4Jahre Beziehung, 5Jahre Freundschaft +

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Na, da hast du aber das andere Extrem gewählt... vom Engel zum Teufel :PP

Wir werden das schon alles schaffen! Kopf hoch!
 
R

Reue83

Gelöschter User
Klar Mädels schafft ihr das. jaja die Wochenenden sind immer am liebsten. Aber versucht so gut es geht die WE voll zu planen das hilft....!

UUUUUHHH jetzt hab ich ein Engelchen rechts und das teufelchen links :thumbsup:
 
R

Reue83

Gelöschter User
"Jein"ist sowas von anbivalent...! Da hab ich gute Chancen :PP:lach:..!

jetzt aber zurück zum Thema und helfen dem teufelchen das sie erfolgreich die KS halten kann...! :smile:


Zuletzt modifiziert von Reue83 am 29.10.2011 - 18:38:29
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Hilfe!!!!!!

mein exi ist bei meiner schwester,die wohnt nur ein paar straßen weiter,was mach ich wenn er bei mir vorbei kommt?????????????
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Na, abwarten, was er dann zu sagen hat!
Dann kommt er ja auf dich zu.
Aber mach dir jetzt nicht allzu viel Hoffnung, dass er vorbei kommt. Warte erstmal ab. Wenn du damit rechnest, bist du nachher enttäuscht, wenn er doch nicht vorbei gekommen ist!

Ganz ruhig bleiben! :smile:
 
R

Reue83

Gelöschter User
Versuch locker, freundlich aber auch distanziert zu sein. kriegst du das hin?? Wenn nein dann versuchst du ihn abzuwimmeln in dem du sagst das du gerade auf dem Sprung bist und ein Treffen hast.

Jetzt heiß es abgeklärt zu sein...!!!
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Hallo ihr lieben,

ich glaub ich will ihn gar nicht sehen,zu früh:(

so wie ich ihn kenne wird er auch nicht kommen,er ist halt sehr rücksichtsvoll:smile:

hoffendlich klingelt heute kein anderer,bekomme sonst noch herzrasen:smile:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ich glaube auch das es zu früh ist,um ihm standhaft gegenüber zu stehen.Ihnin die eigene Wohnung zu lassen ist nicht gut.Die Gefühle könnten dich überkommen....
Es ist definitiv gefährlich,da Treffen erstmal auf neutralem Boden stattfinden sollten.Und das icst schon schwer genug,da keine Gefühle nach aussen zu kehren.
Mach besser die Tür nicht auf,kannst ja schlieslich gerade unter der Dusche gestanden haben und hast nichts gehört.
Wenn du gar nicht öffnest,dann ist sein KK perfekt.Aber er wird es wieder versuchen.;)
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
nein ich werde ihn nicht reinlassen,ich weiß was dann passiert.

Ich habe jetzt 10 Tage durchgehalten und mir geht es einigermaßen gut,wenn ich ihn jetzt sehe oder spreche wäre alles umsonst gewesen und ich müßte wieder von vorn anfangen.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Genau das meine ich...du hast mich also verstanden.:lach::lach::lach:

Zudem es sicher sein Ansinnen wäre:Liebe:

Du solltest deinen Ex ohnehin demnächst lieber erst auf neutralem Boden treffen:smile:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
muß noch was hinzufügen:PP

ich möchte mir kein" vielleicht,ich weiß nicht,habe Angst,oder ewtl mit der Zeit"

anhören:(

ich brauche eine klare Ansage,aber die kann er mir nicht geben,er steht sich irgendwie selber im Weg:(
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Die kann er dir noch nicht geben.Aber wenn die Durststrecke erst mal so richtig an ihm zerrt,siehts schon wieder ganz anders aus.Gib die Hoffnung nicht auf;)
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
würd mich auch schon mit einem klaren nein zufrieden geben:(

hauptsache ich weiß woran ich bin,

kann er mir aber auch nicht gebe,also weiter hoffen:(:(
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ja ich weiss.man tendiert immer zwischen Hoffnung und absolutem Ende.Und die Stimmungsambivalenzen schwanken.deshalb sollte man in dem Zustand auch kein Treffen bewältigen.Das Herz würde dich verraten.
Hab Geduld(und das rät dir Jemand der am wenigsten davon besitzt):lach:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
gehöre eigendlich auch nicht zu den geduldigen menschen,wollte seit dem sommer schon öffter den kontakt abbrechen,bin aber nach 2 tagen immen wieder schwach geworden.

warum das jetzt klappt, ich weiß es nicht:lach:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Guten Morgen ihr lieben:smile:

Hab mal wieder schlecht geschlafen und bin seit 4 Uhr neue Zeit wach:S:S

Das macht mich alles fertig,ich will mein altes Leben wieder haben,möchte nicht mehr hoffen,einfach nur glücklich sein:(

Ich werde jetzt mein eigenes Leben leben, ohne ihn,lasse Ihn nicht mehr daran teilhaben.
Ich habe noch die Verantwortung für meinen Sohn,den will ich nicht auch noch mit runter ziehen.

Werde die KS nicht als solche sehen,sondern als endgültigen Schlußstrich.

Nach vorne schauen,nicht mehr zurück,sonst verpasse ich noch mehr Gelegenheiten die das Leben zu bieten hat.

In den letzten 5 Jahren hab ich sicherlich eine menge Chancen an mir vorüber ziehen lassen.

Danke das ihr für mich da seit

Euer Teufelchen
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Guten Morgen.
Ich konnte auch nicht gut schlafen.
Das du versuchst mit ihm abzuschliessen ist zwar gut,aber diese Stimmung wechselt ständig.Das ist ja das gemeine.Solange noch ein Fünkchen Hoffnung vorhanden ist wird genau das schwierig.Wichtiger erscheint mir,dass man lernt wieder mit sich allein glücklich zu sein und den Zustand auch geniessen kann.
Und das kommt nach einigen Wochen.Man richtet sich sein Leben wieder ein.
Das du dabei an deine Sohn denkst ist wirklich löblich.Er hat sicherlich vorrang und dafür musst du wieder glücklich werden.
Ich kann dir nur empfehlen,dich mit anderen Männern zu treffen.Das baut das Selbwertgefühl ungemein wieder auf.Du erkennst,dass es auch noch Andere gibt die Interesse zeigen.Und die Ablösung vollzieht sich schneller.
Und wenn dann ne Meldung vom Ex kommt zieht man die Strategie gelassener und gestärkt durch.;)
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
hey teutelchen :smile:
mich würde mal brennden interessieren, wie die Zeit zwischen Trennung und Freundschaft+ war. Wie lange hat die Phase der Umwandlung gedauert...habt ihr eine KS gehabt? Oft ist es ja so, dass die Verlassenden fürs erste keinen Kontakt zur Ex haben möchten. Er hat ja bestimmt auch erstmal versucht das geschehene mit allen Mitteln rückgängig zu machen, oder? Hast du dich vom Beginn der Freundschaft+ für andere Männer, dein Ex sich für andere Frauen inetressiert??
Ansonsten würd eich dem geschriebenen zustimmen. KS aufbauen, er wird sich denke melden! Mit anderen Männern treffen muss halt jeder für sich entscheiden =)...Ich könnte mich nicht mit anderen Frauen treffen, zumindest nicht alleine!...In Gruppen ist das was anderen...:thumbsup:


Zuletzt modifiziert von tictac am 30.10.2011 - 12:48:59
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Hallo tictac,

natürlich wollte er mich zurück hat auch sehr unter der Trennung gelitten,auch mir ist es nicht leicht gefallen.

Ich kam einfach mit der Fernbeziehung nicht mehr klar,deßhalb die Trennung.

Kontaktsperre gab es keine wir haben viel miteinander geredet und gemeinsam was unternommen,wenn wir zusammen waren gab es jedes mal Sex,der uns auch in der Beziehung sehr wichtig war und für beide schöner war als mit unseren ex Partnern.

In diese Freundschaft plus sind wir irgendwie reingerutscht,kanns auch nicht wirklich erklären.

Wir hatten auch bis jetzt keine neuen Partner.Das mit uns war von Anfang an etwas ganz besonderes und so ist es bis heute geblieben.Wir können nicht miteinander,aber auch nicht ohne den anderen.


Diese KS ist die Hölle für mich,wir hatten neun Jahre regelmäßigen Kontakt und wußten immer was der andere macht und wie es ihm geht.

Wenn ich Probleme hatte,war er immer für mich da.Wir haben über alles miteinander geredet.

Wenn das hier nicht funktioniert verliere ich nicht nur meine große Liebe,sondern einen Menschen der einfach zu meinem Leben gehört.:(

Ich wüßte gern wie es ihm dabei geht,nicht zu wissen wie es mir geht ,oder was ich so mache.Er fühlt sich ja immer noch irgendwie verantwortlich für mich.

Ich glaube nicht das er sich meldet,will mir ja keine Hoffnung machen:(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben