50 + verlassen

notzh

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2017
Beiträge
120
Hey urmelchen, ich wünsch' dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub! =)
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo an alle @Skara, @Phia, @LordvomOrt45, @meinzuhause, @notzh
danke für die Urlaubsgrüße. Fahre Freitag Nacht und fliege Samstag früh:PP:lach::smile:
Habe die Mail gestern früh raus geschickt.
Außerdem hab ich gestern erfahren, dass er eine Rechnung von mir bezahlt hat die ich schon die ganze Zeit gesucht habe.
Werde heute eine SMS mit: Danke für bezahlte Rechnung bei XX. raus schicken.
Die muss irgendwie in seinen Posthaufen gelandet sein...das hat er davon das er sich so lasch ums Adressändern gekümmert hat, hätte sie aber auch den Kindern mitgeben können, wie Gutschein, Schokolade und Werbekulli.....:coolwink:
 

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
Hallo Urmelchen
Das ist eine tolle Geste das er die Rechnung bezahlt hat anstatt sie wieder zu dir retoure kommen zu lassen.
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo @meinzuhause,
ja das ist es. Gestern noch Danke geschickt (s.o.). Und jetzt wundere ich mich warum weder auf email, noch auf SMS eine Antwort kommt. Ich bin so blöd, hatte einen leichten Funken Hoffnung. War wohl wieder falsch!
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ach das kenne ich auch! Hab ja immer mal geschrieben wegen Orga. Es kam nicht mal ein Danke oder alles Klar oder so zurück. frustrierend war das. :shakehead: jetzt schreib ich ja zum Glück nichts mehr^^
 
S

Skara

Gelöschter User
Nur die Ruhe Urmelchen.
Er wird es erst verdauen müssen. Waren doch ein paar SMS und E-Mails die hin und her gingen die letzten Tage.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Sogar ich hege noch einen Funken Hoffnung, obwohl bei mir und Exi ein EB gelaufen ist. Und das wie gesagt schon seit 6 Monaten.

Heute zum Beispiel war Exi mein erster Gedanke am Morgen. ::::cry
Aber es ist nichts mehr zu machen.
Das Leben geht irgendwie weiter.

Freue dich auf die verdienten Ferien.
:smile:
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo @Skara,
diese Gedanken sind schlimm, vor allem da Du glaubst es ist sicher gegessen.......
Du überstehst das!
Ja meine Hoffnung ist noch da, da hast du recht.......
Bis übernächste Woche, außer es gibt bis morgen noch was ganz spezielles, was ich nicht glaube.():coolwink:
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo, bin wieder da.
Sehr schöne Woche, stressig aber super, leider teurer als gedacht, die Schnäppchen und der Krusch!!!!
Und dann gleich hier die mails gecheckt und siehe da: ja hab ich auch gemerkt, anbei die korrigierte Tabelle der Berechnung. Ex
Kein LG mehr, hat 5 Tage gedauert.... und Punkte hat er auch keine mehr für mich gesammelt.....
Na ja jetzt muss ich leider schreiben das auch diese Version nicht stimmt.... und wieder mit meinem KK runterkommen, warum er jetzt wieder KEIN LG schreibt... (hätte ich also doch nicht von mir aus LG schreiben sollen ????)so wenn ich hier klar Schiff gemacht habe werde ich mal wieder reinschauen bei den anderen, wie es denen ergangen ist.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Urlauberin. Ja doof wenn man da so eine nüchterne Antwort bekommt. Und dann stimmt es auch noch sachlich nicht und man muss dann noch mal nachlegen. Ich drücke dir die Daumen dass es klappt mit der nächsten Mail und du dein KK ausschalten kannst :)
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo @LordvomOrt45,
muss bei Dir noch vorbeischauen wie es Dir erging!!
Ich hatte heute dann gleich noch ein Highlight. Beim Einkaufen (wegen Kind 2 h später als ich eigentlich wollte!!) kommt plötzlich Tochter und sagt, stell mal vor wen ich getroffen habe.... ich dachte an Freundin (ist öfter da!), nein es war Papa beim Gemüse.:blush: Und ich total übernächtigt vom Rückflug und auch nur bequem gekleidet!!! Na ja als ich ihn gesehen hab hat er sich vom Acker gemacht, keine Ahnung ob er mich überhaupt gesehen hat. Aber definitiv will er nicht mit mir sprechen, dass wäre doch eine super Gelegenheit gewesen völlig unverfänglich wenigstens Hallo zu sagen, komisch als er gegangen ist war er das pure Selbstbewusstsein.....
 

notzh

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2017
Beiträge
120
Mach dir kein Kopf wegen der Begegnung ;) Vllt hat er dich gar nicht gesehen. Und, wenn er dir mit Absicht aus den Augen gegangen ist und er nicht damit klar kommt, dann passiert vllt in ihm was...KK vllt..kp
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo @notzh,
ja KK wüsche ich ihm. Wenigstens haben die Kinder mit ihm gesprochen, aber wieder keine Treffen für dieses WE. Was soll das erist doch selber ein Scheidungskind. Er hat sich immer beschwert das sein Vater nur noch an den Lippen seiner zweiten Frau hing :Wut:
Hab übrigens im Urlaub festgestellt, wenn ich es vor ihm gemerkt hätte, ich hätte nicht gewusst wie eine Änderung bei seinem Charakter möglich gewesen wäre OHNE Trennung. Was nicht heißt das er gegessen ist. Glaube weiter an mein Schicksal! UND seins.
 
S

Skara

Gelöschter User
Hallo Urmelchen...
Hoffe das deine Ferien ein wenig Luft gebracht haben.
ja KK wüsche ich ihm.
Hihi.... Also ich habe nach 6 Monaten noch KK. :::
Aber ich bin ja auch nicht dein Ex. ;)

Das dein Ex selber Scheidungskind ist vereinfacht es nicht für ihn oder für dich. Von dem her habe ich schon Bamel wie es mal mit meiner Tochter ausgehen wird. sie ist ja auch ein Scheidungskind. Wobei ich das Wort hasse. Sie wurde in Liebe gezeugt. Also wo soll da der Scheidungsgrund sein??!!

Wie auch immer...........
Charakter sind schwer zu ändern. Je älter umso schwieriger. Das selbe dachte ich bei meiner Exi.... hätten wir früher agieren können? Nicht nur meine Fehler sonder auch ihre zu verändern??!! Zum streiten oder sich trennen braucht es leider zwei. So wie sich finden.
Mal ehrlich gesagt... Interessant wie viele unter 50ern sich hier ausweinen. Mit 20 oder 30 sollte es noch nicht so ein Problem sein sich wieder zu finden. Aber die Zahl 50 ist schon irgendwie magisch. Da hat man so seine Gewohnheiten und Vorstellungen. Das es dann nicht mehr so einfach ist ein EB oder Neubeginn zu starten kann jemand erst nachvollziehen wenn er/sie erst mal selber die ü50 erreicht hat.

Rundumschlag beendet!
:)

Ich wünschte mir meine Exi würde sich so Gedanken machen von wegen Schicksal.... das war ein Thema bei uns.... wir "spürten" das wir zusammen alt werden könnten.... aber eben.... es wollte nicht!

Das er nun kein LG mehr mitschickt ist wohl daher weil er sich "beklemmt" fühlt wegen seiner "Falschberechnung". Nicht zu persönlich nehmen liebe Urmelchen.

Leider sind die Finanzen immer das tragende oder zerstörerische bei solchen Angelegenheiten. Da gilt es Vorsicht und Ruhe zu bewahren.

Meine Exex klönt immer noch wegen Geld. Aber die Tochter so präparieren das Papa der böse ist geht ganz leicht. Leider endet bei diesem beschissenen Leben immer alles beim Geld. Traurig aber wahr.

Also mein Tipp.... tief durchatmen und dich an der Sonne erfreuen. Was wären wir wenn wir keine Sonne hätten??!! :)

Du packst das...
Fühl dich einfach mal lieb gedrückt...
:trost:
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo @Skara,
schön das Du noch da bist. Ja der Urlaub war super. Ich habe festgestellt das ich es noch alleine drauf hab. Die Kinder haben sich auch wohl gefühlt. :coolwink:
Hab ihn allerdings vermisst, wollte immer mit ihm über bestimmte Sachen diskutieren was er davon hält....... alte Gewohnheiten :PP.
Was den Charakter der Älteren betrifft , na ja kann man den überhaupt ändern? Ich bin zum Beispiel Jähzornig, und als Kind / Jugendlicher hab ich mal in dieser Wut meinen Hund geschlagen. Ich bin so über mich selbst erschrocken (mit 16!) das ich seit dem nie wieder so einen Anfall hatte, allerdings hat mein erstes Kind mal soviel geschrien das ich fast wieder einen Ausbruch hatte.
Auch heute noch gibt es Situationen in denen ich aufpassen muss. Sprich ich bin es immer noch aber wie ein trockener Alkoholiker.
Was diese 20 und 30 jährigen betrifft, für mich war es in diesem Alter schlimmer, ich hatte weniger Ablenkung durch die Kinder, meine Jobs ... oder es liegt daran das ich es als noch nicht beendet sehe, so viele Berührpunkte.
Aber ich kann mir vorstellen wenn vor allem Kinder "weg" sind wird alles noch viel schlimmer. und ja Eigenheiten gibt man sicher schwerer auf wenn man sie schon so lange "gepflegt" hat.:::
Na wenn er beklemmt ist wegen der Falschberechnung wird es noch viel besser, er hat nämlich unsere Verbindlichkeiten total verwurstelt, also kriegt er diese Woche eine Tabelle von mir wo alles aufgelistet ist. Schaun ma mal ob doch noch eine Schlammschlacht draus wird, den Fehlbetrag für den einen Monat (Rückzahlung behalten, hat er tatsächlich noch überwiesen! Hatte ich nicht erbeten.)
Hallo Ex,
irgendwie ist immer noch was durcheinander, anbei eine Auflistung, so wie ich die Unterlagen habe.
Sollte etwas nicht mit deinen Papieren übereinstimmen, teile mir das bitte mit.
Gruß
Alturmelchen

Hoffe das ist ok so oder hat jemand Verbesserungsvorschläge?
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Ich bin gestern zum ersten mal seit langem wieder abgestürzt. Wollte heulen weil er sich so gar nicht nach mir sehnt. Der Urlaub hat mir gezeigt das ich alles alleine organisieren kann. (schon lange nicht mehr gemacht, vor allem Urlaube).
Aufgrund seines Verhaltens beim einkaufen, warum schmeißt er nicht einfach diese Karte weg???? Dann würde ich nicht mitkriegen wann er einkaufen geht :cry oder was er sonst ab und an treibt......
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich stürze auch wieder ab. Bzw immer mal wieder obwohl es mir deutlich besser geht und ich kein EB anstrebe oder zumindest nix dafür tue.....

Dennoch sehne ich mich nachdem was ich hatte Vorallem wenn man immer wieder blöde dates hat.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Lass dich drücken Urmelchen, das hilft immer. Dieser blöde Liebeskummer nervt! Und ich kann so gut verstehen wie es ist, wenn man Sachen mitbekommt die man lieber nicht wüsste. Lass dich nicht ärgern:) dein Vorschlag ist sachlich. Kannste so schreiben. Oder ist es schon verschickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skara

Gelöschter User
Abstürzen?? Wo? Wie? Bin dabei... (Bad Joke)

Sogar als Mann gibt es das. Zumindest bei mir. Über sechs Monate seit der Trennung. Schon über 4 Monate nicht mehr mit Exi gesprochen oder aus der Nähe gesehen. Und noch immer gibt es Momente die echt weh tun, auch wenn sich für mich schon zwei andere "Möglicheiten" ergeben haben jemanden näher kennen zu lernen um mich "abzulenken" oder mehr.

Damals wollte ich mit Exi den Weg weitergehen und öffnete mich für Sie. War ein Fehler. Deswegen schmerzt es heute noch mehr. Vorläufig habe ich die Nase voll von Beziehungen. Auch wenn Zuwendung, Liebe und Nähe fehlt.
.................

Es freut mich das du erkannt hast das du dich gut organisieren kannst. Im Urlaub oder auch sonst. Ist schon mal ein gutes Zeichen. Und.... wenn du heulen magst tu das. tut im Moment weh, aber es reinigt die Seele. Trauer gehört zum Leben. Egal was einem bedrückt. Lass es raus.

:brav:
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo @LorvomOrt45, nein habe es noch nicht geschrieben, ich kann mich momentan nicht aufraffen, seit ich ihn im Laden verschwinden habe sehen, alles wieder schlimmer :shakehead:. Na ja hab ja noch ein paar Tage mehr Zeit bevor die Tretmühle wieder anfängt.
@Skara, wie machst Du das Möglichkeiten zu finden, ich hatte noch keine möglichen Kontakte, SBs find ich jetzt nicht so.... muss ich ja noch öfter am Computer sitzen:nanu: und die Kontakte pflegen.
Hallo @Phia, ja das was man mal hatte, ich muss mir öfter vor Augen halten was jetzt besser läuft als vorher, finde immer was und will trotzdem ihn wieder, reden, kuscheln und mehr und auch streiten, disskutieren und... und... und...aber alles nur reboutet, sprich neuer Anfang mit anderen Vorzeichen, aber nur mit ihm!
 
S

Skara

Gelöschter User
Hallöchen
@Skara, wie machst Du das Möglichkeiten zu finden, ich hatte noch keine möglichen Kontakte, SBs find ich jetzt nicht so.... muss ich ja noch öfter am Computer sitzen:nanu: und die Kontakte pflegen.
Musst nicht öfter am PC sein und Kontakte pflegen als sonst.

Das geht auch Draussen unterwegs. z.B. Fahre mal eine andere Route mit dem Auto oder Zug oder was immer, wo du sonst immer gleich unterwegs bist. Oder gehst wo anders einkaufen wie sonst. (Als Mann... mit der anderen Hand das Gesicht rasieren) :coolwink:

Du wirst viele unterschiedliche neue Begegnungen haben. "Change your Way of View". Ändere dein Weg zu sehen. oder ähnlich.

Zumindest ergaben sich bei mir diese zwei Begegnungen gute Changen für neuen evtl. Kontakt. (Nicht beim rasieren mit der anderen Hand) :PPSo zumindest fühlte ich es und bekam es auch ansatzweise zu spüren.

Die Art über SB's oder Vermittlung jemand kennen zu lernen ist nicht mein Ding. Das ist jeder Person selber überlassen diese Dienste zu nutzen oder eben nicht.

Bevorzuge für mich selber eher die variante Raus gehen und Neuland ertasten. Aber nicht krampfhaft suchen. Das klappt selten richtig. Einfach Du sein und locker bleiben.
:schweindrueck:

:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.795
Neuestes Mitglied
Goldenerfisch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben