Abnehm-Strang

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Sehr löblich. Äpfel :D
Habe gekocht und habe fast alles aufgegessen :bratpfanne:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Ich habe es nicht geschafft zu kochen. Es gab Butterbrot.
ABENDBROT mit viel Eiweiss und wenig Kohlenhydrathe… habe ich heute beim Bäcker gekauft. Dazu Käse, mageren Schinken und Tomaten … alles nicht so schlimm… ABER JETZT HABE ICH DAS 2 Glas Sekt in der HAND…. Es gibt nämlich was zu feiern….
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich habe das gestern mit den Äpfeln so stehen lassen. Bin selber ganz überrascht und ein wenig stolz. Allerdings habe ich jetzt Hunger ohne Ende! Effektiv habe ich gestern Eine Laugenstange mit Salami und Käse gegessen, dann einen Salat mit Tomaten, Hartkäse, Avocado und Fisch.

Ich habe kein Volkorn dazu gegessen, weil ich es vergessen hatte, also war das mein Abendessen. Wie erwartet bekam ich dann wieder Hunger und den habe ich dann später mit 2 Äpflen und einer Kiwi gestillt. Am Anfang hatte ich immer noch Hunger, aber als ich müde wurde, ist das Gefühl weg gewesen! Zitrone hatte ich noch frisch in mein Wasser gepresst.

Ich hatte dann noch genug übrig und hab mir jetzt auf die Arbeit Salat, Tomaten, Avocado und Hartkäse mit, muss ich nur noch schnippeln und 2 Kiwi und einen Apfel hab ich auch noch.

Ich kaufe nachher Volkornbrot und esse das dann zum Salat, später belege ich dann Bote weil ich heute wieder nach Berlin fahre.
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Nicci schrieb:
Ich habe das gestern mit den Äpfeln so stehen lassen. Bin selber ganz überrascht und ein wenig stolz. Allerdings habe ich jetzt Hunger ohne Ende! Effektiv habe ich gestern Eine Laugenstange mit Salami und Käse gegessen, dann einen Salat mit Tomaten, Hartkäse, Avocado und Fisch.

Ich habe kein Volkorn dazu gegessen, weil ich es vergessen hatte, also war das mein Abendessen. Wie erwartet bekam ich dann wieder Hunger und den habe ich dann später mit 2 Äpflen und einer Kiwi gestillt. Am Anfang hatte ich immer noch Hunger, aber als ich müde wurde, ist das Gefühl weg gewesen! Zitrone hatte ich noch frisch in mein Wasser gepresst.

Ich hatte dann noch genug übrig und hab mir jetzt auf die Arbeit Salat, Tomaten, Avocado und Hartkäse mit, muss ich nur noch schnippeln und 2 Kiwi und einen Apfel hab ich auch noch.

Ich kaufe nachher Volkornbrot und esse das dann zum Salat, später belege ich dann Bote weil ich heute wieder nach Berlin fahre.

Kann auch sein das der Heißhunger einfach daher kommt weil bestimmte Stoffe deinem Körper einfach zu viel fehlen, du dann aber immer Fastfood in dich reinstopfst. Da diese Stoffe in dem Fastfood wahrscheinlich nicht drin sind, haste wieder Hunger ^.^




Gestern war ich nach längeren Wochen ma wieder bei meinem DaD, und er hat gleich gesehn an meinen Armen das die muskulöser geworden sind, der war richtig erstaunt :D
Heut geh ich wieder Fitty, kanns kaum erwarten :0)
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Ach es war nix besonderes. Ich habe einfach eine gute Entscheidung getroffen mit der ich vollstens zufrieden bin. Ich brauche nicht besondere Ereignisse um ein Glas Sekt zu trinken… ok, ich bin in der Beziehung etwas dekadent. Ich trinke kein Sekt sondern Champagner …der schmeckt einfach viel besser… aber ist halt auch nicht so günstig. Daher kommt es auch nicht so oft vor… leider, wenn´s nach mir ginge könnte ich jeden Tag ein Gläschen trinken.
Aber das wiederrum passt nicht zu meiner Diät….
Oh wo wir beim Thema sind. Ich will joggen… habe mir einen Plan zu Recht gelegt, etwas im Netz recherchiert und werde jetzt Mal 3 x in der Woche 30 Min joggen. Dh. zunächst kurze Einheiten joggen/walken im Wechsel usw. nach 3 Monaten sollen 5 kg weg sein und ich habe die Ausdauer 30 Min am Stück zu laufen… ganz neben bei gesagt ich hasse joggen! Aber das ist etwas was man überall machen kann. Also werde ich es versuchen.. man soll ja danach süchtig werden.
@ Nicci

Du kannst stolz auf Dich sein. Ich glaube aber, dass Du mehr essen solltest sonst packt Dich der Hunger und im nu bist Du in einer fastfoodkette! Und vielleicht solltest Du Dich auch immer wieder Mal belohnen… so 3 Tage strenge Diät und dann 1 Mal Pizza oder so was essen. Denn sonst ist der Heisshunger so groß, dass DU doch noch den kleinen Jungen mit dem Döner umbringst!
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Und ich habe zwar an Gewicht nicht verloren, aber definitiv nach 6 Wochen 2x Pump in der Woche Muskelmasse zugelegt.
Das ist gut, denn zum einen wiegen Muskel mehr… also muss ich etwa Fett abgebaut haben. Zum anderen brauchen die Muskeln ja mehr Kalorien…. Ergo braucht mein Körper mehr Energie. Das bei etwas weniger Gesamtenergiezufuhr sollte auf lange Sicht zum abnehmen führen. Wobei mir die Kg nicht so wichtig sind, ich möchte einfach einen Straferen und etwas dünneren Körper haben.

In diesem Sinne.... gehe ich jetzt Mal frühstücken. 500 ml reine Buttermilch = 190 Kalorien. Später noch eine Butterbrot mit Käse!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Achja das wollte ich dir auch noch sagen, ich hab das mit der Buttermilch gestern auch probiert, wie bekommst du das runter?:Kotzsmiley: Ich war wirklich entsetzt hahaha ich dachte das schmeckt gut, kann ich den Fruchtbuttermilch kaufen? Die soll gut schmecken?

Ja also so werde ich es auch machen, alle 3 Tage was leckeres gönnen. Ich bin sonst auch totunglücklich:lach:

Kekslein kann auch sein, aber ich ernähre mich ja nicht nur von Fast Food. Ich esse es gern, ich mags einfach! Ich esse auch viel selbergemachte Sachen, von meiner Omi und Mami die kochen ja alles frisch! Ich bin verfressen so sieht das aus!:lach:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Ok, reine Buttermilch ist nicht jedermanssache. JA ich habe Dir auch die Fruchtvariante empfohlen… die schmeckt besser. Ich mag den Geschmack von Buttermilch, Molke und Kefir, daher trinke ich das gerne. Bin auf einem Bauernhof gross geworden, daher liebe ich Fleisch und alle Milchprodukte!
Der Burner war für mich als Kind immer, wenn mein Opa die Milch tagsüber im warmen stehen lassen hat, diese fermentierte und zu Kefir wurde. Dann über Nacht im Kühlschrank kalt wurde…lecker, hab es mir dann morgens immer zum Frühstück reingezogen. ABER wie gesagt… ist nur mein Geschmack. Oder Blutwurst, Graupenwurst usw. Wir haben selber geschlachtet.

Ich habe niemals bei MacDonalds Geburtstag gefeiert oder mich dort mit Freunden getroffen um abzuhängen. Ich glaube, dass ich deshalb einfach nicht auf Fastfood stehe.
Nicci, das ist die richtige Einstellung… sich zwischendurch noch was gönnen. Einfach das Leben geniessen. Wenn Du noch Sport in Deinen Alltag einbaust, dann wird alles super.

Ich bin übrigens auch voll verfressen. Meistens bin ich die Erste, die mit dem Essen fertig ist. Meine Freundin zelebriert jeden Bissen… sie ist genau das Gegenteil von mir. Ich bestelle gerne Mal das 250g Männersteak und nicht wie alle anderen Frauen 180g. Am liebsten davor noch ne Vorspeise… Carpaccio oder so. Den Nachtisch kann ich stehen lassen, der ist nicht so wichtig. Dann lieber noch ein Espresso. So viel Essen macht müde!

Also wenn ich es schaffe abzunehmen, dann ist es für Dich ein KLAKS! Ausserdem bist Du deutlich jünger als, dann geht das auch noch schneller!
So hab gerade mein Butterbrot gegessen und dazu einige Weintrauben.
Nicci, was machst Du denn in Berlin?
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Meine Cousine besuchen und im besten Fall die Liebe meines Lebens erobern:lach:

Ich bin andauernd in Berlin, ich liebe diese Stadt und will da auch hinziehen, sobald ich einen Job gefunden habe.:smile:

Also dann kaufe ich mir nachher, wenn ich mein Brot für die Fahrt kaufe Buttermilch mit Erdbeer oder Kiwi Geschmack. Das sind meine Lieblingsfrüchte! Und Orangen mag ich auch, aber Buttermilch mit Orange??:S eher nicht, oder?

Ich hab auch nie bei Mc Donald gefeiert, meine Mama macht alles selber und hält auch nichts von Fast Food! Die hat uns als Kinder auch immer Pizza selber gemacht, da ich ein Faschingskind bin (Karneval) waren meine Geburtstage immer verkleidet. Ich war Prinzessin mit roten Lippenstift auf den kleinen Milchzähnen:lach:

Und das mit dem Männersteak kenne ich auch, ich war letzens beim All you can eat und hab so ziemlich das doppelte gegessen von meinem recht Korpulenten Kollege. Mein Dad hat letzen zu mir gesagt, dass es mich irgendwann zereisst!

Schokolastigen Nachtisch esse ich total gerne, also nachdem saftigen Steak hinterher noch ein Schokoeis finde ich grandios! Ich esse das Steak auch gut medium, wenn das nicht schon an Englisch grenzt. :PP

Was sollen wir den tun Anna? Wir lieben es eben zu essen, super duper Modelmaße bekommen wir nie, aber zufrieden sind wir, so ist es!!
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
@Anna

weil du gefragt hast wegen Joggen. Wichtigste ist, dass du die passenden Schuhe kaufst. Für die Stadt mit hartem Untergrund benötigt man andere als wie für den Wald mit weichem Untergrund.

Wenn du losjoggen willst, solltest du schon min. 1h joggen, sonst lohnt sich der ganze Aufwand gar nicht.

Dann immer Erwärmungs-Training und Stretching machen.

Für Unterwegs auch Wasser und ggf. Traubenzucker (z.B. die kleinen Drops von der Apotheke) mitnehmen.

MP3 Player mit Kopfhörer ist auch zu empfehlen, sonst kann es langweilig werden ^^

Beim Laufen immer gut darauf achten, das Tempo nicht immer wieder zu variieren. Man sollte schon schnell laufen, aber eine Geschwindigkeit beibehalten die man auch durchhalten kann. Die letzten 10-15 Minuten der Jogging-Einheit sollte man sich auspowern und extra schneller Laufen.

Pausen nur dann machen, wenn man Luft schnappen muss und höchstens nur max. 3 Minuten. Merkt man, dass man zu viele Pausen macht, wird es ineffizient und beim nächsten Mal besser Geschwindigkeit drosseln oder mehr Disziplin zeigen ;)

Nach dem Joggen wieder Stretching und ein bisschen Erwärmung machen, um böse Nebeneffekte wie Zerrungen vorzubeugen.

Nach dem Jogging aufpassen, dass man verbrannte kcals nicht gleich wieder rein"frisst". Sonst waren die Strapazen ganz umsonst ^^
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Also der Kampf gegen das Gewicht ist echt schwer, weil ich das rauchen aufgehört habe, machen sich die Kilos echt ein wenig bemerkbar und die sind so verdammt schwer runterzubekommen!

Ich habe heute früh eine Butterbrezel gegessen, trinke jetzt zum Mittag eine Buttermilch und heute Abend gehe ich mit Freundinnen auf eine neue Cluberöffnung. Da die alle in der Abendschule sind, haben sie mich gefragt ob ich eine Spaghettisoße machen kann (weil meine mit Abstand die beste ist)

Also esse ich mit denen zusammen heute Abend Spaghetti Bolognese, was nicht so extrem Kalorienlastig ist, habe ich gegoogelt:lach:!

Wenn ich die ganze Nacht durchtanze, kann ich dann morgens wenn wir nachhause kommen noch ein Tellerchen essen? Wir schlafen alle bei einer Freundin von meiner Freundin, weil die direkt da wohnt!

Morgen werde ich schlafen bis Mittags und den ganzen Tag Gemüse essen! Ich will eine rießen Gemüßepfanne machen aus frischen Gemüse und mich davon den ganzen Tag ernähren! Kein Brot dazu, nichts nur Gemüsetag!

Am Samstag bin ich bei meiner Tante Abends und geh von dort aus auf eine Party, wo ich auch durchtanzen werde. Meine Tante kocht am nächsten Tag, weil sie sich immer so freut wenn ich komme und bei Ihnen schlafe, wenn da eine Party ist in dem Ort! Da esse ich normal und Abends eine Buttermilch!

Komme ich so ungefähr hin? Die Nichtraucherkilos sind wirklich hart wegzukriegen!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Nicci schrieb:
Also esse ich mit denen zusammen heute Abend Spaghetti Bolognese, was nicht so extrem Kalorienlastig ist, habe ich gegoogelt:lach:!

Also den Link würde ich gerne mal sehen ... :lach::lach::lach:

Nicci schrieb:
Wenn ich die ganze Nacht durchtanze, kann ich dann morgens wenn wir nachhause kommen noch ein Tellerchen essen?

Na klar! :smile:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Na das liest sich ja prima - da koche ich mir doch die nächsten Tage mal eine schöne Bolo!

:lach:
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Bei mir ists ein Nullsummenspiel. Zwar ist die Erkältung besser und es gab daher 2 mal Sport diese Woche, aber dafür auch 2 mal Weintrinken, 2 x Eis essen und etwas Süsskram. Trotzdem fühl ich mich momentan wohl.

Joggen wird demnächst auch noch mal angegangen, aber in meinem Alter packen die Gelenke keine Stunde zum Anfangen wie Alexandro unten schreibt. Ich fang immer mit moderaten 30-45 Minuten an. Gaanz langsam, Tempo kommt von alleine. Bergrunter ( hier geht teilweise mit zweistelligen Prozenten bergab ) gehe ich, das haut sonst zu sehr in die Gelenke. Gelenke und Bänder brauchen sehr viel länger als Muskeln um sich anzupassen.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Das ist Aktivsport vom Feinsten Mausi und Spass macht er noch dazu, was gibt es Schöneres? :lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
http://www.youtube.com/watch?v=oW08GoMrZ8U

Dann wärmen wir uns jetzt mal auf Ruuuuby

http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.515
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben