6 Wochen Kontaktsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Habe gestern Abend zurück geschrieben

„Dankeschön, wünsche ich dir auch und liebe Grüße an deine Familie“.

Das ganze wühlt mich wieder sehr auf. Habe gestern auch wieder geweint deswegen. Aber schön zu wissen, dass er an mich denkt.
 

riratuschi

Mitglied
Registriert
12 Dez. 2020
Beiträge
12
Habe gestern Abend zurück geschrieben

„Dankeschön, wünsche ich dir auch und liebe Grüße an deine Familie“.

Das ganze wühlt mich wieder sehr auf. Habe gestern auch wieder geweint deswegen. Aber schön zu wissen, dass er an mich denkt.

glaub ich dir, dass es dich aufwühlt. Vor allem auch zu dieser Zeit, wo man die Stunden mit den Liebsten verbringen möchte.
Auch ist dieses Weihnachten sowieso ganz anders und vielleicht ist es in dieser besonderen Zeit, nochmal anders.

ich weiß nicht was ich dir für einen Rat geben könnte. Ich würde wahrscheinlich versuchen mich so gut wie’s geht abzulenken und aber auch den Schmerz zulassen. Richtig ausweinen, Krönchen richten und dann ablenken.
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Ich denke, deine Antwort war höflich und ok. Jetzt heißt es aber: abhaken.
Kontakt ist jetzt bis zum nächsten wirklich triftigen Anlass erledigt. Das ist aufwühlend, aber sollte auch befreiend sein.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Danke für eure Antworten.

Das mit dem abhaken ist einfach gesagt.
Ich ärgere mich selbst, dass ich nach so einer langen Zeit immer noch an diesem Mistkerl hänge.

@JohnDorian, was für ein wirklich triftiger Anlass, sollte es denn geben?
Arbeitet ihr zusammen ?
Ja wir arbeiten in einer Firma, aber unterschiedliche Werke, deshalb sehen wir uns nicht.
 

DaNiStAm

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
28
Hallo,
ich wollte mich jetzt nicht durch 41 Seiten lesen.

Respekt wegen der KS, aber hat dies schonmal bei jemanden etwas gebracht?

Ich finde es wird hier so abgewertet, dass Lieder, Videos oder Sprüche über soziale Netzwerke gepostet werden.
Ich finde das ganz und gar nicht negativ.
Die sozialen Netzwerke sind nunmal eines der Kommunikationsmittel unserer Zeit.
Wir treffen uns ja schließlich auch hier.

Ich poste auch öfter Sprüche oder Lieder für meinen Ex.
Warum denn nicht?
Ich liebe ihn.

Nicht jeder ist gleich und vllt denkt ihr Ex nach. möchte nicht direkt in die vollen gehen uns mit ihr ins Gespräch kommen, aber dennoch mitteilen, dass er an sie denkt.

Meine Meinung.

Daniela
 

DaNiStAm

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
28
Wirklich gut der Text. Aber genau daran versuche ich mich zu halten und es kam nach 7 Wochen immer noch nix. Außerdem sagte er doch dass er mir keine Liebe mehr geben kann, warum sollte er sich dann jemals nochmal melden??
Ich bin da ganz bei Dir.
Wenn jemand nicht mehr will, keine Gefühle mehr da sind, dann kann man diese KS Ewigkeiten betreiben.
Und wenn jemnad noch Gefühle hat, dann wird man sich mit der Zeit finden.

Ich finde eher, das die KS ein Machtspiel ist.
Ich melde mich nicht, tu so, als sei ich drüber weg und nicht mehr interessiert, in der Hoffnung er kommt zurück.

Im Grunde quält man sich selbst.
Ja, man soll zu sich zurückfinden und zur Ruhe kommen.

Ich denke aber, wenn man liebt, innig, von ganzem Herzen, dann findet man so auch nicht zur Ruhe.

Mit einer wertvollen Beziehung abzuschließen kann Jahre dauern.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich bin da ganz bei Dir.
Wenn jemand nicht mehr will, keine Gefühle mehr da sind, dann kann man diese KS Ewigkeiten betreiben.
Und wenn jemnad noch Gefühle hat, dann wird man sich mit der Zeit finden.

Ich finde eher, das die KS ein Machtspiel ist.
Ich melde mich nicht, tu so, als sei ich drüber weg und nicht mehr interessiert, in der Hoffnung er kommt zurück.

Im Grunde quält man sich selbst.
Ja, man soll zu sich zurückfinden und zur Ruhe kommen.

Ich denke aber, wenn man liebt, innig, von ganzem Herzen, dann findet man so auch nicht zur Ruhe.

Mit einer wertvollen Beziehung abzuschließen kann Jahre dauern.
Hallo DaNiStAm,

danke dass du mit liest und mir hier schreibst.
Seit der Nachricht vorgestern bin ich wieder total in mich gekehrt und denke wieder über ein Exback nach.
Ich weiß die Nachricht war nicht viel aber trotzdem gibt sie wieder Hoffnung.

Versuche nun schon seit fast 6 Monaten, mich nicht bei ihm zu melden und auf mich zu schauen, so wie man es überall liest und geraten bekommt. Leider gelang es mir bisher nicht, mich von der Liebe zu ihm zu lösen.

Zu der Zeit in der er viel gepostet hat (jetzt sehe ich ja leider nichts mehr), war das nicht ich. Ich wusste das war für mich und ich habe nicht reagiert, dafür könnte ich mir heute in den A... beißen.

Jetzt habe ich keine Gelegenheit mehr zum posten, kann ihn nur über den Messenger etwas schreiben.

Ich habe schon viel geschafft und ich werde weiter an mir arbeiten aber wie du sagst, es wird Jahre dauern um das zu verarbeiten, vielleicht hört es nie auf. Ich liebe diesen Menschen wie am ersten Tag und würde unglaublich gerne etwas unternehmen!!!

Als ich die letzte Nachricht schrieb, hat mir das so gut getan!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Lynnie, darf ich mal fragen wie er dir die Nachricht geschrieben hat? Da du ja anscheinend noch blockiert bist?
Per E-Mail und er hat das vlt allen in der Firma geschickt, da es ja der letzte Tag war?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Lynnie, darf ich mal fragen wie er dir die Nachricht geschrieben hat? Da du ja anscheinend noch blockiert bist?
Per E-Mail und er hat das vlt allen in der Firma geschickt, da es ja der letzte Tag war?
Bin bei Whatsapp blockiert. Bei Facebook sind wir nicht mehr befreundet aber können uns Nachrichten im Messenger schreiben.
Seine anderen Kollegen hat er ja gesehen. Er hat das bewusst mir geschickt
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Achso, dachte es könnte ein "Massenmail" gewesen sein.

Ich würd trotzdem nicht zu viel hineininterpretieren und weiter nach vorne schauen liebe Lynnie!
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Achso, dachte es könnte ein "Massenmail" gewesen sein.

Ich würd trotzdem nicht zu viel hineininterpretieren und weiter nach vorne schauen liebe Lynnie!
Danke liebe Dreaming. Das werde ich. Bin so weit gekommen, das mach ich mir jetzt nicht wieder kaputt.
Aber wenn sich eine Gelegenheit bietet werde ich sie nutzen. Wer weiß

Momentan macht das keinen großen Sinn wegen der anderen.

Du bist damals auch durch die Hölle gegangen, deshalb bist du ein kleines Vorbild für mich, dass es irgendwann vorbei sein kann :Kuss:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Danke liebe Dreaming. Das werde ich. Bin so weit gekommen, das mach ich mir jetzt nicht wieder kaputt.
Aber wenn sich eine Gelegenheit bietet werde ich sie nutzen. Wer weiß

Momentan macht das keinen großen Sinn wegen der anderen.

Du bist damals auch durch die Hölle gegangen, deshalb bist du ein kleines Vorbild für mich, dass es irgendwann vorbei sein kann :Kuss:
Ach das ist lieb von dir:smile:

Es wird ganz sicher irgendwann vorbei sein. Ich hätte es mir auch nie erwartet, doch der Zeitpunkt kommt, wo er dir egal sein wird:smile:
 

DaNiStAm

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
28
Versuche nun schon seit fast 6 Monaten, mich nicht bei ihm zu melden und auf mich zu schauen, so wie man es überall liest und geraten bekommt. Leider gelang es mir bisher nicht, mich von der Liebe zu ihm zu lösen.

Zu der Zeit in der er viel gepostet hat (jetzt sehe ich ja leider nichts mehr), war das nicht ich. Ich wusste das war für mich und ich habe nicht reagiert, dafür könnte ich mir heute in den A... beißen.
Hallo,
na das meine ich. 6 Monate kämpfst Du schon. Aber trotz Abstand kommt er nicht so zurück wie es hier alle erwarten. Er soll vor der Türe stehen.

Ich hatte es schonmal geschrieben, ich finde es ganz und gar nicht negativ, wenn jemand etwas über soziale Medien postet.
Das heißt ja auch, dass derjenige nachdenkt und etwas sagen möchte.

Mich wundert nur, warum er Dich bei whattsapp geblockt hat?
Hast Du ihn denn dort bombardiert?

Vllt habe ich es überlesen, aber wie lange sind denn die Posts her?
Hat er die gelöscht?
Sonst könntest Du ja immernoch darauf reagieren....

Das Du ihn so sehr liebst, kann ich heute nachvollziehen.

Ich habe in meinem Leben vorher auch noch nie so innig, tiefgründig, aufrichtig und ehrlich von ganzem Herzen geliebt.
Ich bin mir sicher, dies wird niemals vergehen, auch wenn oft gesagt wird, das wird besser. Du schaffst das. Iwann hört es auf weh zu tun......

Ich bin 44, habe schon langjährige Beziehungen geführt, sehe mich schon als gut selbstreflektiert, kenne mich und kann mich doch einschätzen. Ich weiß doch am besten, was ich fühle.

Und ich denke, so wird es Dir auch gehen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber trotz Abstand kommt er nicht so zurück wie es hier alle erwarten. Er soll vor der Türe stehen.
Hallo Daniela,
hier sagt niemand, dass er zurück kommt - er ist auch wieder in einer neuen Beziehung.
Auch wird dieser Strang im Januar geschlossen werden- damit die Lynnie mehr Abstand bekommt.

Es wäre toll und wünschenswert, wenn du dich gerade als "Frischling" in die Stränge wo du schreiben möchtest, besser einliest.

Wunden können nicht verheilen, wenn sie durch unbedachte Posts immer wieder aufgerissen werden.

Danke :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hast Du ihn denn dort bombardiert?
Habe ihm gar nichts geschrieben über Whatsapp. Die Blockade kam, als die Neue bzw. Alte ins Spiel kam.

Mir kommt es so vor, als hätte sie eine Strategie angewendet; mit Erfolg :cry.


Vllt habe ich es überlesen, aber wie lange sind denn die Posts her?
Hat er die gelöscht?
Sonst könntest Du ja immernoch darauf reagieren....
Das war von Juli bis September.
Die meisten waren Statusmeldungen bei Whatsapp.


Ich habe in meinem Leben vorher auch noch nie so innig, tiefgründig, aufrichtig und ehrlich von ganzem Herzen geliebt.
Ich bin mir sicher, dies wird niemals vergehen, auch wenn oft gesagt wird, das wird besser. Du schaffst das. Iwann hört es auf weh zu tun......
Du sprichst mir aus der Seele, tief in mir drin, weiß ich, dass ich ihn immer lieben werde. Das war dieser eine Mensch...
Auch ich habe einige und auch langjährige Beziehungen hinter mir. Doch nichts hat mich bisher so sehr getroffen.


Was hat er denn geschrieben?
Er hat mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht. Frage mich halt warum jetzt plötzlich?! Im Oktober hat er mir nichtmal zum Geburtstag gratuliert.


Hallo Daniela,
hier sagt niemand, dass er zurück kommt - er ist auch wieder in einer neuen Beziehung.
Auch wird dieser Strang im Januar geschlossen werden- damit die Lynnie mehr Abstand bekommt.

Es wäre toll und wünschenswert, wenn du dich gerade als "Frischling" in die Stränge wo du schreiben möchtest, besser einliest.

Wunden können nicht verheilen, wenn sie durch unbedachte Posts immer wieder aufgerissen werden.

Danke :smile:
Ich weiß, dass es besser ist nicht mehr so viel hier zu schreiben, damit ich, wie du schon sagst Clara, zur Ruhe komme.

Bin trotzdem sehr froh, gerade jetzt über die Weihnachts- und Silvesterzeit noch hier sein zu dürfen.
 

DaNiStAm

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
28
Ja, die Weihnachtszeit stellt uns in unserer Situation ganz schön auf die Probe.
Die Vorstellung, dass man das Fest zusammen verbringen wollte und nun sitzt man alleine da.

Bei mir wäre es allerdings so, hätte er eine andere, wäre der Absprung für mich leichter.
Wenn jemand anderes dazwischen war, egal von welcher Seite, gibt es für mich kein zurück mehr, auch wenn man offiziell getrennt ist.

Liebe würde das nach meinem Empfinden nicht zulassen.

Aber jeder setzt da andere Grenzen für sich.

Fühle Dich gedrückt:love:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
So liebes Forum, wollte es die ganze Zeit nicht verraten. Habe einen neuen Job, den ich zum 01.02.2021 beginnen werde.
Vertrag ist noch nicht unterschrieben, aber habe eine mündliche Zusage.

Ich freue mich darauf und hoffe sehr, dass ich den Ex damit ganz nach hinten in meinem Denkkasten schieben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben