3 Woche KS

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
hab leider keine fernsehzeitschrift, aber es lief ca um 23 uhr
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
kann ich dir leider auch nicht sagen
habe den film nur sporadisch geguckt und irgendwann gemerkt, dass es irgendwie zu unserer situation zutun hat..

überbrigens lese ich seit vorgestern ein neues buch
und wie fängt es an

er trennt sich von ihr...eltern fragen sie aus, ob sie ihn immer noch mit sms terorisiert
sie macht es aber nicht mehr, weil es nichts gebracht hat....
das buch habe ich mir vor drei monaten gekauft und jetzt erst angefangen zu lesen

versteht ihr was ich meine

seit ca 5 tagen verfolgt mich das,
ich gucke irgendwas und dann geht es um trennungen
vorher ist mir das nie aufgefallen
 

Sehebo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
156
Hey mini55.

Das geht nicht nur dir so ;) Seit der Trennung haben alle Personen in Büchern, Sendungen, Spielen, Artikeln oder wo auch immer ihren Namen. Bevor ich sie kennengelernt habe, kannte ich niemanden mit diesem Namen, dabei ist er gar nicht so selten. Ich habe auch nie etwas mit diesem Namen gelesen, angeschaut o.ä.

Man nimmt das nach der Trennung einfach viel intensiver wahr.

Und vllt sind das sogar Zeichen, wer weiß ;) ;) ;) ;)
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
Hey Mini,

das geht mir sogar schon sehr lange so. Fast jeder Film oder Buch hat in irgendeiner Form mit Fremdgehen, Betrügen, Belügen, Nichtmehrgenuggefühle, Neuverlieben, Nichtwiederstehenkönnen zutun.... Ist echt erschreckend, aber so scheint die Liebe und das Leben wohl zu sein.

Hab übrigens mal im Fernsehprogramm geschaut:

Könnte EXTRA und danach noch ne Sendung auf RTL gewesen sein.... ;)
Das andere hieß: "30 Minuten Deutschland"... habs grad auf RTL.de gefunden... ;)
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
ja das mit dem namen kenne ich
habe es auch stendig
alle heißen die auf einmal so

aber es ist trotzdem komisch
das mit dem namen und trennungen hatte ich ja auch
ständigt
aber dies ist irgendwie anders
(ich will damit nicht sagen, dass es zeichen sind oder sonstiges)
nur vorher hat es mich nicht so verfolgt wie jetzt...und jetzt leide ich ja nicht und muss auch nicht ständig daran denken. bin ständig unterwegs und total abgelenkt

man kann es ja damit vergleichen:
man kauft sich ein auto, keiner hat es vorher gehabt und dann fahren sie alle mit rum ;-)

aber das ist irgendwie anders..kann ich nicht erklären
und wollte es eigentlich nur loswerden :-)
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
Hallo an alle Froum mitglieder :smile:

wollte mal ein kleines update aufschreiben:

Immer noch stille
habe seit 8 wochen ks
gar kein kontakt und auch kein lebenszeichen
weiß nicht was er machte und wie es ihm geht

naja mir geht es ganz gut
gedanken werden leider nicht stiller
immer noch kreisen die gedanken um das "warum"
und warum er sich nicht meldet

habe aber immer noch den standpunt
"wenn er wollen würde, würde er sich melden"
anscheinend will er nicht und das ohne einen triftigen grund (ich meine streit usw.)

ich mache viel sport, werde demnächst in eine neue wohnung ziehen
einwenig verändert sich mein leben
leider ohne ihn

wünsche euch aber mehr erfolg:smile:
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
ohhhh nein....ich habe schon wieder ein tief :-(((((((((((

ich habe das gefühl es wird immer schlimmer :-(
 

JPS

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
82
mini55 schrieb:
ohhhh nein....ich habe schon wieder ein tief :-(((((((((((

ich habe das gefühl es wird immer schlimmer :-(

Dito... Das kenne ich! Man denkt, es wird besser, man löst sich so langsam, glaubt das Licht am Ende des Tunnels zu sehen und dann zieht es einen "ohne Grund" wieder ganz nach unten!

Ich habe heute auch wieder so einen Tag! Mir gehen diese Auf und Abs echt an die Nieren...

Aber Mini, ich glaube die Abstände zwischen den Auf und Abs werden länger! Denk einfach daran zurück, wie es am Anfang war und wie der Weg bis hierher war! Denke du wirst da schon einen Unterschied sehen...

Manchmal habe ich das Gefühl, es geht nicht nur um unsere noch vorhandenen Gefühle, sondern darum das unsere Ex uns ja auch irgendwie beschäftigt haben und nun eine große Leere herscht... Wir müssen lernen diese Leere selber wieder auszufüllen!
Ob danach noch Platz für unsere/n EX ist sei mal dahingestellt!

Manchmal ist es auch einfach nur Einsamkeit! Man will ja schließlich auch nicht seine Freunde ständig "nerven" damit ;-)

Mini, ich denke an dich und weiss wie du fühlst!!!
:trost:
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
JPS schrieb:
Manchmal habe ich das Gefühl, es geht nicht nur um unsere noch vorhandenen Gefühle, sondern darum das unsere Ex uns ja auch irgendwie beschäftigt haben und nun eine große Leere herscht... Wir müssen lernen diese Leere selber wieder auszufüllen!
Ob danach noch Platz für unsere/n EX ist sei mal dahingestellt!

Manchmal ist es auch einfach nur Einsamkeit! Man will ja schließlich auch nicht seine Freunde ständig "nerven" damit ;-)

Ganz genauso sehe ich das auch.
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
habt ja irgendwie recht.
aber warum wird es nicht besser.
vielleicht sind die abstände länger aber dafür um so heftiger

will ja hier keinem dem mut mit meinem geheule nehmen
aber wann wird es wieder normal?

danke an euch für die aufbauenden worte:smile:
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ach mensch..
Diese Leere, die da einen umgibt, ist unglaublich. Und wirklich helfen kann dir gar nichts...
Es tut mir leid für dich, ich kann dir nur raten, dich abzulenken... Was aber kaum gehen wird.
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
mini55 schrieb:
habt ja irgendwie recht.
aber warum wird es nicht besser.
vielleicht sind die abstände länger aber dafür um so heftiger

will ja hier keinem dem mut mit meinem geheule nehmen
aber wann wird es wieder normal?

danke an euch für die aufbauenden worte:smile:

So gehts mir leider auch. Alles tutti und dann...Peng, gehts richtig schlecht. Mir fehlt sie überall und das Ganze, obwohl ich in der letzten gemeinsamen Zeit auch oftmals was alleine gemacht habe...
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
nach jedem tief gibt es auch das hoch
das sage ich mir jedesmal
wird hoffentlich ganz bald wieder :-)
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
Hallo,

nach monatelanger Abwesenheit. melde ich mich mal wieder

Meine ganz kurze Zusammenfassung:

ca. 6 Monate 0 Kontakt, gar kein Kontakt, kein Anrufen, kein zufälliges Treffen, nix.

Mir geht es super.

Nun hat er mir tatsächlich Frohe Weihnachten per Sms gewünscht.

Ich frag mich nun, warum???

Kann mir das mal einer erklären?? Verstehen tuhe ich das nähmlich nicht.
Erst habe ich überlegt, ob aus Höflichkeit, aber wie gesagt, wir haben ein halbes Jahr miteinander nix zutun, so dass es eigentlich schwachsinnig wäre, aus hofflichkeit frohe Weihnachten zu wünschen. Außerdem hat er mir früher immer erzählt, dass er zu seinen Exfreundinen keinen Kontakt hält.

Man muss mal die Männerwelt verstehen.

Jetzt ist eure Meinunge gefragt. Was hält ihr davon?

P.s. Ich habe geantwortet. Ganz knapp. "wünsche ich dir und deiner Familie auch"
Dann, kam nur noch ein Dankeschön.
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
Ist doch erstmal schön, er hat an dich gedacht.
Vielleicht will er auch wieder mal mit dir etwas näher in Kontakt treten, wenn er sich bei den anderen nicht meldet?
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
danke für deine Antwort

allerdings verstehe ich das mit "bei den anderen" nicht so ganz :)
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Hallo Mini,

siehst du, ich bin genau in der anderen Lage.
Ich habe mich seit 5 Monaten KS bei meinem Exex gemeldet. Wir hatten auch nichts miteinander zu tun für diese lange Zeit. Allerdings liegen zwischen uns auch tausende Kilometer :smile:

Ich habe mich nicht aus Höflichkeit bei ihm gemeldet, sondern weil er mir immer noch unendlich wichtig ist. Er schwirrt mir jeden Tag durch den Kopf und das, obwohl ich zwischendrin einen neuen Mann kennengelernt hatte.

Ich möchte einfach mit diesem mir so wichtigen Menschen Kontakt halten.

Natürlich ist das nur bei mir so, ich weiß nicht wie Männer darüber denken. Vielleicht musst du mal auf eine männliche Sichtweise aus dem Forum warten ;)

Freu dich aber doch erstmal... wenn es dir gut tu von ihm zu hören. Nur höflich, ohne Hintergedanken, sind Männer selten... (entschuldigt liebe männliche Mitglieder :lach:)

Engelchen
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
ja die männliche sichtweise, die würde ich auch gerne hören :)

ich habe mich wirklich gefreut, es hat mich tatsächlich auch 5 min total durcheinander gebracht, danach habe ich ganz normal weitergemacht wie immer, ohne den gandanken nur an ihn zu verschwende. Für mich ist die Beziehung und die Trennung schon länger Vergangenheit. Neuanfang zurzeit nicht wirklich denkbar (möchte mir über sowas auch gar keine gedanken machen nur wegen einem Weihnachtsgruß)

doch ich muss sagen, dass ich total neugirig bin, warum er das jetzt macht
ich weiß, dass es keiner beantworten kann, außer ihm, aber ich würde doch gerne wissen, was andere, die neutraler meiner geschichte gegenüber sind, denken.

LG
 

Ben85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
129
Er hat jetzt ziemlich sicher akzeptiert, dass Du dich entleibt hast oder haben musst nach so langer Zeit ohne Kontakt. Und zur Weihnachtszeit hat er offensichtlich mal an dich denken müssen (warum auch immer, dem messe ich nicht viel Beachtung zu, da reicht ja schon ne Kleinigkeit die euch über Weihnachten verbunden hat das Du ihm in den Kopf gekommen bist). Und im Zweifel war er gut drauf, hatte kurz nen kleinen Sentimentalen und sich gedacht "och, melde dich doch mal bei Ihr und frag wies Ihr so geht."

Interessant wäre jetzt viel mehr ob, wenn Du ihm recht neutral zurück schreiben würdest und im Zweifel noch fragst wie es ihm geht, er sich wieder intensiver mit Dir auseinandersetzen möchte oder nicht. Ich denke eher ja. Aber es wäre nicht verwunderlich wenn sein Interesse schon nach zwei Tagen wieder dahin ist.

Und das er mal gesagt hat das er sich sonst nicht bei seinen Exen meldet? Scheissegal, Exengelaber, Schnee von Gestern. Also absolut keinerlei Bedeutung zumessen. Ihr hattet 5 Monate keinen Kontakt, da kann er sich gleich zwei mal um 180 Grad gedreht haben ohne das Du es mitbekommen hättest ;)


Zuletzt modifiziert von Ben85 am 26.12.2011 - 21:58:27
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben