25 Jahre ON OFF der harte Weg

N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich bin seit Monaten am grübeln, es frisst mich auf. Jetzt ist Schluss! ich will nicht mehr leiden wie ein Hund, es reicht ! ich hatte Unmengen an Gewicht zugelegt, bin depressiv und unglücklich geworden und als Dank wurde ich ersetzt, belogen , betrogen , geschlagen und immer wieder schwer gedemütigt worden. Habe massive Schlafstörungen,zuviel Alkohol etc..... das volle Programm. Ich geh kaputt und er lacht sich ins Fäustchen!

Als krank , Pummel, Schwein, dummes Arschloch (an Weihnachten kam das besonders gut, das ganze Fest hat er uns versaut) mich imemr wieder abfällig behandelt. FEIERABEND! ich kämpfe mich zurück egal wie! ich will nicht mehr leiden und er hat gerade Honeymoon mit der Neuen! ich habe abgenommen und bin fit wie nie, ich habe wieder ein Ziel vor Augen! ich werde den Spieß umdrehen , ich will ihn nicht mehr, ich was sowas nicht verdient, egal wie zickig etc ich sein kann. Ich bin ein Mensch mit Gefühlen, auf denen er nur noch rum getrampelt hat.

Man sieht sich immer 2 Mal !:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin

Da geht's ja hoch her bei euch.
So wie du es schilderst, sind seine jetzigen Reaktionen mit seiner Neuen meiner Meinung nach nur Trotzreaktionen, bzw. "Rache".

ich habe mich für seine körperliche Gewalt und Demütigungen leider böse gerächt und auch für seine ganzen Lügen.

Was hast du denn gemacht?
(du musst es nicht sagen, wäre aber vielleicht zur Einschätzung sinnvoll)

Versuch erstmal etwas emotional Abstand zu eurer Situation zu bekommen.
Schwierig. Ich weiß. Aber gerade wenn einiges Finanzielle dranhängt, sollte man einen klaren Kopf bewahren, sonst geht das wirklich im Chaos unter den nd trifft Entscheidungen, die später nicht mehr rückgängig zu machen sind.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Hallo Nele,

In der Zeit wo wir hier noch zusammen gewohnt haben, hat er immer durch Kontrolle Macht über mich gehabt und mir gesagt was ich zu tun habe oder mich in seiner Eifersucht beleidigt.

ich kann dir leider nicht zu einem Exbackversuch raten. Wenn eine Beziehung 25 Jahre lang mehr Frust als Lust bedeutete, ist es an der Zeit, sich zu neuen Ufern aufzumachen.

Ja, du leidest jetzt furchtbar, das kann hier jeder nachvollziehen und meine Antwort ist sicher nicht die, die du dir erhoffst.

Nele, deine Kinder sind erwachsen, das Finanzielle kann geregelt werden, du hast Verehrer und du arbeitest an dir. Die Voraussetzungen für ein ganz neues Leben sind eigentlich gut.

Deinen Mann durch Sex zurückholen zu wollen halte ich für keine gute Idee und wird nicht von Dauer sein; zu einer funktionierenden Beziehung gehört mehr.

Ich rate dir wirklich zu einer KS, wenn überhaupt nur von organisatorischen Dingen unterbrochen. Konzentriere dich in dieser Zeit auf dich und hole dir damit seinen Respekt zurück.

Ich möchte stark sein, vor dieser Ehe war ich taff und unabhängig und jetzt bin ich einfach nur noch ......was bin ich eigentlich?

Was du bist? Finde es heraus! Zeig dem Typen, wo der Frosch die Locken hat!:stocksauer_smiley:


Alles Liebe
River
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebe River vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tommy 11

Gelöschter User
Das ist nicht krank und auch nicht peinlich, jeder von uns hatte schon Situationen im Leben welche uns unlösbar erschienen, wo man jede Hoffnung und jeden Mut verloren hat. Hab Vertrauen darauf das auch wieder bessere Tage kommen und diese werden kommen.

Hasse Dich nicht für etwas was ganz natürlich ist, heule wenn Dir zum heulen zumute ist, das Verarbeiten Deiner Gefühle gehört zu diesem Prozess dazu, nimm es an und lerne zu akzeptieren, dass Trauer nichts schlimmes ist und jeder Kummer auch wieder vergeht.
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
ich hasse mich unendlich dafür das ich nun hier schwach und heulend liege. Ich hasse mich abgrundtief, das ich so schwach bin und nicht die Stärke habe, auf zu stehen.

Liebe Nele,

du musst dich überhaupt nicht hassen. Was jetzt in dir vor geht ist vollkommen normal.
Gönn dir eine Zeit der Verzweifelung und dann packst du dein Leben wieder an.

Das Wichtigste ist, dass erst mal Ruhe in die ganze Geschichte kommt und das ist wirklich nur durch die KS in den Griff zu bekommen. Diese ganz wichtige Zeit solltest du dir gönnen und nicht als 'Strafe' sehen. Du hast erst mal keine andere Wahl, als dich komplett zurückzuziehen. Dein Mann wird sich vermutlich wundern, wenn er gar nichts mehr von dir hört und sieht, und du hast die Chance, eure Beziehung zu reflektieren. Das wird sicher sehr weh tun und du gehst durch alle Phasen der Trauer bis hin zur Wut. Aber es gibt einfach keine Abkürzung, leider.

Schreib dir deine Verzweifelung von der Seele, es wird mit jedem Mal leichter werden.
Wenn sich dein Mann meldet, schreib es hier, dir wird sicher bei einer passenden Antwort geholfen werden.

Du wirst auch noch von einem Mod die 1.Hilfe-Links bekommen, die dich durch die erste schlimme Zeit retten werden und die Dynamik einer Trennung erklären.

Jetzt heisst es Ruhe bewahren und nichts überstürzen. Die Zeit arbeitet für dich.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Nele14,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rebeb

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
486
Hallo Neele,

ich kann mir vorstellen, wie schlecht es dir geht. Fühl dich gedrückt!
Leider kann ich gar nicht viel zu deiner Geschichte sagen. Vielleicht tut oder tat dir die Beziehung wirklich nicht ganz so gut. Nutze die KS, um über alles nachzudenken. Ich weiß, dass es schwer ist. :cry
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Rebeb danke für deine lieben Worte , fühl dich zurück gedrückt
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich bin dankbar ich habe einen guten Tag bis jetzt.....ich hoffe er bleibt heut mal so.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
:titanic:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben