3 Woche KS

Ben85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
129
Ben85 schrieb:
Er hat jetzt ziemlich sicher akzeptiert, dass Du dich entliebt hast oder haben musst nach so langer Zeit ohne Kontakt. Und zur Weihnachtszeit hat er offensichtlich mal an dich denken müssen (warum auch immer, dem messe ich nicht viel Beachtung zu, da reicht ja schon ne Kleinigkeit die euch über Weihnachten verbunden hat das Du ihm in den Kopf gekommen bist). Und im Zweifel war er gut drauf, hatte kurz nen kleinen Sentimentalen und sich gedacht "och, melde dich doch mal bei Ihr und frag wies Ihr so geht."

Interessant wäre jetzt viel mehr ob, wenn Du ihm recht neutral zurück schreiben würdest und im Zweifel noch fragst wie es ihm geht, er sich wieder intensiver mit Dir auseinandersetzen möchte oder nicht. Ich denke eher ja. Aber es wäre nicht verwunderlich wenn sein Interesse schon nach zwei Tagen wieder dahin ist.

Und das er mal gesagt hat das er sich sonst nicht bei seinen Exen meldet? Scheissegal, Exengelaber, Schnee von Gestern. Also absolut keinerlei Bedeutung zumessen. Ihr hattet 5 Monate keinen Kontakt, da kann er sich gleich zwei mal um 180 Grad gedreht haben ohne das Du es mitbekommen hättest ;)


Zuletzt modifiziert von Ben85 am 26.12.2011 - 21:58:27
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
kannst schon recht haben.
mein gefühl ist jedoch, dass da was dahintersteckt. Ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als jemanden einschätzen, der mal einen sentimentalen hat und deswegen schreibe, aber wer weiß das schon.

Aber die Meinungen sind geteilt ;)
Der eine sagt, na da will jemand sich wieder in erinnerung rufen und ein anderer sagt, dass man da nicht viel reinintepretieren soll.
Männer würden wohl oft nicht so weit denken, wie wir Frauen :)
(eigentlich denken wir Frauen einfach zu weit und zu ausführlich :D )

noch ein Mann, der vielleicht seine Ansicht mir mitteilen würde??? Frauen dürfen selbstverständlich auch

LG
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
@ engelchen

Engelchen schrieb:
Ich habe mich nicht aus Höflichkeit bei ihm gemeldet, sondern weil er mir immer noch unendlich wichtig ist. Er schwirrt mir jeden Tag durch den Kopf und das, obwohl ich zwischendrin einen neuen Mann kennengelernt hatte.

=> wie meinst du das jetzt, weil er dir wichtig als mensch ist (sprich freundschaft willst) oder weil du mehr möchtest (ihn wieder haben als partner)??

@ mini55

=> das kann alles und nichts bedeuten .... also da kannst, nach dem du ja geantwortet hast, jetzt nur abwarten ob noch mal etwas kommt z.B. silvester; evtl. nutzt er diese tage als pling versuche um zu sehen ob noch was geht bzw wie du reagierst. ....

...... ich würde ja fast wetten, dass er an silvester noch mal schöne grüße sendet, dann halt wieder freundlich antworten - wie weihnachten - und danach sehen was passiert, mehr is da nicht drin - im moment.

=> es war aber keine sms die nach ... "da bist du mit in den verteiler gekommen aussah" oder??


Zuletzt modifiziert von Guile am 28.12.2011 - 09:26:39
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
bin mir eigentlich sicher, dass es nicht der verteiler war.
Aber du hast Recht, es heißt etweder alles oder nichts :)
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
Frohes neues wünsche ich euch!!!!!!!!!

Mein Neujahr hat ja ganz spannend angefangen.

Kaum zu glauben, er hat sich tatsächlich wieder gemeldet.!!!!
Hat mir einen guten Rutsch gewünscht usw.
Ich habe ganz neutral geantwortet.
Darauf hin, fragte er mich wie es mir so geht und was es neues gibt.
(neues??? der weiß ja noch nicht mal was es altes gitb)

naja wie schrieben uns kurz, was es so neues gibt und dann
nachdem er geschrieben hat was es so bei ihm gibt (allgemein wohnung usw.)
schrieb er mir, dass er mir noch alles gute wünscht

häääääääääääääää
also er wollte selber, das gespräch beenden

was soll das??
ich werde aus ihm nicht schlau
ehrlich nicht

ganz kommisch der typ

was denkt ihr. Was will er???
 

Ben85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
129
Ist doch okay. Nur solltest Du Ihm jetzt nicht mehr weiter schreiben.
Warte bis wieder Reaktion von Ihm kommt. So lange solltest Du die Füße still halten.
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
Ne ich werde nicht schreiben. Das Schreiben wurde gestern auch mit "frohes neues" beendet. Wir hatten uns ja nicht den ganzen Abend geschrieben. Waren so ca. 8 sms.
Aber das Verhalten.
Mir Schreibe etc. aber dann das Gespräch selber beenden.
Das wurmt mich einwenig.

wie immer hießt es.........ABWARTEN!!! Oje
 

Ben85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
129
mini55 schrieb:
Ne ich werde nicht schreiben. Das Schreiben wurde gestern auch mit "frohes neues" beendet. Wir hatten uns ja nicht den ganzen Abend geschrieben. Waren so ca. 8 sms.
Aber das Verhalten.
Mir Schreibe etc. aber dann das Gespräch selber beenden.
Das wurmt mich einwenig.

wie immer hießt es.........ABWARTEN!!! Oje

Im Zweifel will er jetzt nur schauen ob Du dich wieder bei Ihm meldest weil Du an Ihn denken musstest. Am meisten wird es Ihn sicherlich wurmen wenn da von Dir nix mehr kommt. Mal abwarten, in ein, zwei Wochen wird er sich sicherlich wieder bei Dir melden wegen irgendwas. Bin mal gespannt :)
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
joa in paar Tagen habe ich Geburtstag
Mal schauen, ob er noch weiß wann es ist :lach:
 

Ben85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
129
mini55 schrieb:
joa in paar Tagen habe ich Geburtstag
Mal schauen, ob er noch weiß wann es ist :lach:

Ist doch super. Bis dahin überhaupt nicht mehr melden. Und dann schauen wir mal ob bzw. was von Ihm kommt (wenn ers nicht vergisst ;))
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
Hallo,

er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet...

seit heute muss ich aber, etwas zu oft für meien Geschmack, an die gemeinsame Zeit denken.
Nich das ich leiden würde, aber heute war mal wieder ein Tag wo ich darüber wieder nachgedacht habe, warum das alles so passiert ist.
Ich habe festgestellt, dass, wenn sich was in meinem Leben verändert, dass ich an ihn denken muss.

Wathever!!!

Hätte nicht gedacht, dass ich den Punkt nochmal erreiche, obwohl er so gar keine Rolle mehr in meinem Leben spielt.

Lieben Gruß an alle
 

Gilgamesch

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
182
hab mir deinen strang mal durchgelesen - der anfang deiner geschichte erinnert mich sehr an meine! (nur eben vertauschte geschlechterrollen)

ich kann dir leider auch nicht sagen, was in seinem kopf los war als er dir geschrieben hat. ich würde schlichtweg auf neugierde tippen, immerhin habt ihr einige zeit miteinander verbracht udn auch als mann entsinnt man sich schöner zeiten und ist beizeiten etwas melancholisch :)

willst du ihn denn nach der ganzen zeit überhaupt noch bzw wie ist es dir mit dem mann gegangen den du zwischendrin kennengelernt hast? es scheint fast so, als wäre er ein lückebüßer gewesen (was dich sicher gut abgelenkt hat!)

die jahreszeit bietet sich an mal kurz bilanz zu ziehen und die seelische haben/soll seite zu betrachten :)

Alles Gute!
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
hey,

ja der Mann war nur ein Flirt mehr nicht.
Da ist gar nichts gewesen, aber er hat mich ganz gut beschäftig, dadurch das er da war und intresse mir gegenüber zeigte.
Dafür bin ich ihm dankbar.

Ich denke auch, dass es eher Neugier war, als Interesse.
Verstehen tuhe ich das nicht, aber gut. Ich würde es auch nicht aus Neugier tun. Ich glaube, da denke ich einfach anders :)

Ob ich ihn will, ist so eine Sache
Mein Gefühl sagt mir, dass es eh nichts wird und ich will mir keine Hoffnungen einreden. Außerdem Lebe ich mein Leben und es ist jetzt etwas anders als vorher.
Bei mir hat sich in jeder Hinsicht was getan, außer in der Liebe.
Um das zu beantworten, müsste ich ihn glaube ich sehen.
Man sagt ja ganz oft, man trauert der guten Zeit hingerher, vielleicht, wenn ich sehe, denke ich..."was habe ich mir denn dabei gedacht :DDDDD)

Aber es war eine gute Beziehung. Ohne Streit. Viel Gemeinsamkeiten. Aber anscheinend passt es trotzdem nicht.

LG
 

Gilgamesch

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
182
mir geht es ganz gleich - man idealisiert und vermisst die guten zeiten. dazu mischen sich jedoch immer mehr die zweifel und der gedanke, ob er/sie denn tatsächlich der optimale partner war.

was man hier nicht generell über sich selbst lernt - wenn ich die zeit hätte würde ich ja glatt noch psychologie inskribieren *g*

und bezüglich der neugierde - ich glaube dass gefühle nicht sooo rein auftreten, vielleicht war da noch etwas anderes mit dabei - eben wehmut seinerseits hinsichtlich der vergangenheit (so wie du ihn beschrieben hast ist das durchaus vorstellbar)

ich wünsche dir jedenfalls nur das beste und vor allem jede menge selbsterkenntnis!
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.614
Mitglieder
10.781
Neuestes Mitglied
Tinakolores
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben