Affäre mal anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Edda

Gelöschter User
Ich mag diese schweren, schwülen Düfte unheimlich
Ich auch und damit bin ich in meinem weiblichen Freundeskreis ziemlich alleine! :D Das von euch erwähnte "For her" kenne ich noch nicht, muss ich mal reinschnuppern. :)
Und Opium trage ich seit ich 30 bin, Gloria, keine Ahnung ob ich damit älter wirke! :grins:
Ich liebe außerdem noch das Vanillary von Lush. :)
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich liebe außerdem noch das Vanillary von Lush.

Danke Edda, da geh' ich mal schauen... die Lush-Läden findet man ja ganz buchstäblich immer der Nase nach :lach:

Und Opium trage ich seit ich 30 bin, Gloria, keine Ahnung ob ich damit älter wirke!

Tschuldigung, ich wollte niemand damit auf die Füße treten, ich finde den Duft toll, aber ich finde halt für mich selber, dass das noch 10-15 Jahre Zeit hat. Ich mochte z. B. auch Poison, aber das verbinde ich für immer mit meiner früheren Klassenlehrerin, und die war für mich als Teenie natürlich damals schon steinalt, quasi mit einem Bein im Grab, dabei war die damals höchstens Mitte 40... :lach:

Oh Mann, ich bin echt ein Kind der 80er... ich muss sagen, so ziemlich alles von Frisuren, Klamotten und 85% der Musik waren totale shice, aber die Düfte waren und sind bis heute geil :smile:
 
E

Edda

Gelöschter User
die Lush-Läden findet man ja ganz buchstäblich immer der Nase nach :lach:
Das stimmt! :schuettel:

ich wollte niemand damit auf die Füße treten
Bist du mir nicht! :smile: aber stimmt, jung und frisch riecht anders :lach:
Ich hätte den allerdings auch schon früher benutzt, aber in Studentenzeiten war er mir zu teuer ;) Black Opium benutze ich auch, der ist auch eine Spur "spritziger" als der Klassiker, finde ich. :)
Was ich auch noch mag ist Dark Sapphire von Jette Joop. :)
 
S

Sakura

Gelöschter User
Mädels, ich habe jetzt tatsächlich gute 2 Stunden kinderfreie Freizeit :juhu:

Leider hat AM sich nicht mehr gemeldet :cry.
Ich fahre nun zum Shoppen und werde eure Parfums durchtesten :lach:

Ich überlege zudem, einen Cappuccino trinken zu gehen und in WA zu posten mit dem Vermerk "kinderfreier Nachmittag :thumbsup:"

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Leute ich schaffe das nicht. Ich möchte AM jetzt gerne schreiben, dass ich in seiner Nähe bin und nach dem Einkauf das Massageversprechen einlösen könnte...
Wäre das sehr schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Na dann viel Spaß! :smile:
Ich würde sagen, gegen den WA Status spricht nichts, aber rutsch bloß nicht wieder in die Stalkerfalle! :headshake:
:lach:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Status ja aber ihn anschreiben?
War eine Überschneidung.

Ich glaube wegen einem Treffen anschreiben wäre nicht gut. Die Männer müssen die Dates doch klarmachen!
Soller sich doch in den Pops beißen, dass er die Chance verpasst hat, wenn er deinen Status sieht. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Schreib ihn ruhig an finde ich. Aber nicht so bedürftig mit Massage *gg* Schreib doch einfach

Huhu! Bin gerade in Deiner Nähe :lach: Zufällig gerade Lust und Zeit auf einen Kaffee? *kaffee*

Oder so was in der Art. Locker halt. Würde ich doch so auch einem Freund/einer Freundin schreiben wenn ich grad in der Nähe bin? Kann er ja dann was raus machen, falls er Zeit hat, und wenn nicht bist Du nicht enttäuscht und empfindest das nicht so arg als Abfuhr :smile:

Ach und wenn er Zeit hat und fragt wo er hinkommen soll kannst Du auch ganz elegant Hast Du Kaffee im Haus? Dann komm ich kurz rum

schreiben oder so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edda

Gelöschter User
Sakura, bin leider nicht so in deiner Geschichte drin, aber mein Gefühl sagt mir du solltest das nicht tun. :) Zumal zwischen deinen "Status senden" und "nöö ich schreib ihm doch direkt" Nachrichten gerade mal ca. 10 Minuten liegen ... meinst du nicht dass das jetzt in erster Linie deine Impulsivität und Sehnsucht ist? :)
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
klar kannst du das posten - dann beisst er sich in den Hintern :lach:
Aber dann eher nicht so persönlich anschreiben, sondern wirklich nur einen Status generell bei WA einstellen.
Was ich persoenlich schwierig finde - er kann ja nicht wissen, das du kinderfrei hast, das kann man ihm nun nicht wirklich zum Vorwurf machen. Dir wünsche ich aber eine schöne Zeit in der City. Auf andere Gedanken kommen ist immer gut.


mein "Knilch" steht total auf D&G Dolce Rosa Excela - da schnuffelt er auch stundenlang herum und schickte mir mal ein Video von einem Streifenhörnchen das wild irgendeine Substanz sucht und schnüffelt, bis es die gefunden hat und dann wie ein Junkie ganz glücklich ist - er meinte, so geht es ihm bei mir immer :lach:

Ansonsten mag ich auch L'amour lalique oder andersrum () aktuell ganz gern.
Bin da eher bei den leichten Düften.
Im Herbst/Winter finde ich auch My Burberry ganz toll.

Bei Männern mag ich u.a Invictus von Pacco Rabane total megagern.
Meiner hat es da eher weniger mit, anfangs war das aber ganz gut, sonst hätte ich ihn ja direkt angefallen. Ich war tatsächlich sehr froh, das er beim ersten Date eher nach Motoröl und altem Moschus irgendwas gerochen hatte. Das begann nämlich im Wohnzimmer, weil er mir vor dem eigentlichen Treffen mit dem Telefon geholfen hat. Ich bin da definitiv empfänglich, was das anbelangt. Jetzt hat er aber ein anderes, altes Parfum in den Tiefen diverser unaufgeräumter Schubladen gefunden - er wusste selbst nicht, was das ist, aber es roch ganz angenehm - nicht zu aufdringlich. Wahrscheinlich muss ich ihm mal eins kaufen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Sakura, bin leider nicht so in deiner Geschichte drin, aber mein Gefühl sagt mir du solltest das nicht tun. :) Zumal zwischen deinen "Status senden" und "nöö ich schreib ihm doch direkt" Nachrichten gerade mal ca. 10 Minuten liegen ... meinst du nicht dass das jetzt in erster Linie deine Impulsivität und Sehnsucht ist? :)
Ja das stimmt natürlich.
Ich vermisse ihn! Aber der Hauptgrund ist, dass wieder 2 Wochen vergehen könnten bis ich so viel Zeit habe :cry
 
M

Monia

Gelöschter User
Ja das stimmt natürlich.
Ich vermisse ihn! Aber der Hauptgrund ist, dass wieder 2 Wochen vergehen könnten bis ich so viel Zeit habe :cry


Liebes :herz:

Ich würde ihn erlich gesagt auch nicht anschreiben und ich kenne das Gefühl das man jetzt schon weiss nacher 2 Wochen keine Zeit zu finden

Auch wenn es sehr sehr schwer fällt ich würde es nicht tun

Ich drück dich fest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ich finde schon, dass es Sakuras Problem ist denn sie ist doch die Gebundene? ::: Und sie möchte eine schöne Affäre haben. Warum soll sie sich die denn jetzt selber versauen? :nanu: Sie ist doch nicht die stark Unterlegene die Angst haben muss jetzt zu bedürftig oder klammernd zu wirken. Und er kann ja nicht wissen dass sie Zeit hätte wieso sollte er denn dann fragen? :::
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Ich glaube das Problem bei den Tipps hier ist gerade eher - was genau will Sakura: einfach nur ein bisschen Spass in der Kiste?
Ich hatte es so verstanden, das sie generell schon mehr möchte, und der AM ja generell wohl auch eine richtige Beziehung will, sich das aber wegen der Kids jetzt mit ihr doch nicht so vorstellen kann und daher lieber die Affäre weiter führen wollte. So wie ich es gelesen habe, ist das aber eigentlich nicht in Sakuras Sinn. Ist aber nur meine Interpretation von dem, was ich gelesen habe bisher. Demnach würde ich sagen, lieber nicht melden. Er soll sich ja seiner Gefühle bewusst werden und sie intensivieren.

Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?

:::
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Liebe Sakura,

ich oute mich jetzt auch mal als stille Mitleserin. Bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass ich Dir so viel helfen kann.

Sehr gut verstehen kann ich Deinen Impuls, dass Du die kinderfreie Zeit gerne für Deinen AM nutzen würdest. Ich habe das früher - als meine Kinder noch kleiner waren - oft so empfunden und manchmal meinem AM dann einen Vorschlag gemacht. Oft ist das dann nach hinten losgegangen und er hat mir einen Korb gegeben (weil er auch wirklich nicht konnte) und dann hab ich mich geärgert. Deshalb würde ich Dir auch raten, Ihn nicht anzuschreiben. Die Statusmeldung reicht meiner Meinung nach. Vielleicht springt er ja an.

Zu der Parfümdiskussions lasse ich auch mal meine Meinung da, mit der ich aber wohl ziemlich allein da stehe. (Mein (Ex?)AM teilt sie aber!)
Ich benutze gar kein Parfüm, möglichst nicht mal parfümierte Kosmetik (obwohl ich sonst keine Ökotante bin). Grund: Parfüm überdeckt den natürlichen Körpergeruch und verhindert damit den biologisch gut passenden Partnern zu finden. Es gibt dazu sogar Studien. In Forschungen hat man festgestellt, dass Vorlieben einer Versuchsperson für bestimmte Gerüche eng damit korrelierte, welche sogenannten MHC-Gene er besitzt. Diese Gene bestimmen Merkmale des Immunsystems und gleichzeitig den Körpergeruch eines Menschen. Es entscheidet nicht einfach der Duft einer Person darüber, ob man ihn mag, sondern er muss auch mit dem eigenen Geruch harmonieren. Indem mit Parfüm den natürlichen Körpergeruch übertönt, gibt es dem Unterbewusstsein eines möglichen Partners Hinweise auf das eigene Immunsystem, die nicht den Tatsachen entsprechen und führt ihn damit in die Irre. Da man seinen natürlichen Köpergeruch nicht auf Dauer übertönen kann, kann sich dann erst später unter Umständen rausstellen, dass man aus dem Aspekt heraus überhaupt nicht harmoniert.
... Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand angegriffen. Das ist nur meine persönliche Meinung. Ich habe mich sogar mal in jungen Jahren von jemandem getrennt, weil ich seinen Geruch nicht mehr ertragen konnte, obwohl er ein sehr gepflegter Mann war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Zu der Parfümdiskussions lasse ich auch mal meine Meinung da, mit der ich aber wohl ziemlich allein da stehe (Mein (Ex?)AM teilt sie aber!).
Ich benutze gar kein Parfüm, möglichst nicht mal parfümierte Kosmetik (obwohl ich sonst keine Ökotante bin). Grund: Parfüm überdeckt den natürlichen Körpergeruch und verhindert damit den biologisch gut passenden Partnern zu finden.

:thumbsup: das kann ich nur unterschreiben

Ich mag AM auch am liebsten pur:erbrechen:

 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edda

Gelöschter User
Also unter diesen Aspekten benutze ich keinen Duft. :) (um damit etwas bei meiner Umwelt zu bewirken)
Ich würde auch kein mir unbekanntes Parfum online oder im Laden sofort kaufen, denn jeder Duft entfaltet sich auf jedem Menschen anders. Auch sprühe ich mir nie direkt was auf die Haut, Haare, Kleidung whatever, sondern ich sprühe einmal in die Luft einen Meter vor mir und laufe da dann durch. :) Nichts ist schlimmer als die scheinbar in Parfum gebadeten Menschen, die an einem vorbeilaufen.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Parfüm Diskussion :

da meld ich mich auch mal...

Ich habe eine ganze Sammlung, von Kräuter (auf malle gekauft) über citrus, green tea bis zu D&G, Sun etc..
Getragen wird, was meiner Nase und Psyche grad gefällt. Und dass ist halt täglich verschieden.
Den Tipp mit "in die Luft sprühen und durch laufen" find ich klasse, das probier ich morgen mal.
Schönes Wochenende euch allen!
Phoe :rambo:
 

Lichtspiel

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
15
Liebe Sakura,

ich weiß nicht, wie du dich entschieden hast, aber auch ich würde dir abraten, ihm zu schreiben. Ich kann zwar deinen Impus total verstehen, aber der ist gerade aus der Not gewachsen. Du vermisst ihn, der Moment wäre günstig, weil du "kinderfrei" hast... dennoch würde es deiner Strategie widersprechen und etwas "needy" wirken. Klar, man ist ja auch needy :lach: Aber soll es ja nicht zeigen... Das ist ja das Schwere.

Ein Status hingegen ist doch super. Kann man nicht auch sehen, ob er den gelesen hat? Das wirkt ja in meinen Augen schon fast wie eine Einladung zum Anschreiben. Zumindest hat er eine gute Vorlage und muss dich nicht aus dem Nichts anschreiben, sondern kann sich auf deinen Status beziehen. Sollte es ihm leicht machen, dich zu kontaktieren, falls er ihn liest und Zeit hat.

So oder so wünsche ich dir einen schönen Nachmittag :)

:butterfly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.295
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben