50 + verlassen

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Er hat seine sachen doch erst vor 2 wochen geholt, oder?
Ich denke da bringt ein Pling noch nichts.
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
@Nixie, mein Problem ist Gründe zu kontaktieren hab ich genug, Wohnungsnebenkosten sind gerade abgerechnet worden.....
Aber zählt ein schlichter Orgakontakt (abholen der Sachen) zu einem Kontakt der die KS unterbricht, wieder neu anfangen lässt oder was?
Außerdem momentan möchte ich noch nicht länger mit ihm reden, wäre noch zu uncool. Und er ja scheinbar auch sonst hätte er das Päckchen ja auch abholen können :shakehead::shakehead::schuettel:.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Das ist schon richtig, Orga unterbricht die KS nicht, ich meine nur das wahrscheinlich noch nicht genug Abstand da ist.
Der Pling soll einen ja beim Ex wieder in Erinnerung bringen....aber das ist nur mein Gedanke dazu. Vielleicht kommen ja noch andere Meinungen.
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
In der Zwischenzeit reg ich mich über den Kulli auf. :shakehead:. Auch noch etwas worüber wir immer diskutiert haben.
Heute geträumt wir wären nochmal weggefahren, obwohl er sich schon getrennt hatte. Gott sei Dank war das nicht echt.....:oh:.
Habe übrigens nicht gedankt oder mich gemeldet, hauptsächlich weil ich zu viel zu tun hatte, und jetzt käme es echt blöd, DANKE FÜR DEN WERBEKULLI; HATTE FAST KEINEN PLATZ MEHR. :zungezeigen:
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Es ist Sonntag und ich hab wieder KK.
Warum konnte er gestern Abend sein Kind nicht abholen? Warum ist es ihm so egal die Kinder so selten zu sehen? Bei mir war der letzt Kontakt der Kuli:blush: und ich wünsch mir soviel mehr.....
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich glaub nich, dass die Kinder ihm egal sind
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich glaube auch nicht dass die Kinder ihm egal sind. Halte weiter durch:) Es wird leichter mit der Zeit:)
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Danke @Phia und @LordvomOrt45 , ja ich glaube es ja eigentlich auch nicht, aber sie haben schon sehr wenig Kontakt zu ihm. Und zu 99 % nur über Handy.
Ich hab so gar kein Single Leben und wie soll man da einen neuen Mann kennenlernen, wenn man wöllte :cry.
Na ja das mit dem es wird leichter kann ich an den WE leider gar nicht feststellen, unter der Woche merke ich es fast gar nicht, außer es fragt jemand. Da wir aber eh das meiste getrennt gemacht haben, treffen wir auch selten die selben Leute.
Oh Gott wenn ich überlege wie unsere Beziehung gelaufen ist, soo will ich die definitiv nicht mehr. Habe nur das Problem das er trotzdem der einzige Mann ist (momentan) den ich so nah an mich ran lassen würde- natürlich nur mit ein bisschen Ändern an ihm und ein bisschen (muss ich zugeben) auch an mir!
Werden sehen wann er mal wieder Zeit für die Kinder hat.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich Reihe mich da mal mit ein. Aber Mädels nicht aufgeben. Wir schaffen das irgendwie:)
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Ich lasse auch mal eine lieben Gruß und ein Runde Drücken für alle da.
Durchalten

:kommt_alle_her:
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo, es gab wieder ein Lebenszeichen:
SMS Hallo alturmelchen, ich vermisse noch zwei Turnhosen. Kannst du bitte die und eventuelle andere Kleidung noch Kind mitgeben wenn es kommt? Danke
keine Unterschrift, hab nur die Nummer, da ich ihn gelöscht habe. Aber er geht davon aus, das ich weiss das er es ist.
Hab jetzt das Problem, für mich heißt das Danke am Schluss ich brauche keine Antwort schicken, er erwartet keine ODER????
UND scheinbar kann er mich doch direkt um was bitten. Übrigens hier gibt es keine Turnhosen, habe nur Sportshirts gefunden.....Und einen Wintermantel.
Soll ich jetzt was schicken oder nicht? (keine Hosen nur Shirts!)
 
S

Skara

Gelöschter User
Hallo alturmelchen

Ich würde das ganze einpacken und per...... Porto wird vom Empfänger bezahlt..... senden. :)
Schon billig von ihm das Kind als "Transporter" zu gebrauchen. Wo hat der Mann seine Eier? Hat er überhaupt welche? Meine Exex hätte so Sachen wohl einfach weggeworfen wenn ich es nicht persönlich abgeholt hätte.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo du liebe. Pack einfach seine Sachen zusammen, alles was du findest und lass es ihm zukommen. Also so würde ich es machen. Dass keine Hosen mit dabei waren dass hat ihn doch nicht zu interessieren. Das wird er schon merken, wenn du alles packst.
Kopf hoch liebes.
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo und Danke @Skara und @LordvomOrt45 ,
habe als mein Kind heimkam noch gedacht es hätte sich schon mit Papa verabredet!!!! Aber auf meine Nachfrage kam, der meldet sich gerade gar nicht :oh:.........
Werde ihm morgen früh schicken, keine Hosen nur shirts!
Finde es gut das ein Mann das so sieht das er keine Eier hat, weil er sich nicht traut, :PP
finde ich auch, aber ich lass das mal freundlich laufen, ich will den eierlosen nämlich zurück! Und wenn es nicht klappt, muss ich mir nichts vorwerfen.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Schon komisch keinen Kontakt zum Kind aber es soll ihm die Sachen bringen :nanu::shakehead:
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo @Phia,
ja tatsächlich merkwürdig....
habe jetzt geschrieben: shirts, keine hosen
Vor ein paar Tagen hat er Kind geschrieben, er sei WE Zuhause. Das war alles.
Na ja schaun wir mal.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Verstehe Nich wieso er keinen oder kaum Kontakt zu den Kindern hat.
MH mal sehen was jetzt kommt,weil du die Sachen ja Nich hast
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo Mittags kam die Frage: Vielleicht bei Sohn?
Habe nicht geantwortet, da er ihn gestern dann doch vom tanzen abgeholt hat.
Habe heute bei Tochter gesehen das er irgendwas für heute mit Fahrradtour angekündigt hat???
Muttertag ist ja nicht so besonderes bei uns, aber trotzdem Tochter hat Schulaufgabe und muss lernen, da steht sie nicht soooo gut.
UND ich bin total irre, weil ich mir wünsche er würde wenigsten frohen Muttertag wünschen, die bin ich nämlich noch für seine Kinder!
Ich hab überhaupt keine Ahnung ob ich jetzt auf ihn zugehen soll wegen Kontakt, oder alles so weiter laufenlassen soll????
 

Statistik des Forums

Themen
12.848
Beiträge
2.164.908
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben