50 + verlassen

S

Skara

Gelöschter User
Bin schon mal gespannt wie seine Reaktion sein wird auf dein e-mail.
Drücke dir da schon mal die Daumen.
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo @Skara,
Schwarzen Humor hab ich auch:PP. Mein Ex hat immer gesagt ich soll das bei den Kindern lassen... Tja mein Sohn ist gut gelungen. Meine Tochter versteht immer noch einiges nicht (ganz der Papa, ich liebe sie)
Also der Besuch ging den ganzen Tag. Kinder kamen gefüttert wieder. Und Tochter hatte etwas für mich. Einen Gutschein für mein Bonusprogram....... von Papa für Mama :::::::::. Will er das ich mehr kaufe oder mehr spare:blush:. Und der gilt nur an 2 Tagen bis 1 Tag bevor wir wegfliegen... und ich bin sicher er weiß das wir wegfliegen (Tochter!!!)
Der Kerl macht mich irre!
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Eine Aufmerksamkeit. Nett :)
Freuen und Versuch es nicht zu zerdenken ;) ich weis es geht nich aber wenigstens versuchen
 
S

Skara

Gelöschter User
Sehe ich wie Phia.
Freuen über den Gutschein und nicht weiter drüber nachdenken.
Ist doch nett von ihm. Nichts Weltbewegendes, sicher keine böse Absicht dahinter.
:smile:
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo @Phia und @Skara,
ja gebe euch recht das er das nicht böse meint, aber was will er damit? Warum krieg ich immer was und wenn er dann schreibt (wenn er es mal tut und nicht über Kinder laufen lässt) ist es kalt und sehr distanziert.....
Hab auch schon mal überlegt, daß er den Kindern was mit gibt, nicht als Nettigkeit für mich, sondern um den Kindern zu zeigen wie toll er sich mir gegenüber verhält???
Ach ja Email ist unterwegs. Mit allen Korrekturen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Hallo Urmelchen!

Das ALT davor möchte ich auch weglassen... :smile:
Wir beide sind vom Lebensalter her nicht weit auseinander, ich bin ende 40.

Deinen Strang hier habe ich gerade gelesen, mir ist aufgefallen, dass Dein Ex ein Nähe- Distanz Problem haben könnte. Aktuell habe ich Etwas rein sexuelles laufen mit einem Kollegen, der ebenfalls ein Nähe- Distanzproblem hat, man nennt es auch Bindungsangst. Tatsächlich können Menschen mit diesem Problem auch Beziehungen führen und Familien gründen, aber eben immer nur zu deren "Bedingungen".

Vielliecht liest Du mal ein wenig zu diesem Thema, schaust, ob es für Deinen Ex zutrifft. Bei mir ist es so, wenn ich etwas verstehe, kann ich besser damit umgehen...

LG Corbie
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Urmelchen, es könnte schon sein dass er nicht als der Böse dastehen will und so sein Gewissen beruhigt. Seh es als nette Geste. Ich denke dass die Verlasser oft ein schlechtes Gewissen haben und deswegen vor Großzügigkeit fast platzen. Nimm es hin und mit;) Ich hoffe dir geht's gut und dass auf deine Mail eine fruchtbare Antwort folgt.
 
S

Skara

Gelöschter User
ja gebe euch recht das er das nicht böse meint, aber was will er damit? Warum krieg ich immer was und wenn er dann schreibt (wenn er es mal tut und nicht über Kinder laufen lässt) ist es kalt und sehr distanziert.....
Aus der Sicht eines Mannes (bin ich glaub ich, noch nicht ganz entmannt von den Frauen ;) ) könnte seine Art sein zu zeigen das du im nicht ganz egal bist und er selber am kämpfen ist mit der Situation.
Hab auch schon mal überlegt, daß er den Kindern was mit gibt, nicht als Nettigkeit für mich, sondern um den Kindern zu zeigen wie toll er sich mir gegenüber verhält???
Ist eine Vermutung deinerseits. Kann muss aber nicht so sein. Solche Spiele machte meine Exex mit unserer Tochter. So das Papa irgendwie der böse wurde. Ich würde solche Spiele nicht machen. Das Kind "gebrauchen" um meiner Exex etwas mitzuteilen oder den Kids zu zeigen wie sehr ich mich doch gutmütig verhalte. Aber eben.... da tickt jeder ein wenig anders. Männer denken kaum so weit und spielen solche Spiele. (wie immer... aus meiner Sicht als Mann). Würde da nicht allzu viel Gewicht drein legen.

E-Mail ist weg?!... Cool. Bin gespannt wie er darauf reagiert. Er wird das email erst mal verdauen müssen. :)
Aktuell habe ich Etwas rein sexuelles laufen mit einem Kollegen, der ebenfalls ein Nähe- Distanzproblem hat, man nennt es auch Bindungsangst. Tatsächlich können Menschen mit diesem Problem auch Beziehungen führen und Familien gründen, aber eben immer nur zu deren "Bedingungen".
Hallo @Corbie. Du scheinst dem "Problem" nahe dran zu sein. So geht es mir. Bin mittlerweile auch von "Bindungsangst" eingeholt worden. Meine nächste "Beziehung" wird sich auch nur noch auf sexuelle Interessen auslegen da zu viele Enttäuschungen erlebt. Es soll Frauen geben die wollen den "Weissen Ritter". Doch den gibt es nicht wirklich. So meine Exi. All dem was sie gerne gehabt hätte wird sie auch bei einem anderen kaum finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo @Corbie, erstmal danke das würde sehr viel erklären.... Werde nachlesen.
Hallo @LordvomOrt45 werde es erstmal als Nettigkeit hinnehmen.
Hallo @Skara, also ich wollte nicht das er was zu verdauen hat..... Ich finde nur das es nicht ewig so weitergehen kann. Ich hab mich gewundert das er noch nicht geantwortet hat. Er ist heute mit seinen Sportfreunden (auch Frauen) wie jedes Jahr auf eine Hütte gefahren. Erst wollte unsere Tochter mit, dann doch nicht, ganz der Papa (ich liebe sie ! ()) Bei mir darf sie das nicht!
Na ja dann wollte sie nächstes WE bei ihm übernachte:smile::lach:... Sind wir dummerweise nicht mehr auf diesem Kontinent. Bin total erwartungsfroh......
Hoffe er kommt auf die Idee das ich gerade "abspringe"
Hab seinem Bruder auch mitgeteilt das wir uns vor Abflug nicht mehr treffen wir aber gerne ein Treffen in der zweiten Pfingstwoche machen können. Tochter will unbedingt. Hab ihm auf seine Urlaubswünsche gleich mitgeteilt das wir super Spaß haben werden. Hoffentlich erzählt er ihm das :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Gestern kam die Antwort:
Hallo Alturmelchen,

sorry für den März war keine Absicht. Ich habe ab Juli die Zahlung auf xxx€ angepasst. Darin habe ich den Kredit gleich mit verarbeitet. Bitte schicke mir noch das Konto auf das die Zahlung gehen (Kredit).

Wegen der Trennungsvereinbarung, mach doch bitte einen Vorschlag. Worum geht es?

LG
Ex

super nett und das LG ist es nicht süß, verrechnet hat er sich auch noch. Oder heißt LG nicht liebe Grüße?
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo @Skara, kann ich antworten:
Hallo Ex, steige grad nicht durch deine Berechnung durch. Melde mich in der zweiten Pfingstferienwoche, da hab ich mehr Zeit.
Und wie siehst Du die Nachricht?
Ich finde sie sehr neutral und ja ist gut.....
Verdammt ich hatte schon wieder KK das er Panik bekommt mich zu verlieren, ist ja wohl nicht so!
 
S

Skara

Gelöschter User
Hallöchen Alturmelchen.
Die Nachricht von Ex liest sich doch ganz toll finde ich. Wirklich nett geschrieben. Das LG ist doch auch super zu werten. Zeigt doch irgendwie das er dich nicht vergessen hat. Bravo :thumbsup:

Danke liebes Alturmelchen das Du mir dein Vertrauen schenkst Dir nun auf den "Berechnungsfehler" hilfsweise zu antworten. Fühl mich gebauchpinselt.
:smile:

Vielleicht so...

"Hallo Ex,
danke für die Anpassung der Zahlung. Es hat sich leider ein Fehler in deiner Berechnung eingeschlichen. Melde mich dazu in der zweiten Pfingstferienwoche, da hab ich mehr Zeit.


Was die Trennungsvereinbarung angeht bin ich noch am ausarbeiten.

.. Aturmelchen"

Nun könntest du am Ende .. auch ein LG einfügen. Mir würde dies gut rüberkommen. Ist aber schwer zu sagen aus der Distanz. Je nach dem was Du genau beabsichtigst. Wenn Dir ein EB wichtig ist könnte es ein gutes Zeichen für ihn sein. Wenn nicht dann nur Gruss schreiben.

Vielleicht hat ja noch jemand einen möglichen Vorschlag dazu.

Ja das mit dem KK ist schon so eine Sache.... Das geht leider nicht so einfach weg. Physikalisch erklärt.... Es müssen erst die "alten" Nervenverbindungen im Hirn "verödet" werden und mit neuen "Eindrücken" neue "Bahnen" angelegt werden. Das braucht einfach seine Zeit.
(Finde gerade meine Erklärung von wegen physikalisch und so echt gelungen. Ist mir eben durchs Hirn geflutscht. :coolwink: )
Dies weil bei mir es langsam auch besser wird das meine Exi nicht mehr da ist. Noch immer fehlt Sie mir, aber es wird täglich besser.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
ich finde seine Nachricht auch nich schlecht
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Urmelchen, was hast du nun geschrieben? Ich finde es gut dass er liebe Grüße geschrieben hat. Denn das zeigt dass er dir wohl gesonnen ist. Ist zu mindest meine Meinung:)
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo @LordvomOrt45, @Phia und @Skara,

habe noch nicht geantwortet, hab ja wenig Zeit (ich muss mich immer überwinden zu schreiben), werde aber wieder Skaras Version nehmen. Mit der Bemerkung das es kein Fehler sondern ein falsche Annahme der Zahlen ist.
Habe zur Zeit immer die Hoffnung das er anbietet uns zum Flughafen zu fahren, auf der anderen Seite will ich das nicht, da ich sonst nervlich am Ende bin.
Mir kann man es zur Zeit nicht recht machen. :blush:
Hab auch das Gefühl, selbst wenn er wollte, er würde dermaßen sein Gesicht verlieren, das mag er sicher gar nicht!!!
Mist auf der einen Seite will ich ihn auf der anderen Seite hab ich null Ahnung wie das sauber laufen sollte, und sofort würde ich es eh noch nicht wollen, aber ein bisschen mehr Kontakt und Nettigkeiten, ach ich weiß nicht::::::::::::
 
S

Skara

Gelöschter User
Dann empfehle ich Dir.... Freue dich erst mal auf deine Ferien und versuche es irgendwie zu geniessen.

Und sollten wir uns nicht lesen vorher, auf jedenfalls Gute Erholung in den Ferien.
:namaste::brav:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Schon geschrieben? Du kannst damit nichts falsch machen. Geht es im Gründe nur um Orge. Ja er müsste die Hosen runter lassen. Aber wer macht das schon gern? Lass mal abwarten und Urlaub genießen:) Drück dich.
 

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
Urmelchen ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit ganz viel schönen Erlebnissen und erhol dich gut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.921
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben