Affäre kann sich nicht von Ehefrau trennen

M

Mod Resi

Gelöschter User
Hallo, er war wie erwartet nicht da...Ich bin allerings auch erst sehr spät dort aufgetaucht, so 5 Minuten vor Beginn. Es war ein cooles Konzert und ich hatte Spaß.
MM meldet sich weiterhin und heute Abend bin ich mit dem anderen Mann verabredet. Der ist ruhiger und entspannter als MM, das gefällt mir ganz gut im Moment. ()

Hallo Zimti, vielleicht ganz gut, dass du ihn nicht getroffen hast. Das reißt doch momentan nur alles auf. Er muss eben jetzt mit sich ringen. Und ich bin fast sicher, dass, wenn er nicht schnell genug zum richtigen Ergebnis kommt, du weg bist. Ich wünsche dir heute Abend ein wunderschönes Treffen! :smile:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ja das wünsche ich dir auch!

Ich glaube auch, dass es gut ist dass du ihn nicht gesehen hast. Klar du hattest es sicher die ganze Zeit im Hinterkopf, aber so konnte es zumindest nicht zu irgendeiner blöden Situation kommen und dir das Konzert womöglich verderben.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Das stimmt, ich würde ihn nur gern sehen, wenn er frei ist. Und da er zur Zeit nicht weiß, wie mein Status ist, wird das nicht passieren. Er hätte viel zu große Angst, am Ende ohne eine Frau zu sein...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Zimtschnecke,

Freut mich, dass du auch ohne AM eine gute Zeit hattest. Und noch mehr freut mich, von dem ganz neuen Herren zu hören.

Mir liegt noch eine Frage auf der Zunge: habe ich das richtig gelesen, dass AM und du euch nur 3 oder 4 mal getroffen hattet? Oder vertue ich mich da? Wie lang lief das denn mit euch überhaupt?
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Perdu, der neue Herr schnarcht gerade ganz laut neben mir, so dass ich nicht mehr schlafen kann. :lach:
AM und ich wohnen 400 km entfernt, es gab leider nur 3 Treffen. Das 1. überhaupt erst nach einem Jahr.
Wir haben aber von Anfang an ständig geschrieben, täglich sicher 5 Mal telefoniert und uns so oft wie möglich über Videotelefon "gesehen".
Ich weiß, es hört sich nicht schlüssig an, aber trotz der wenigen Treffen hatten wir eine sehr liebevolle und innige Affäre und er war immer der, der diesen häufigen Kontakt gesucht hat.
Er hatte 1 Mal eine unangenehme Untersuchung und Angst vor der Diagnose, da hat er vorher die ganze Zeit mit mir telefoniert (statt mit seiner Frau) und danach auch gleich wieder. Irgendwie war ich immer total in seinen Tagesablauf eingebunden.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Guten Morgen,
von AM habe ich nun seit 2 Wochen nichts mehr gelesen, ist schon sehr lange und ich habe das Gefühl, es kommt auch nichts mehr. Er postet auffällig viel in FB, das hat er sonst nie gemacht.
Ich habe ja geschrieben, dass ich mich nicht nur mit MM treffe, sondern noch mit einem anderen Mann. Der war meine Jugendliebe, da waren wie 17. Wir hatten immer sporadisch Kontakt, das war uns wichtig. Nun hat er sich auch vor ein paar Monaten getrennt und wir sind beide das 1. Mal gleichzeitig ungebunden.
Ich habe ihm angeboten, vorübergehend bei mir zu wohnen, bis er eine Wohnung findet.
So ist es jetzt...:zwinkern:
Wir sind aber beide sehr vorsichtig miteinander, sitzen zwar "Händchen haltend" auf der Terasse und kuscheln vor dem Einschlafen, aber passen beide auf unsere gebrochenen Herzen auf.
Ich habe mir viele Jahre gewünscht, wieder mit ihm zusammen zu sein, aber unter anderen Umständen.
MM findet das total daneben ("fühlst du dich toll als Mutter Theresa?), aber ich kenne diesen Mann 30 Jahre und er braucht im Moment einfach eine Wohnmöglichkeit.
Ich habe schon gedacht, ob das ganze Drama dafür war, dass ich jetzt mit ihm glücklich werde (er war vor ca. 10 Jahren mein 1. AM in meiner Ehe).
Ich hatte in 25 Jahren Ehe diese beiden Affären, und nun geht alles wieder von vorn los? :blush::blush::blush:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
MM findet das total daneben ("fühlst du dich toll als Mutter Theresa?),

Liebe Zimtschnecke,
ich habe bei dir noch nie geschrieben. Lese aber still mit.

Klar findet MM das nicht toll, denn dann hast du ja evtl. weniger Zeit für ihn Mutter Theresa zu sein.

Zimtschnecke, bitte passe auf dich auf und höre auf deine eigenen Bedürfnisse.
Mir scheint du bist ein Frau, die sehr viel schaut was andere Menschen brauchen.
Du gibst gerne Hilfe.
Aber vergiss Dich dabei nicht!
Irgendwie habe ich das GEfühl, dass sowohl ExAM wie auch MM und nun auch noch deine Jugendliebe mehr von Dir bekommen als du von Ihnen....
Ich drück Dich!

LG
Wühlmaus
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Wühlmaus,
das stimmt teilweise leider so. Auf jeden Fall bei MM, aber von dem habe ich mich eh schon etwas zurückgezogen. Wobei ich ihn in meiner sehr einsamen Zeit auch als Tröster "benutzt" habe.
Ex-AM ist ja so ein Thema für sich, wobei er mir in der Affäre sehr viel gegeben hat und auch immer aus der Ferne sehr hilfsbereit war.
Dass sich mit meinem Ex jetzt so eine Konstellation ergeben hat, verwirrt mich zur Zeit sehr. Er weiß mein Angebot aber sehr zu schätzen, kocht für mich und fährt mich durch die Gegend. Es fing eigentlich mit einer Übernachtung an und der Rest hat sich so ergeben.
Ich weiß, wie das hier rüberkommt, aber ich achte trotzdem auf meine Bedürfnisse.
Mir ist allerdings auch bewusst, dass ich mich zu wenig mit meinem Problem (Ex-AM) beschäftige und so alles nur verdränge.
:nanu:
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Guten Morgen Zimti,
bei dir ist es nie langweilig ... genieße die Zeit und vielleicht kommt jetzt zusammen, was zusammen gehört ... und es hilft dir über AM hinwegzukommen.
Mein Ex-AM lebt seit drei Wochen in seiner eigenen Wohnung, fragt nach Treffen und ich habe überhaupt kein Interesse und blocke... vor zwei Jahren hätte ich mir ein zweites Loch in den Hintern gefreut ... Zeiten ändern sich und Zeiten ändern dich
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Mein Ex-AM lebt seit drei Wochen in seiner eigenen Wohnung, fragt nach Treffen und ich habe überhaupt kein Interesse und blocke...
Liebe Sommerwind, an diesem Punkt möchte ich auch mal sein, ich freu mich für dich und hoffe, es geht dir gut damit.:smile:
Ich denke durch die neue Situation weniger an ihn, aber wenn sich bei ihm was tun würde, wäre ich wahrscheinlich sofort "Feuer und Flamme".
Ich muss auf jeden Fall vorsichtig sein mit Ex, der ist sehr sensibel und ganz anders als MM. Falls sich da wirklich was zwischen uns ergibt, muss ich AM ganz aus meinem :herz: verbannen.:nanu:
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Ich denke durch die neue Situation weniger an ihn, aber wenn sich bei ihm was tun würde, wäre ich wahrscheinlich sofort "Feuer und Flamme".

Das ist bei mir nicht der Fall, weil ich mitbekommen habe, dass die Trennung durch EF vollzogen wurde und ich wäre nur Trost- und Übergangsfrau ... wer will das schon?
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Lese ich das richtig, es sind inzwischen drei Herren im Spiel?

Zimtschnecke, zumindest über Langeweile kannst du dich wohl nicht beklagen :grins:

Ich glaube, ich hätte das an deiner Stelle ähnlich gehandhabt. Du bist auf einer Ebene ja nun mal wirklich "ungebunden" - kannst die Fühler in alle Richtungen strecken - und machst das auch... so wird manches vielleicht ganz von selbst an seinen Platz finden.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ihr Lieben, letzte Nacht kam seit einer Ewigkeit mal wieder ein :Kuss:.
Ich würde so gern Kontakt aufnehmen, aber weiß nicht wie...:cry
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich würde so gern Kontakt aufnehmen, aber weiß nicht wie...:cry

Gar nicht :cry Zimti ganz ehrlich, du willst doch jetzt nicht auf einen Kusssmiley reagieren? ::: Die Situation ist immer noch dieselbe. Er weiß genau was er tun müsste, um dich zu bekommen. Stattdessen schickt er einen bescheuerten Kusssmiley. Lass das bitte so stehen, sonst machst du dich nach deiner Ansage unlängst echt unglaubwürdig. :brav:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Der Kontakt zu ihm fehlt mir aber so...
Obwohl sich bei mir gerade viel verändert :zwinkern:

Der Kontakt fehlt ihm offenbar auch :smile:. Trotzdem musst du da jetzt hart bleiben, sonst wird das ganze zum St. Nimmerleinstag noch nicht ausgefochten sein. Es gibt jetzt nur noch hopp oder topp. Und ein Kusssmiley ist sicher nicht topp.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Zimtschnecke,

freut mich, dass AM sich gemeldet hat und ich bin wie Resi sehr sicher, dass er Euren Kontakt sehr vermisst.

Meine ganz ehrliche Empfehlung an Dich - und ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel:cry - ist, dass Du Dich auf die anderen Herren konzentrieren solltest. Ich habe doch richtig verstanden, dass Dein Wunsch eigentlich wäre, nicht nur eine Affäre sondern eine Beziehung mit AM zu führen?
AM und ich wohnen 400 km entfernt, es gab leider nur 3 Treffen.
Aus meiner Sicht reicht das nicht, um ihn aus einer Beziehung zu holen. Er vermisst sicherlich das virtuelle und sehr innige zwischen Euch und würde Dich sicher auch gerne wiedersehen. Aber alles aufgeben für so eine "vage" Situation zwischen Euch? Ich weiß, dass Du den Schritt gegangen bist, aber ich bezweifle, dass er das auch machen würde:cry

Daher ganz klar mein Tipp: betrachte ihn wirklich nur als Randerscheinung. Vielleicht trennt er sich wirklich - unabhängig von Dir. Dann kann man weiter sehen.

Bleib auf Deinem Weg und genieße das Leben. Nimm Dir, was Du brauchst. By the way, wie läuft es mit der Jugendliebe?

Ich drück Dich:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.092
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben