4Jahre Beziehung, 5Jahre Freundschaft +

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Hab das mit dem Antrag eben erst gelesen.
Das Freut mich riesig für dich :smile:

Das ist nicht nur ein erfolgreiches EX-Back sondern ein Episches Ex-Back!


Wegen der Anderen wurde schon alles gesagt.
Schieb sie in Gedanken weg und wenn das nicht will denkt dr einfach, sie ist so schlecht gewesen in allem das für sie feierabend war.
Du bist eh die beste den deiner will nur dich.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Teufelchen:)

Könnte es sein, dass du auch eine Art Torschlusspanik empfindest und sich die auf diesem Weg äußert. Dass du unbewusst nach Dingen suchst, die die Beziehung zum Kippen scheitern bringen könnten um bösen Überraschungen zu entgehen?

Oder hat er wieder etwas die Oberhand gewonnen und du fühlst dich deswegen nicht mehr so sicher?

Manchmal spielt uns unser Hirn einen Streich und wir machen uns verrückt ohne einen realen Grund - einfach, weil wir Ängste in uns tragen.

Das hat ja nicht viel mit der Beziehung zu tun, sondern eher mit deinen Ängsten. Ich würde das so werten und für mich überlegen, was da passiert, ohne das aufs Tapet zu bringen.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Na was les ich den hier ;-)

Herzlichen Glückwunsch liebes Teufelchen, freu mich dolle für dich.

Das mit der anderen Frau ist schwer, ich kenn das, es holt einen doch immer wieder ein. Aber es wird immer weniger und irgendwann ist es dann hoffentlich "Schnee von gestern".

Wünsch dir Alles Gute, drück dich.

Annali
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo ihr lieben:smile:

kurzes update:smile:

mit nicht mehr exi läuft alles bestens,wir sind unglaublich glücklich:txtloves: unsere neue beziehung ist sehr harmonisch und ausgeglichen.ich bleibe immer noch stehts einen schritt hinter ihm und kann euch nur raten das auch zu tun:smile:
so läuft man nicht gefahr wieder in alte verhaltensmuster zu rutschen.

ich hatte ja mal erwähnt das ich kk habe da nicht mehr exi wärend unserer trennung eine kurze Affäre hatte.das problem in meinem kopf besteht leider immer noch,aber es wird allmählich besser:smile:

einen festen termin für die hochzeit gibt es noch nicht,wir werden auch keine große feier veranstalten,sondern werden während eines gemeinsamen urlaubs in aller stille heiraten:PP



ich wünsche euch weiterhin viel erfolg beim ex back und schick euch eine große packung geduld :geduld:in euer mauseloch.

ich drück euch alle:kommt_alle_her:

lg das teufelchen:Teufel:

ps.ich möchte mich noch mal bei euch allen hier bedanken,denn ohne eure unterstützung hätte ich es nicht geschafft.

@wolfgang:auch wenn ich mich wiederhole,danke das du dieses tolle forum ins leben gerufen hast,es gibt kein besseres:this_is_the_winner:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebes teufelchen,

schön wieder von Dir zu lesen und ich freue mich für Dich, dass diese Geschichte mit der Affäre langsam aus Deinen Gedanken verschwindet und Du besser damit umgehen kannst.

Du hast es Dir wirklich verdient mit ihm glücklich zu werden bzw. zu sein!
Drücke Dich zurück :zerknutschen:

Ganz liebe Grüße,
7skies
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Teufelchen,

prima, ganz toll, was bin ich stolz hier auf meine Forumsmädel :smile:!

Mit ein bisschen weiblicher Raffinesse könnt ihr uns Männer einsacken, einfach so!

Viel Glück für Eure Zukunft!

LG
Wolfgang
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Mein liebes teufelchen,

ich freue mich immer noch sehr für dich!
Ich hoffe, dass du mir dann mal ein Bild von eurer Hochzeit zukommen lässt :smile:

Weißt du denn schon wo ihr das heimlich machen wollt? Am Strand? Ist ja auch mein Traum: Heiraten am weißen Sandstrand barfuss! :smile:

Ich drücke dir sowieso immer weiterhin die Daumen.
Und dich drücke ich auch!
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Admin Wolfgang schrieb:
Hallo Teufelchen,

prima, ganz toll, was bin ich stolz hier auf meine Forumsmädel :smile:!

Mit ein bisschen weiblicher Raffinesse könnt ihr uns Männer einsacken, einfach so!

Viel Glück für Eure Zukunft!

LG
Wolfgang

jetzt nach 5 monaten neubeginn, kann ich sagen........war alles ganz einfach:PP
man muss nur konsequent und geduldig sein:geduld::geduld:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Engelchen schrieb:
Mein liebes teufelchen,

ich freue mich immer noch sehr für dich!
Ich hoffe, dass du mir dann mal ein Bild von eurer Hochzeit zukommen lässt :smile:

Weißt du denn schon wo ihr das heimlich machen wollt? Am Strand? Ist ja auch mein Traum: Heiraten am weißen Sandstrand barfuss! :smile:

Ich drücke dir sowieso immer weiterhin die Daumen.
Und dich drücke ich auch!

mein liebes engelchen:smile:

ne,wissen wir noch nicht,aber so was wie am strand könnte es schon werden:smile:
bin grad bei dir am lesen,hat sich ja einiges getan:smile:

drück dich zurück und daumen drück ich dir auch immer:smile:


:bussi:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Naja, da hat sich doch nicht wirklich was getan.
War nur ein kleines Aufflammen und nun kam wieder 12 Tage nix.

Ich weiß da nicht mehr weiter. Habe meinen Strang schon fast aufgegeben.
Schade, dass ich ihn immer noch liebe und ohne einen klaren Schnitt so schlecht loslassen kann.
Andererseits fürchtet man sich dann wieder vor der Gewissheit.
Alles etwas doof!

Aber umso schöner, dass es bei dir so toll ist. :smile:
Strand ist ein Traum!!!!!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Wow Teufelchen,

das liest sich wunderbar bei dir.Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück und lass öfter mal was von dir hören/lesen:smile:

LG Cinderella
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo ihr lieben:smile:

update vom teufelchen:Teufel:

ja,was soll ich groß schreiben,wir sind jetzt fast ein halbes jahr wieder zusammen und es läuft immer noch wunderbar:smile:

unsere neue beziehung ist nach wie vor sehr harmonisch,kein gezicke meinerseits und auch sonst keine streitereien:PP

die ks und das gelernte aus diesem forum haben mein denken und handeln komplett verändert.

ich kann euch nur zur ks motivieren,dass ist die einzige chance die ihr habt,die aller einzigste,wenn bei euren exen noch gefühle vorhanden sind.


bis bald,

euer teufelchen:Teufel:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
teufelchen schrieb:
die ks und das gelernte aus diesem forum haben mein denken und handeln komplett verändert.

ich kann euch nur zur ks motivieren,dass ist die einzige chance die ihr habt,die aller einzigste,wenn bei euren exen noch gefühle vorhanden sind.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::Respekt::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

viel viel glück liebes teufelchen

sternchen
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo meine lieben:smile:

kuzes update:smile:

warum kurz??...na ja,es gibt nichts neues:PP

beziehung immer noch bestens und jetzt nicht mehr exi läuft, dank meines hier erlernten wissens immer noch brav in der spur:PP

drück euch allen die daumen,dass auch ihr erfolg habt.


drück euch alle:kommt_alle_her:

das teufelchen:Teufel:
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
Das freut mich für dich, liebes Teufelchen! :)

Weiter so!

Alles Liebe, Mia
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
:drehen::drehen::drehen::Fest::Fest::Fest::Fest:

Soooooo schön zu lesen, liebes Teufelchen!

Möge es so bleiben!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Fein das bei dir alles so gut läuft....

Drück dich ;-)

:schweindrueck:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebes teufelchen,

das freut mich sehr für Dich!
Und hoffe dass es weiterhin so gut läuft!

Liebe Grüße,
7skies
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebes teufelchen,

super Nachrichten, so was liest man gerne:)

meinst du wirklich, die KS ist die einzige Chance? Bei mir nähert sich langsam die Zeit, dass die räumliche Trennung mit m. ex geringer wird, und ich bin stark am Überlegen, wie ich mich benehmen soll. Wenn ich mich zu kalt, desinteressiert und mit der Sache durch zeige, denkt er, mit geht's gut und schliesst auch für sich ab. Zumal hat er eine neue und wird sich mehr darum bemühen, mit ihr zusammenzubleiben.

Manchmal bin ich voll traurig, man möchte ja nichts gar nicht falsch machen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.163
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben