Affäre kann sich nicht von Ehefrau trennen

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
So ihr Lieben, ich war letzte Nacht mit MM tanzen und leider habe ich zu viel getrunken.
Ex-AM schickte dann wieder ein Foto und dann: Du weißt gar nicht, wie oft ich an dich denke, Ich habe dann Dank des vielen Weins doch geantwortet.:blush:
Denken reicht aber nicht, dahinter habe ich den Zwinker-Smiley gesetzt.
Er: Du verstehst es einfach nicht.
Ich habe es so stehen gelassen.
Zu guter Letzt habe ich noch S6 mit meinem MM gehabt, so viel zu dem Thema gute Freunde.
Aber er war die ganze Nacht so charmant und sieht so mega cool aus, da kann ich kaum widerstehen.
Resi, du wirst leider Recht haben, aber immerhin zieh ich nicht mehr am Gras und werde dann auch wieder meine Finger still halten. Vor meiner Tür stehen wär jetzt auch ungünstig, da es ja auch noch den Ex gibt, der bei mir wohnt...:zwinkern:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Zimti,
Auch von mir erstmal ein lieber Gruß :herz:
Schön, dass du dein Leben gerade entspannt und unkonventionell genießen kannst, genug Ablenkung hast du ja :thumbsup:
Diese Momente der Sehnsucht kann ich jedoch absolut verstehen. Er ist nunmal in deinem Kopf und ich fürchte, so richtig raus kommt er erst mit einer großen neuen Liebe bei dir.
Aber du machst ja das einzig Richtige. Dich anderweitig zu trösten und AM immer wieder zu zeigen, dass er den A...hochbekommen muss, wenn er dich richtig will. (Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob er wirklich der "Richtige" für dich ist :cry)
Ich drück dich, liebe Zimti und lass dich keinesfalls klein kriegen, wenn er wieder "Jammer-Nachrichten" schickt!!!

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ex-AM schickte dann wieder ein Foto und dann: Du weißt gar nicht, wie oft ich an dich denke, Ich habe dann Dank des vielen Weins doch geantwortet.:blush:
Denken reicht aber nicht, dahinter habe ich den Zwinker-Smiley gesetzt.
Er: Du verstehst es einfach nicht.

Zimti, ich verstehe nicht warum du dir hier nicht wenigstens beim Antworten helfen lässt. Mit deiner Antwort hast du ihm doch - mal wieder - signalisiert, dass du nach wie vor auf ihn wartest. Ich kapier das nicht, dass man sich so von seinen Emotionen leiten lässt und hier so wenig strategisch mitgenommen hat. :::

Die richtige Antwort um ihn wenigstens etwas in Angst zu versetzen wäre gewesen: Ach AM du kommst schon drüber weg ;)

Stattdessen macht die brave Zimti Männchen, wenn Herrchen das Leckerli hinhält. :shakehead:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Schön, dass du dein Leben gerade entspannt und unkonventionell genießen kannst, genug Ablenkung hast du ja :thumbsup:
Hallo Dornröschen, das rettet mich auch wirklich immer wieder, ich habe ein Riesenglück, so nett abgelenkt zu werden.
Ich habe lange gehofft, dass er der Richtige ist, aber wissen tue ich es natürlich nicht.
Ich drück dich auch, bleib weiter auf deinem Weg....:Kuss:
Antwort hast du ihm doch - mal wieder - signalisiert, dass du nach wie vor auf ihn wartest. Ich kapier das nicht, dass man sich so von seinen Emotionen leiten lässt und hier so wenig strategisch mitgenommen hat. :::
Ich wollte nicht, dass es bei ihm so ankommt, als würde ich noch warten. Ich glaube, bei der nächsten Flasche Wein geb ich MM mein Handy in Verwahrung...
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich wollte nicht, dass es bei ihm so ankommt, als würde ich noch warten. Ich glaube, bei der nächsten Flasche Wein geb ich MM mein Handy in Verwahrung...

Für diese kostenlosen Ratschläge hast du eigentlich das Forum, damit man dir VORHER sagen kann, wie so eine Nachricht ankommt :nanu:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hallo, es kamen die letzten Tage immer wieder Küsse und Herzen.
Heute nun plötzlich: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Spatz.
Wir hatten ja unsere Urlaubsplanung abgesprochen, ich habe aber spontan umgeplant und meinen Urlaub schon vorher genommen.
Eine Stunde später: Du bist mir nicht egal Spatz :Kuss:
Da scheint aber jemand einen tollen Urlaub zu haben...
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Hallo, es kamen die letzten Tage immer wieder Küsse und Herzen.
Heute nun plötzlich: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Spatz.
Wir hatten ja unsere Urlaubsplanung abgesprochen, ich habe aber spontan umgeplant und meinen Urlaub schon vorher genommen.
Eine Stunde später: Du bist mir nicht egal Spatz :Kuss:
Da scheint aber jemand einen tollen Urlaub zu haben...

Gut, dass er schreibt, dass du ihm nicht egal bist. An seinen Taten kann man diese Tatsache nämlich nicht ablesen. Ich hoffe dieses halbherzige gejullere macht dich ebenso wütend wie mich. Komm bloß nicht auf die Idee auf dieses inhaltsleere Geschwalle zugewandt zu antworten.

Schreib:Ich weiß das zu schätzen, aber bitte dich mich nicht mehr mit Nachrichten zu belästigen. Es ist vorbei und das soll es auch bleiben.Liebe Grüße, Zimti.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ich hab nix geschrieben, aber jetzt kam: Ich werde dich immer lieben Hase :Kuss:
Und wütend bin ich leider auch nicht...
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
So, holt die :bratpfanne:...
Ich könnte nur schreiben: Ich weiß das zu schätzen, aber solche Nachrichten brauchst du nicht mehr zu schreiben. Es ist vorbei.
Darauf kam ein : Herzchenaugensmiley

Ich musste fast lachen, bei der Vorstellung, wie er auf's Handy schielt und EF mit im Wohnwagen sitzt, und er schickt ein dämliches Smiley....
Ich versuche nun zu schlafen und wünsche euch eine gute Nacht.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ich habe heute Nacht dann von AM geträumt (das passiert ganz selten), er stand tatsächlich vor meiner Tür.
Da hat sich ein anderer Mann vor ihm aufgebaut und ihm gedroht...ich habe den erst nicht erkannt, dann habe ich aber bemerkt, dass es Ex ist, der sich auf meinen Wunsch einen Bart wachsen lassen hat.
Ich bin total durch den Wind aufgewacht znd konnte kaum noch schlafen...:::
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich habe heute Nacht dann von AM geträumt (das passiert ganz selten), er stand tatsächlich vor meiner Tür.
Da hat sich ein anderer Mann vor ihm aufgebaut und ihm gedroht...ich habe den erst nicht erkannt, dann habe ich aber bemerkt, dass es Ex ist, der sich auf meinen Wunsch einen Bart wachsen lassen hat.
Ich bin total durch den Wind aufgewacht znd konnte kaum noch schlafen...:::
Liebe Zimtschnecke,

Du fängst an zu verarbeiten. Bei mir ist das auch damit verbunden, dass ich dann von der entsprechenden Person träume. Von AM1 habe ich auch nur einmal geträumt - als wir den Cut hatten und ich dachte, das wars jetzt.

Er macht es Dir ja auch wirklich nicht leicht mit seinen permanenten Nachrichten. Aber Du machst es schon ganz richtig, indem Du Dir vor Augen hältst, dass diese Nachrichten zwar sweet sind, aber er bewegt sich kein Stück von seiner EF oder seinem bisherigen Leben weg.

Alles Liebe!
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Perdu, das dauert ja dann bei mir, wenn ich jetzt erst mit der Verarbeitung beginne. Ich bin aber leider auch sehr gut im Verdrängen, aber jeder hat auch sein eigenes Tempo, ich bin halt eine Schnecke und Träumerin.
Er meldet sich weiterhin täglich, ich wünsche ihm, dass er bei EF auffliegt.
Fährt nach unserem Cut mit ihr in unseren Urlaub und sendet mir Zeichen. Ob ihm vlt mal einfällt, dass ich durch die Trennung gar nicht richtig verreisen konnte, aus finanziellen Gründen??? :cry
Ich war gestern mit MM essen, er hat das natürlich wieder gepostet, und mich als "best girl ever" betitelt, und mir einen witzigen Spitznamen verpasst, so nennt er auch seine Tochter. Als dann jemand unter den Post schrieb, was eine ... sei, schrieb er: Menschen, die auf besondere Art mein Herz berühren.
Wenn AM das liest (und davon gehe ich fest aus), wird ihm das wohl nicht so gut gefallen wie mir...:smile:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hallo Zitronenherz, das hört sich ganz logisch an, dieser Konjunktiv ist wirklich ganz furchtbar. Ich bin aber ein ganzes Stück von der Warteposition abgerückt und widme mich meinem Hobby und lasse mich durch MM unterhalten und verbringe gemütliche oder auch mal erotische Abende mit Ex.
Wenn ich die Wahl zwischen ihnen hätte, würde mir die Entscheidung wirklich schwer fallen. Aber es soll ja bitteschön alles unverbindlich bleiben :zwinkern:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben