3 jährige Affäre

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
wir sprachen darüber dass er vielleicht beruflich in eine andere Stadt ziehen muss und darauf hin fragte ich ihn ob er mich dann direkt mitnehmen würde und er sagte sofort ja klar

So etwas finde ich absolut ok. Ich finde, du darfst da ruhig schon ein bisschen nachfragen, so lange er lieb reagiert...

er konnte Gefühle noch nie so zeigen u drüber sprechen ,das muss ich ihm aus der Nase ziehen ....

Hm, ich weiß nicht, musst du das wirklich? Ich meine, ich würde es in der aktuellen Phase nicht zu sehr einfordern... Denn du bist dir ja eigentlich sowieso sicher, dass seine Gefühle ganz stark für dich da sind!!

Er hat es gestern wieder sehr genossen das ich mich um ihn kümmer (eincremen ,kraulen)von ihm aus kommt so etwas fast nie aber so war er schon immer ...

Und hier würde ich es aber doch machen! Also ruhig auch mal "verlangen", dass er dich auch eincremt usw...
Lieber handeln als reden - er ist schließlich ein Mann! :lach:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hey Kleene:herz: hallo mitlesende

Ja ich werde das schon noch einfordern das er sich auch mal um mich kümmert, er lässt sich halt total gerne betüddeln ,ein kleiner Pascha

Ich habe mit ihm eben telefoniert und wir hatten die Diskussion gehabt dass er nicht seine Gefühle ausdrücken kann auch dass er mir nicht sagt das er mich liebt ,sondern mir nur sagt das er mich lieb hat, ........aber so ist jeder Mensch anders..... ich bin mir schon sicher dass er sehr viel für mich fühlt, aber einfach nicht im Stande ist Gefühle auszudrücken er ist da sowieso sehr introvertiert... wie er mich manchmal ansieht oder wie er mich umarmt das zeigt mir schon sehr viel oder auch wie die Situation jetzt halt ist und dass wir uns auch am Wochenende sehen, vielleicht sollte ich auch nicht so viel Wert auf diese drei Worte legen sondern einfach nur auf die Taten schauen ....vielleicht sollte ich mir auch einfach mal eingestehen das es auch was anderes gibt außer schwarz und weiß und das es kein" Normal "gibt sondern dass jeder Mensch individuell ist
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...jetzt hat er sich entschuldigt das er manchmal so ungehobelt u kalt ist :PP
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Michaela,

es freut mich sehr, daß es bei Dir gerade ganz gut läuft.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
Manche Männer sind etwas kühler, kenne ich von meinem AM.

Liebe Grüße
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hey Kleene:herz: hallo mitlesende

Ja ich werde das schon noch einfordern das er sich auch mal um mich kümmert, er lässt sich halt total gerne betüddeln ,ein kleiner Pascha

Ich habe mit ihm eben telefoniert und wir hatten die Diskussion gehabt dass er nicht seine Gefühle ausdrücken kann auch dass er mir nicht sagt das er mich liebt ,sondern mir nur sagt das er mich lieb hat, ........aber so ist jeder Mensch anders..... ich bin mir schon sicher dass er sehr viel für mich fühlt, aber einfach nicht im Stande ist Gefühle auszudrücken er ist da sowieso sehr introvertiert... wie er mich manchmal ansieht oder wie er mich umarmt das zeigt mir schon sehr viel oder auch wie die Situation jetzt halt ist und dass wir uns auch am Wochenende sehen, vielleicht sollte ich auch nicht so viel Wert auf diese drei Worte legen sondern einfach nur auf die Taten schauen ....vielleicht sollte ich mir auch einfach mal eingestehen das es auch was anderes gibt außer schwarz und weiß und das es kein" Normal "gibt sondern dass jeder Mensch individuell ist
Ich habs bisher keinem Mann gesagt!!! Also die 3 Worte...obowhl ich es garantiert getan hab in den Beziehungen:smile:
Wenn mir das mein Mann immer sagte, war ich beruhigt und gut war :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Ich habe mit ihm eben telefoniert und wir hatten die Diskussion gehabt dass er nicht seine Gefühle ausdrücken kann

Bitte sei trotzdem vorsichtig mit Diskussionen zum aktuellen Zeitpunkt!

ich bin mir schon sicher dass er sehr viel für mich fühlt, aber einfach nicht im Stande ist Gefühle auszudrücken

Das ist das Wichtigste! Dass du dieses Vertrauen hast!

vielleicht sollte ich auch nicht so viel Wert auf diese drei Worte legen sondern einfach nur auf die Taten schauen

Da ist jeder unterschiedlich. Ich kenne Menschen, die sowas noch nie ausgesprochen haben und dennoch glücklich in der Beziehung sind und auch geheiratet haben. Für manche gibt es eben nur liebhaben.
Ich habe ILD zu meinem AM nur einmal gesagt, ganz am Anfang. Seitdem nie wieder. Weil es irgendwie verletzlich macht und ich es einem verheirateten Man nicht sagen wollte/will.
AM sagt es ziemlich häufig. Daher stört es mich dann auch, wenn er nach einem Streit dann "nur" HDL sagt.
Manchmal, wenn ich AM tief in die Augen schaue, ist er ganz gerührt und flüstert "ich dich auch". Das heißt, man sieht es dem anderen doch sowieso an, auch wenn es nicht ausgesprochen wird...

...jetzt hat er sich entschuldigt das er manchmal so ungehobelt u kalt ist

Schön!!! :Kuss:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
@annabell
Na da bin ich hier wohl der liebeskasper:schuettel:
@Kleene
Ja so ist das ...diese 3 Worte werden auch oft einfach nur gesagt ohne das da was hinter steckt ....mein Typ ist halt nicht so einer der über seine Gefühle spricht ...

:herz:Ich danke euch allen hier das ihr da seid :herz:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen :herz:

UPDATE

Mein AM u seine EF haben nun der kompletten Familie gesagt das die sich scheiden lassen ,EF ist aus dem Haus ausgezogen...er und sie möchten in Frieden auseinander gehen und auch wenn Geburtstage anstehen von den Kindern (beide erwachsen )das man an solchen Tagen auch seine neuen Partner mit bringt ,so haben die beiden es besprochen...
Ich hätte nicht gedacht das sie so reagiert aber daran sieht man ja das sie ihn auch kein bisschen mehr liebt

Ich bin heilfroh ich kann es kaum glauben,mein Wunsch hat sich erfüllt

:silvester_sekt::sonnensschein:
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Wow, das sind ja dolle Neuigkeiten!!!:::
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Dennoch schadet es sicher nicht, ein bisschen skeptisch zu sein. Die EF meines AM hat ja parallel auch schon nach neuen Männern gesucht und auch direkt dann alle ihre gemeinsamen Freunde informiert. Wollte ihn aber dennoch zurück (oder will es bis heute trotz des Neuen? Keine Ahnung).
Du wirst selber wissen und fühlen, wie weit du AM vertrauen kannst. Vertrau aber bitte nicht unbedingt EF...
Und die neuen Partner dann zu Feiern mitzubringen....hm, das wird sicher noch ein langer Weg bis dahin.

Aber prinzipiell klingt das alles gut!
Verzeih mir bitte, wenn ich ein wenig skeptisch bin. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell sich manches dreht oder dass (seitens EF) viel erzählt wird, was dann doch nicht umgesetzt wird.

Ich drück dir die Daumen, dass es dabei bleibt, dass EF ausgezogen ist und sie es selber nicht nur als vorübergehende Krise sieht...
Wie gesagt, ich freue mich total mit dir und will dir die Hoffnung nicht schmälern, möchte dir aber dennoch ans Herz legen, ein wenig auf weiteren "Kampf" vorbereitet zu sein...

Aber du machst das schon! Bisher lief es ja echt gut - und wird es sicher auch weiterhin! :smile:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo Kleene
Du hast vollkommen recht, man sollte immer noch auf der Hut sein.

Jedoch ist sie jetzt diejenige gewesen die ihm gesagt hat dass sie alles so akzeptiert wie es ist und auch akzeptieren würde wenn er jetzt eine neue hätte, er fühlt für sie nichts mehr und nach dem was sie gesagt hat besteht für mich da auch keine Sorgen mehr dass sie noch was für ihn empfindet und vor allem wollte sie das jetzt auch ganz schnell hinter sich bringen und es jedem erzählen in der Familie

Ich denke einfach das da schon lange der Wurm drin ist, das habe ich sowieso in der ganzen Zeit immer wieder vermutet ...die beiden haben sich das auch eingestanden das es zu spät ist jetzt und das es eigentlich schon seit Jahren vorbei ist....

Er und ich freuen uns auch auf die Zukunft die vor uns liegt.... aber so ist das, eine Garantie hat man nie.....
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Wow Michaela, das sind tolle News!

Ich freu mich sooo für dich und wünsche euch alles Glück der Erde :herz:

Ich hoffe, ich darf in naher Zukunft auch sowas hier schreiben ()
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Michaela, was für ein tolles Update!
Aber behalte trotzdem eine gesunde Portion Skepsis, bis es wirklich in trockenen Tüchern ist.

Ich glaube, da bin ich - leider - noch weit entfernt.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo Michaela,

wow, gute Neuigkeiten!
Aber du machst bitte genauso weiter wie bisher, als ob sich nichts geändert hätte :zwinkern:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo ihr lieben

Natürlich bleibe ich skeptisch .....er hat schon einen Termin beim Scheidungsanwalt....ich danke euch allen für die Glückwünsche:herz:

@Gloria
Wie soll ich mich denn jetzt am besten verhalten?
@Engel
Ich les mal bei dir
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Glückwunsch!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
ich beneide dich sooooooooooooooooooooo:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.122
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben