6 Wochen Kontaktsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Außerdem habe ich ihn darum gebeten, sich nicht mehr zu melden

Liebe Lynnie,
Dann respektiert er scheinbar deinen Wunsch. Vllt macht er deswegen so auf sich Aufmerksam:lach:
Er hofft, dass du dich meldest...

Dann solltest du das vllt mal in einen anderen Licht sehen;)

Aber:

Ich denke aber auch, dass du mit dem Plingen noch warten solltest. Du bist ja emotional noch ziemlich aufgewühlt...

Das sehe ich auch so, Lynnie.
Bevor du einen Pling setzt musst du unbedingt schauen das du emotional stabiler wirst...
Wenn es nach dem Pling zur Annäherung kommt, musst du positiv und glücklich rüber kommen. Und am Besten nicht nur gespielt. Diese Ausstrahlung wird dich dann attraktiver machen.

Also weißt du wie drin Plan aussehen sollte bis zum Pling: :Prinzessin:

Nutze Die Zeit für dich.

Am Anfang ist es schwer aus den negativen Gedanken rauszukommen, aber wenn du es einmal geschafft hast ist es leichter in einen positiven Flow zu kommen...aber du musst den Anfang machen. Setze dir zum Ziel, das Beste aus dir zu machen:smilie_girl_234:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich weiß nicht was. Hab noch nicht geschaut. Der Chef von einem Restaurant erinnert sich an uns.

Was soll ich jetzt tun????


Bitte um schnelle Rückantwort!

Bin total nervös
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Kannst du nicht in der Vorschau gucken?
Er schrieb über den Messenger. Habe nur gesehen dass er ein Foto geschickt hat und ob ich noch weiß wo das ist und die sich nach einem Jahr an uns erinnern können. Und er hat sich entschuldigt dass er schreibt.

Was soll ich antworten?
Oder nix?
Oder noch warten?
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Warte erstmal...du musst nicht sofort springen.
Tief durch durchatmen und dich sammeln
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Vielleicht so:

Schön von dir zu hören. Klar kann ich mich erinnern. Liebe Grüße an die Leute und schönen Urlaub!
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Na, wenn er da mal nicht die ex-Back Videos von 0815 Youtube Coaches geguckt hat - also auch wirklich noch die dümmsten- , die sagen, man soll die Ex mit einer Erinnerung plingen, z.B. ob man sich an ein bestimmtes Restaurant erinnert. Das ist wirklich in jedem zweiten Video.

Durchschaubar. Als ob er nicht mehr weiß, wo das war. Kannst du erstmal getrost ignorieren.
Aber die Tatsache, dass er das offenbar macht, lässt vermuten, dass das ganze Unterfangen vielleicht nicht aussichtlos ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Na, wenn er da mal nicht die ex-Back Videos von 0815 Coaches geguckt hat, die sagen, man soll die Ex mit einer Erinnerung plingen, z.B. ob man sich an ein bestimmtes Restaurant erinnert. Das ist wirklich in jedem zweiten Video.

Haha das dachte ich mir eben auch :lach:

Freut mich, dass er sich gemeldet hat!! :smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Na, wenn er da mal nicht die ex-Back Videos von 0815 Youtube Coaches geguckt hat - also auch wirklich noch die dümmsten- , die sagen, man soll die Ex mit einer Erinnerung plingen, z.B. ob man sich an ein bestimmtes Restaurant erinnert. Das ist wirklich in jedem zweiten Video.

Durchschaubar. Als ob er nicht mehr weiß, wo das war. Kannst du erstmal getrost ignorieren.
Aber die Tatsache, dass er das offenbar macht, lässt vermuten, dass das ganze Unterfangen vielleicht nicht aussichtlos ist. :)
Ignorieren? Meinst du wirklich?
Soll ich es lesen und nichts dazu schreiben?

Glaube ich kann das nicht
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Vielleicht so:

Schön von dir zu hören. Klar kann ich mich erinnern. Liebe Grüße an die Leute und schönen Urlaub!
Das klingt doch gut, Lynnie. Das kannst du so schicken :)

Stell bitte die Nachrichten in fett wortwörtlich ein - so können wir uns schneller orientieren und beim Antworten helfen.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hey cool, Lynnie :thumbsup:

Hmm.. jetzt ist ja gerade eine kritische Uhrzeit (da ist man unterwegs was Essen)
Wenn du's aushältst, öffne die Nachricht erst morgen früh.
Dann kannst du den genauen Wortlaut hier rein stellen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Also was nun?
Antworten oder nicht?
Lesen und morgen früh antworten?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Er hat alles gelöscht.
Und jetzt?

Mist zu lange gewartet.
Verdammter mist
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ohh nein, jetzt beginnt die Warterei und ich mache mir Hoffnungen.

Also wieder warten bis nach dem Urlaub und dann einen Pling überlegen?

Warum meint ihr, hat er es gelöscht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben