Achtung allgemein!!! Für alle die...

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
@ Eric, ach quatsch, meinst du ich bin fixiert?! :lach:

Du wärst dann im Rennen gewesen.
So schnell geht das.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Dir traue ich heute nicht mehr über den Weg, mein liebes Desilein...:PP

Das kann auch gut verstimmt-ironisch gemeint sein!?

Du siehst, Du verwirrst mich wirklich, das schaffen nicht viele...:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Also für einen Strang im trockenen Diskussionsforum produziert dieses Ding doch allerhand Emotionen... :lach:

Mein Gott, die Desi hat da eine große Überschrift drüber gemacht, wegen ihrem Ex, den sie über alles geliebt hat und so... für immer und ewig....:S

Jetzt ist der Strang halt entweiht und hat eine andere Richtung genommen...:) Jetzt dient er halt auf eine andere Art und Weise der Vergangenheitsbewältigung.

Ich finde das nicht schlimm. Das ist doch so viel spannender, als die Exen einzubalsamieren wie die Mumien... Tragt sie doch an die frische Luft, dann zerfallen sie zu Staub und ihr könnt endlich wieder durchschnaufen... Dann braucht ihr keine komplizierte Ex-Zurück-Strategie mehr, dann seid ihr frei...

Gute Nacht
Wolfgang
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Da haben wir´s ja schon wieder du benutzt mich einzig und allein für Publicity. :::
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Diese Rolle ist Dir aber auch wie auf den Leib geschneidert. Zu etwas müssen Prinzessinnen doch auch gut sein...:lach:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Kleine Anmerkung am Rande

@ All: Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, schaut mal her...

Desideria schrieb:
So so... du machst dann also auf ernst und seriös... du meinst du kannst mir garantieren, dass dein Verstand klar bleibt wenn der Rest in die andere Richtung tendiert? Das wäre ein riskantes Spiel, riskant für mich.
Wolfgang, ich würde Dich so verwirren, dass du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst... und in der nächsten Sekunde erfährst du wie ich mich am "nennen wir ihn james" vergehe? :lach:

Mach mir klar das du es schaffst und Du hast mich.

Wie schön ist es sich selbst zu zitieren, vor allem wenn ich danach eine andere Person zitiere:

Admin Wolfgang schrieb:
Du siehst, Du verwirrst mich wirklich, das schaffen nicht viele...:lach:

Und gleich nochmal, weil´s so schön ist!

Admin Wolfgang schrieb:
Also für einen Strang im trockenen Diskussionsforum produziert dieses Ding doch allerhand Emotionen... :lach:

Mein Gott, die Desi hat da eine große Überschrift drüber gemacht, wegen ihrem Ex, den sie über alles geliebt hat und so... für immer und ewig....:S

Jetzt ist der Strang halt entweiht und hat eine andere Richtung genommen...:) Jetzt dient er halt auf eine andere Art und Weise der Vergangenheitsbewältigung.

Ich finde das nicht schlimm. Das ist doch so viel spannender, als die Exen einzubalsamieren wie die Mumien... Tragt sie doch an die frische Luft, dann zerfallen sie zu Staub und ihr könnt endlich wieder durchschnaufen... Dann braucht ihr keine komplizierte Ex-Zurück-Strategie mehr, dann seid ihr frei...

Gute Nacht
Wolfgang

Da seht ihr es passiert genau das was ich prophezeit habe.
Jetzt möchte er meinen Ex aus dem Forum kicken. :lach:

Sind noch irgendwelche Erläuterungen vonnöten oder spricht der text für sich? :PP

Wolfgang, eine weitere ewig lange Begründung warum du nicht mitten im Begriff bist für mich immer mehr zum Prinzen zu werden, würde Dein heimliches Verlangen nach mir nur noch deutlicher zu Tage rücken! :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
:oh: :oh: :lach:

Ich hab's gestern schon angedeutet: Das Desilein ist ein viel, viel härterer Brocken als damals die gowest (sorry gowest, falls Du mitliest: bitte nicht böse sein!).

Wir brauchen den Kopf-Kratz-Smiley!

LG
Wolfgang
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Und was hast du Dir heute Abend für mich ausgedacht?

Jetzt wo wir noch unter uns sind...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Liebes Desilein,

wenn man Dein Kampfpost in Ruhe liest, springt einem schon die eine oder andere Ungereimtheit ins Auge - klar, denn Du bist ja auch eine Frau...:lach:

Desideria hat geschrieben:

Jetzt möchte er meinen Ex aus dem Forum kicken.
Desilein, sei ehrlich! Verschweigst Du mir da was? Hast Du da einen gewissen Verdacht?
Sollte bei Dir das eingetreten sein, was allen hier als Supergau erscheint...:oh:

Der Ex back - aber im Trennungsforum...:oh: Eingedrungen als Spion, um sich Dir heimlich anzunähern - weil bei Euch normal einfach nichts mehr geht...

Wahrscheinlich hast Du schon lange den Verdacht und deshalb mit mir ein so perfides Spiel begonnen... Dass Du zu haben wärst für mich - unter gewissen Umständen - vielleicht... Getarnt als Spiel, hast Du mich dabei als Köder benutzt. Köder, grad gestern hab ich dieses scheußliche Wort irgendwo gelesen bei Dir...

Und es hat ja gut funktioniert! Er hat angebissen! Er hat KK! Er macht Dir sogar das unmoralischte Angebot im ganzen Forum. Natürlich zickst Du und machst auf blöd... Alles nur Show von Dir! Insgeheim reibst Du Dir die Hände, weil er wieder angebissen hat... Tzz, tzz, tzz... Mit mir nicht, ich bin ja nicht blöd!

Keine lieben Grüße
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 18.04.2011 - 17:01:07
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Eric, bitte, Du nicht so unschuldig! Ich kann eins und eins zusammenzählen.

Kann mir schwer vorstellen, dass ich mich da täusche!
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ich erwarte das du mit einem Dinner, Kerzenschein, romantischer Musik und einer Massage auftrumpfst und daweil bist du gerade in irgendeinem Science-Fiction-Film auf Außerirdische Ex-Männer getroffen die mich im Forum vernaschen wollen...

Scheinbar hast du eine blühende Fantasie, ist an sich ja nichts schlechtes... :PP

aber du hast Recht, mein Ex setzt mich gewaltig unter Druck und versteht einfach nicht das ich auf Ihn keine Lust mehr habe... :(

und du hast ihn gestern noch verteidigt!!! :'(


Zuletzt modifiziert von Desideria am 18.04.2011 - 19:08:22
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ja Eric? Von wem? ;)

du musst dir diesen Beitrag unter deinen denken. :smile:


Zuletzt modifiziert von Desideria am 18.04.2011 - 17:48:59
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Admin Wolfgang schrieb:
Eric, bitte, Du nicht so unschuldig! Ich kann eins und eins zusammenzählen.

Kann mir schwer vorstellen, dass ich mich da täusche!

Hah! Ich bin die Unschuld vom Lande.. 6 Jahre lang wusste ich nichts von Sex, Drogen und Rauchen und dann wurde ich eingeschult!!! :-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Desilein...;)

Ich erwarte das du mit einem Dinner, Kerzenschein, romantischer Musik und einer Massage auftrumpfst und daweil bist du gerade in irgendeinem Science-Fiction-Film auf Auserirdische getroffen...
Das ist für einen Mann immer eine zweischneidige Sache, das zu erfüllen, was eine Frau als Wunschvorstellung vorgibt... Da wird man so schnell subi, so schnell schaut man gar nicht...:lach:

Scheinbar hast du eine blühende Fantasie, ist an sich ja nichts schlechtes...
Ja, meine Fantasie ist wirklich außergewöhnlich, das hast Du richtig erkannt. Das ist wahrscheinlich die berühmte weibliche Intuition. Ihr erkennt das alles immer ziemlich schnell..:clap:

aber du hast Recht, mein Ex setzt mich gewaltig unter Druck und versteht einfach nicht das ich auf Ihn keine Lust mehr habe...
Das lese ich jetzt wieder gerne...:love:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.564
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben