Achtung allgemein!!! Für alle die...

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Mit meinem Ex hat das gar nichts zu tun.
Ich bin nur soooo kaputt von der Arbeit und hatte heute viele geschäftliche Termine mit Präsentationen und Geschäftsessen und langen Autofahrten. Und ich ahbe nur 4 stunden geschlafen, weil ich soo viel vorbereiten musste.

Deshalb bin ich jetzt einfach nur kaputt und da werde ich immer recht liebesbedürftig und ganz ganz lieb, deshalb kann ich jetzt nicht ein heißes Flirtspeil initiieren. :smile:

Wenn ich ganz ehrlich sein soll habe ich bis jetzt keine sekunde an den ex gedacht, aber für die "gemeinde" :lach: hier schreibe ich natürlich nacher was dazu.

Ja Eric... du musst mir schon einen Grund geben, dass ich anfange an dich zu denken...:PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Du hast heute Absolution auf allen Ebenen...:lach:

Und, wie war meine erste Einlage zum Liebsein?
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
gar nicht mal so schlecht...

aber da ist doch sicher noch Luft nach oben. :zwinkern:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Da seid ihr doch alle gleich - gefräßige Monster... :lach: Aber wehe, wenn man sie zu 100% bedient... Da höre ich lieber bei 70 auf. Aber ein bisschen geht heute natürlich noch...:smile:
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Ich kann sehr gut verstehen ,
dass du nach so einem langem und harten Tag, vollkommen erschöpft bist Desi.

Da hast du es dir heute redlich verdient zu entspannen und es dir einfach mal gut gehen zu lassen.

Ein heißes Bad ... mit wohlduftenden Ätherischen Ölen ,dazu ein Glas Champagner
und im Anschluß eine sanfte und sinnliche Massage , bei der du dich dann so richtig verwöhnen lassen kannst, wären jetzt glaube ich genau das Richtige für dich ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Eric, fängst Du schon wieder an!..:shakehead: Die will das doch nicht! Akzeptier das doch endlich, Du setzt sie doch nur unter Druck damit...:D
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
@Wolfgang: ich wußte das du das sagst. Immer diese Bedingungen.

@Eric: Da hast du so Recht. :smile:
Das ist soooo süss von Dir! :-*
Aber Champagner wäre mir zu viel des Guten! ;)
Ich wußte gar nicht das du so einfühlsam und verständnisvoll sein kannst? :smile:
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Tja..,
höchste Zeit mich mal näher kennenzulernen :PP

Und du kannst auch gerne ein Gläschen Selters haben ! ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Eric, alle Achtung, jetzt hast Du Dein Minus von neulich wieder gut gemacht! Und wie schnell!
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Dafür hat er sich mit der geschichte gestern zehn minuten später ins totale Ausgeschossen :-D ;-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Das ist jetzt ungerecht Desi. Männer verkörpern generell diese zwei Formen von Beziehungen: die romantischen und die rein sexuellen. Es liegt oft an Euch Frauen, welchen Knopf der Kerl da gerade so drückt...:PP
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Mein ich ja nicht bös. Aber die tussi doe er flachlegen wollte war sicher nicht seine ex.
Die er heiraten wollte. Das kann man nicht vergleichen.

Ist ja auch egal. Mir sind Männer einfach zu anstrengend.

Wieso kann man nicht beides haben, ach ich ziehe mich jetzt zurück aus der beziehungswelt und kümmer mich nur noch um karriere.
Wie soviele wo es nicht klappen wil. ;-)
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Wolfgang, Eric ich könnte gut ein bißchen Ablenkung gebrauchen....

(Ich weiß du hast viel Arbeit, ist auch kein muss, dafür schreibe ich dir nie PN)

aber leila und meeresstille vermisse ich heute auch...

ich muss jetzt schon mal in dem Raum werfen wie lächerlich es eigentlich ist sich auf einen Mann oder Frau zu beschränken...
passt jetzt nicht so zu meinem Topic...aber was soll´s! :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Wir reißen uns darum Dich abzulenken Desilein...

Und ja, es ist einfach total bescheuert, dass man sich wegen einem oder einer völlig verrückt macht. Ist mir aber auch schon passiert im Leben.... Und schau den Homer an! In ein, zwei Jahren wird er wieder glücklich verliebt sein und seine Uschi vielleicht mal in der Kneipe treffen und sich dann denken, mensch, die sieht auch nicht mehr so toll aus wie damals... Ich weiß gar nicht was da vor einem Jahr mit mir war...
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Das dachte ich mir schon das letzte mal als ich ihn sah.

Das heißt nicht, dass ich nicht das Spiel spielen will.
Nur die Motivation hat sich geändert, wenn du verstehst. ;)

wie lang warst du denn unglücklich verliebt? war sie hübsch?
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Ich mische mich auch mal ein, hab zwar keinen blaßen schimmer worum es gerade geht, aber die erste und die letzte seite hab ich jetzt mal quer gelesen und ich hab derzeit einfach keine lust auf dieses ganze ex-zurück gequasel (nix gegen dich wolfgang)
aber ich wunder mich auch wie ich so bescheuert sein kann und mir selbst noch nach 5 monaten meine birne zermater, was da bei meiner ex so los sein könnte. Dabei geht es mir doch eigentlich echt gut und ich hab morgen mein 1. date mit bekanntschaft nummer 2 :lach:
Monogamie ist für den menschen wohl einfach nicht gedacht, zumindest für den größten teil nicht....
Das Forum ist zu ner art sucht geworden und viele der geschichten hier verfolge ich weiterhin mit großem interesse, ich für meinen teil habe aber "aufgegeben" und lasse mich jetzt einfach treiben. Der schmerz ist immer noch da aber viel geringer geworden und ich hoffe in 4-5 monaten kann ich nur noch herzlich darüber lachen :PP
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Das ist der richtige Weg corni,

geht mir auch so. Nur schmerz ist da nicht wirklich viel...den hat er gestern in den sms abbekommen.

Amüsiere Dich mit der Kleinen!
Aber denk dran wir verletzen niemand absichtlich...
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.279
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben