25 Jahre ON OFF der harte Weg

N

Neele2.0

Gelöschter User
DAS EX BACK ist Tod! ich habe Dinge erfahren die eine Wiedervereinigung nicht schaffen würden! ein ehrenloser Mann! komischerweise jetzt wo alles aufgedeckt ist, tut es nicht mal mehr weh, sondern eine Verachtung macht sich in mir breit! ich habe Prinzipien im Leben , stehe für Werte und Respekt! er hat alles mit Füßen getreten und noch schlimmer oben drauf gesetzt! ER ist für mich gestorben und ich hoffe das kleine Luder was ihn jetzt schon an den E**** hat zieht ihn richtig aus! Den Rest erledige ich dann wenn die Scheidung kommt .

Good bye liebes Forum danke fürs schreiben dürfen und das ich einige liebe Antworten erhalten habe.


sprachs und ging
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Den Rest erledige ich dann wenn die Scheidung kommt .

Durchatmen.
Verletzt zu werden ist schlimm, aber mach keine Schritte, die du später bereuen würdest.

Good bye liebes Forum danke fürs schreiben dürfen und das ich einige liebe Antworten erhalten habe.


sprachs und ging

Es ist deine Entscheidung.
Aber ich würde dem Forum nicht grundsätzlich den Rücken kehren.
Wobei Abstand vielleicht auch nicht immer schlecht ist.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Durchatmen.
Verletzt zu werden ist schlimm, aber mach keine Schritte, die du später bereuen würdest.



Es ist deine Entscheidung.
Aber ich würde dem Forum nicht grundsätzlich den Rücken kehren.
Wobei Abstand vielleicht auch nicht immer schlecht ist.



Nochmal eine unüberlegte Dummheit mach ich nicht ! schäme mich immer noch auf dieses Niveau runter gelassen zu haben. :blush:


Danke NTB für deine nette Zeilen, ich wünsche auch dir alles Gute.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Kurzes Update


niemals hätte ich damit gerechnet und finde es auch eine Unverschämtheit ! da kommt der Herr eben völlig unerwartet a meine Tür und spricht mich wegen Unterlagen an! er hätte es mir auch schreiben können oder? immerhin hat er seit dem Rausschmiss auf absolut nichts reagiert was ich geschrieben habe! nur dumme Sprüche zu meinen Kindern.

Sehr frech! habe mich umgedreht , bin weg gegangen und hab ihn da stehen lassen.

Ich glaub es hackt
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:oh: unglaublich jetzt ist er nochmal in Haus geschneit ohne zu klingeln, einfach rein und rief Hallo!! ich glaub es nicht! ob Post da wäre ? die ganzen 2 Monate hat es ihn nicht interessiert! dann fragte ob noch mehr Post da wäre ? das hat ihn nie nie interessiert!!

ER :"ich muss mit dir reden "

ICH : ich mir dir aber nicht und jetzt Tür zu

!))

Was hält man davon .......
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es ist so unfair sowas von unfair......da taucht er hier 3 mal auf und macht diese Orbit spielchen und ich bin wieder down , dabei war ich gerade auf einem guten Weg. :cry Mist.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich kann hier mal was gutes zur Kontaktsperre sagen :


Mein EX hat sich gemeldet nach 5 Wochen Funkstille und neuer Perle, nie niemals hätte ich damit gerechnet. Weil :

Wir sind im tiefsten Hass , mit ganz viel bösem zerschlagenen Porzellan und viele Verletzungen auf beiden Seite und einer sehr dummen Mir-sind-die -Sicherungen-durch-gebrannt- ganz böse Aktion gegen IHn auseinander.


Er hat mich gehasst wie die Pest....wir wohnen auch noch direkt nebeneinander , um mir ganz besonders weh zu tun, hat er die Neue sofort zur Hause eingeführt und zwar so das ich es jedesmal mit bekam.

Jedenfalls nach 5 Wochen stand er unverbümt im Haus und fragte nach Unterlagen, hätte er ja schreiben können. Ich hab ihn stehen lassen und bin gegangen nachmittags das gleiche Spiel, nochmal gekommen. Seitdem ist wieder Funkstille. (samstag) und ich hänge wieder durch. Eigentlich hatte ich mich hier verabschiedet und dann macht der sowas mit mir. Warum sind wir so blöd und leiden, während er schon ne Neue hat und sich amüsiert. Wobei ich die seit 14 Tagen nicht gesehen habe:coolwink::zwinkern: und er jeden Abend zu ist.

Ich war echt auf einem gutem Weg und jetzt bin ich wieder down......:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich war echt auf einem gutem Weg

Welcher wäre das gewesen?
Hast du dich mit der Beziehung zu Ex auseinandergesetzt?
Hast du überlegt, wie du weiter machen willst?
Hast du deinen Frieden mit dir und der Beziehung gemacht?

Merkst du auf was ich raus möchte?

Du schreibst selbst:

Wir sind im tiefsten Hass , mit ganz viel bösem zerschlagenen Porzellan und viele Verletzungen auf beiden Seite und einer sehr dummen Mir-sind-die -Sicherungen-durch-gebrannt- ganz böse Aktion gegen IHn auseinander.

Ehrlich. Ich kann dich verstehen. Auch mir würde die Hutschnur platzen.
Aber was ändert das?
Geht's dir besser?

Vielleicht für den Moment. Aber dann passiert genau das, was jetzt passiert ist:

Warum sind wir so blöd und leiden, während er schon ne Neue hat und sich amüsiert.

Weil "wir" noch nicht durch sind mit unserer Verarbeitung, unserer Trauer und unserer Hoffnung.
Weil es menschlich ist.

Gib dir mal wirklich noch Zeit.
Zur Not brauch dein Ex wirklich nochmal ne klare, aber freundliche Ansage, dass er solche Aktionen nicht einfach fahren kann.

Wobei ich die seit 14 Tagen nicht gesehen habe:coolwink::zwinkern: und er jeden Abend zu ist.

Weder das eine noch das andere muss irgendeine Bedeutung haben.
Wobei ich deine eigentliche Intention schon verstehen kann.

Mach dir darüber mal keinen Kopf.

Wie möchtest du weiter vorgehen?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich habe mich soweit es ging bei dir eingelesen.

Es ist jetzt ganz wichtig, dass ihr beide ein wenig Ruhe und Abstand bekommt. Es geht viel zu heiß her bei euch. Solange die Emotionen auf beiden Seiten noch so verrückt spielen und ihr euch scheinbar beide hasst, wird sich an der ganzen Situation nichts verändern.
Du solltest dir jetzt ein wenig Abstand und Ruhe gönnen. Konzentriere dich nur auf dich und leb dein Leben normal weiter. Falls er dir über den Weg laufen sollte, bleib distanziert aber immer freundlich. Das ärgert ihn noch viel mehr. Türe zuschlagen etc. Bringt nichts, meiner Meinung nach.
Vielleicht solltest du auch das Gespräch suchen. Er hatte es dir ja vorgeschlagen.. Wer weiß, was er dir sagen möchte.
Aber das hat auch noch Zeit. Sich jetzt zusammenzusetzen bringt nichts.

Und an seine Neue solltest du keinen Gedanken verschwenden! Das ist sie nicht wert! Konzentriere dich auf dich!
Soll er mit ihr glücklich werden.
Die 25 Ehejahre wird auch er nicht so schnell hinter sich lassen können, glaub mir.
Das sieht für mich auch eher nach einer Trotzreaktion aus. Ich denke, er verdrängt das alles.

Egal, du solltest schauen, was das richtige für dich ist, wie du leben möchtest!
Ich weiß nicht, was in den 25 Jahren alles bei euch passiert ist, aber es klingt nicht gut. Willst du dir das wirklich weiterhin antun?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Vielen Dank für eure lieben Antworten :herz:

ER stand schon wieder vor der Tür und hat sich erst mit meiner Tochter unterhalten und immer zu mir rüber geschielt. Hat sie gesagt und das Gespräch unnötig in die Länge gezogen. () ich bin dann hin und habe mich mit ihm über steuerliche und finanzielle Dinge unterhalten. Wir haben sachlich und vernünftig geredet, auch über den Garten der gemacht werden muss. Er will ihn mit mir zusamenn machen, ich soll ihm einen Termin sagen.

Der Garten wäre jetzt genauso wie er ihn immer haben wollte. :zwinkern:

DAS BESTE :

Wir hätten das ja schon eher regeln können aber du sprichtst ja nicht mit mir :::


Die Kontaktsperre hat volle Wirkung gezeigt! ich hätte es niemals gedacht, bei uns war es richtig übel an die Wand gefahren. Es ist jetzt der nächste Kontakt nach Samstag.


-------------------------------------------------------

Ich habe sehr viel reflektiert .......das ich ihn die meiste Zeit übergangen habe und für mich allein geplant habe. Ihn immer aussen vor und seine Wünsche bei Seite geschoben habe. :blush:

Das was er daraus gemacht hat , ist unter aller Sau und was er noch drauf gesetzt hat. VERSAGT haben wir BEIDE auf ganzer Linie :cry nur hat er es noch doller getrieben mit der Frau die er mir vor die Nase gesetzt hat um mich eifersüchtig zu machen und unsere körperliche Auseinandersetzung. Was ich gemacht habe als Krönung, ist dann das Tüpfelchen :blush:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
witzig auch allen Ernstes :

"Ich weiß ja nicht ob ich noch den Garten mit benutzen darf, du hast gesagt ich darf hier nirgends mehr hin! " hüstel* es ist seins auch, aber wenn er es so sieht das er es nicht darf, ich muss bestimmt nicht mit ihm Kaffee trinken und womöglich seine Holde dabei :grins:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Nein so wie es war , war es furchtbar für alle! und es ist schrecklich wie es gekommen ist oder vielleicht eine neue Chance.

25 Jahre kann ich nicht weg schmeissen , wenn er das kann....ich nicht , aber ich muss dann lernen los zu lassen und das ist Hölle
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Er kann auch keine 25 Jahre einfach wegwerfen. Aber er möchte da jetzt mal ausbrechen.
Lass ihn mal.
Loslassen ist tatsächlich das Schwerste.
Aber wenn du das geschafft hast, kannst du wirkliche Entscheidungen treffen, ob EB ja oder nein.
Bis dahin versuch einfach souverän und freundlich ihm gegenüber zu sein. Setz Grenzen aber lass ihn teilhaben an den Entscheidungen die jetzt anstehen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er kann auch keine 25 Jahre einfach wegwerfen. Aber er möchte da jetzt mal ausbrechen.
Lass ihn mal.
Loslassen ist tatsächlich das Schwerste.
Aber wenn du das geschafft hast, kannst du wirkliche Entscheidungen treffen, ob EB ja oder nein.
Bis dahin versuch einfach souverän und freundlich ihm gegenüber zu sein. Setz Grenzen aber lass ihn teilhaben an den Entscheidungen die jetzt anstehen.


:herz: danke . Was für Entscheidungen und wie teilhaben ? ich muss mein Leben allein auf die Kette bekommen.

Witzigerweise hat ihn vor 2 Wochen alles nicht mehr interesseriert und jetzt ist er entgegenkommend, was Rechnungen angeht und interessiert sich für Sachen , die ihm sonst am Allerwertesten vorbei gingen . Versteh einer die Welt ;)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
ICH kann nicht mehr heute Abend ist es so schlimm, ich ertrage das nicht mehr. Immer wenn man sich etwas berappelt hat kommt wieder eine Keule.

Wenn ich nach Hause komme verkrieche ich mich ins Bett und Decke übern Kopf.

Nachdem er 2 Mal war wie oben berichtet, bei mir vor der Tür stand und man sich automatisch Hoffnungen macht , habe ich heute erfahren das bei ihm noch alles BESTENS mit der NEUEN ist. WARUM IST ER GLÜCKLICH und ich lieg am Boden :cry:cry

Ich will das NICHT MEHR , dieser Zustand raubt mir meine letzten Kräfte. WARUM kommt er und rüttelt alles bei mir wieder durch einander.

:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
sollte man in jede Geste die der EX macht was rein interpretieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Bloß nicht. Da wird man ja verrückt bei. ;)
Letzten Samstag noch mega freundlich, rennt mir 2 Mal extra in die Arme und gestern absolut reserviert, bekommt nicht mal einen Tagesgruß raus. WAS SOLL SOWAS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Er weiß halt auch nicht, wie er sich verhalten soll.
Nur ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen. Du wirst nicht erfahren warum es so ist.
Bleib du einfach souverän und freundlich distanziert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.320
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben