Affäre mal anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sakura

Gelöschter User
Liebe Sakura,

ich glaub, du musst die Balance noch finden zwischen "immer hinter ihm bleiben" und "kurz angebunden schreiben". Du kannst ja ohne weiteres weniger schreiben als er, mal länger warten mit Antworten und knapper schreiben als er, aber trotzdem zugewandt und locker-flirty.

Warte noch ein bisschen, der meldet sich wieder. Und dann kannst du dich darüber freuen und ihm auch ein bisschen zeigen, dass du dich freust. Dann freut er sich darüber... usw. :lach:
Das stimmt! An dem Tag habe ich halt immer gewartet, ob Wolfgang was vorschlägt als Antwort... und daher musste AM sich gedulden, so dass sich eben kein flüssiges Gespräch ergab. Außerdem waren meine Antworten nicht kurz, hatte sogar meine High Heels geschickt als Foto, wisst ihr noch? AM ist verwöhnt von früher, da schrieb ich viel und erzählte... jetzt antworte ich auf 4 Wörter von ihm halt nicht mehr mit einem Roman.
Wobei seit dem High Heel Chat und gestern tatsächlich ein enormer Fortschritt zu verzeichnen ist...deswegen entstand gestern eine lockere Unterhaltung und ich war auch wieder lockerer als bisher :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ich schreibe auch meistens mehr als mein Lucky :lach: finde das aber ok, ich bin ja eine Frau und die reden halt eh mehr als Männer. Wenn ich immer weniger schreiben würde als er schreibt, wären unsere Gespräche wohl eher eintöniger. Es sei denn, es geht um Sex oder um Gefühle, da schreibt meiner dann wie ein Weltmeister ::: aber so normales Alltagsgeplänkel und Smalltalk langweilt uns beide da sind wir nicht gut drin. Ich finde es also okay wenn man mal mehr schreibt. Und der Chat gestern lief doch gut finde ich :thumbsup:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ich schreibe auch meistens mehr als mein Lucky :lach: finde das aber ok, ich bin ja eine Frau und die reden halt eh mehr als Männer. Wenn ich immer weniger schreiben würde als er schreibt, wären unsere Gespräche wohl eher eintöniger. Es sei denn, es geht um Sex oder um Gefühle, da schreibt meiner dann wie ein Weltmeister ::: aber so normales Alltagsgeplänkel und Smalltalk langweilt uns beide da sind wir nicht gut drin. Ich finde es also okay wenn man mal mehr schreibt. Und der Chat gestern lief doch gut finde ich :thumbsup:
Im Normalfall ist das so.... :lach:
Durch die Strategievorgabe "hinter IHM" bleiben, veränderte sich mein Schreibverhalten enorm. Wenn ER nur 3-4-Wortsätze lieferte und man IHM alles aus der Nase ziehen musste, antwortete ich entsprechend knapp.
Mein größtes Problem ist nicht, dass ich nicht locker schreiben kann, sondern dass ich in der Vergangenheit zu zugewandt war und daher u.a. eine Schieflage entstand. Jetzt mit dem Strategiewissen ist es mir daher unmöglich, wie früher zu agieren. Ich denke sehr viel nach... muss für mich da einen Mittelweg finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
deswegen entstand gestern eine lockere Unterhaltung und ich war auch wieder lockerer als bisher :smile:
Sakura :herz:, das war auch deutlich zu spüren gestern. Schön, dass es bei Euch nun wieder lustiger und entspannter zugeht. Man merkt, wie er sich wieder auf Dich zubewegt, und ich bin mir sicher, dass das bei Euch beiden noch richtig gut wird. :smile:
 

Lichtspiel

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
15
Sooo... liebe Sakura, ich bin neu hier im Forum dabei. Habe gerade deinen kompletten Strang gelesen. Das Hin und Her, Auf und Ab war ja selbst für mich nervenaufreibend, wie muss das erst für dich sein. Und dann hast du ja noch ein Leben mit EM und Kindern. Hut ab erstmal dafür :) Ich hoffe, dass du weißt, dass du dich tapfer schlägst.

Ansonsten bin ich wirklich beeindruckt, wie du mit der Hilfe von Wolfgang und den anderen doch mehr und mehr an Oberwasser gewonnen hast. Wenn ich das hier als so komplett Außenstehende lese, habe ich vielleicht erstmal einen etwas distanzierteren Blick darauf als du. Und ich finde, man merkt in seiner Konversation schon, dass er sich Gedanken macht. Er ist zwar immer noch kurz angebunden, teils plump... aber zumindest beim Schreiben hast eindeutig du die Zügel in der Hand, allein schonmal rhetorisch ;) Deine/Wolfgangs Antworten haben einfach viel mehr Witz und Pfeffer und das wird er sicher auch merken.
Auch werte ich es als durchaus positiv, dass er sich in seinem Männerurlaub bei dir meldet und sogar nach dir fragt. Würde er dich auf die reine Sexschiene stellen, könnte ich mir das kaum vorstellen. Recht jungenhaft, seine Nachrichten (imponieren mit Auto...), aber doch auch irgendwie süß. Freut mich für dich!
Aber umso wichtiger, dass du da weiterhin standhaft bleibst und nicht einknickst. Ich denke, du bist auf einem guten Weg.
Ich bin schon sehr gespannt, wie er nach dem Urlaub nach einem weiteren Treffen fragt und ob die Erziehungsversuche dann Wirkung zeigen. Mit einem kumpelhaften "Hey" sollte es dann nicht mehr getan sein und er sollte sich etwas mehr reinhängen.
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Im Normalfall ist das so.... :lach:
Durch die Strategievorgabe "hinter IHM" bleiben, veränderte sich mein Schreibverhalten enorm. [...]
Mein größtes Problem ist nicht, dass ich nicht locker schreiben kann, sondern dass ich in der Vergangenheit zu zugewandt war und daher u.a. eine Schieflage entstand. Jetzt mit dem Strategiewissen ist es mir daher unmöglich, wie früher zu agieren. Ich denke sehr viel nach... [...]
Ach Sakura, ich kann dir das gut nachfühlen. Ich habe das gleiche Problem.
Früher habe ich einfach frei weg drauf los getippt, ohne zu überlegen.
Das war dann zwar auch locker und flirty, aber viel zu viel und vor allem zu zugewandt.
Stellenweise ist es ja so, dass man das Schreiben mit dem AM erstmal lernen muss mit Wolfgangs Hilfe. :lach:
Aber du machst das ganz toll! Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich neidisch bin, dass sich auch dein AM aus dem Urlaub meldet. :thumbsup: Das ist toll!
Wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich aber auch nicht was. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Sooo... liebe Sakura, ich bin neu hier im Forum dabei. Habe gerade deinen kompletten Strang gelesen. Das Hin und Her, Auf und Ab war ja selbst für mich nervenaufreibend, wie muss das erst für dich sein. Und dann hast du ja noch ein Leben mit EM und Kindern. Hut ab erstmal dafür :) Ich hoffe, dass du weißt, dass du dich tapfer schlägst.

Ansonsten bin ich wirklich beeindruckt, wie du mit der Hilfe von Wolfgang und den anderen doch mehr und mehr an Oberwasser gewonnen hast. Wenn ich das hier als so komplett Außenstehende lese, habe ich vielleicht erstmal einen etwas distanzierteren Blick darauf als du. Und ich finde, man merkt in seiner Konversation schon, dass er sich Gedanken macht. Er ist zwar immer noch kurz angebunden, teils plump... aber zumindest beim Schreiben hast eindeutig du die Zügel in der Hand, allein schonmal rhetorisch ;) Deine/Wolfgangs Antworten haben einfach viel mehr Witz und Pfeffer und das wird er sicher auch merken.
Auch werte ich es als durchaus positiv, dass er sich in seinem Männerurlaub bei dir meldet und sogar nach dir fragt. Würde er dich auf die reine Sexschiene stellen, könnte ich mir das kaum vorstellen. Recht jungenhaft, seine Nachrichten (imponieren mit Auto...), aber doch auch irgendwie süß. Freut mich für dich!
Aber umso wichtiger, dass du da weiterhin standhaft bleibst und nicht einknickst. Ich denke, du bist auf einem guten Weg.
Ich bin schon sehr gespannt, wie er nach dem Urlaub nach einem weiteren Treffen fragt und ob die Erziehungsversuche dann Wirkung zeigen. Mit einem kumpelhaften "Hey" sollte es dann nicht mehr getan sein und er sollte sich etwas mehr reinhängen.
Liebe Lichtspiel,
:herz:lichen Dank für deinen ausführlichen und lieben Beitrag. Hut ab, dass du dich durch die vielen Seiten gequält hast :smile:.
Ich habe tatsächlich sehr unter der Situation gelitten, war ohne danach zu suchen in eine Affäre geraten und habe es nicht geschafft diese zu beenden. Ich habe ständig irgendwelche Aktionen versucht, gebracht hat alles nix. Nur weh getan und zwar AM und mir. Dass er so kalt und kurz angebunden zurück schlug war für mich grausam, aber auch verständlich. Ich bin unendlich froh, dass Wolfgangs Taktik aufzugehen scheint.
Ja, AM ist oft jungenhaft... er ist 3 Jahre jünger als ich. Aber durch meine Verantwortung mit Kindern, Haus etc habe ich gelegentlich den Eindruck es sind mind. 10 Jahre :lach:.
Seine simple aber von Herzen kommende Nachricht gestern mit dem Pizza-Foto und dem Kommentar es hätte "für uns beide locker gereicht" signalisiert mir erstmals seit Langem wieder Interesse an MIR. Nicht am S6, nein an meiner Person. Auch wenn mir einige User das schon früher zusicherten, in AMs kurzen Texten fehlte mir diese Herzlichkeit. Noch kurz zum Männerurlaub: das ist eine reine Zwecksache, weil alle 3 Kerle alleinstehend sind. Könnte mir vorstellen, dass die Männerrunde nach 5 Tagen dann doch mal langweilig wird :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Sakura :herz:, das war auch deutlich zu spüren gestern. Schön, dass es bei Euch nun wieder lustiger und entspannter zugeht. Man merkt, wie er sich wieder auf Dich zubewegt, und ich bin mir sicher, dass das bei Euch beiden noch richtig gut wird. :smile:
Freue mich immer über deine positiven Beiträge. Bin froh, dass du so oft hier vorbei schaust :Kuss:


Ach Sakura, ich kann dir das gut nachfühlen. Ich habe das gleiche Problem.
Früher habe ich einfach frei weg drauf los getippt, ohne zu überlegen.
Das war dann zwar auch locker und flirty, aber viel zu viel und vor allem zu zugewandt.
Stellenweise ist es ja so, dass man das Schreiben mit dem AM erstmal lernen muss mit Wolfgangs Hilfe. :lach:
Aber du machst das ganz toll! Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich neidisch bin, dass sich auch dein AM aus dem Urlaub meldet. :thumbsup: Das ist toll!
Wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich aber auch nicht was. :herz:
Goldherz :herz:
Doch es ist wirklichein gutes Zeichen. Seit er den Wunsch äußerte wieder "normal umzugehen" ist die Verbesserung spürbar.

Stimmt du steckst in einer ähnlichen Situation. Bei dir ist es theoretisch viel simpler, wenn uns dein AM nur mal nicht solche Rätsel aufgeben würde :nanu:. Du schaffst das auch, zurückhaltend zu sein weil du den Willen dazu hast. Ich drück dich :zerknutschen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Goldherz :herz:
Doch es ist wirklichein gutes Zeichen. Seit er den Wunsch äußerte wieder "normal umzugehen" ist die Verbesserung spürbar.
Das ist toll! Dein AM äußert sich und setzt es dann auch um. Das freut mich sehr für dich.

Bei dir ist es theoretisch viel simpler, wenn uns dein AM nur mal nicht solche Rätsel aufgeben würde :nanu:. Du schaffst das auch, zurückhaltend zu sein weil du den Willen dazu hast. Ich drück dich :zerknutschen:
Danke dir! Ich gebe mir die größte Mühe und bleibe eisern, auch wenn es manchmal nicht leicht ist!
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

bei mir gibt es nicht viel Neues: eigentlich wollte ich AM heute anschreiben, nachdem mir Schneewittchen das Go für Samstag gegeben hatte.
Tja und dennoch kann ich es gerade nicht. Er ist seit 2 Tagen wieder sehr viel online. Eigentlich fast nie offline. Mich turned das so ab. Auch nachts wenn ich schlafe. Klar kann er machen was er will, aber sein Verhalten kommt mir höchst seltsam vor, unreif. Man könnte im Urlaub auch mal ein Buch lesen zB?
Von daher bin ich im Moment irgendwie blockiert. :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Huhu, Sakura,

eigentlich wollte ich AM heute anschreiben, nachdem mir Schneewittchen das Go für Samstag gegeben hatte.
Tja und dennoch kann ich es gerade nicht. Er ist seit 2 Tagen wieder sehr viel online. Eigentlich fast nie offline. Mich turned das so ab. Auch nachts wenn ich schlafe. Klar kann er machen was er will, aber sein Verhalten kommt mir höchst seltsam vor, unreif. Man könnte im Urlaub auch mal ein Buch lesen zB?
Von daher bin ich im Moment irgendwie blockiert

Kann dich gut verstehen! Und, wenn du nicht willst oder dich blockiert fühlst, dann würd ich das an deiner Stelle auch nicht machen, mit dem Anschreiben. Ich würd' an deiner Stelle warten, bis er sich meldet oder, wenn du morgen oder später oder wann auch immer wieder Lust hättest, dann kannst du ihn ja auch ohne Weiteres anschreiben. :smile:
 

Lichtspiel

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
15
... kann verstehen, dass dich das gerade nervt. Das ist dann aber keine gute Ausgangssituation für ein Gespräch, deswegen würde ich auch erstmal abwarten.

Generell ist er ja im Urlaub so und so gut abgelenkt und ständig unter Leuten. Vielleicht solltest du dir deine Nachricht aufheben, wenn er wieder aus dem Urlaubs-Modus draußen ist und sich vllt ohnehin mehr auf eine Konversation einlassen kann? Oder aber wenn du dich einfach danach fühlst. Man sollte mitunter auf sein Bauchgefühl hören. Genieße jedenfalls erstmal das WE :)
 
S

Sakura

Gelöschter User
Habe mir einen Ruck gegeben und ihm vor ca. 2 Std geschrieben

Ich: Hallo wie geht's? Noch erkältet? (Das erwähnte er im letzten Chat)

Er (die Antwort kam sofort)
Hey ganz gut. Dir?

Ja schön und rücken

Ich habe den 2. Satz nicht verstanden und war echt genervt, dass er wieder so lieblos Wörter hinknallt. Schön soll vermutlich schon heißen... beim ersten Lesen bin ich aber selbst darauf nicht gekommen.

Daher meine Antwort:

Ich: Auch gut. Keine Ahnung was der zweite Text bedeutet. Ist das ein Satz? "Erschro-ckener Smiley, lachender Smiley mit Tränen in den Augen"

Und wisst ihr was? Er hat nur die Vorschau gelesen und war von meiner Antwort vermutlich so pissed, dass sie bis jetzt offiziell ungelesen blieb. Mal wieder beleidigte Leberwurst :shakehead:

Erwähnenswert ist noch, dass er seit meiner Antwort das erste Mal heute 40 Min am Stück offline blieb. Seitdem ist er in WA wieder aktiv. Würde sagen, jetzt kann er mich mal :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Der Herr hat sich jetzt nochmal gemeldet.
Er Habe noch die Erkältung und starke Rückenschmerzen
Jetzt besser?


Ich: Geht doch "Daumenhoch"
Was ist mit deinem Rücken? Schon das Alter oder Sportverletzung? "Nachdenklicher Smiley"

Er Schieß Matratze

Das erscheint mir ein vorsätzlicher Fehler zu sein. Ich lasse die Antwort daher stehen. Schade :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Sakura, das ist die typische Autokorrektur. Macht mein Handy auch immer...
 
S

Sakura

Gelöschter User
Sakura, das ist die typische Autokorrektur. Macht mein Handy auch immer...
Kann sein. Wenn er einen längeren Satz schreiben würde dann wär's verständlich. Aber bei ZWEI Wörtern ist es zu viel verlangt dass er liest ob die richtig sind bevor er abschickt? :::

Das wirkt so lieblos hingeknallt, da ist jede Lust bei mir mit ihm zu chatten im Keim erstickt !))
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Ach Sakura, sei nicht so streng mit ihm. Vielleicht wollte er dir unbedingt antworten, war aber gerade am unterhalten und hat das schnell weg geschickt.

Ich versteh dich, dass du da mehr erwartest. Aber diese Fehler schleichen sich schnell ein.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ach Sakura, sei nicht so streng mit ihm. Vielleicht wollte er dir unbedingt antworten, war aber gerade am unterhalten und hat das schnell weg geschickt.

Ich versteh dich, dass du da mehr erwartest. Aber diese Fehler schleichen sich schnell ein.
So lieb, dass du mich aufmunterst :herz:
Ich bin so verunsichert. Kann sein Verhalten nicht einordnen. Eine richtige Unterhaltung so wie neulich kam ja nicht in Gang... steif alles ()
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.398
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben