affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Hier der Bericht zum Treffen:

Bin ja bereits am Sonntag hin. Er wollte es ja nicht hat dann aber meinem Wunsch nachgegeben. Er konnte erst um 21 Uhr. Ich habe den Nachmittag mit Freunden verbracht in seiner Stadt.

Um 20:30 schrieb er dann er wäre zu Hause und ich könne kommen. Bin dann erst um 21:30 hin. Wie immer kam er dann runter um den Koffer zu tragen tja und leider mussten wir dann eine Stunde einen Parkplatz suchen.

Er war sind 5 Uhr wach und total müde hat aber mit mir den Parkplatzt gesucht. Wir fanden dann einen etwas weiter weg von der Wohnung und das komische war das er mich den ganzen Weg zur Wohnung im Arm gehalten hat. Das hat er noch nie gemacht irgendwo in der Öffentlichkeit.
In seiner Wohnung waren wir dann nicht bis 1 Uhr ach. Hatten zwar auch Sex aber nur kurz da wir beide müde waren. Später haben wir dann festgesteckt das er eigentlich zu müde war und Sex nur hatte weil er dachte ich will es dabei wollte ich gar nicht. Habe wohl falsche Signale ausgesendet.

Jedenfalls war das Treffen ok. Er hat sehr viel geredet, was mich wunder. Das war auch schon beim letzten Treffen so dass ich kaum zu Wort gekommen bin. Verstehe nicht wo das her kommt. Redeten über alles Mögliche bzw. er.
Es gab Sex aber auch guschel Einheiten.

Einen Abend hatten wir einen kleinen Konflikz wegen meiner Fahrkuenste da er behaubtete ich sein ein unsicherer Fhrer dabei ist er nie mit mir gefahren außer eben bei der Suche nach dem Parkplatz.
Ich meinte dazu nur, ok, brauchst nie wieder mit mir zu fahren und gut ist.
Am nächsten Tag, als ich von der Arbeit kam gab es zur Begrüßung keine Umarmung und keinen Kuss, Das hat es nie gegeben. Ich habe dann einfach meine Sachen gemacht. Habe bereits begonnen meine Sachen zu packen. Wollte dann gerade an meinen Laptop um noch zu arbeiten und dann kam er und fing an zu reden. Er dachte ich sei sauer weil er gesagt hat ich kann nicht Auto fahren. Ich meinte das wäre ich nicht denn ich könne das nicht ernst nehmen da er nie eine längere Strecke mit mir gefahren ist und das ich nicht Einparken kann das wüsste ich selber. Der Abend war dann ok.

Ich habe ihm irgendwann sein Geburtstags Geschenk gegeben (nach 4 Wochen) und er meinte ich würde ihm ein schlechtes Gewissen machen da er nichts für mich hat da mein Geschenk für den 2 Jahrestag noch nicht da sei.

Mehr war eigentlich nicht.

Ah ja, wir haben etwas über die Zukunft gesprochen und er meinte er hätte nichts bezüglich uns geplant. Er wüsste nicht wie es weiter geht. Ich fragte wie wir uns Treffen wenn er zu seinen Eltern zieht und er meinet er würde seine Wohnung behalten aber auch bei den Eltern eine eigene Wohnung haben wo er alleine mit seinem Hund wohnen wird.
Ich sagte ihm gut doch das wir uns irgendwann Gedanken machen sollten wie es mit uns weiter gehen soll denn wenn ich mit jemanden so lange zusammen bin möchte ich diesen Menschen in mein Leben einbinden.

Er meinte wir werden sehen.
Ah ja, er hatte den Verdacht das ich sein Handy durch gesehen habe. Hatte ich aber nicht. Das war dann auch eine Diskussion die wir fuehrten. Ich habe das einmal am Anfang gemacht und er laubte es wohl nicht das ich es nicht wieder gemacht habe. Hatte ich aber nicht. Warum auch? Ob er es nun am Ende geglaubt hat oder nicht weis ich nicht er sagte ok er glaubt mir aber ob es wirklich so ist weis ich nicht.

Was noch komisvh war ist, als wir vom Auto zur Wohnung gingen kam uns eine Frau endgegen mit Hund. Er lies mich sofort los und ging ein paar Schritte von mir weg. Als die Frau vorbei war fragte ich was das denn jetzt war und er stellte sich bloed.

Als er mir vorgeworfen hat ich haette sein Handy durchsucht sagte ich das er ja wohl einen Grund gehabt hat der Frau aus den Weg zu gehen. Er bestreittet das zwar aber….ich glaube ihm nicht. Da war was. Ich weis das er diese Frau oft trifft wenn er mit seinem Hund spazieren geht denn sein Hund mag den Hund der Frau nicht. Die geraten immer aneinander das habe ich mal in der Vergangenheit geshen aber er hat das vergessen das ich da mal dabei war.

Etwas stimmt da nicht, da bin ich sicher.

Was werde ich nun tun? Nichts….
 
2

26April

Gelöschter User
Liebe Nina,
ich hatte gehofft, dass Du uns ein schönes Update gibst, aber Dein Unterton hört sich gequält und frustriert an. So, wie Du die Situation beschreibst, wart ihr nicht wie ein altes Ehepaar, sondern wie ein altes frustriertes Ehepaar. Man trifft sich halt, weil man schon so lange zusammen ist. Von Zuneigung keine Spur, sonst würde er Dich nicht wegen Deiner Fahrweise kritisieren.

Ich frage mich, Nina, was hält Dich bei so einem Mann, der Dich herunterputzt und wenn jemand entgegen kommt, mit dem er öfter Kontakt hat, so tut, als wenn ihr nicht zusammen gehört. Nur weil Du noch schlimmere Männer in Deinem Leben hattest, ist er nicht automatisch die bessere Wahl.
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Hey Nina,


mh. Erstmal danke für das Update.

April hat Recht, es klingt eher... resigniert-frustriert.
Wie kommuniziert ihr denn? Ihr versteht euch miss (Sex), er wertet Deine Fahrkünste ab, das Geschenk zum 2. Jahrestag ist "noch nicht da" (Bestellung aus... Afrika?), er misstraut Dir (Handy), Du misstraust ihm ("da stimmt was nicht")...

Meinst Du Du hältst es aus, wirklich nichts zu tun jetzt?
Habt ihr ein weiteres Treffen vereinbart? Wie seid ihr denn verblieben?

Ich drück Dich mal, wie gehts Dir jetzt?


KreideKreis
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
hallo april

wow, musste jetzt erst einmal ueber deine worte nachdenken.

also eigentlich hatte ich nicht das gefuehl als wenn da keinen zuneigung war aber je laenger ich darueber nachdenke, desto mehr muss ich dir wohl recht geben.

wo wardie zuneigung?

na ja, wir hatten sex obwohl er muede war da er dachte ich will es. er hat sich meinem wunsch das wir uns sehen gefuegt und seinen zeitplan danach ausgerichtet. er hat geredet, viel erzaehlt was so bei ihm passiert obwohl ich nicht fragte. ich selber habe kaum erzehlt was so bei mir passiert nun er hat auch nicht gefragt.

heruntegeputzt, nein das war es nicht sondern eher eine feststellung.

ich anderer seits habe ihm erklaert das wie die autobahnen in grichenland sind obwohl ich nur einmal dort war und er jedes jahr hin faehrt. so wurde das thema mit dem fahren ueberhaupt losgetreten. will sagen, auch ich habe ihn irgendwie lehrermaessig behandelt.

somit habe ich das mit meiner fahrweise eher als backflash aufgefasst.

ah ja, irgendiwe sind wir auf das thema charakter zu sprechen gekommen und psychologie und da habe ich im auch so einiges gaseagt wie ich ihn sehe. alles im netten und freundlichen ton aber doch kritik.

will sagen, ich verstehe seinen angriff denn auch er wird sich von mir angegriffen gefuehlt haben.

hinzu kommt das er in den 5 wochen in denen wir uns nicht getroffen haben 5 kg zugenommen hat und auch da habe ich mich etwas lustig gemacht ueber ihn. zwar wieder nett und freundlich aber er wird es nicht so aufgefasst haben.

also ich denke schon das er nicht so cool ist wie er tut und vieles von ihm einfach nur ein gegenangriff ist...

ich will ihn nicht in schutz nehmen, versuche nur alles wieder zu geben was war und wolfgang sagt ja des oeffteren man muss inen auch das gefuehl geben etwas besonderes zu sein und ich glaube das gelingt mir oft nicht.

und auch das mag ein grund sein das er immer weniger macht. denke schon das auch er gefrustet ist, nicht nur ich
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
hallo kreidekreis

also wir kommunizieren eigentlich normal, nett, freundlich. keine boesen worte nur unterschwellige sticheleien...

ja ich halte es aus mich nicht zu melden.

mir geht es gut, nach wie vor.

naechstes treffen ist nicht vereinbart. bin halt am 11 november beruflich wieder in seiner stadt aber das weis er nicht. fragt er nicht nach einem treffen werde ich es auch nicht sagen. gesagt habe ich ihm nur das ich die naechsten drei wochen keine zeit habe und er kann ja NIE am wochenende....

das geschenck? haha er hatte das bereits bestellt, dann hatte ich ja schluss gemacht vor in paar wochen da hat er das dann wieder abbestellt. hat er mir erzaehlt und musste das nun wieder neu bestellen.

ist auch egal mit dem geschenk. mittlerweile erwarte ich nichts von ihm.

irgendwann wird er wohl merken das etwas nicht stimmt und wenn nicht auch gut.

er hat sich ja am mittwoch abend gemeldet und gefragt ob ich gut angekommen bin. ich habe nur geantwortet das alles ok ist und das war es.

ich denke bis zu meinem geburtstag am monatg meldet er sich nicht und dann auch nur wenn er ihn nicht vergisst was moeglich ist.

mal abgesehen davon das unsere gefuehle natuerlich nicht so sind wie wenn man jemnden neu kennen lernt geht es hier auch um das bekannte machtspiel nur werde ich nicht mehr nachgeben
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Hallo Nina,

nachdem ich Deine Postings jetzt durch habe, habe ich mal tief geseufzt.

Ihr seht Euch nicht oft und auch, wenn Ihr Euch jetzt schon wie ein altes Ehepaar fühlt, würde ich doch denken, da reißt man sich die Klamotten vom Leib, wenn man dann endlich alleine ist. Egal wie spät oder kaputt man ist. Aber dann so ein Er-Wollte-Nicht-Ich-Wollte-Nicht-Sex? Das verstehe ich nicht. Habt Ihr da dem anderen nur einen Gefallen mit tun wollen? :oh:

Das mit der Frau und dem Hund könnte auf mehr hindeuten, aber auch, daß er Dich weiterhin verstecken will um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen. Insbesondere seiner Familie gegenüber.

Wenn es Dir gut damit geht, dann ist das toll. Dann bewundere ich Dich sogar ein Stück dafür. Oder Du akzeptierst jetzt einfach, daß es nur so ist. Und ich rede mir ja auch einige Dinge schön. Weil wir beide wissen, daß sie im Inneren im Grunde gut sind. :smile:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
hallo winzling

ja mit dem sex war das am ened dann wohl so wie du sagts, der eine hat dem anderen einen gefallen getan.

das sind ja dann imer die situationen bei denen ich denke, ok auch er denkt ich will etwas und er tut mir dann den gefallen.

klamotten vom leib reisen? hahahaha, ne also da hatte ich am sonntag keine lust dazu denn der sonntag war anstrengend auch fuer mich. und die wochen in denen wir uns nicht gesehen haben ebenso...emotional anstrengend.

ich weis auch nicht weshalb da nicht mal schluss ist. keine ahnung.

das treffen war angenhem mehr aber nicht. vergess nicht, er wollte das treffen gar nicht und wurde ja von mir dazu gezwungen von daher war es sogar mehr als ok denn er hätte genau so gut richtig pissig sein können.

ja das mit der frau auf der strasse war komisch. klar habe ich ihn darauf angesprochen aber er hat sich rausgeredet.

für mich ok so? nein die situation ist gar nicht ok. ich habe mich daran gewöhnt aber auch davon distanziert und das wird mich davor bewahren jetzt mal wirklich nichts zu mchen und ihn so zu behandelt wie auch andere die mir egal sind.
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Nina2810 schrieb:
Was noch komisvh war ist, als wir vom Auto zur Wohnung gingen kam uns eine Frau endgegen mit Hund. Er lies mich sofort los und ging ein paar Schritte von mir weg. Als die Frau vorbei war fragte ich was das denn jetzt war und er stellte sich bloed.


Liebe Nina!

Solch eine ähnliche Situation hatte ich mit meinem in unseren schlechten Zeiten auch zwei Mal.

Am Anfang war er immer stolz mit mir unterwegs zu sein. Ganz verliebt. Als sich dann das Machtgleichgewicht zu meinen Ungusten verschoben hatte, hatte ich schon öfter das Gefühl, dass er sich mit mir nicht zeigen wollte und halt auch zwei solch ähnliche Situationen wie Du jetzt.

Ich war damals kurz davor zu weinen, so sehr hatte mich das getroffen.

Ich bin sicher, bei meinem lag es daran, dass meine Attraktivität für ihn einfach nachgelassen hatte und er sich wirklich (warum auch immer) für mich schämte.

Jetzt ist es nicht mehr so. Jetzt präsentiert er mich überall wieder stolz!

Ich denke nicht, dass er mit der Frau etwas hatte oder so, es könnte so sein, weil euer Machtgleichgewicht auch zu Deinen Ungunsten verschoben ist und er eventl. auch im Moment eher Deine negativen Seiten sieht (selbst wenn sie eigentlich nicht so negativ sind...)

Liebe Grüße

Cappu


Zuletzt modifiziert von Cappu am 26.10.2013 - 20:55:50
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
liebe cappu

schön das du noch bei uns bist :smile:

freue mich immer bei dir und von dir zu lesen.

du wirst wohl recht haben. das die machtbalance nach wie vor unausgeglichen ist wissen wir ja von daher würde es sinn machen.

es ist klar das er sch nicht binden will, nicht so wie ich. momentan bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten und eben nichts zu machen.

eigendlich müsste ihm auch auffallen das ich nicht mehr intressiert bin an der geschichte mit seinem hund. in der vergangenheit habe ich immer nachgefrat wenn es ihm aus irgendeinem grund nicht gut ging., jetzt mache ich das nicht.

ich weis nicht aber ich habe das gefühl das die distanz zwischen uns immer grösser wird und zwar in jeder beziehung....

kann das gut sein? doch nicht wirklich!?
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Nina,

hast Du mal das Buch "Nah und doch so fern" zu Bindungsängsten gelesen? Ich kann es Dir nur empfehlen. Habe selber gerade ein Aha-Erlebnis nach dem anderen.

Was versprichst Du Dir eigentlich von dieser Beziehung?
Liebst Du ihn noch?

Du fragst, ob Distanz gut ist - ja, ist sie!

Pass auf, in dem Buch steht Folgendes (ich gehe mal davon aus, er ist der aktive Bindungsängstler und Du die passive Vermeiderin, denn schliesslich hängst Du seit einem Jahr trotzdem dran):

"Er wird sich lösen, wenn er das Gefühl hat, im Zweifelsfall zu Ihnen zurückkommen zu können."

Genauso ist es doch jetzt. Das ist nichts halbes und nichts ganzes, das ist seit einem Jahr ein Hin und Her.
Wer investiert? Du.
Wer hat was davon? Er.
Was hast Du davon? Nüschte.

Ja, Du solltest Dich distanzieren!!! Das ist gut und richtig so!
 
2

26April

Gelöschter User
Liebe Nina,
wenn Du damit umgehen kannst, dass er sich jetzt eine zeitlang nicht mehr meldet , ist es etwas anderes. In der Vergangenheit hatte ich immer das Gefühl, Du versuchst ihn mit Deinen Aktionen zum Handeln zu bewegen. Und das wirst Du nicht schaffen. Jeder Mensch folgt seinem eigenen Rhythmus und das beste, was Du tun kannst, ist in Dich hinein zu horche und zu fragen, was Dir gut tut.

Mir wurde am Do gesagt, dass ich aufhören solle zu kämpfen. Ich bin es nicht anders gewohnt seit meiner Kindheit. Das hat mir im Beruf viel Erfolg gebracht, aber privat kämpfe ich seit Jahren gegen mich selbst und die äußeren Umstände. Ich denke Nina, wir sind uns da ähnlich. Ich habe beschlossen, den Rat anzunehmen. Entweder, die Menschen/Männer nehmen uns so, wie wir sind oder es ist besser, wenn wir neue kennenlernen. Ich möchte in einer Beziehung nicht nur die Gebende sein!
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Liebe Nina:D
ich sehe es auch so wie Cappu. mir ist das auch so gegangen, als er sich meiner nicht mehr sicher war, hat er gerade im umfeld von ihm, also bei seinen nachbarn, die er kannte, sich genau auf diese art und weise gelöst. hat die hand schnell losgelassen, mich hat das auch sehr traurig gemacht. es ist kein gutes zeichen und hat nur insofern mit der frau zu tun, als das er sie kennt.
Nina- du hast die ansprüche an ihn schon so weit runter geschraubt, dass du versuchst den kleinen finger zu greifen, den er dir nicht mal hinhält. ich habe das gefühl, es läuft sich so aus, ohne das jemand aktiv geht. tut mir leid, Leni
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Diese Distanz, die Du empfindest... ja, sie kann gut sein, sie ist sogar.. und zwar für Dich.. denn das bedeutet nur, dass Du Dich entfernst... und das ist der richtige Weg.
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Nina2810 schrieb:
ich weis nicht aber ich habe das gefühl das die distanz zwischen uns immer grösser wird und zwar in jeder beziehung....

kann das gut sein? doch nicht wirklich!?
Die Distanz wird Dir helfen beim Loslassen. Irgendwann wirst Du Dich fragen, ob Du diesen Menschen überhaupt noch kennst.

Für mich sieht es auch danach aus, daß Ihr beide es im Grunde gar nicht mehr so wollt, aber es keiner beenden will. Zumindest solange nicht, bis Ersatz da ist.
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Nina! :HeartBalloons:


Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag !! :Fest:

Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich Deine Wünsche erfüllen mögen !

Ich drücke Dich ganz doll.

Genieß Deinen Tag ! :smileys_machen_prost:

Liebe Grüße
Cappu
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Hallo mein liebes Ninalein :Kuss:

Ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag
:laola::laola::laola::laola:

Geniesse den Tag und lass dich schön feiern :happy_birthday_to_you::smileys_machen_prost:
 
E

Erdbeere22

Gelöschter User
Hallo liebste Nina,

ALLES, ALLES Gute zu deinem Ehrentag. Lass es Dir gut gehen und ordentlich krachen!!!!

:Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest:
 

Bibi auf Besen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
727
Skorpionin? Na dann ist ja alles klar :grins:

Alles alles Gute zu Deinem B-Day. Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit, Stärke und ganz ganz viel Lust auf das Leben!

:silvester_sekt: :happy_new_year:


:HeartBalloons: :knabenchor:


:happy_birthday_to_you:
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Liebe Nina!Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Möge deine Wünsche in die Erfüllung gehen. Alles gute.

LG aurora

:silvester_sekt::silvester_sekt:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.278
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben