6 Wochen Kontaktsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Er hat sich gemeldet :), kurz nachdem ich die Nachricht verfasst habe.

Leider kommen da wirklich nur kurze und knappe Antworten :nanu:, obwohl ich mir Mühe gebe und immer eine Frage stelle.
Möchte ja auch nicht zu aufdringlich wirken

Ich würde ihn abhaken. Es lohnt sich ja nicht, wenn er kein wirkliches Interesse zeigt.
Wie schon gesagt wurde, ein Kennenlernen soll leicht und locker sein. Quasi einfach von selbst laufen. :smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich würde ihn abhaken. Es lohnt sich ja nicht, wenn er kein wirkliches Interesse zeigt.
Wie schon gesagt wurde, ein Kennenlernen soll leicht und locker sein. Quasi einfach von selbst laufen. :smile:
Naja, bis jetzt meldet er sich jeden Tag :smile:

Vielleicht ist er nicht so der „Schreiber“.

Bin auf jeden Fall interessiert.

Sollte ich ein Treffen vorschlagen oder warten bis er das macht?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Auf jedenfall warten bis er ein Treffen vorschlägt. :smile:
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Sehe es wie Ela87

wenn er will, wird da was kommen :smile: würde erstmal entspannt abwarten.

der Samstag ist ja auch noch nicht lange her
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Auf jedenfall warten bis er ein Treffen vorschlägt. :smile:
Hat er eben getan :lach:
Bzw. er fragte ob wir uns wieder sehen wollen. Habe einen Spaziergang vorgeschlagen, viel mehr kann man ja momentan nicht machen.

Hoffentlich gibt es irgendwo einen Coffee to go, denn beim ersten Treffen möchte ich ihn nicht zu mir nach Hause einladen
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Oh das ist doch super liebe Lynnie :smile: Wann ist das Treffen?

Spazieren klingt doch gut und nach Hause würde ich ihn auch nicht gleich mitnehmen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Oh das ist doch super liebe Lynnie :smile: Wann ist das Treffen?

Spazieren klingt doch gut und nach Hause würde ich ihn auch nicht gleich mitnehmen.
Wir haben noch nichts konkretes abgemacht. Denke am Samstag.
Freue mich darauf.

Habe heute morgen fest gestellt, dass es der erste Morgen war, an dem mein erster Gedanke nicht an den Ex gerichtet war :smile:
Aber übermorgen hat er Geburtstag, das wird wieder ein Tag :cry
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hab Mist gebaut.
Habe mit einer gemeinsamen Freundin vom Ex geschrieben.

Merke, dass ich mir damit nur wieder selbst weh tue :cry
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Hey Lynnie,

ich würde solche Kontakte, soweit sie nicht nötig sind , wirklich erstmal meiden. Wie du ja selbst gerade merkst, reißt es nur Wunden wieder auf ...

Gib dir selber Zeit, Abstand zu finden zu deinem ex und dem Umfeld. Gib deinen Wunden Zeit zu heilen. Noch ist es so, das du sie immer wieder aufreißt und wie du ja merkst, es dich wieder zurück wirft ...

:brav:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Lynnie,

Ich habe zu meinem Ex bzw er zu mir auch einen kompletten Cut gemacht. Mit unserer gemeinsamen Freundin habe ich momentan weniger Kontakt und wenn, dann verlieren wir kein Wort über Ex.

Ist es der Kontakt alleine, der dir zu schaffen macht oder schreibt/redet ihr dann über Ex?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Liebe Lynnie,

Ich habe zu meinem Ex bzw er zu mir auch einen kompletten Cut gemacht. Mit unserer gemeinsamen Freundin habe ich momentan weniger Kontakt und wenn, dann verlieren wir kein Wort über Ex.

Ist es der Kontakt alleine, der dir zu schaffen macht oder schreibt/redet ihr dann über Ex?
Wollte gerne wissen wie es ihr geht. Da gab es noch eine offene Frage seitdem wir uns letztens gesehen haben.

Dann habe auch noch ich von dem Thema Ex angefangen :blush:.

Habe dann aber irgendwann geschrieben, dass wir besser nicht mehr darüber reden. Hat sie sofort akzeptiert.

Finde es immer noch sehr schade mit den Freunden nichts mehr zu tun zu haben. Aber es ist das Beste.

Zum Ex habe ich ja auch keinen Kontakt mehr. Vermute ihm ist das auch egal
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hey Lynnie :smile:
Trotz des "Ausrutschers" finde ich, dass du Fortschritte gemacht hast :smile:
Du siehst ja, dass es dich wieder zurück wirft, wenn du dich zu sehr mit ihm beschäftigst. Klar, manchmal quält man sich irgendwie gerne selbst, zumindest ist das bei mir so :blush:.
Trotzdem fällt mir auf, dass du nicht mehr so verzweifelt bist und sogar mit deinen Gedanken bei anderen Männern bist. Es freut mich sehr für dich, dass du vorwärts kommst. :herz:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey Lynnie :smile:
Trotz des "Ausrutschers" finde ich, dass du Fortschritte gemacht hast :smile:
Du siehst ja, dass es dich wieder zurück wirft, wenn du dich zu sehr mit ihm beschäftigst. Klar, manchmal quält man sich irgendwie gerne selbst, zumindest ist das bei mir so :blush:.
Trotzdem fällt mir auf, dass du nicht mehr so verzweifelt bist und sogar mit deinen Gedanken bei anderen Männern bist. Es freut mich sehr für dich, dass du vorwärts kommst. :herz:
Danke für deine Worte Kate :)

Denke auch dass es so langsam vorwärts geht.
Es gibt immer noch Löcher, die sind aber nicht mehr so tief.

Jetzt muss ich nur heute den Tag seines Geburtstags überstehen :cry
Seiner Schwester (Zwillinge) habe ich gratuliert
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Dann versuch nicht so sehr daran zu denken, sondern an das, was du schon erreicht hast. Letztlich spielt dir bei der Bewältigung auch die Zeit in die Karten. Es wird besser und irgendwann kommt auch wieder jemand Neues, der einen begeistert.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo ihr,

der Mann den ich kennengelernt habe hat mir gesagt, dass er am Samstag arbeiten muss, hatten dann für heute was abgemacht und er sagte ab weil er krank ist.

Das kann ich vergessen oder?

Er hat mir zwar versprochen das nachzuholen, aber...

Was könnte ich denn jetzt antworten?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Habe jetzt geschrieben,

Hallo xy, schade. Wünsche dir gute Besserung
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Ich finde das ok .
Finde gerade zu der jetzigen Zeit es schwer zu beurteilen ob es vorgeschoben oder wahr ist ...

er hatte sich doch regelmäßig gemeldet, würde mich da an deiner Stelle jetzt einfach zurück lehnen und weiter schauen was da kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.550
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben