25 Jahre ON OFF der harte Weg

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Do you have Android on your mobile phone or are you a disciple of Apple?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Only Apple.


So lese jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
:zwinkern: sehr dürftig, dafür hab ich gerade 10 aufgeregte Min verbracht :nanu:

Pling noch eine :herz:

Oh wie schön er hat mir eine Playlist meiner Lieblingsmusic geschickt :herz:



Ist das jetzt eigentlich Freundschaft oder ein guter Anfang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich lese auch ab und zu gerne was Dürftiges... ()


wie meinst du das??????? mennööööööööö

es gibt da noch eine andere mit der er schreibt :zwinkern: das merk ich !)) egal sie ist nicht so toll wie ich










Ich: 3 Promillefeiergeier, Raserin kurz vor der Scheinabgabe , liebesverdrehtes Schnelldopamingetränktes Teilchen

richtig Konkurrenz :blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
was hat er geschrieben? Playlist?

Sorry, muss nebenbei Bewerbungen schreiben. Bin heute nicht Multitasking fähig.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
was hat er geschrieben? Playlist?

Sorry, muss nebenbei Bewerbungen schreiben. Bin heute nicht Multitasking fähig.


Das er eine Gruppe toll findet , die ich toll finde. Er hat mir eine Playlist von sich geschickt mit schöner Musik.Das ist so tolle Musik zum chillen und kuscheln :oh::nanu::cry
Ich hab dann freu und kussmund smilie mit Danke und er gerne mit Smiley


Ich will nicht in die Freundschaftsecke :cry wenn ich nichts mache wird er doch dick mit der Anderen und wird sich mit ihr treffen und verlieben und heiraten


Ich habe ihr nur voraus das wir eine tolle intensive sehr zärtliche Zeit hatten :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja eine Feststellung


:cry hello knock knock wo sind meine Coootsch wenn ich sie dringend brauche!!! kann mich jemand mal gerade runterholen :cry ich seh in gerade schon vor dem Altar :blush:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:lach::lach:
nicht ich ihn !!!!!! die Andere !


NTB ich nicht mehr und bei ihm wäre es die 3. !
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Unsicherheit lässt Kristalle wachsen????????????????????????? bei mir ja ! ich kann das sooooooo bestätigen! boah ey es ist schon wieder schlmm mit mir heute morgen.

Eigentlich sollten wir alle was anderes auf einem grässlich grauen Sonntagmorgen machen
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Dieses Widget (kenne das nur als Essen ::::lach:) muss mein Sohn machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.383
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben