affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

S

sweety

Gelöschter User
Hallo Nina,
das sehe ich genauso wie du erstmal jemanden finden der das solange mitmacht. Sein Hund und seine Famililie ist höher gestellt als du mit deiner Tochter weil du hast ja dann für den gnädigen herrn keine Zeit.

LG
sweety
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Nina, ich hatte gestern keine Zeit mehr gefunden und habe gerade auch nicht so viel
deswegen verzeih bitte, wenn ich jetzt etwas unsensibel klingen sollte, aber ich will es auf den Punkt bringen:
das hast du dir selbst eingebrockt. Lies doch mal den ganzen sms Verlauf und auch was ich dazu sagte.
1. hast du ihn ebenfalls geärgert, provoziert (er rief vllt. wirklich nur so an)
2, auch noch den Vibrator ins Spiel gebracht, wodurch er auch noch Aufmerksamkeit von dir bekommen hat und sex. Anspielungen, du meinstest, es hätte ihm vermittelt, er wäre dir 'egal', doch das Gegenteil war der Fall.

und dann: er meldet sich exakt genauso, mit dem gleichen Sclüsselsatz: wollte nur so anrufen, ist aber nicht wichtig...
das war doch klar, hat ja schonmal funktioniert.

ich versteh die Aufregung nicht so ganz darüber. Das hat ein bisschen was von ''die Geister , die ich rief....'' :)

er wird sich genauso 'unverstanden' fühlen übrigens -womit ich ihn nicht 'in Schutz' nehmen will
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Nein felis du klingst nicht unsensibel aber ich verstehe deinen Einwand nicht.

Ich finde nicht das wir was falsch gemacht haben und ich rege mich auf weil er ohne Grund bockig ist.

Ich weiss nicht womit ich ihn geaergert habe wirklich nicht.

Ich weiss das du ihn nicht in Schutz nehmen willst aber genau so verstehe ich nicht das er einen Grund hat sich unverstanden zu fühlen. Weshalb? Er weiss doch das es mich Freud wenn er sich meldet er ist doch nicht blöd.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
:)
naja, das war dein hahaha, als er sagte, er wollte dich nur hören und sehen was du machst. Selbst wenn das von ihm nicht ganz ehrlich gewesen sein sollte, ist ein haha darauf keine - wie soll ich sagen - 'normal freundliche' oder auch gleichmütige Antwort.
eventuell meinte er das ernst, dann fühlt er sich zu Recht davon verärgert und denkt sich, na die frag nicht nochmal so nett. meinte er das icht ernst , dann wusste er bei deiner Antwort genau, wo du stehst (bzw. er bei dir), denn du klangst nicht gleichmütig.
und in dem Stil ging es ja genauso weiter.
du fragst ihn, wieso er nicht alleine ist, wenn er es sein 'sollte'
(er spürt, dass dir das nicht passt, es dir also nicht egal war)
du lässt dich von ihm in eine Diskussion verwickeln, und der Vibrator hat ihm dann meiner Meinung nach genau gezeigt, was in dir vorgeht.
Nina, wäre er dir immer gleichgültiger, dann hättest du ihm doch nie gesagt 'mit meinem Vibrator, sondern 'ach dies und das' oder 'du bist aber neugierig' -...

1.Es gibt die Möglichkeit, das war ein ernst gemeinter Anruf von ihm wie es dir geht, dann denkt er jetzt zu Recht, dich fragt man besser nicht nett gemeint und er ist beleidigt, kein Wunder dann.
2,Es gibt die andere Möglichkeit (bei bb auch sehr wahscheinlich), dass das alles ein Test war,was denn los ist bei dir und wieviel Bedeutung er bei dir noch hat, dann weiß er jetzt wieder genau, dass die Macht auf seienr Seite ist. Er hat dich ja schön aus der Reserve gelockt. und versucht dich mit genau der gleichen Masche wieder zu kriegen jetzt: erst anrufen, dann nicht drangehen, dann schreiben, ach war nur so, wir hören irgendwann.
und es hat ja funktioniert - du bist auf 180, er wird das wissen und freut sich, dass er wieder Hauptthema ist

wie gesagt beides möglich.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Was Forelle auch meint, so glaube ich, ihr neckt Euch halt gegenseitig, leider ohne die Hosen runter zu lassen.

Er weiß wie er Dich ärgern kann, so wie Du ihn.

Verstehe jetzt auch die Aufregung nicht, aber lass es raus :)
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Na toll und beides führt zu nichts.

Und nun? Wieder 2 Wochen schweigen ?

Ich mein er war ja schon da beleidigt also vor 2 Wochen nach berlin. Und hat lieber geschwiegen und gebockt anstatt was zu tun. Und durch diese ganze hin und her kommt es dann auch nu zu treffen und beide sind dann mal abwechseln sauer, beleidigt oder sonst was

Kann man nur hoffen das da dann zumindest die Gefühle bei beiden ständig purzelbaeume schlagen.

Und was jetzt?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, so ungefähr.
wobei ich das bei euren schwelenden Konflikten nicht unter ''necken'' verbuchen würde ( wie du und er ja auch nicht)

was mich eben wundert warum nach so einem Dialog so eine Aufregung hier entsteht...es war doch nicht zu erwarten,dass sich bb oder jemand dann danach mit ''Hallo, wie geht es dir? ich möchte dich sehen/sprechen meldet''
er hat sich eben gewehrt und wollte den Spieß dann rumdrehen

du kannst nur versuchen a) weiter abflauendes Interesse vorzutäuschen, was wir aber über Monate erfolglos versucht haben, weil dann eben immer wieder so Dinger kommen wie jetzt. Glaub mir Nina, bb denkt nicht, du meldest dich nicht wegen weniger Interesse sondern weil du sauer bist. ich glaube, dieser Weg a) führt zu nichts, bzw. ist nicht gangbar bei euren Persönlichkeiten
bleibt b) der cut, den würde ich aber nicht aus dieser Situation heraus machen sondern vorher die Hosen runterlassen, aber nicht wie sonst mit Drama - sondern ohne Schutzschild (was ein Drama ja auch ist) . Im ruhigen Ton sagen,warum wieso die Beziehung so für dich nicht mehr geht und was du erwartest - und dann wirklich (!!!) gehen.
oder c) alles bleibt wie gehabt, Nina, dann brauchst du aber keine Nachrichten verfassen nach Vorgaben, denn dann ist eigentlich egal was du schreibst.

das ist meine ehrliche Einschätzung
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Ich gebe zu das ich das erwartete denn solche Dialoge gab es oft genug umgekehrt, mit vertauschten rollen.

Ich weiss gar nicht mehr wer hier sub Dom oder mehr beleidigt ist...

Wer hier wem was vormacht.

Das es so bleibt wie bisher also die 3 Jahre nein das will ich nicht. Das er nichts an diesem für ihn bequemen status nichts andern will ist klar.

Strategiert haben wir ja erst 2 Monate aber leider mit Einbrüchen.

Cut...wird er genau so wenig ernst nehmen und ich wohl auch nicht bis sich einer von beiden nicht neu verliebt.

Ich weiss nicht wie umsetzen. Heiße runter lassen? Er weiss doch was los ist...er weiss es genau, genau so wie auch ich es weiss
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Und konkret in der momentanen Situation weiss ich das er darauf gewartet hat das ich gestern noch mal Nachfrage was er hat...das weiss ich hatte ich auch früher getan

Er kann doch die Hose runter lassen aber nein das kann er nicht...ah ich weiss auch nicht
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, klar weiß er und und...

nur - wenn dich dieser Kreislauf so mitnimmt und aufregt (und das tut er ). kannst nur du anfangen, ihn zu durchbrechen.
wenn du es nicht nötig findest, die Hosen runterzulassen, dann musst du das natürlich nicht tun! aber es ist doch sinnlos sich ewig darüber zu aufzuregen, dass er es nicht tut. und ihn versuchen dazu zu bringen.

wenn du eben wirklich cutten willst .- würde ich an deiner Stelle vorher ruhig und offen sagen was zu sagen ist- damit du in Frieden cutten kannst und dich dann nicht noch ewig quälst: hätte ich doch...warum habe ich nicht...was denkt er wohl...usw...
für dich eben. und weil es Mut zeigt und Stärke, wenn man ganz ruhig sagen kann was man will und dann eben konsequent auch geht, wenn man es nicht bekommt. Im besten Fall imponiert es ihm und er kann anfangen, dich ehrlich zu vermissen.

ansonsten wird sich dieser Kreislauf bei euch auch irgendwann sowieso erschöpfen, denn ewig bleibt da die Spannung nicht drin, irgendwann hat einer von auch dann wirklich keine Lust mehr.
das ist aber kräfte- und zeitraubend und auch ohne Option auf Besserung der Beziehung.
ich verstehe eben nicht an der Situation gestern - was ihr da überhaupt erreichen wolltet und was ihr dachtet, was es bei bb bewirken soll.
es war doch eigentlich ein 'normaler' verpasster Anruf und der wurde dann so hochgeschaukelt.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Das was forelle da sagt, Nina, ist sinngemäß das, was ich Dir im Einstein sagte. Höre dann endlich mal auf das Gefühl, lass die Hosen runter, sage was Du denkst und fühlst und dann siehst Du weiter, aber dann hast Du das Gefühl nun wirklich alles getan zu haben und kannst in Ruhe gehen.

Dein Kopf befiehlt Dir immer und immer wieder eine neue Mehode, die eigentlich die alten sind und das geht es eben nicht erst seit 2 Monaten, sondern sehr sehr lange und so ist das doch nur noch ein Eiertanz und Du quälst Dich immer weiter und immer weiter. Und immer in der Hoffnung, da bewegt sich was, und etwas mehr

Und das mit dem Necken, das meinte ich in dem Falle nicht positiv, auch wenn das Sprichwort anders heißt, mir fiel aber kein anderes Wort dazu ein.

Sei offen, sei Du selbst, damit wenigstens Du Deinen Frieden findest.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Also wenn ich euch richtig verstehe kommen wir aus diesem teufelskreislauf nicht raus ausser durch einen cut

Ich habe mich gestern aufgeregt zwei er wegen nichts ein Drama machte...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hat er nicht Nina.

er hat nur einen Satz getippt, der dich zum Ausflippen brachte und das Drama war nur hier (und bei dir noch mehr). Bei bb nicht.
er wird sich aufgeregt haben vorher, weil du aus einem Anruf so einen Rästelratendialog machtest, der ihn eben auch nur ärgern sollte, was er gemerkt hat.
usw. usw.

was ich sagen will ist, ein cut - für dich - damit du endlich sagen kannst für was du zu sagen hast, dir wünscht und gehofft hast und dann dich da rausziehen!
Ich sehe egal mit welchen sms, Telefonaten, Treffen, Strategien bei euch hier keinen
Ausweg auf Besserung der Beziehung ! Das meine ich.
ob bb überhaupt eine bessere Beziehung will, weiß ich nicht!
du kannst hier aber nicht mehr grundlegend an seinem Verhalten was ändern durch bestimmte Methoden, das wird nicht funktionieren.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bin da voll und ganz bei Felis und Welli, Nina. Ich gehe da jetzt nochmal einen kleinen Schritt weiter:

Du schaffst den Cut ohne Gespräch aktuell nicht. Du schreibst zwar immer, dass alles für Dich die letzten zwei Wochen ok gewesen und du hättest ihn ja nicht groß vermisst und dich nicht melden müssen etc...Das ist aber Selbstbetrug. In Dir wurde der Druck wieder zu groß und das merkt man auch hier an Deiner Reaktion auf ihn. Ist nicht schlimm, aber sei an der Stelle bitte ehrlich zu Dir...bringt doch nichts :)

Strategien nützen bei Euch nichts mehr, weil Du nicht konsequent bleiben kannst. Auch das ist nicht schlimm, denn da sind halt starke Emotionen in Dir, die sich dann immer irgendwann ihren Weg suchen, auch das ist halt einfach so und es zu akzeptieren könnte auch befreiend auf Dich wirken.

Ich würde Dir daher auch raten. Führe ein offenes Gespräch mit ihm und spreche über Deine Erwartungen und Vorstellungen von Euch beiden als Paar. Bleibe dabei ruhig und sachlich, nicht wütend, anklagend oder bedürftig.

Lasse Dich nicht auf euer altes Spiel ein, indem er dann kontert und sagt...aber das ist doch gar nicht so und ich mache doch dies und jenes...und wenn du das nicht siehst...blablabkla. Falls er das tut versuche ihm nochmal in Ruhe klar zu machen, worum es Dir geht, Falls er auf seinem alten Kurs bleibt, würde ich dann einfach gehen...ruhig gehen..

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Er will Dich doch mehr und es passiert wirklich was
2. Er akzeptiert es und dann Nina hast Du das auch zu tun!!

So viel von mir dazu.

LG, Banane
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
ja felis ich habe verstanden.

ich habe deine posts noch mal gelesen gerade und sie erst jetzt verstanden. verstanden wie es rueber gekommen ist auch wenn es anders gemeint was von mir.

ich weiss noch nicht was ich machen werde ich habe keine ahnung.

in anbetracht dessen das "strategieren" nichts bringt bzw durchschaut wird war ich jetzt einfach mal nina und habe ihm eine guten morgen sms gesendet.

na ja, eigentlich mehr als das:

guten morgen meine seele. mir scheint es gab da ein missverstaendniss in der kommunikation. ich wuensche dir ein schoenes we und hoffe das wir es schaffen uns diese woche zu sehen

strategisch absolut falsch ich weiss. ich hoffe nicht zu subi geschrieben. in dieser art habe ich schon lange nichts mehr geschrieben.

was ich aus der ganzen geschichte machen werde weiss ich heute nicht, keine ahnung.

was aber sicher klar ist und da gebe ich dir mittlerweile recht ist das er wohl mehr an beziehung nicht will. ich dachte immer es waere ein nicht koennen aber es ist wohl doch eher ein nicht wollen.

in diesem alter wohl auch verstaendlich + die endfernung
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Nina...

... NINA :)

Wenn Du Dich jetzt noch von den Worten löst

"strategisch falsch"
"sub gemacht "

etc... dann bist Du wieder Du selbst. Lass laufen!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das war nicht subi , Nina.

das war jetzt echt - du brauchst dir nichts vorzuwerfen, nicht zu grübeln und dich auch nicht schwach zu fühlen:
und eben, schau, was er daraus macht !
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ich fand die Nachricht total schön, nicht verstellt, nicht gekünstelt, einfach pur. Vielleicht nimmt er den Ball auf.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Nina !

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Allerliebste und Beste!

Ich wünsche dir in Deinem neuen Lebensjahr viel Liebe und auch Entspannung,
dass viele schöne Dinge passieren und du richtig glücklich bist!
Alles Liebe!


:rose:
:feuerwerksmiley:
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.115
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben