schon n Date? ;)"
Er: "Jo klar, mit jemandem der noch mehr Fame auf Instagram hat als du :P"

Ha ha Witzbold! Ich hab ihm letztens erzählt, das ich auf IG ziemlich viele Follower habe und so. Naja was sollte ich darauf noch groß antworten? Hab nichts mehr geschrieben. Und vorhin kam noch ein:

"Oh, soll ich eigentlich irgendwas mitbringen?"

Werd jetzt schreiben "Hunger und Lust aufs kochen!"
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Schön, dass es läuft:)

Aber wenn du ihn schon nach einem Date gefragt hast, würde ich ihn nicht gleich zum übernächsten einladen. Mach ganz langsam und schau immer, dass es zwischen euch ausgeglichen bleibt.
Ich glaube, wir Frauen können ganz schön impulsiv werden, wenn ein Mann erst mal unser Herz erobert hat. Dein Kandidat hat dich doch in den letzten Tagen ziemlich gepusht, oder? Und trotzdem darfst du ihm jetzt nicht die Türen einrennen - immerhin hat es ihm ja offensichtlich Spaß gemacht, die zu erobern. Also lass ihm die Freude weiterhin:)
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey Idi,

ich schliess mich Min an - du musst bei dir wieder einen Gang rausnehmen. Das nächste Date schlägt er vor, du zuckst dich da nicht ;)
und dass du gefragt hast ob er da schon ein Date hat - auch wenns nicht ernst gemeint war, ein bissl Wahrheit steckt trotzdem in solchen Aussagen/Fragen drin. D.h. das kommt bissl subi.. sei da lockerer. :smile:
Und ganz ehrlich, so schlecht find ichs nicht dass deine Mam nicht da ist. Behandel ihn weiter als Date, nicht als neuen Freund den man Mutti schon vorstellen will - dafür isses noch zu früh.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Danke für eure Meinung!

Ich werde jetzt wieder einen Gang zurückschalten und nichts machen. Einfach ganz entspannt. Ich dachte nur, ich geh mal auf ihn zu, weil er bei unserem letzten Date ja Beschwerde eingereicht hat, weil ich mich von mir aus nie melde. :)

Aber gut, ich werd die Finger jetzt weiterhin still halten und das nächste Treffen muss er vorschlagen. Soll ich da dann vielleicht mal keine Zeit haben? Um ihn zu pushen?
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
idiosynkrasie schrieb:
Ich dachte nur, ich geh mal auf ihn zu, weil er bei unserem letzten Date ja Beschwerde eingereicht hat, weil ich mich von mir aus nie melde. :)

Prinzipiell kannst du schon mal auf ihn zugehen. Aber befolge nicht brav und lieb alles, was er dir vorschlägt! Es sollte die Ausnahme bleiben, dass du so was machst.

Und wegen deiner Mutter: Meiner Meinung nach ist es noch zu früh, dass er sie oder sie ihn kennenlernt. Allein dass du den starken Wunsch hast, ihn vorzustellen, verrät schon sehr viel über die tiefe deiner Gefühle. Außerdem passiert es leicht, dass unsere Muttis dann unwillkürlich so ein gewissen Glänzen in den Augen haben, dass ihn gleich als zukünftigen Schwiegersohn entlarvt;) Halte dich da besser noch bedeckt! Und warte ab, bis er wieder ein Treffen vorschlägt.

Ich gehe davon aus, dass du eine vielbeschäftigte Person bist, da wird es von ganz alleine passieren, dass du nicht immer, wenn er einen Termin vorschlägt, Zeit hast...
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Danke für deine Worte, Min!

Ich kann leider nichts daran ändern, das ich noch Zuhause wohne und meine Mama halt meistens da ist. Als er zu mir kam, war sie noch weg, aber sie kam später am Abend dann trotzdem nachhause, was ich ihr ja auch nicht verbieten kann.

Unser Abend gestern war, trotz das meine Mama ihn und er meine Mama kennengelernt hat, sehr schön. Als er in die Wohnung kam hat er mich von sich aus zur Begrüßung geküsst und ich hab ihm dann die Wohnung gezeigt, bevor wir uns schon ans kochen gemacht haben. Das war ziemlich lustig und nett, haben viel gelacht und dann lecker gegessen. Meine Mama war zum essen wieder da, hat selbst nichts gegessen, sich aber zu uns an den Tisch gesetzt. Wirklich viel gefragt oder so hat sie ihn nicht, war ziemlich entspannt. Wir haben dann aufgegessen und sind in mein Zimmer gegangen.

Da haben wir lange erstmal nur gekuschelt. Ich war sowieso total müde und habe seine Berührungen und seine nähe Genossen. Irgendwann sind wir uns dann natürlich dennoch näher gekommen. Zum Sex kam es aber auch diesmal nicht. Wir hatten auch nur begrenzt Zeit, weil ich ja zur Arbeit musste.

Ich habe mich dann fertig gemacht und an meinem Hals einen riesigen Knutschfleck gesehen, welchen ich ihm gezeigt habe. Fand er wohl gut, er hat nur dümmlich gegrinst und meinte dann als wir uns anzogen, das er jetzt neidisch wäre. Auf den Knutschfleck. Ich habe ihn gefragt ob er das ernst meint und ob ich ihm auch einen machen soll. Das bejahte er. Als tat ich ihm den Gefallen. Selten einen Mann kennengelernt der sowas freiwillig haben will.

Er hat mich dann noch zum Bahnhof gebracht, Händchen haltend, immer mal wieder küssend oder Arm in Arm dastehend. Mir ist dann auf dem Gleis aufgefallen, das man seinen Knutschfleck nicht richtig sieht, also habe ich ihn zur Seite gezogen und ihn verstärkt. Fand er glaube ich ziemlich gut.

Tja dann bin ich irgendwann in die Bahn. Zum Abschied ne lange Umarmung und einen Kuss. Keine Anspielung darauf, das wir uns bald Wiedersehen, nichts.
Jetzt heißt es wieder warten und Finger still halten. :D
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Er hat sich gemeldet!

"Viel Spaß schonmal bei deiner letzten Spätschicht und dem Zombie-Endstadium. :D Hast du Donnerstag Zeit? Du schuldest mir noch ne Chai-Latte :P"

So, hab ich Zeit? Hab ich keine Zeit?
Hach, ich will diesmal nicht wieder Subi wirken!
Helft mir bitte =)
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hast du denn Zeit?? ;)

Kannst ja schreiben:

Also wenn ich mich nach meiner Spätschicht für dich aufraffe sollte, dann müsstest du aber auch mir die Chai-Latte bezahlen ;)

lg! Min
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Ja? :D

Aber den Chai Tea wollte ich ihm letztes Mal bei mir machen. Wir haben so ne Cafe Maschine die mit diesen Tabs, deshalb passt das mit dem bezahlen nicht so.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
So ich zweifel schon wieder total... weil nix mehr von ihm kommt und wir uns ja heute sehen wollten.

Hatte auf sein letztes geschrieben:

"Danke. :D
Wenn du damit leben kannst, das ich dich zum Zombie verwandle lässt sich sicher Zeit finden. ;)"


Daraufhin schrieb er:

"Kein Problem, ich hab keine Angst vor dir :P"

Ich hab darauf natürlich nichts mehr geantwortet, was auch?
Das Problem ist jetzt halt, das er sich nicht meldet wegen heute.
Sollte ich mich melden? Ihn fragen was nun ist oder Finger still halten?
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Na, das finde ich jetzt aber nicht gut;) Er hat dich gefragt, ob du Zeit hast, du hast dich "breitschlagen" lassen - jetzt darf und muss er doch einen Vorschlag machen!

Ich würde an deiner Stelle davon ausgehen, dass ihr euch seht - und abwarten, dass er sich meldet. Wenn er das jetzt im Sande verlaufen lässt, würde ich ihn beim nächsten Versuch erst mal auflaufen lassen und schauen, wie er das erklärt...
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Ja, denke ich nämlich auch. Also, das er jetzt auch sich ein bisschen dafür einsetzen muss!

Bisher aber immer noch nichts.

Vielleicht hat er auf sein letztes eine Antwort erwartet und ist sich jetzt unsicher?

Oh man, ich hasse sowas einfach!!!!!
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ich kann das so gut nachvollziehen! Es fühlt sich wirklich saublöd an:(

Aber er soll und wird schon merken, dass du ihm nicht nachrennst! Lass ihn diese Erfahrung jetzt ruhig machen. Wenn er daraus nicht lernt, sich verbindlicher zu verhalten, kannste ihn eh den Hasen füttern.

Ich drück dir die Daumen!!
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Was soll das denn bitte?

Ich würde da nicht drauf antworten. Oder weißt du, was das soll?
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Naja ich war beim Frisuer und er fragt, ob ich schon da war oder so.
und das er das so geschrieben hat, hat er mit Absicht gemacht, weil man mit einer Raute bei Instagram Hashtags setzt und ich viel bei Instagram unterwegs bin, was er weiß.

Ich schreib jetzt "#jaundwie" :PP
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Jetzt kam folgendes.

"So, ich koch mir mal irgendwas wildes. Wenn du willst hätt ich dann nachher noch ein bisschen zeit zum chillen übrig. :)"

Wow, wie gütig.

.... woah. Männer!
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Liebe idi

Und hast du ihn gestern noch gesehen? Wenn ja wie wars?

Ich habe immer wieder mal bei deiner Geschichte mitgelesen und ich finde, dass du dir da nicht so viele Gedanken machen solltest und es einfach geniessen solltest. Es läuft ja eigentlich ziemlich gut. Versuch etwas geduldiger zu sein, wenn er sich manchmal einige Tage nicht meldet. Das macht es irgendwie ja auch spannend oder nicht? :)

Ich kenn das selber auch, ich bin auch immer kurz vor dem durchdrehen in einer solchen Situation, aber du hast ja gesehen, dass er sich noch gemeldet hat.

Liebe Grüsse
Tini
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Hallo liebe Tini,

danke für deine Worte. :herz:

Ja, wir haben uns gestern noch gesehen. Es war sehr schön eigentlich, wie immer. Diesmal hatten wir sogar Sex. Ich hoffe das war jetzt nicht zu früh, aber ich denke nicht. Danach hatten wir einen kleinen 'Streit', bei dem er sich sehr schlecht gefühlt hat und sich sehr lange über sich geärgert hat. Haben wir dann aber geklärt!

Er hat dann bei mir geschlafen und heute morgen hatten wir nochmal Sex. :PP

Er hat wohl einem Kumpel von mir erzählt, der ihm irgendwie in die Seite gepiekst hat, woraufhin er total zusammen gezuckt ist und er meinte dann, das ich auch immer probiere ihn zu kitzeln und es nie klappt und das ich es einfach nicht drauf habe. (Meinte er spaßig)

Ja... ansonsten haben wir dann noch zusammen Frühstück gemacht und als ich duschen war, hat er mein Bett gemacht und alles in Ordnung gebracht. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt.

Mal sehen wie es jetzt noch so weiter geht. Kann ja schon mal davon ausgehen, das er sich jetzt wieder ein paar Tage nicht meldet. Aber dann ist das so.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Liebe Idi,
wie du ja weißt lese ich die Zeit lang schon bei deiner neuen Geschichte mit.

Ich kenne dich ja nun auch schon ein Jahr, sogar ein wenig mehr. ;)
Wenn auch nur virtuell, dennoch habe ich mir einen gewissen Eindruck von dir verschaffen können. :smile:

Was ich dir deshalb ans Herz legen möchte ist, einfach auf dein Herz zu hören, bzw. auf deine Gefühle und dein Bauchgefühl.
Du bist so wie du bist, dazu gehören nunmal auch deine Ängste, doch diese hat jeder Mensch, wenn auch unterschiedlich ausgeprägt.
Ich bin der Meinung, dass du dir ein wenig zu viel Gedanken darum machst, wie du bei jemand anderen ankommst - sicherlich machen wir das alle mehr oder weniger.
Doch ich denke, dir würde ein wenig weniger sich Gedanken machen ganz gut tun.

Interessant finde ich jedoch, dass ihr euch jetzt schon streitet...
Aber vielleicht sind da manche einfach etwas anders als ich gestrickt. :D

Scheiß auf dieses ganze Gelaber, von wegen, wann man das erste Mal Sex haben "darf", wann man sich trifft, wann man sich schreibt und was man schreibt und mach dir nicht so viele Gedanken, wenn er mal ein, zwei Tage nicht schreibt, oder es dauert bis er antwortet.

Man vergisst gerne mal, dass man nicht der Bauchnabel des anderen ist und auch nicht sein sollte, denn dann würdest du dich auch wieder ganz schnell genervt fühlen.
Und das ist schon recht unabhängig von irgendwelchen Beziehungskristallen, denn davon ist auch der Vorgesetzte, Kollege, beste Freundin oder sonst wer genervt, wenn da als Nachrichten von einem kommen, nur merkt man das in der Regel nicht, da man das bei diesen Personen einfach nicht tut. ;)

Sowohl du, als auch er kann sich jederzeit etwas zurückziehen, aber auch einen Schritt vorwärtsgehen. Lass dir und ihm den Freiraum diese Beziehung (oder wie auch immer man das nennen mag, denn eigentlich ist Beziehung nur die Definition, die man halt braucht, wie auch das Wort "Liebe" und doch definiert es jeder anders).

Wir leben in einer Gesellschaft, wo Werte immer mehr verloren gehen, deshalb auch eigentlich kein Wunder, dass so viele Menschen Angst haben "die Liebe ihres Lebens" wieder zu verlieren.
Doch ich bin überzeugt, dass viel mehr Beziehungen - unabhängig von evolutionären Erkenntnissen - viel länger (gar "ewig") halten würden, wenn man weniger Ängste hat.
Und auch, wenn weniger gespielt werden würde.
Wenn es einem Menschen an Wertigkeiten und an dessen Festhalten fehlt, dann wird er sich auch zu schade sein an einer Beziehung zu arbeiten. Das ist die Mentalität vieler in dieser Gesellschaft "Oh, ein neues iPhone/Smartphone...meines funktioniert zwar noch, aber...aber...aber...also hole ich mir das Neue."
Und daran würdest du auch nichts ändern können, es aber auch nicht im vornherein wissen können, zumindest nicht für diese allzu weite Zukunftsferne.
Doch du wirst schon in gewissen Dingen seine Einstellung zu Werten festgestellt haben und kannst auch deine eigene Einstellung dazu reflektieren, denn wir selbst sind genauso unfehlbar.

Und zu Pick Up:
Dies sind alles Vermutungen.
Im Gegenzug könnte man die Frage stellen, wie er es finden könnte, dass du mehr oder weniger strategisch versuchst ihn an dich zu binden.
Deswegen ruhig Puls und Kopf an, selbst denken, weniger schreiben (also hier) und einfach genießen.
Nicht dass ich es schlimm oder schlecht finde prinzipiell, dass du hier deine Bedenken teilst, doch glaube ich einfach, dass man sich dadurch weniger durch sein Bauchgefühl und andere Einflüsse (vielleicht hat er einfach mal keine Zeit zu schreiben, vielleicht sieht er dich nicht als Schla*** an, weil du mit ihm Sex hattest etc.) leiten lässt.
Was bringt es dir, wenn wir hier z.B. die Sexsache bewerten und dich das am Ende nur noch mehr verwirrt, weil es immer zwei Meinungen hier geben wird...
Deshalb schaue, wie er reagiert. :)

Und zu allerletzte:
Du kannst nichts falsch machen und nichts verlieren. :)
Du kannst nur an Erfahrungen reifen und dich selbst reflektieren.
Und den Moment einfach genießen. :)
Niemand weiß, was morgen sein wird.
Vielleicht kriegst du morgen die Diagnose einer unheilbaren Erkrankung, mit einem Monat Lebensprognose.
Vielleicht hat er dir heute was zum Valentinstag geschenkt (den ich einfach nur bescheuert finde!).
Vielleicht, vielleicht, vielleicht.
Deshalb genieße einfach den MOMENT. :)

Du packst des, wenn du mehr dir selbst vertraust.

Ich drücke dich ganz lieb in Gedanken!
Deine Saphi
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.300
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben