3 jährige Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
... deswegen meldet er sich auch nicht weil er ganz genau weiß dass er mich sicher hat und dass das alles gar kein Problem ist sich mit mir zu treffen er könnte sich ja auch morgen Früh melden und sagen dass er abends zu mir kommt genau das ist ja auch das Problem

Und, wie lösen wir das?
Genau... du kannst dann nämlich nicht dieses Mal. Zieh das durch, Liebes. Ihr habt ja ohnehin eine recht häufige Treffen-Frequenz, da ist es nicht so wild, wenn man eins ausfällt. Und du hast im Endeffekt so viel davon!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Das ist eine gute Idee von dir Gloria, so werde ich es vielleicht auch machen dass ich ihm dann sagen ich kann jetzt morgen nicht aber dafür übermorgen

Aber wie ich schon geschrieben habe ich telefoniere heute Abend mal mit Wolfgang mal sehen was er dazu meint ... und bis dahin hoffe ich hat er sich nicht gemeldet , So dass wenn er schreibt ich dem entsprechend reagieren kann
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Erzähle ich nachher mal aber bis jetzt habe ich noch keinen festen Termin für heute Abend also keine feste Uhrzeit
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich finde die Idee auch gut, einem Treffen mal nicht zuzusagen. Und wahrscheinlich wird er dich dann beim nächsten Mal eher fragen. Du wartest ja schließlich nicht nur darauf, dass er dich fragt, sondern unternimmst auch andere Sachen.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ja ich muss mal sehen, ich weiß noch nicht ob ich dazu in der Lage bin ein Treffen abzusagen oder halt nicht zu zu sagen, es ist für mich ja schon ein Riesen Schritt zu warten bis er mich mal fragt wann wir uns sehen, ich bin jetzt gleich mal auf das Gespräch mit Wolfgang gespannt, weiß aber noch keine Uhrzeit .. werde aber danach hier rein schreiben
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Also ,hab mit Wolfgang telefoniert

Zusammengefasst soll ich ihm noch was Zeit geben weil er gerade auch viel hinter sich lässt ,ich soll ihn aber nicht von mir aus jetzt zuerst kontaktieren und ihm auch kein treffen vorschlagen ,wenn er vorschlägt mich sehen zu wollen ,zB schreibt er mir morgen früh ob ich am Abend Zeit hab ,soll ich ihm aber ruhig zu sagen ,das ich mich so kurzfristig auf ein Treffen mit ihm einlasse hat aber was mit seiner momentanen Situation zu tun ...wird er aber nächste Woche sein Verhalten noch nicht geändert haben muss ich auf den Tisch hauen und ihm ganz klar sagen dass es so nicht weitergeht und ich das nicht länger mitmache

Der Herr hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet ,ich warte ab ,dieses Mal mache ich es zum ersten Mal anders

Das Gespräch mit Wolfgang war sehr toll ,lieben Dank Wolfgang :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Gerade ist der Oberhammer passiert ich hab mit ihm telefoniert u er sagte mir das er sich gestern mit seinem Sohn getroffen hat u morgen auch mit Freunden verabredet ist ....also keine mutivation mich zu sehen ...ich habe ihm dann aufgelegt u ihm geschrieben was ich für ihn bin ...er schrieb er meldet sich nachher ..was mache ich jetzt??
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Also ich hab mich etwas beruhigt u beschlossen mich mit ihm nicht auseinander zu setzen u heute nicht erreichbar für ihn zu sein
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen Wolfgang, danke für deine Antwort, ich werde heute den ganzen Tag nicht ans Telefon gehen und auch nicht auf seine SMS reagieren ich denke nur so lernt er ist oder was meinst du?
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Nachdem ich aufgelegt habe habe ich ihm geschrieben was ich eigentlich für ihn bin? Er verabredet sich mit anderen aber nicht mit mir und das ich davon ausgegangen bin dass er heute oder morgen zu mir kommt

Aber egal was er mir schreibt oder auch wenn er anruft ich werde einfach nicht reagieren ich glaube wirklich es ist jetzt das beste einfach den Kontakt jetzt abzubrechen ich glaube das er nur so lernt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ok....Danke Wolfgang,Das ganze hat mich jetzt so mitgenommen ich werde heute zu Hause bleiben eine Flasche Wein aufmachen und gar nichts tun
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Sollte er sich dann morgen oder Freitag bezüglich aufs Wochenende melden werde ich ihm zu sagen oder? Aber werde ihn darauf hinweisen dass ich diesen ganzen Scheiß nicht mehr mitmache....aber heute ist von meiner Seite Funkstille!!!!!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich bin gespannt...es könnte auch sein das auch zum WE nichts mehr von ihm kommt
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Guten Morgen Michaela,

Bitte beruhige Dich mal...
Seit mein AM sich getrennt hat vor ca 6 Wochen, hat er meist irgendwie nicht mal mehr Zeit, sich per sms zu melden. Rennt ständig, um sein neues Leben zu organisieren, Arbeit, Kinder abholen, bringen, neue Wohnung organisieren, Freunde treffen...ich glaub er rudert, sucht nach Normalität und neuer Stabilität.
Und er hat mir das auch so erklärt.
Und um ein bißchen Zeit gebeten.
30 Jahre altes Leben packt man nicht eben so weg.
Trotzdem sagt er mir auch, ich sei derzeit sein einziger innerer Halt. Obwohl wir uns eh nie sehen, zu große Entfernung, und uns derzeit auch am Tel ständig verpassen.
Unser Kontakt hat sich für mein Empfinden derzeit sehr abgekühlt und verändert, er empfindet das aber nicht so.

Bitte beruhige Dich und mach Deine Sachen normal weiter.
Der kommt schon wieder :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Liebe estela
Vielen Dank für deine Antwort, natürlich ist es so das er sich jetzt ein bisschen ablenkt und so weiter, aber ich kann das so nicht weiter mitmachen und wenn ich das so mit mache dann stehe ich nachher nur auf dem Abstellgleis und kann warten bis er mal wieder Zeit für mich hat ....

Er hat sich jetzt fast zwei Tage nicht gemeldet, dann sagt er mir er ist mit anderen verabredet aber verabredet sich nicht mit mir, so etwas dulde ich nicht ich komme mir total verarscht vor und bin total Mega sauer, und um einen normalen Alltag jetzt nach zu gehen ist es zu spät ich habe bereits ein Glas Wein getrunken
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.416
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben