25 Jahre ON OFF der harte Weg

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Worüber "reden" wir grade??? :::

Heute is nicht mein Tag. Bin nicht aufnahmefähig. Männerschnupfen und kurz vorm in Gras beißen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Worüber "reden" wir grade??? :::

Heute is nicht mein Tag. Bin nicht aufnahmefähig. Männerschnupfen und kurz vorm in Gras beißen. :lach:


Über Authenzität und Ehrlichkeit (sich vergackereiern bringt ja hier nicht soviel) hier im Forum und das ich bemerkt habe, das mein SB "draussen" in diesen Situationen noch angeknackst ist. Mann kann mich schnell verunsichern vor allem mit Komplimenten ::: (typsich für mich weil ich mißtrauisch bin ) solche Männer, werden für mich schnell langweilig, weil ich denen ja eh nichts glaube , meine Denke. :zwinkern: ich ärgere mich sehr über mich !


gute Besserung : Ibu, Sofa und Freundschaft mit Rosen oder Schwarzwaldklinik :grins: im TV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Das ist ein "Problem" nach langen Beziehungen. (ok, nicht nur, aber besonders danach)

Das Schlechteste was du machen kannst, ist dir selbst Druck aufzubauen (über sich selbst ärgern etc.).

Abhaken. Nächstes Date.

Danke! () Aber ich werde definitiv keine "Freundschaft mit Rosen" oder "Schwarzwaldklinik gucken. Sooooo schlecht kann's mir gar nicht gehen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Jetzt habe ich die KS gebrochen (weil ich mich auch blöd verhalten habe , es geht hier schliesslich um die Kinder und da solte ich mich erwachsen verhalten) ich habe geschrieben:

Das ich mich nicht von meinem erzieherischen Weg abbringen lasse und damit gut gefahren bin, das ist von Pädagogen entwickelt und auch er stand immer dahinter. Bis vor ein paar Wochen, bevor er Hündchen wurde. (das hab ich natürlich nicht geschrieben, aber ihm vorgestern gesagt! )
Konsequenz , Struktur , und Respekt sind für mich die Grundpfeiler und die Pubis brauchen das , weil das auf der einen Seite zwar nervt , aber auf der anderen Seite Sicherheit gibt, das man sich kümmert.

Er handelte bisher aus reinem schlechten Gewissen, ein JA ist ja auch viel bequemer als NEIN! Habe ihm den Link geschickt mit den Erziehungstips und es kam ebenfalls freundlich ja super zurück.

Die Mätresse habe ich heute absolut ausgeblendet , musste mich da natürlich sehr beherrschen.
Ich kann mich ja nicht nur als Furie präsentieren, da spiel ich der Anderen richtig zu , ich habe schliesslich Pläne für mich und möchte da kostensparend raus.

Es interessiert mich aber schon , wie er nun da reagiert weil sie Kindern alle Freiheiten lässt, beziehungsweise, lass das Kind in Ruhe das wird schon. Bequem eben. Er hat das dann auch so kommuniziert und das ist ja genau meins. !))

Warum steht er nicht zu ihr , vor mir? sie geht weiter als Bekannte durch zumindest bei mir. Er könnte doch klipp und klar sagen, ist jetzt so , das ist meine neue Freundin aber bringe sie hier nicht mehr hin. Angeblich will er doch nur seine Ruhe und Frieden :coolwink:


Weiterhin kein EXBack! würde gerne hier weg, geht aber wegen Kindern nicht :cry ich muss ihnen jetzt mal Ruhe geben. Selber bin ich wieder Ruhe und rastlos, kann schlecht schlafen, heute hab ich nach 3 Stunden Schlaf , einen Durchhänger :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das ist ein "Problem" nach langen Beziehungen. (ok, nicht nur, aber besonders danach)

Das Schlechteste was du machen kannst, ist dir selbst Druck aufzubauen (über sich selbst ärgern etc.).

Abhaken. Nächstes Date.

Danke! () Aber ich werde definitiv keine "Freundschaft mit Rosen" oder "Schwarzwaldklinik gucken. Sooooo schlecht kann's mir gar nicht gehen.


:lach::lach::lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er will ja nochmal ein Date , ok ich schaue einfach wie ich mich dann bei ihm fühle. Warum konnte er nicht sagen mein Gott was für eine Chaotin und bleibt weg. Oder ich kann ihm ja heute richtig auf die Nerven gehen, mit 100000 SMS und dann hat sich das eh schnell erledigt. Aber das ist nun mal nicht mein Stil :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich habe mich entschieden mit dem Date von gestern , das wird nix. Mein Gefühl sagt nope, er ist sehr lieb , sehr nett , aber der Funke kommt nicht.

-----------------------------------------



Ich fass es nicht , EXI macht richtig Stress und pöbelt wieder rum. Heute morgen war alles noch bestens und jetzt bekomm ich gerade Lack.



Reagieren? um des Friedens Wille? ich habe keine Lust mich runter ziehen zu lassen

Soll ich ihm anbieten das wir alles verkaufen können? damit ich aus dem Dunstkreis verschwinde ?


:cry

Er wollte doch Ruhe ?? gestern Abend war er schon angepisst und aggro , heute Morgen dann Nett und jetzt das wieder :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich hatte ein tolles Gespräch mit den Kindern , die Kinder würden mit gehen :herz::herz::herz:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Dann sollte doch alles klar sein, oder?
Ich weiß, trotzdem ne schwere Entscheidung.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Dann sollte doch alles klar sein, oder?
Ich weiß, trotzdem ne schwere Entscheidung.

Ja ist es , da kommt richtig was auf mich zu, ich weiß nicht wie ich es ihm beibringen soll. Einmal hab ich es getan und er stand auf der Matte und hat mich wieder mal plump versucht um den Finger zu wickeln.

Wenn ich jetzt schon wieder sage ich will weg , dann denkt er ich mache das aus Trotz um ihn zurück zu bekommen.

Vielleicht besser warten oder aber schreiben

Hallo Ex , wir hatten schon drüber gesprochen es steht nun die Entscheidung an , ich möchte hier weg ziehen und deshalb müssen wir nun doch Lösungen finden, dann hat jeder seine Ruhe. KInd und ich brauchen das endlich den Cut


:blush:
Rethorik setzen 6

Ich brauche eine klare Ansage ohne Schnörkel , er denkt ich will ihn über diese Ebene wieder, das darf er bloss nciht denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Neele, muß das jetzt sein? Ist das jetzt so dringend?
Wenn Du es gar nicht aushalten kannst, verstehe ich das. Aber ich habe das Gefühl, dass Du ständig Kontakt suchst?! Vielleicht täusche ich mich ja... Keine Ahnung... Drück Dich...:herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebe Neele, muß das jetzt sein? Ist das jetzt so dringend?
Wenn Du es gar nicht aushalten kannst, verstehe ich das. Aber ich habe das Gefühl, dass Du ständig Kontakt suchst?! Vielleicht täusche ich mich ja... Keine Ahnung... Drück Dich...:herz:


Nein es muss nicht unbedingt sein! aber ich möchte endlich einen entgültigen Cut, Weihnachten will ich nicht hier sein, sondern für mich und mit meinen Kindern, ohne ihn in der NÄhe zu haben. Aber du hast Recht es könnte so aussehen, ich habe aber ausser Orgakram ihn weder gesehen oder ihm auf die Mails geantwortet. Ich will nichts merh von ihm, mir geht es sehr gut, natürlich auch downs, aber sie nehmen mich nicht mehr in die Zange.

Ntb hatte auch relativ schnell einen Plan für sich und erstmal ohne EB , er wurde auch ungläubig angeschaut. Ich habe das sehr studiert und mir das auch eingetrichert.

Nein, da sind keine Gefühle, ausser das wir immer wieder böse einander rasseln und das will ich nicht mehr, auch für die Kinder nicht. Sie sollen ihre Mutter neu erleben und stolz sein.

Ex bekommt gerade eine Hasskappe auf mich, weil ich die Bedingungen stelle und nicht mehr die jammernde weinende Ex bin. Er hat es heute deutlich rein geschrieben und mich wieder gedemütigt.


Ich lerne mich neu kennen , bin frei und heute konnte ich den ersten Abend allein zu Hause geniessen, ohne Angst :herz:

Das setze ich nicht mehr aufs Spiel! das nächste Mal würde ich nicht überleben und mein Selbsterhaltungstrieb hat sich eingeschaltet. Ich habe hier tolle Mentoren gehabt und ausserhalb auch.

Es geht nur noch nach vorne :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Es geht nur noch nach vorne :herz:
Wenn Du weg möchtest, dann verstehe ich das, Neele. Wirklich.
Dann bring es auf den Punkt und raus mit Dir und den Kindern... Nur manchmal erkenne ich mich in Dir wieder... Ich habe oft nur an der Oberfläche gekratzt... Wenn Du weg möchtest, dann geh und finde mit ihm eine Lösung... Das verstehe ich sehr...
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wenn Du weg möchtest, dann verstehe ich das, Neele. Wirklich.
Dann bring es auf den Punkt und raus mit Dir und den Kindern... Nur manchmal erkenne ich mich in Dir wieder... Ich habe oft nur an der Oberfläche gekratzt... Wenn Du weg möchtest, dann geh und finde mit ihm eine Lösung... Das verstehe ich sehr...


Ja ich bin endlich bereit los zulassen! dazu brauch ich den ganzen Bruch! ich kann hier eh niemanden mehr vertrauen und möchte mich enfalten und bin irgendwie auch aufgeregt. Ich liege allein und habe keine Angst und bin nicht unruhig , Wahnsinn :lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ja ich bin endlich bereit los zulassen! dazu brauch ich den ganzen Bruch! ich kann hier eh niemanden mehr vertrauen und möchte mich enfalten und bin irgendwie auch aufgeregt. Ich liege allein und habe keine Angst und bin nicht unruhig , Wahnsinn :lach:
Ja, Neele, diesen Bruch brauchst Du. Ich weiß, wie Du fühlst. Du kannst den Menschen aber vertrauen. Leider stehen wir uns selber im Weg... Du wirst Dich entfalten. Aber bitte mit weniger Mißtrauen... Und Du brauchst auch keine Angst haben... Du schaffst alles... Ich mußte dieses Vertrauen auch lernen... Sorry, dass ich gerade etwas enster werde. Leider mußte ich dafür ein paar Masken ablegen...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das wird noch etwas dauern....Mißtrauen und Zurückhaltung sind meine Schutzschilder. Die werde ich auch noch nicht aufgeben, dann hab ich verloren!
...das weiß ich und sehe es auch bei Dir immer wieder... Dann haben wir Geduld!
Ich sehe mich immer wieder in Dir! Es ist verrückt. Ist aber so... Hab etwas Geduld mit Dir, ok?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Nein, da sind keine Gefühle, ausser das wir immer wieder böse einander rasseln und das will ich nicht mehr, auch für die Kinder nicht

Sehr gute Einstellung. Versuch mal noch das "Aneinanderrasseln" zu minimieren und schon bist du in der "überlegenen" Position.

Ich lerne mich neu kennen , bin frei und heute konnte ich den ersten Abend allein zu Hause geniessen, ohne Angst

:thumbsup:

Mißtrauen und Zurückhaltung sind meine Schutzschilder

Sei nicht zu hart zu dir. Lass das Misstrauen weg. Aber ich weiß, wie du es meinst.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben