8 Monate KS nach 13 jähriger Beziehung

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi Karl, ich versuch hier auch nochmal ne Antwort, kann da aber auch eher nur raten...

Also ich denke es ist so wie Wolfgang hier des öfteren schreibt, die Ex lanweilt sich und fühlt sich auch allein, da macht es durchaus Sinn auch mal zu schauen was der Ex so treibt und ob man ihn wieder bekommen könnte.
Sie schaut da eher in alle Richtungen, und so war Deine Zurückhaltung auch eher der richtige weg, da Du sonst in Deinem Wert auch ganz schnell wieder gesunken wärst wenn Du vorschnell eingelenkt hättest...
Sie scheint einfach wieder Lust auf Bez zu haben nach der langen Zeit. Mit wem wird sich halt zeigen....(o;

Aber das muß nicht schlecht für Dich sein! Liebe Grüße Welli
 

Karl

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
51
Hallo,

wieder ne Woche Arbeit geschafft -puuh !

Habe auch gleich wieder ein Haufen Dinge über meine Ex erfahren müssen.

Also, sie ist online aktiv auf der Suche nach Männern, sie hat sich auch schon mit zweien getroffen.

Als ich heute bei ihr anrief schien sie von meiner guten Laune (welche ich erstaunlicher Weise noch hab) regelrecht angepisst zu sein. Naja, DU nicht dachte ich mir. Ich lasse mir doch nicht das WE versauen.

Vorhin als ich meinen Sohn abholte war sie nett und lächelte mich an, sie sah mir sogar von der Terasse aus nach (Hat sie sonst nie gemacht).

Ich werde aus ihr nicht schlau.
 

Karl

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
51
Sollte man sich nicht erst scheiden lassen bevor man sich was neues sucht ?

Was soll dann das ganze Gerede über "bereuen" und so weiter ?

Bekomme ich jetzt Konkurrenz ? - Oder bin ich aus dem "Rennen"

Hab gerade ein ziehmliches Tief, sie hat vorhin gesagt, daß sie Weihnachten und Silvester nicht zusammen mit mir feiern will, ich solle mir schon mal Gedanken machen wie wir das mit dem Kind an den Feiertagen regeln.

Hallo Ihr trennenden Frauen - warum tut man (Frau) sowas ???
 
M

mia1305

Gelöschter User
Hey Karl,

ich verfolge deine Geschichte als stille Leserin.

.... ich denke, das du doch mehr erhofft hast nach dem letz. Treffen und so weiter.

Du zerbrichst dir wieder den Kopf.... und schaust nur wie ihre Reaktionen/ihr Verhalten ist.

Fakt ist - Ihr seid getrennt und keiner kann dir ihr Verhalten erklären. Ich glaube, dass sie es selber nicht weiß.... erst bereut sie es und jetzt wieder ein Schritt in die andere Richtung.

Nimm Abstand..... und versuche nicht ihr Verhalten zu studieren... Du hast es schon soweit geschafft. Versuche deine alte Stärke wieder zu finden!!!

LG und ich ziehe den Hut vor deiner KS und Stärke... Karl
 

Karl

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
51
Hallo an alle welche mir bisher mit Rat und Trost hier beigestanden haben.

Meine Geschichte wird nicht unter Erfolgsgeschichten enden.

Meine Frau hat die Scheidung beantragt und ich habe mittlerweile eine sehr liebe Frau kennengelernt, nur Gott weiß was daraus wird aber momentan fühlt es sich unheimlich gut an.

Die Elternebene funktioniert bisher super, mein Sohn kommt damit gut klar.


Damit endet meine Geschichte hier. Es gibt kein Zurück mehr, alle Hoffnung ist verflogen, auch der Wille meine Exfrau zurück zu wollen.

Danke an alle hier !
 

Ahasver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2011
Beiträge
174
Viel Erfolg mit der neuen Frau.
Alles Gute und ich wünsche dir ein besseres Jahr 2012 als 2011 war.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben