3 jährige Affäre

A

Annabell11

Gelöschter User
ich würde dir dazu nicht raten...komm ihn zuvor wenn er zweifelt....
 
A

Annabell11

Gelöschter User
aber warte mal was die anderen sagen..............keine eile!!!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ok.....meine Güte ob ich das hinbekomme...

Wäre es denn schlau ihm das am Dienstag zu sagen persönlich? Weil da hat er jetzt extra wegen mir frei genommen...hätte da ein schlechtes Gewissen
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich könnte ihm auch sagen, er soll sich erst mal Gedanken machen und ich verstehe ihn ,bis bald, oder ist das doof?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
hm....ja ich würde es persönlich sagen....hoffe nur er kommt dir nicht zuvor und sagt es ab, weil er arg zweifelt
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich könnte ihm auch sagen, er soll sich erst mal Gedanken machen und ich verstehe ihn ,bis bald, oder ist das doof?
ja genau so in etwa meine ich das...er muss jetzt verlustangst kriegen...er hat verlustangst eben wegen EF, jetzt muß er aber wegen DIR verlustangst kriegen...verstehst?
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo Michaela,

das ist doch ganz frisch, daß er seine Bedenken äußerte, oder?
Du musst nicht augenblicklich reagieren. Daß er Zweifel oder Unbehagen empfindet, ist doch ganz normal bei einem derartigem Umbruch.

Nimm Dir ein wenig Zeit zum Sortieren, warte ab, was noch andere meinen, nur weil er Zweifel geäußert hat, sollte überlegt, aber nicht mit der Brechstange reagiert werden, finde ich.

Lieben Gruß,
Wahl
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich :du ,was ich dir noch sagen wollte das Gespräch was wir hatten, ich verstehe dich dass du nicht weißt was du willst oder vielleicht noch an ihr hängst, ich würde sagen bis dann...

So??
 
A

Annabell11

Gelöschter User
keine Eile!!!!!! warte mal noch was die anderen sagen....
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo Wahl Danke dir für deinen Rat ...ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll ...

Annabell ich finde es gut was du mir rätst ich weiß nur absolut überhaupt nicht was ich am besten tun soll ,nicht das ich was falsch mach es geht jetzt um sehr viel
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hallo Wahl Danke dir für deinen Rat ...ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll ...

Annabell ich finde es gut was du mir rätst ich weiß nur absolut überhaupt nicht was ich am besten tun soll ,nicht das ich was falsch mach es geht jetzt um sehr viel
andere Option...melde dich mal bis dienstag nicht
 
A

Annabell11

Gelöschter User
darf aber nicht zickig rüber kommen.hast vergessen das du schon was vor hast....
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Für was soll ich mich jetzt entscheiden?
Was ist nun das beste?
Ich dreh hier echt durch
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Was Annabella schreibt gibt schon die richtige Richtung vor, nur wären ein paar Details nötig, damit es Eurer Situation gerecht wird.
Mach Dir erst einmal klar, daß Du nicht mehr bis heute Abend reagieren musst.
Bisher war es doch ganz toll, wie er das handhabte...

Hat er überhaupt erwähnt, daß es ihn wieder zu EF zieht, oder blieben seine Zweifel schwammig?
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
@wahl
Seine Zweifel sind schwammig... er meinte es könnte auch damit zu tun haben weil sich vieles jetzt in seinem Leben ändert
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben