6 jährige Affäre beendet

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Ich wollte dich nicht entmutigen Pain. Ich denke auch, dass es noch eine Chance geben könnte. Aber sich nur an diese Hoffnung zu klammern wäre halt nicht gut für dich. Und das strategieren wird dir durch die Konzentration auf DICH leichter fallen. :smile:

Die Liebe ist denk ich da. Es kommt nun sehr auf den Charakter deines AMs an. Und auf dein weiteres Vorgehen.
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Ich wünsche dir auch nur das Beste und, dass du doch noch dein Glück mit diesem Mann findest.
Aber 6Jahre ist eine so lange Zeit...dass du überhaupt die Kraft hattest.
Da ziehe ich den Hut vor dir.
Warst du denn die 5 Jahre seit du von deinem EM getrennt bist, denn ganz alleine und "nur" Zweitfrau oder hast du auch mal andere Männer kennengelernt?
Ich frage nur weil ich das einfach so schade und traurig finde.
Eine tolle Frau, was du mit Sicherheit bist, sollte nicht so viele Jahre in der Warteposition verharren. Das Leben zieht doch an einem vorbei.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber vielleicht hilft dir sein Brief für dich vorerst loslassen zu können.
Es wird, so wie ich das verstehe, für ihn (zumindest erstmal auf absehbare Zeit) keine offizielle Beziehung zwischen euch geben.
Er bleibt bei seiner Familie und seinem gewohntem Umfeld.
Sollte...sollte es doch zwischen euch weitergehen, wirst du die Zweitfrau bleiben.
Du wirst nicht das an Zeit und Liebe kriegen, was du verdienst und nie wirklich glücklich sein können.
Dann lieber jetzt abschließen, den Kummer verarbeiten, mit anderen reden (was du hier ja tust) und irgendwann gestärkt nach vorne gucken.
Dafür war der Jobwechsel genau das Richtige. Dann lässt das Herz besser los.

Ich kenne das nämlich selbst, dass man aufrgund der Zusammenarbeit länger in so etwas drin steckt, als man wollen würde.
Wäre mein ExAM eine private Bekanntschaft gewesen, dann hätte ich ihn schon lange aus meinem Leben gestrichen.
Aber wenn man den Menschen den man liebt jeden Tag sieht und spricht, dann kommt man da einfach nicht so schnell los von. Vor allem, wenn der AM einen noch einlullt, Versprechungen macht etc.
Mein Vorteil ist, dass mein AM sich so sehr wie die Axt im Walde benommen hat nach der Trennung, dass mich mein Herz sicher nicht mehr zu ihm zieht.

Aber bei einem so mehr oder weniger friedlichem Ende und noch so einem liebevollen Umgang, wie bei euch, fände ich das auch schwer fürs Herz ihn jeden Tag zu sehen.

Ich wünsche dir, dass dich die neue Arbeit auf andere Gedanken bringt und du auch ganz schnell neue liebe Kollegen findest.
Auch dann wird es leichter gehen.
Obwohl du nach 6 Jahren keine Wunder erwarten darfst.
Der Kummer wird noch dauern, aber versuch Kraft für dich daraus zu ziehen.

LG
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo Pain71,

schön, dass du zu uns Leidtragenden gefunden hast. Hier bist du gut aufgehoben. :brav:

Schmerzvoll hielt mich mein AM in den letzten 3 Jahren nur noch hin. Er konnte, wollte sich nicht entscheiden.

Die einzige, richtige Entscheidung. Du bist in einem Teufelskreis gelandet.

Was kann ich tun, damit der Schmerz erträglicher wird?

Nicht viel. Es wird jeden Tag ein bisschen besser. Lenke dich ab und sei tapfer.

Wir waren Arbeitskollegen. Wobei ich erwähnen muss, dass ich gestern auch meinen Job gekündigt habe!

Sehr gute Entscheidung. Bei mir ist das leider nicht so einfach.

Es ist nahezu unmöglich, innerhalb nur weniger Monate sich von der Hauptfamilie zu trennen. Besonders mit Kindern. Das muss genau geprüft werden.

Bingo. Das persönliche Glück wird meistens zurückgeschraubt zum Wohle der Familie. Aber ewig kann man seine Bedürfnisse auch nicht ignorieren.

Ich bin inzwischen Single. Meine Ehe habe ich beendet, als ich mich in meinem Ex AM verliebte.

Mir erging es ähnlich. Als ich wieder Liebe und Leidenschaft spürte wollte ich nicht so weitermachen.

Er wollte sich trennen..hat sich schon beim Rechtsanwalt erkundigt. ... Seitdem ist sie natürlich sehr eifersüchtig und kontrolliert ihn auf Schritt und Tritt. Ich hatte immer das Gefühl, dass es ihr nicht um ihn als Ehemann ging.. viel mehr wollte sie einfach nicht ihren Status und das "Gesicht" verlieren.

Bis dahin 1 zu 1 zu meiner Situation. Aber:

Er sprach nie schlecht von seiner Frau.

Meine AF sprach nicht gut über ihren EM. Deshalb war es für mich ihre Entscheidung um zu verwunderlicher.

Ich denke, dass er uns beide liebt..aber die gemeinsamen 25 Jahre und Kind, Haus, Freunde einfach überwiegt. Leider! Da kann eine Affäre nicht mithalten

Er hat halt nicht den Charakter oder momentan die Stärke für einen kompletten Neuanfang. Die einzige Chance die du hast ist der Rückzug. Wenn der Leidensdruck zu hoch ist könnte er sich in deine Richtung bewegen.


LG Tagträumer
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Fühle mit dir... Mein Am auch in einer über 30 jährigen Beziehung mit Kindern, Hund, Haus, Freunden usw.
Obwohl ich damals seine erste grosse Liebe war und er meine, ist es utopisch zu glauben oder hoffen, dass er alles hinschmeisst.
Eigentlich bekommt man ja hin und wieder so Hinweise, wie wichtig ihm die Familie ist und Planungen für nächstes Jahr mit der Familie... nimmt sie auch auf, aber ist bzw. will nicht konsequent sein..


Ich glaube, man schafft das nur mit viel Ablenkung oder Fokussierung auf einen anderen Mann.
Aber das ist ja eigentlich unmöglich.

Der Brief ist wirklich sehr liebevoll geschrieben und zeigt seine starken Gefühle für dich. Leider reicht das meist nicht für einen Neustart.
Viel Kraft dir.
Tut schon beim Lesen deiner Geschichte weh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Ich wünsche dir auch nur das Beste und, dass du doch noch dein Glück mit diesem Mann findest.
Aber 6Jahre ist eine so lange Zeit...dass du überhaupt die Kraft hattest.
Da ziehe ich den Hut vor dir.
Warst du denn die 5 Jahre seit du von deinem EM getrennt bist, denn ganz alleine und "nur" Zweitfrau oder hast du auch mal andere Männer kennengelernt?
Ich frage nur weil ich das einfach so schade und traurig finde.
Eine tolle Frau, was du mit Sicherheit bist, sollte nicht so viele Jahre in der Warteposition verharren. Das Leben zieht doch an einem vorbei.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber vielleicht hilft dir sein Brief für dich vorerst loslassen zu können.
Es wird, so wie ich das verstehe, für ihn (zumindest erstmal auf absehbare Zeit) keine offizielle Beziehung zwischen euch geben.
Er bleibt bei seiner Familie und seinem gewohntem Umfeld.
Sollte...sollte es doch zwischen euch weitergehen, wirst du die Zweitfrau bleiben.
Du wirst nicht das an Zeit und Liebe kriegen, was du verdienst und nie wirklich glücklich sein können.
Dann lieber jetzt abschließen, den Kummer verarbeiten, mit anderen reden (was du hier ja tust) und irgendwann gestärkt nach vorne gucken.
Dafür war der Jobwechsel genau das Richtige. Dann lässt das Herz besser los.

Ich kenne das nämlich selbst, dass man aufrgund der Zusammenarbeit länger in so etwas drin steckt, als man wollen würde.
Wäre mein ExAM eine private Bekanntschaft gewesen, dann hätte ich ihn schon lange aus meinem Leben gestrichen.
Aber wenn man den Menschen den man liebt jeden Tag sieht und spricht, dann kommt man da einfach nicht so schnell los von. Vor allem, wenn der AM einen noch einlullt, Versprechungen macht etc.
Mein Vorteil ist, dass mein AM sich so sehr wie die Axt im Walde benommen hat nach der Trennung, dass mich mein Herz sicher nicht mehr zu ihm zieht.

Aber bei einem so mehr oder weniger friedlichem Ende und noch so einem liebevollen Umgang, wie bei euch, fände ich das auch schwer fürs Herz ihn jeden Tag zu sehen.

Ich wünsche dir, dass dich die neue Arbeit auf andere Gedanken bringt und du auch ganz schnell neue liebe Kollegen findest.
Auch dann wird es leichter gehen.
Obwohl du nach 6 Jahren keine Wunder erwarten darfst.
Der Kummer wird noch dauern, aber versuch Kraft für dich daraus zu ziehen.

LG
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Liebe Pain71,

hier gibt es einige ähnliche Geschichten.
Da ich in der Vergangenheit schon mehrmals versucht habe, die Affäre zu beenden. Aber die Verbindung im Job hat uns immer wieder emotional und körperlich zusammengeführt. Ich fühle mich so leer....:(
Hat jemand von euch ähnliches erlebt, durchlebt?
Allerdings ist 6 Jahre eine wirklich lange Zeit, ein ähnlich langer "Fall" fällt mir spontan nicht ein. Die Kollegengeschichte gibt's es hier öfter. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man da oft keinen wirklichen Abstand/Abschluss bekommt, deshalb hast Du Dich gut entschieden, den Job zu wechseln!
Der Brief Deines EX-AM klingt auf alle Fälle empathisch. Aber wie einige AM hier will auch er seine Familie nicht verletzen und stellt evtl. sein persönliches Glück hintenan.

Richtig was raten kann ich Dir nicht. Hier gibt es aber gute Strategen, falls Du doch einen Neustart versuchen möchtest.
Du bist hier in sehr guten Händen und das Lesen und schreiben tut einfach schon gut:herz:.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Das, lieber @Tagträumer,:
Mir erging es ähnlich. Als ich wieder Liebe und Leidenschaft spürte wollte ich nicht so weitermachen.
hilft sicher ganz vielen von uns AF hier!
Würden doch bitte einige unserer AM diese Gedanken haben!
Danke für Deine männlichen Sichtweise(n)!

Liebe Grüße, die Mohnblüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Ich hätte wahrscheinlich noch 6 Jahre ausgehalten, wenn er nicht daheim einen auf heile Welt gemacht hätte
Das wars vermutlich auch :( er fuhr mit ihr sehr oft in den Urlaub..auch sehr oft übers Wochenende weg. Facebook und Pics auf WhatsApp waren nicht gerade hilfreich für meinen Schmerz. Er begründete mein Unverständnis dafür, dass seine Frau diese Fotos reinstellt...naja aber zu solch harmonischen Bilder hat sie ihn wohl nicht gezwungen. Das war einfach nicht mehr zu ertragen! Deshalb mein Entschluss es endgültig zu beenden und getrennte Wege zu gehen. Ich wusste bis gestern nicht woran ich war. Er meinte mal, dass er ja nicht unglücklich in seiner Ehe ist, und dass er sie immerhin lieb hat. Und im selben Atemzug, beteuerte er mir seine Liebe! Ich bin derart durcheinander..kann es nicht nachvollziehen!
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
hilft sicher ganz vielen von uns AF hier!
Würden doch bitte einige unserer AM diese Gedanken haben!
Danke für Deine männlichen Sichtweise(n)!

Gerne. Auf meiner Arbeit hat sich sogar ein zweites Affärenpaar gefunden. Sie schon ewig getrennt, hat eine Affäre mit einem Arbeitskollegen angefangen. Er unglücklich in seiner Beziehung. Kurze Zeit später erwischt ihn seine EF beim Schreiben zu seiner AF und er gesteht ihr die Liebe zu AF und zieht als Konsequenz aus. Jetzt verbringen sie Zeit miteinander und lernen sich ohne Stress richtig kennen. Die haben meine AF und mich auf der Überholspur überholt. :lach: Ich empfinde aber nur postiven Neid. :zwinkern: Die Liebenden sollen sich lieben und glücklich werden.


Er meinte mal, dass er ja nicht unglücklich in seiner Ehe ist, und dass er sie immerhin lieb hat.

Da sollten deine Alarmglocken läuten. Warum sollte er was beenden, was gar nicht schlimm ist? Du musst ihn bewusst machen, dass es ganz schlimm ohne dich ist.
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Gerne. Auf meiner Arbeit hat sich sogar ein zweites Affärenpaar gefunden. Sie schon ewig getrennt, hat eine Affäre mit einem Arbeitskollegen angefangen. Er unglücklich in seiner Beziehung. Kurze Zeit später erwischt ihn seine EF beim Schreiben zu seiner AF und er gesteht ihr die Liebe zu AF und zieht als Konsequenz aus. Jetzt verbringen sie Zeit miteinander und lernen sich ohne Stress richtig kennen. Die haben meine AF und mich auf der Überholspur überholt. :lach: Ich empfinde aber nur postiven Neid. :zwinkern: Die Liebenden sollen sich lieben und glücklich werden.




Da sollten deine Alarmglocken läuten. Warum sollte er was beenden, was gar nicht schlimm ist? Du musst ihn bewusst machen, dass es ganz schlimm ohne dich ist.
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Guter Ansatz :) danke! Ich hatte schon mal den Gedanken, dass sich durch meine Anwesenheit, seine Ehe verbessert hat. Der Antrieb/Benzin für den Motor. Ich werde mich nicht melden, egal was kommt. So sehr ich leider.. da muss ich jetzt durch. Danke nochmal an alle! Es ist tatsächlich erträglicher, wenn ich meinen Kummer mitteilen kann.
Ich hoffe nur, dass er sich nicht mehr meldet..das wäre katastrophal für mich!
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Liebe Pain71,

hier gibt es einige ähnliche Geschichten.
Allerdings ist 6 Jahre eine wirklich lange Zeit, ein ähnlich langer "Fall" fällt mir spontan nicht ein. Die Kollegengeschichte gibt's es hier öfter. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man da oft keinen wirklichen Abstand/Abschluss bekommt, deshalb hast Du Dich gut entschieden, den Job zu wechseln!
Der Brief Deines EX-AM klingt auf alle Fälle empathisch. Aber wie einige AM hier will auch er seine Familie nicht verletzen und stellt evtl. sein persönliches Glück hintenan.

Richtig was raten kann ich Dir nicht. Hier gibt es aber gute Strategen, falls Du doch einen Neustart versuchen möchtest.
Du bist hier in sehr guten Händen und das Lesen und schreiben tut einfach schon gut:herz:.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Das, lieber @Tagträumer,:
hilft sicher ganz vielen von uns AF hier!
Würden doch bitte einige unserer AM diese Gedanken haben!
Danke für Deine männlichen Sichtweise(n)!

Liebe Grüße, die Mohnblüte
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Danke für die lieben Worte! Einen Neuanfang wird es von meiner Seite her nicht mehr geben! Das schaffe ich nicht mehr..Ich kann und will meine Liebe nicht mehr mit einer anderen Frau teilen. Permanent im Schatten stehen, macht krank.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Pain,

es ist sehr schwer sich von einem AM zu lösen wenn es ein Arbeitskollege ist. Man sieht sich jeden Tag für viele Stunden, wie soll man sich da lösen können wenn man den anderen liebt und hofft er entscheidet sich für dich. Du hast jetzt den einzigen Schritt getan, der dir hilft dich von ihm zu lösen. Das finde ich sehr mutig von dir :ritter:

Er hatte die Möglichkeit sich für dich zu entscheiden als eure Affäre aufgeflogen ist. Das versteht man als Frau nicht, er liebt dich und wendet er sich eigentlich gegen dich und bleibt bei seiner Frau. Wie hat er es dir gegenüber erklärt, warum er bei seiner EF bleibt. Seine EF wusste da ja Bescheid das es dich gibt.

Ich wünsche dir das du es schaffst dich von ihm zu lösen. Natürlich braucht es Zeit, es wird weh tun, vor allem wenn er sich meldet.
Aber du schaffst das.
Vielleicht sieht er ja wie wichtig du ihm doch bist und schafft die Trennung von seiner EF
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Liebe Pain,

es ist sehr schwer sich von einem AM zu lösen wenn es ein Arbeitskollege ist. Man sieht sich jeden Tag für viele Stunden, wie soll man sich da lösen können wenn man den anderen liebt und hofft er entscheidet sich für dich. Du hast jetzt den einzigen Schritt getan, der dir hilft dich von ihm zu lösen. Das finde ich sehr mutig von dir :ritter:

Er hatte die Möglichkeit sich für dich zu entscheiden als eure Affäre aufgeflogen ist. Das versteht man als Frau nicht, er liebt dich und wendet er sich eigentlich gegen dich und bleibt bei seiner Frau. Wie hat er es dir gegenüber erklärt, warum er bei seiner EF bleibt. Seine EF wusste da ja Bescheid das es dich gibt.

Ich wünsche dir das du es schaffst dich von ihm zu lösen. Natürlich braucht es Zeit, es wird weh tun, vor allem wenn er sich meldet.
Aber du schaffst das.
Vielleicht sieht er ja wie wichtig du ihm doch bist und schafft die Trennung von seiner EF
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Ich habe es auch nicht verstanden, und werde es auch vermutlich nie verstehen. Er meinte damals, dass er sie mit allem nicht allein stehen lassen kann. Sie wäre nicht so stark wie ich und würde untergehen. Tja, heute passierte etwas sehr eigenartiges..Zufall oder Schicksal. Ohne voneinander zu wissen, sind wir uns heute an einem Ort begegnet, wo man sich nicht mal sehen würde, wenn es ausgemacht wäre. Quasi am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Wir haben uns begrüßt..und einfach nur wortlos angesehen. Dann wünschte ich ihm eine schöne Zeit und stieg in mein Auto.
So und jetzt bin ich komplett aufgewühlt..irgendwie hat das meinen "Plan" mich mach dieser Mail in Luft aufzulösen , durchquert!:(
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo liebe Pain,

wahrscheinlich bist Du hunderte Kilometer weg, aber ich kann Deinen Schmerz bis hier her fühlen. Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du das jetzt durchmachen musst. Umso mutiger finde ich es, dass Du Deinen Job gekündigt hast. Du scheinst eh mutig zu sein, denn auch Deine Ehe hast Du konsequent beendet, als AM auftauchte. Das finde ich alles ganz stark und ich hoffe, es kann Dich ein bisschen aufrichten, dass Du eine starke und mutige Frau bist :herz:

Auch heute die zufällige Begegnung hast Du gut gemeistert, es war genau richtig, wie Du Dich verhalten hast. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlen musst :trost:

Im Moment kann man einfach nicht viel machen, als es auszuhalten. Du wirst aber hier durch das Schreiben und die Gemeinschaft auf jeden Fall aufgefangen werden. Und wenn sich AM wieder auf Dich zubewegt (was so ziemlich alle machen) hast Du hier kompetente Hilfe.

Bei meinem Ex-AM gab es auch die schwache EF, die man nicht verlassen konnte (obwohl ich das nie gefordert habe), weil sie sonst im Leben untergeht. Ich finde das auch einerseits sympathisch, dass jemand eben nicht skrupellos alles hinschmeißt, andererseits wird das aber nicht der einzige Grund sein, warum er nicht geht. Auch bei meinem Ex-AM war die Ehe nicht schlecht, die sind ein sehr gutes Team und haben sich auch sehr gern, aber Liebe gab es da nicht wirklich. Ich habe das nie verstehen können, warum dann die Liebe zwischen uns nicht mehr Wert ist, weil ich da in einer romantischen Vorstellung festgehangen bin, dass Liebe alles verändern und bewegen kann. Kann sie auch....in Hollywood Filmen. Und auch wenn die AMs sagen, da sei keine Liebe zu EF, ist das meist nicht wirklich stimmig. Vielleicht ist es keine heiße, innige, romantische Liebe mehr, aber vielleicht eine Liebe anderer Qualität, die auf was ganz anderem fußt als die Liebe, die wir mit ihnen hatten.

Ich drück Dich mal und hoffe, Du kannst das Treffen heute gut verdauen!

Liebe Grüße
Steelchen
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Hallo liebe Pain,

wahrscheinlich bist Du hunderte Kilometer weg, aber ich kann Deinen Schmerz bis hier her fühlen. Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du das jetzt durchmachen musst. Umso mutiger finde ich es, dass Du Deinen Job gekündigt hast. Du scheinst eh mutig zu sein, denn auch Deine Ehe hast Du konsequent beendet, als AM auftauchte. Das finde ich alles ganz stark und ich hoffe, es kann Dich ein bisschen aufrichten, dass Du eine starke und mutige Frau bist :herz:

Auch heute die zufällige Begegnung hast Du gut gemeistert, es war genau richtig, wie Du Dich verhalten hast. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlen musst :trost:

Im Moment kann man einfach nicht viel machen, als es auszuhalten. Du wirst aber hier durch das Schreiben und die Gemeinschaft auf jeden Fall aufgefangen werden. Und wenn sich AM wieder auf Dich zubewegt (was so ziemlich alle machen) hast Du hier kompetente Hilfe.

Bei meinem Ex-AM gab es auch die schwache EF, die man nicht verlassen konnte (obwohl ich das nie gefordert habe), weil sie sonst im Leben untergeht. Ich finde das auch einerseits sympathisch, dass jemand eben nicht skrupellos alles hinschmeißt, andererseits wird das aber nicht der einzige Grund sein, warum er nicht geht. Auch bei meinem Ex-AM war die Ehe nicht schlecht, die sind ein sehr gutes Team und haben sich auch sehr gern, aber Liebe gab es da nicht wirklich. Ich habe das nie verstehen können, warum dann die Liebe zwischen uns nicht mehr Wert ist, weil ich da in einer romantischen Vorstellung festgehangen bin, dass Liebe alles verändern und bewegen kann. Kann sie auch....in Hollywood Filmen. Und auch wenn die AMs sagen, da sei keine Liebe zu EF, ist das meist nicht wirklich stimmig. Vielleicht ist es keine heiße, innige, romantische Liebe mehr, aber vielleicht eine Liebe anderer Qualität, die auf was ganz anderem fußt als die Liebe, die wir mit ihnen hatten.

Ich drück Dich mal und hoffe, Du kannst das Treffen heute gut verdauen!

Liebe Grüße
Steelchen
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Hallo Mrs. Steele( schöner Name :))

Du hast ja so recht! Ich denke auch, dass zw EF und AM eine Verbindung ist, die wir Frauen nicht verstehen. Glaub auch nicht, dass er aus Mitleid bei ihr bleibt. Immerhin hat er regelmäßig mit ihr geschlafen:( und ja, das tat immer besonders weh. Der Gedanke, wie er sie küsst...umarmt..mit ihr eng umschlungen einschläft, hat mich unsagbar verletzt!
Ich bin seit dem letzten zufälligen Treffen im Gedankenkarussel gefangen.
Er hat sich danach gemeldet...mir geschrieben, dass er mich vermisst und mich noch 1x zu einer Aussprache treffen möchte. Was soll ich jetzt machen?Sage ich zu, fängt wahrscheinlich alles wieder von vorne ab. Er fehlt mir..unbeschreiblich.
Aber er wird nichts ändern..da bin ich mir sicher. Er will beides....haben und nicht aufgeben:(
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Liebe pain

Du hast 6 Jahre deines Lebens verloren... 6 Jahre gehofft und viel Schmerz ertragen.
Er hat mit seiner Frau geschlafen und das Leben genossen.... Gleichzeitig hatte er dich....

Ich würde dir raten, dich nicht mit ihm zu treffen oder zu telefonieren. Er hatte 6 Jahre Zeit und es hat nichts gebracht.

Er kann seine Koffer packen, an deiner Tür klingeln und bleiben.
Aber ansonsten würde ich es mir nicht mehr antun.

Fang an zu wieder leben, du verdienst es...

Ich habe auch 3 Jahre gehofft, jetzt habe ich mein Job gewechselt, und seit 4 Wochen ihm eine kontaktsperre gemacht... Ich merke jetzt langsam dass ich wieder lebe

Mach das auch:herz:
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Liebe pain

Du hast 6 Jahre deines Lebens verloren... 6 Jahre gehofft und viel Schmerz ertragen.
Er hat mit seiner Frau geschlafen und das Leben genossen.... Gleichzeitig hatte er dich....

Ich würde dir raten, dich nicht mit ihm zu treffen oder zu telefonieren. Er hatte 6 Jahre Zeit und es hat nichts gebracht.

Er kann seine Koffer packen, an deiner Tür klingeln und bleiben.
Aber ansonsten würde ich es mir nicht mehr antun.

Fang an zu wieder leben, du verdienst es...

Ich habe auch 3 Jahre gehofft, jetzt habe ich mein Job gewechselt, und seit 4 Wochen ihm eine kontaktsperre gemacht... Ich merke jetzt langsam dass ich wieder lebe

Mach das auch:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.760
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben