50 + verlassen

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo und danke @Skara und @Nixie (Du machst mir Hoffnung!).
Ja meine berufliche Situation ist ein bisschen doof aber ich arbeite daran, will auch irgendwie nicht Geld erbitten.
Skara wenn ich mehr Zeit hab werde ich mich mal bei Dir einlesen, die Welt aus Männersicht ist für mich momentan sehr interessant.
Heute ist wieder was blödes passiert. Es wurde ein Päckchen abgegeben für ihn, hab es aus Gewohnheit angenommen. Dachte erst (mit Freude) warum lässt er sich ein Päckchen mit Wunschtermin zu dieser Adresse schicken (Vorwand für Kontakt!!!! ()).
Tja und dann hab ich nochmal genau geschaut und die Post hat es einfach mit der neuen Adresse an die alte geliefert :cry (Enttäuschung und Schmerz, total blöd, wenn ich nichts mehr mitkriege geht es ganz gut und dann so was!) Dafür gehe ich davon aus das er seit gestern wieder da ist und es tatsächlich war, als ich aus der Garage kam.....
Verflucht hätte er nicht nach Timbuktu ziehen können, die Kinder sieht er eh kaum, Handy Kontakt reicht ihm schwerpunktmäßig anscheinend. Also er Single Leben und ich???? die ganze Verantwortung..........
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Habe meinen Sohn gefragt ob er Kontakt zu seinem Vater hat. Ja hätte er, soll ihm ausrichten das ein Päckchen aus Versehen hier gelandet ist!
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Ich bin total meschugge...
Habe gerade mitgekriegt das er Tochter geschrieben hat das er in 15 min im Ausland abfliegt nach woanders - im ausland. Also er war es nicht! Mein Intellekt nimmt gerade rapide ab. Ich bin so unentspannt.:nanu::shakehead:. Oh bitte wieder normal werden!!
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ja schade mit dem Packet. Bist du immer noch so aufgewühlt deswegen? Kann ich aber verstehen, von meinem kamen im Knöllchen. Das hat mich auch immer aufgewühlt. Das hat sich jetzt aber gegeben. Und ja, du hast die ganze Verantwortung und er die Freiheiten. Ganz schön unfair. !))
 

notzh

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2017
Beiträge
120
Du arme! Es macht dich ja total verrückt.
Ich hoffe du hast heute und morgen trotzdem schöne Tage und kannst dich gut ablenken =)
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo @LordvomOrt45 und @notzh ,
Knöllchen würden auch passen, hatte als wir noch zusammen waren schon mal den Gerichtsvollzieher hier weil er die Auslandsknöllchen nie bezahlt hat, hab dann ich gemacht :::. So was würde mich jetzt echt dazu bringen ein EB aufs Spiel zu setzten und ihm die Meinung zu geigen.
ja verrückt machen ist der richtige Ausdruck, aber eigentlich mach ich das weil ich ihn so vermisse (warum eigentlich weiß ich nicht, der Alltag ist ohne ihn im Hintergrund tatsächlich leichter, ich hinterfrage mich nicht ständig!! ob ich alles richtig mache)
Aber wenn man sich mal denkt, da bringt die Post mir ein scheinbar wichtiges Päckchen obwohl die richtige Adresse draufsteht. Man könnte ja fast an Schicksal glauben :PP.
Muss doch mal die Tarotkarten fragen.
Werde heute erst mal ein bisschen in die Stadt gehen, schönes Wetter und Tochter trifft Freundin da!
Morgen hab ich wieder Arbeit zu erledigen, die Zeit wird vergehen und dann ist wieder Arbeiten angesagt.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Gut dass du beschäftigt bist liebes Urmelchen. Ich hab da auch immer an Schicksal geglaubt. Leider war es bei mir nur seine Unorganisiertheit. Ich wünsch dir einen schönen Tag.
 

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
Hallo Urmelchen
Wow Tarotkarten.Ich lege die Lenormandkarten und hatte auch mehrfach Kartenlegerinnen kontaktiert und mir wurde jedesmal gesagt das er zurück kommen würde,tja ich frage mich nur wann.
Wenn ich ausgezogen bin ?
Halt die Ohren steif,ich habe auch gemerkt das ich viel gelassener und ruhiger georden bin seit der Trennung.
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
@LordvomOrt45 und @meinzuhause
ja diese Schicksal- und Kartenleg-Sachen sind leider nicht sehr aussagekräftig aber für einen Moment haben sie mir meist ein gutes Gefühl gegeben. Weiss nicht ob ich, wenn ich lockerer sein könnte mit dem Geld, nicht auch mal wo angerufen hätte um in die Zukunft zu blicken.....
Gestern hat er meine Tochter angeschrieben, ob wir ein Päckchen bekommen hätten für ihn, er ist also wieder da, und ob sie es ihm bringen könnte, sie hatte nicht geantwortet, da mit Freundin unterwegs. Tja bei mir kam keine Nachfrage ob er es kurz abholen kann. Definitiv kein Kontaktwunsch:shakehead:.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Das tut mir leid dass er es über die Tochter gemacht hat. Bleib weiterhin ruhig und gelassen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Urmelchen,
Es ist ganz normal das man sich an jedem Strohhalm festhält und in alles versucht etwas positives reinzuinterpretieren.
Wahrscheinlich ist die Zeit noch viel zu kurz als das er etwas vermissen könnte, er scheint ja auch viel unterwegs zu sein.

Versuch dich mit deinen Hobbies abzulenken, oder lege dir eins zu, mach dich hübsch und teste deine Wirkung aufandere Männer, auch wenn du noch nicht bereit für was neues bist, nur für deinen Selbstwert.
 

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
Hallo Urmelchen was nützt es einen Kartenleger anzurufen, man hängt doch dadurch nur länger in der Warteschleife und hofft ja lauert sogar darauf das er endlich zurück kommt. Bei dem wo ich anrufe kostest 15 Minuten gerade mal 20 Euro. Und dieser hat mir anhand der Tarotkarten meinen NM so exakt beschrieben das war Wahnsinn.
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo @meinzuhause,
ja einige sind recht gute Menschenkenner, sonst wären sie schon pleite.
Brauche Hilfe, mein Sohn hat dem Papa das Päckchen gebracht. Als er zurück kam brachte er mir einen Kugelschreiber von einer Messe, den hätte Ex mir mitgebracht :cry()::::PP:oh:. Die Kinder haben auch was gekriegt (selbstverständlich für mich!) aber für mich, vor allem gab es wegen meinem Stiftesammelsurium immer Krach das ich viel zuviele davon hätte.
So würde heute Abend wieder ein schlichtes DANKE schicken, oder soll es mehr sein, warum???? oh toll???? hab keinen Platz mehr dafür :lach:????
Hoffe kriege Antwort vor fünf, danach bin ich unterwegs.
 

notzh

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2017
Beiträge
120
Hey ich würde glaub nichts schicken...
 

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
Urmelchen auch wenn es dir schwer fallen wird,ich würde auch nicht darauf reagieren,er müßte sich schon ein wenig mehr anstrengen und was anderes bringen als einen Kuli.
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Gar nichts???
Obwohl ich mich darüber freue das ich was gekriegt habe???
Hallo @notzh sicher das Du als Mann das akzeptieren wüedest?
@meinzuhause keine Höflichkeit?
Ich kann auch erst morgen antworten mit ach ja danke .....? Mist ich bin total unsicher ob er eine Antwort erwartet. Er weiß das ich bei den Kindern immer sehr drauf achte, dass man sich bedankt (für alles!!)
 

notzh

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2017
Beiträge
120
Sorry, aber es ist nur ein dämlicher Kuli. Eigentlich bist du in einer KS oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
Urmelchen ich bin eigentlich immer für Höfflichkeit und bedanke mich auch immer für alles,aber er hat dich verlassen vergiss das bitte nicht und wie gesagt es ist nur ein Kuli,er sollte da schon andere Geschütze auffahren,hat er seit der Trennung nur ein einziges mal gefrat wie es dir geht,ob du klar kommst ?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Urmelchen,
Vielleicht erst mal warten bis ihr das nächste mal Kontakt habt wegen Orgakram einfach ein kurzes Danke hinterschieben.
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Ja es ist wirklich nur ein "blöder" Kuli, aber früher hat er sich immer geweigert mir was mitzubringen weil ich ja wirklich genug habe.....
@nixe ich denke dein Vorschlag ist super wenn es mal was gibt werde ich ein danke nachschieben. Und @meinzuhause Nein er hat mich noch nie gefragt wie es mir geht. Und wenn er die Kinder gefragt hat haben die es mir nicht erzählt.
Danke für eure Antworten. @notzh ich denke er würde genau das denken wenn es umgekehrt wäre. Ach ja KS weiß nicht wäre scho die 8 oder 9 te Woche. Sollte man da nicht was machen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.955
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben