Scarlet
Aktives Mitglied
Genau so geht es mir auch Sunflower :-( Den einen Tag fühle ich mich „ befreit“ und kann es mit einem gewissen Abstand betrachten und den nächsten Tag gehts mir schlecht.Weißt du komischerweise geht es einen Tag ganz gut und am nächsten wieder schlechter. Aber wie ich hier schon bei anderen gelesen habe, ist das bei vielen Frauen so.
Auch das verstehe ich sehr gut. Denke aber auch, dass wenn Wolfgang dir diesen Rat gegeben hat, das wirklich dann so Hand & Fuß hat und das Beste ist. Du wirst die Zeit überstehen, wobei ich weiß, wie schwer das ist. Meiner hat mir mal eine 4 wöchige Kontaktsperre rein gedrückt… das war damals hardcore für mich. Auch dieses nicht wissen was danach kommt war für mich schlimm.ch hab mit Wolfgang schon geschrieben, er meinte ich solle ihn auf alle Fälle in Ruhe lassen und abwarten bis wir den Pling setzen. Alles zu seiner Zeit.
So ist es :-(Ich muss gestehen, ich dachte eine Affäre ist einfach entspannt und unkompliziert, aber leider nur so lange keine Gefühle da sind.
Halte durch liebe Sunflower!