20 Jahre Berlin...

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
74

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
74
Hat er einen (glaubhaften) Grund für die Absage genannt?
Wieder mal eins der Kinder... in meiner Wahrnehmung nichts, was er nicht vorhin gewusst hat.
willst du final cutten, darfst du ihm im Grunde sagen, was du willst. Es ist im Ergebnis deswegen egal, weil du das Ergebnis weißt (Ende!
Es ist jetzt das dritte Mal in einer Woche, wo ich den Cut ernsthaft erwäge. Da er mir ja jetzt auch die Chance raubt, darüber zu sprechen, muss ich wohl so entscheiden.
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
74
Verstehe. Naja, die Mittagspause muss er ja nicht erklären. Dafür reicht es dann.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.007
Es ist jetzt das dritte Mal in einer Woche, wo ich den Cut ernsthaft erwäge. Da er mir ja jetzt auch die Chance raubt, darüber zu sprechen, muss ich wohl so entscheiden.
Du *musst* gar nichts. Du kannst das auch für dich sacken lassen und später entscheiden. Bis du es für dich weißt, nimmst du entweder mit, was kommt (dann genieß das aber bitte auch, erwarte nichts und hadere nicht mit dem, was er (nicht) tut) oder halte ihn auf Abstand.
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
234
Und nun hat er auch für diesen Nachmittag abgesagt
Liebe Eve,

Wie bitter ist das bitte?! Es tut mir sehr leid, dass du jetzt auch das noch miterleben musst :::

Erst mal möchte ich dich gern in den Arm nehmen. Sei wütend, traurig, sauer und böse auf ihn. Du hast jeden aber wirklich jeden Grund dazu.

Ich hoffe du findest noch etwas Ablenkung heute und wirst Schlüsse daraus ziehen. Wer Art auch immer. Ob das nun wie vorgeschlagen der finale cut ist oder ihn entsprechend spiegeln und sein Invest an deines herankommen lassen.

Bitte mach dir in Berlin noch einige gute Stunden bei diesem tollen Wetter! Und lass ihn erst mal ihn sein - leichter gesagt als getan, ich weiß ()
Aber du bist so unglaublich wichtig für dich selbst und als Mensch, das solltest du jeden Tag feiern! Es gibt so viele Menschen, die deine Anwesenheit so viel mehr schätzen und dir das geben, was du wirklich verdient hast: Anerkennung und Respekt :herz:

Halte durch!

LG Anne
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
74
Ich muss es auf jeden Fall wieder sacken lassen. Auch jetzt ist, wie schon gestern, nicht der Zeitpunkt.


du es für dich weißt, nimmst du entweder mit, was kommt
Stimmt, das wäre auch ein Ansatz.

Für mich muss irgendwie immer alles einen Namen haben. Und ich kann es so schlecht aushalten, dass ich nicht weiß, was AM sich denkt. Ist es eine Freundschaft+ kann ich damit umgehen, mit einer Sex Affäre auch, mit einer klassischen Affäre ebenso, aber nicht so.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.007
Hast du schon weitere Pläne für heute Abend und stehst du auf Pubs/Pub-Essen? Falls ja: ich verrate dir gern, wo du meinen Lieblings-Pub findest. :)
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
74
Danke Hira, ich bin mit einer Bekannten verabredet, die hier lebt und die Veranstaltung besucht, wegen der ich eigentlich hier bin (bevor mein Arbeitgeber meinte, er bezahlt nicht).

Danke Anne, für deine Worte. Jetzt fließen doch wieder Tränen. Dieser Mann macht mich fertig.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.007
Für mich muss irgendwie immer alles einen Namen haben. Und ich kann es so schlecht aushalten, dass ich nicht weiß, was AM sich denkt. Ist es eine Freundschaft+ kann ich damit umgehen, mit einer Sex Affäre auch, mit einer klassischen Affäre ebenso, aber nicht so.
Wozu braucht das Ding einen Namen? Und wenn es braucht: gib du ihm einen; nenn es doch vielleicht 'langjährige Bekanntschaft mit Sex, wenn er sich ergibt' oder 'meine Berlin-Connection' ohne nähere Spezifierung.

Nennen kannst du’s, wie du möchtest. Aber du brauchst ein Label? Wozu? Und was hast du davon, wenn ER es mit einem Namen/Label versieht, das dann aber nicht lebt?

Ich formuliere mal anders; die Frage für dich ist eher: ist es die fehlende Nennung, womit es dich schlecht leben lässt (fehlendes Wort) oder ist es etwas, von du dir erhoffst, dass es passiert und enttäuscht dich, dass diese Hoffnung nicht erfüllt wird (fehlende Tat)?
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
74
Meine Idee ist tatsächlich, wenn es einen Namen hat, weiß ich was drin ist. Wenn ich z.B.ein Glas Nutella sehe, weiß ich welcher Geschmack, Geruch, welche Konsistenz und welche Konsequenzen mich auf der Waage erwarten. Und so hätte ich es gerne für diese Beziehung auch. Es heißt xy und da ist xy drin. Ich bin da nicht so flexibel wie ich gerne wäre
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.007
Wenn ich z.B.ein Glas Nutella sehe, weiß ich welcher Geschmack, Geruch, welche Konsistenz und welche Konsequenzen mich auf der Waage erwarten.
Nun ist das aber kein Glas Nutella, sondern du hast etwas im Töpfchen, das nicht wirklich kalkulierbar ist. Ich verstehe das Prinzip und den Wunsch dahinter, nur ist die Wirklichkeit eben eine andere.

Das Glas Nutella, durchsichtig, mit insgesamt kalkulierbarem Inhalt, ist das, was du dir wünschen würdest, AM hockt aber eher in einem Steintöpfchen und lässt sich mal anlecken und mal nicht (Ist-Zustand).
Arbeiten kannst du nur mit dem, was ist. Und den Ist-Zustand mit dem Soll-Zustand abgleichen.

Passt das nicht für dich, wären wir wieder bei den Konsequenzen. Wobei Konsequenz auch ein Ansatz bei dir sein könnte: Mindset ändern. Schauen, ob das, was du da kriegst, dir doch ausreichen könnte, wenn du deine eigenen Rahmenbedingungen abwandelst und deinen Wunsch vom Nutellaglas sausen lässt. Ihn, zB, bei entsprechendem Mindset mehr als Mann für gelegentliches Amüsement sehen kannst und ihn auch entsprechend behandelst.
Das würde einen anderen Frame brauchen, auch ihm gegenüber. Etwa den der Frau, die nicht wegen IHM nach Berlin reist, sondern weil sie nach Berlin will. Berlins wegen. Und wenn sie dort Zeit findet, bei all dem, was sie dort tun möchte, darf er, eventuell, ins Hotelzimmer kommen.

Ein solcher Wechsel im Mindset würde es DIR einfacher machen. Und nur darauf kommt es an. Ist doch vollkommen egal, was er denkt - heute, morgen oder wann auch immer. Wichtig ist, was du denkst. Und nur da kommst du hin; zu deinen eigenen Gedanken. Die sind deiner Wahrnehmung zugänglich. Also form sie.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Liebe Eve, es tut mir leid, dass du wiederholt eine solche Enttäuschung erleben musstest.
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du ihn noch kurz getroffen hast. Aber damit hat er leider erreicht was er wollte und du bist augenscheinlich in deinem Wert weiter gesunken.

Du programmierst ihn darauf, sich für Spaß nicht sonderlich bemühen zu müssen.

Ich bin da ganz bei den anderen. Wenn du die Geschichte mit ihm fortführen möchtest, würde ich es ihm ab sofort nicht mehr leicht machen. Sei eine Herausforderung.

Und jetzt genieß die restliche Zeit in Berlin und mach den anderen Herren dort schöne Augen ;-)
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
74
Wobei Konsequenz auch ein Ansatz bei dir sein könnte: Mindset ändern. Schauen, ob das, was du da kriegst, dir doch ausreichen könnte, wenn du deine eigenen Rahmenbedingungen abwandelst und deinen Wunsch vom Nutellaglas sausen lässt. I
Das ist tatsächlich eine Möglichkeit, an die ich bisher nicht gedacht habe. Dann muss ich AM nicht komplett aus meinem Leben streichen. Trotzdem habe ich die Zügel wieder in der Hand und bin ihm nicht ausgeliefert. Der Weg dahin wird sicher nicht einfach, aber ich merke jetzt schon, wie mich der Gedanke entlastet.


Aber damit hat er leider erreicht was er wollte und du bist augenscheinlich in deinem Wert weiter gesunken.
Keine Ahnung, ob es bei ihm so ankommt. Aber ich fühle mich im Nachgang so. Und das ist ja das schlimmste daran.

Gehe dann jetzt mal zu meiner Verabredung. Die hat wenigstens nicht abgesagt.

Euch allen einen schönen Abend :Kuss:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.007
Der Weg dahin wird sicher nicht einfach, aber ich merke jetzt schon, wie mich der Gedanke entlastet.
Es wird echte Arbeit an dir selbst, deiner (Erwartungs)Haltung, deiner Sicht auf die Dinge sein. Und ja, das wird nicht einfach.

Der Entlastungsgedanke ist halt auch trügerisch; da solltest du schon aufpassen, dass du schlicht nicht nur erleichtert bist, nicht loslassen zu müssen (weil da jetzt ein Ausweg ist), was ich hiernach ein wenig befürchte:
Dann muss ich AM nicht komplett aus meinem Leben streichen
…und letztlich nichts änderst. So, wie dein aktuelles Standing in der Konstellation ist, macht dich das sonst auf Dauer mürbe.

Ihr habt grundsätzlich eine ausgewogene Ausgangssituation; ihr seid beide gebunden, beide wollt ihr eure Primärbeziehung nicht aufgeben, beide wollt ihr ein Zuckerchen zusätzlich. Allerdings scheinst du das Zuckerchen etwas mehr zu wollen als er (du hast auch da den Kontakt wieder initiiert, wo ihm offenbar ein Rumgedümpel ausgereicht hat) und da liegt dein Problem. Problem insoweit, als die Gerade zu einer Schräge geworden ist, mit dir am unteren Ende.

Es wäre gut, könntest du dein Mindset dahin ausrichten, die Schräge wieder zur Gerade zu machen oder, sie so umzukehren, dass eher er am unteren Ende hängt.
Verfängt das, investiert er eventuell mehr.

Gelingt das nicht, lässt er also da nach, wo du nachlässt und investiert er nicht (ich stelle mir da ein schlappes Seil vor, dass am Boden liegt und dessen Enden von niemandem aufgehoben werden; so aufgehoben, dass das Seil sich straffen kann und wieder an Spannung gewinnt), dann wäre es wohl spätestens an der Zeit, dir Gedanken darüber zu machen, ob du das nicht doch beendest. Für dich. Ein schlappes Seil braucht niemand und du solltest nicht diejenige sein müssen, die immer wieder ein Ende aufnimmt.

Viel Spaß heute Abend! Mach was draus! :smile:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
714
Guten Abend liebe Eve:herz:

Hira hat für dich und zu deiner Situation wieder unglaublich treffende Metapher gefunden und verfasst.
Wenn ich mir zusammenfassend und nur ansatzweise vorstelle was bei dir da gerade passiert ist.... gruselig:::
Ich freue mich für dich, dass du heute Abend mit einer Bekannten unterwegs bist und hoffe du kannst es genießen!!!
Ich finde es mehr als grenzwertig dir auf dem Weg abzusagen, dann deine Antwort darauf ellenlang noch nicht einmal zu lesen. Dann auf Stipvisite über dich her zu fallen (ok, ich hoffe du hattest auch was davon)
Wieder weg zu tauchen... wieder absagen... dich in einer Stadt allein zu lassen, die du extra für ihn aufgesucht hast!!
Wo ist da Dein Wert meine Liebe?

Ganz ehrlich, ein bisschen Wut tut da gerade bestimmt gut!
Ihn von seinem Thrönchen schubsen, dir die Welt und vor allem ihn mit anderen Augen ansehen.


Etwa den der Frau, die nicht wegen IHM nach Berlin reist, sondern weil sie nach Berlin will. Berlins wegen. Und wenn sie dort Zeit findet, bei all dem, was sie dort tun möchte, darf er, eventuell, ins Hotelzimmer kommen.
Das fände ich cool für dich!!! Hol dir Deinen Wert zurück... er soll der Bittsteller sein, um überhaupt bei dir anklopfen zu dürfen!

Lieben Gruß Angel:herz:
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
74
Update

Ihr Lieben, heute geht es mir deutlich besser. AM hat gestern Abend noch geschrieben. Ich habe auch geantwortet, habe ihm im Großen und Ganzen aber wissen lassen, dass ich sauer bin und nicht bereit bin, so weiter zu machen. Daraufhin schrieb er mir, erstmalig in der ganzen Zeit

Es tut mir sehr leid, wie es heute gelaufen ist. Ich verstehe, dass Du verletzt bist und ich schäme mich dafür. Das war nie meine Absicht.​


Einige Nachrichten später dann:

Es fällt mir so schwer, Gefühle zuzulassen. Nur bei Dir gelingt es so einigermaßen.​

Meine Gefühle dazu waren dann ungefähr so :Tralala::smilie_denkt-angestrengt::::
Also irgendwo zwischen absoluter Überraschung, der Freude über diesen Ausbruch, aber auch mein Kopf der mir zu brüllt, dass er das nur sagt, weil er mich bei der Stange halten will.
Ich warte mal den Tag und ordne es dementsprechend ein.

Sonnige Grüße :haengematte:
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.381
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben