affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Ja der hat wohl seine Tage...

Er sollte mal froh sein das ich mich nach 2 Wochen gemeldet habe und was ist der macht Terz weil auch nicht Jann wenn er will oder was?

Mein Gott echt...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nicht ärgern , Nina - das will er doch nur :D

sieh es positiv: es ist ihm nicht egal !! ;)
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Bin gerade wirklich sauer felis...wirklich

Weist an mir niergeln aber such selber wie der letzte vollhorst zu benehmen...aber das nicht sehen...

Der sill mur mal noch so eine bliede zeigen die Düsen scheiss so lange mitmachte...

Wurde hielten uns irgendwann...also wirklich

Jetzt muss auch mich wirklich zusammenreissen das ich cool bleibe...

Ich sagte noch schien das du angerufen hast war halt beim essen und er tja ich muss jetzt los...ja hallo?

Ich habe ein Kind mit dem auch zu muttagesse und nicht ne stinkende toelle wegen der auch nichts in du Reihe bekomme
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Admina Felis schrieb:
nicht ärgern , Nina - das will er doch nur :D

sieh es positiv: es ist ihm nicht egal !! ;)

Was sollte ihm auch egal sein der weiss das es keine blöde auf erden gibt die seine Launen mitmachen wurde ausser ich doofe nuss
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Huhu Nina
Nicht ärgern. Das ist nur ein mann :lach: Nein, der will dich doch nur provozieren. Aber dann bist du ihm auch nicht egal, wie Felis schon meinte. Vielleicht hilft das ein wenig
Danke für deinen tollen beitrag bei mir. Liebe grüße clarissa
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo Nina,
so weil du diejenige bist die in seinen Augen rumzickt.

Lg
sweety
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
sweety schrieb:
Hallo Nina,
so weil du diejenige bist die in seinen Augen rumzickt.

Lg
sweety

Danke Clarissa :) schön dich hier zu lesen.

Sweety, ich zicke doch gar nicht...der spinnt echt

Er ist es gewohnt das alle nach seiner Pfeife tanzen ich glaube seine Mutter hat ihn zu heiss gebadet als Kleinkind...

Ein kleiner verwöhnt er junge ist das.

Jedenfalls tauche ich nun ab und mache nichts. Wenn er Bocken will bitte soll er. Dieses mal werde ich ihm nicht die Hand reichen.

Auch habe nichts getan ausser nicht verfügbar sein.

Dann gibt es eben auch kein treffen auch gut. Mit bockig wird er nicht mehr weit kommen bei mir.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Liebe Nina,

ich sag jetzt nicht, das du dich nicht ärgern sollst.
Hat ja eh den gleichen Effekt, als würde ich dir sagen, dass du nicht an einen http://www.gif-paradies.de]
url]
[/url]

denken sollst.

Liebe Grüße
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Hobbienchen

Klar aergere auch mich. Der spinnt doch wohl also wirklich... :D

Und genau das wollte er erreichen. Langsam denk ich ihm fehlt das Drama.

Und er will MICH bestrafen von wegen wir hören uns dann irgendwann einmal...ja hallo? Ich Wilk keine Telefon Beziehung auch keinen Freund den ich ein mal im Monat sehe. Wird ja immer schlimmer mit ihm.

Offensichtlich reicht ihm das so ja gut dann hat das keinen Sinn und wir lassen es halt
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Dieser junge Mann weiß ganz genau, wo er bei Dir steht Nina, auch wenn er schon ein bisl verunsichert ist. Mir hätte Deine Reaktion auf seine sms alles gesagt, was ich zu wissen bräuchte.

Er merkt schon, dass Du eure Beziehung, so wie sie die letzten Jahre war, nicht mehr leben möchtest. Er versucht es aber trotzdem durchzusetzen und ist nicht bereit selbst Zugeständnisse zu machen.

Er weiß aber auch um Deine Emotionalität und wie er Dich "kriegen" kann.

Du kannst nur immer wieder versuchen auf Felis zu hören...sie rät Dir hier grundsätzlich immer das richtige...aber euer Machtgleichgewicht hatte in der Vergangenheit sehr starke Schieflage...aus dieser verwöhnten Situation heraus tut er sich sehr schwer...


Zuletzt modifiziert von Banane23 am 23.10.2014 - 21:20:10
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Ah Banane, wenn es so ist das er da um seine macht kämpft wäre das ja sogar gut aber ich glaube einfach er spinnt...

Ich bin nach wie vor wütend über dieses benehmen. Nicht traurig sondern richtig wütend und in den 2 Wochen ohne Kontakt ging es mur gut. Keine Traurigkeit kein weinen nichts.

Jetzt wird sicher wieder ein freez kommen ganz klar.

Ich verstehe sein verhalten dahingehend nicht das da so viele subi Sprüche kommen und dann Zack wieder dieses bickuge Kleinkind.

Vielleicht hat felis recht mit dem was sie die Tage geschriben hat das diese ganzen subi Sprüche bewusst eingesetzt werden.

Langsam sehe ich keinen weg aus den cut...also 3 Jahre kaenfen um die macht werde ich nicht durchstehen und so wie die Dinge liegen wird es Jahre dauern bis sich was aendert.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Nina2810 schrieb:
Vielleicht hat felis recht mit dem was sie die Tage geschriben hat das diese ganzen subi Sprüche bewusst eingesetzt werden.
Auch ich habe Dir gesagt, dass ich seine Subi-Sprüche für aufgesetzt halte...und Welli wird Dir bestimmt das gleiche sagen.

Er ist noch ein junger Mann, aber sehr manipulativ!

Falls Du die Kraft hast steige aus.
Falls nicht, dann musst Du es jetzt drauf ankommen lassen...dieser Mann wird sich, wenn überhaupt nur bewegen, wenn er wirklich merkt, dass seine Macht hinüber ist...aber sobald du sauer auf ihn reagierst und er das mitbekommnt...wird das nicht passieren.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Ich werde jetzt genau darüber nachdenken...

Ich bin durch dieses ganze hin und her stark genug geworden einen cut durch zuziehen das merkte ich in den 2 Wochen ohne Kontakt. Mur hat nichts gefehlt
 
S

sweety

Gelöschter User
Ja Nina, er gibt dir aber wieder indirekt die Schuld. Ja er spinnt wieder, er will das du nach seiner Pfeife tanzt. Aber das machst du nicht.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Liebe Nina,

hier irgendwo hast du geschrieben, dass er als Kind immer solange rumgebockt hat, bis er bekam was er wollte.... Da dacht ich so bei mir: Aha, und das er bockt hat er dir jetzt noch angekündigt, der Kindskopf.

Aussitzen tät ichs.
Wie bei nem bockigen Kind, das im Supermarkt nicht die gewünschten Bonbons bekommt.
Motzen lassen, untern Arm klemmen und trotzdem gehn.:PP
 
S

sweety

Gelöschter User
Nee Hobbienchen,
motzen lassen zappeln lassen auf den Boden werfen lassen und einfach raus gehen....kind kommt dann von alleine hinterher ;) nix noch unterm Arm klemmen.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Gut hobbienchen ...:D

Wenn ich so über die Jahre nachdenke Falken mir immer mehr Situationen ein in denen er bockte wenn er seinen willen nicht bekommen hat...

Also schon wieder aus sitzen.

HM, dann SAG auch mal das der mich doch liegt aber bocjen eines seiner Muster ist. ..zu allen anderen noch dazu .

Da hilft wirklich nur nicht ernst nehmen

Na nach dieser Erkenntnis hoffe ich dann mal jetzt schlafen zu können
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Nina,

wenn ein Mann bockt, also sich ärgert, zeigt es doch, dass du ihm nicht ganz egal bist. Also ich habe mich immer gefreut, wenn meiner mal bockt. Ich lasse ihn dann ausbocken, in dem Wissen, dass er eh bald wieder ankommt.

Lass dich durch seine Subi-Sprüche nicht zu sehr einlullen. Männer können sehr einfallsreich sein, wenn sie etwas durchsetzen wollen.

Lass es drauf ankommen: Wenn er sich mit dir treffen will, muss er zu dir kommen! Glaube mir, wenn er wirklich will, wird er es tun! Da gibt es auch keine Ausreden.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
ja puschel hast ja recht....:smile:

wobei ich eher denke das sein blödes ego da mehr der grund ist als gefühle für mich aber na ja es ist wie es ist

sein gesülze kann er sich zukünftig sparen wirklich.

ich bin immer noch sauer konnte nicht schlafen und habe nachts um 23 noch eine milka verdrückt zu den 3 die ich abends vorm ferhnseher gegessen habe so sauer war und bin ich....


also die sklaven die momentan so bei mir antanzen habe echt nichts zu lachen zur zeit :lach: gleich kommt auch wieder einer den werde ich anstatt bb verdreschen und mit rotem hintern nach hause schicken....

also ich habe gestern nacht wirklich überlegt ihn heute anzurufen und ihm zu sagen:

pass mal auf die hosenscheisse. bis hierher und nicht weiter. dein benehmen ist unter alle sau und wenn deine mama das tolleriert schön aber ich mache das nicht! wenn du meinst dich so benehmen zu müssen dann ist dies jetzt unser letztes gespräch ansonsten darfst gerne am montag anrufen und mir sagen was du dir für unser treffen ausgedacht hast und sollte es nicht nett und intressant genug für mich sein darfst gerne nochmal eine runde nachdenken und dich dann wieder melden vielleicht habe ich ja zeit....

so, das würde ich am lioebsten machen!

darf ich nicht felis, oder? :lach:

ansonsten habe ich mit resistentia gestern besprochen das nun eben kein kontakt von mir ausgeht egal wie lange er bocken wird. das letzte bocken habe ich unterbrochen da sollte er froh sein und nicht jetzt schon wieder bocken und mit so einem scheiss um die ecke kommen aber gut wenn er so will....bitte kann er haben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben