Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Ich habe immer wieder die Texte von euch gelesen und nachgedacht. Ja ich habe bestimmte Muster aus meiner Familie übernommen. Und dieses Muster passt nicht zu mir und meiner eigentlichen Denkweise.ich fühle mich unwohl in meinem handeln. Ich bin moderner im Kopf und Seele und habe mich verstellt jahrelang um alles „richtig“ zu machen. Mein Mann hat veraltete Modelle im Kopf.

ich entscheide mich für das aktive verändern…und ich werde mein Verhalten anfangen etwas zu ändern. Werde mich nicht mehr zu etwas zwingen und versuchen mich selbst zu brechen.
Und so wie es ist kann ich es leider nicht akzeptieren, weil mich das unglücklich macht. Also werde ich es ändern für mich.

ich war letzte Woche sogar mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt.eigentlich ist er dagegen wenn männliche Kollegen dabei sind :blush: aber ich war trotzdem aus. Ich möchte mein Leben etwas genießen und leben. Er hat es angenommen.

Ich werde mich noch näher mit euren Posts beschäftigen, für manche Sachen was EM betreffen brauche ich mehr Zeit. Und ich möchte mit ihm noch mal reden über die momentane Situation.


Leider habe ich jedoch Mist gebaut was AM angeht. Ich bin so emotional im Moment.
Er hat mir eine schöne neue Woche gewünscht.
Ich: warum lässt du mich immer wieder gehen,obwohl du mich liebst.

Er: Ich kann dich nicht so einfach loslassen,weil uns viel verbindet.auch wenn du oft gedacht hast dass du nur eine Affäre warst. Nein das warst du nicht.ich denke oft an dich ,an uns.

ich: nein, ich weiß dass es nicht nur eine Affäre war, dass es mehr von beiden Seiten war.Aber trotzdem lässt du mich immer gehen. Warum kam in den letzten Monaten nicht mehr

er: es tut so weh wenn ich dich sehe und ich will dich nicht mehr verletzen. Ich halte mich mit aller Gewalt zurück

ich: ja es tut weh…schade dass dir der Mut fehlt


Dann fragte er wie es meinen Eltern geht mit dem Krebs……aber ich habe bis jetzt nicht geantwortet, weil ich einfach wieder Mist gebaut habe und nicht weiß was ich antworten soll… und ob ich überhaupt was schreiben soll


Hallo liebe Liebe,

du möchtest ein commitment von deinem AM aber selbst bist du noch in deiner Ehe. Ich habe das Gefühl das du die Worte von deinem AM, die emotionalität brauchst um dann wieder auf Abstand zu gehen.
Wie schon ein paar mal beschrieben, schau auf deine Ehe und investiere all deine Kraft, oder sei so fair und trenne Dich. Was würdest du ihm antworten wenn er dir sagt er will dich nicht mehr gehen lassen ?

lg
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich habe das Gefühl, dass ich iim Moment alles falsch mache und mich die letzten Monate überhaupt nicht im Griff habe emotional. Heute besonders... Vielleicht liegt es daran dass ich mit Eltern in der Klinik war und morgen bin ich bei der Chemotherapie dabei... Es soll keine ausrede sein für mein Verhalten aber heute laufen die Tränen ständig und ich fühle mich verloren und habe keinen an meiner Seite.

Vor einer halben Stunde habe ich mit meinem em gesprochen. Dass ich es nicht mehr so kann und wir zusammen unglücklich sind. Und wenn es sich in den nächsten 5-6 Wochen überhaupt nichts mehr ändert wir uns trennen sollten. Aber bitte im guten ohne den Kindern zu schaden.

Ich glaube für heute wars das mit Emotionen ... :blush:
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Ich habe das Gefühl, dass ich iim Moment alles falsch mache und mich die letzten Monate überhaupt nicht im Griff habe emotional. Heute besonders... Vielleicht liegt es daran dass ich mit Eltern in der Klinik war und morgen bin ich bei der Chemotherapie dabei... Es soll keine ausrede sein für mein Verhalten aber heute laufen die Tränen ständig und ich fühle mich verloren und habe keinen an meiner Seite.

Vor einer halben Stunde habe ich mit meinem em gesprochen. Dass ich es nicht mehr so kann und wir zusammen unglücklich sind. Und wenn es sich in den nächsten 5-6 Wochen überhaupt nichts mehr ändert wir uns trennen sollten. Aber bitte im guten ohne den Kindern zu schaden.

Ich glaube für heute wars das mit Emotionen ... :blush:


Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft. Es ist ja völlig normal das deine Gefühle verrückt spielen. Was deine Ehe angeht ist das der richtige Schritt, unabhängig was mit dem AM ist oder wird.

lg
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.838
Du wirst nicht nur morgen, sondern je nach Diagnose über Wochen/Monate viel Kraft brauchen. Ist vielleicht auch einfach nicht der Moment, um eine Baustelle à la AM aufzumachen.
Dafür wünschen Dir hier sicher alle viel Kraft und Positivität.

Zum Thema niemand an Deiner Seite: ich verstehe schon was Du sagen willst, aber ganz allein bist du doch nicht Liebe89. Du hast Deine Kinder, Du hast Eltern und vermutlich auch weitere Familie und Freunde. Und Erwartungen nicht so hoch zu schrauben, bzgl AM und EM, hat ja vor allem den positiven Effekt, dass man nicht enttäuscht sein muss und damit auch weniger Kraft verliert.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Also ich habe doch Am noch geantwortet am Montag als er nach meinen Eltern fragte.
Es kam aber nichts mehr zurück:blush:. Ich denke nachdem ich so emotional wieder war hat er sich zurück gezogen.

Mein EM ist dafür wie ausgewechselt nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mehr will. :blush:


Ewiger Kreislauf willkommen... Nicht desto trotz werde ich mich jetzt mehr zurück nehmen wie ihr es empfohlen habt... Er war diese Woche sogar mit einkaufen.

Ich denke es ist besser wenn ich dem Am wieder eine KS mache... Ihn bitte mir die nächsten 3-4 Monate nicht mehr zu schreiben, damit ich wieder genug Abstand bekomme ... Weiß nur nicht wann, wegen Weihnachten und so.... Vielleicht am 29/30 oder direkt im neuen Jahr am 01.??
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hallo liebe Liebe,
das mit dem Kontaktabbruch zu AM ist eine gute Idee.
Ganz nüchtern betrachtet hast du da aktuell keinen Mehrwert von.
Der Kontakt bringt dir nichts außer Unruhe und viele unnötige Gedanken.
Du könntest es ja mit in deinen Weihnachtsgruß verpacken.
Zu Weihnachten kannst du schon Grüße schicken, finde ich.
Ihr habt ja keinen Streit und du bist auf nichts hinaus, weshalb du nun strategieren müsstest.

Ich würde es vielleicht in die Weihnachtsgrüße verpacken.
Ihm schöne Weihnachten wünschen, schreiben, dass du dich über den Kontakt der letzten Zeit sehr gefreut hast und bedanken. Und schreiben, dass du 2023 aber ganz neu anfangen und auch dieses Kapitel hinter dir lassen möchtest.
Du musst dich und deine Ehe ordnen.
So etwas in der Art.

Ist ja auch die Wahrheit. Du musst erstmal bei dir einiges ordnen.

Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und, dass du abschalten kannst!

LG
Maimai
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Liebe Liebe,

Dein EM ist wie ausgewechselt ? Klar ..... er hat Verlustangst. Deswegen. Und wenn er diese Verlustangst nicht mehr hat dann lehnt er sich wieder zurück und alles ist wie immer.

Du machst ihm ja alles eigentlich schön bequem... kochst ihm Suppe... machst Brote.... er braucht nix tun. Dem gehts gut. Was würde wohl passieren, wenn du keine Suppe mehr kochst ? Wenn du plötzlich abends mal ausgehst ? :smile:

Ihn nicht bemutterst. Hast du das mal versucht ?
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich würde es vielleicht in die Weihnachtsgrüße verpacken.
Ihm schöne Weihnachten wünschen, schreiben, dass du dich über den Kontakt der letzten Zeit sehr gefreut hast und bedanken. Und schreiben, dass du 2023 aber ganz neu anfangen und auch dieses Kapitel hinter dir lassen möchtest.
Du musst dich und deine Ehe ordnen.
So etwas in der Art.

ja das hört sich wirklich gut an....ich gehe nämlich schon alle möglichen Varianten im Kopf durch...wie ich es verpacken soll...denn wir haben nie gestritten oder so. es lässt mir einfach keine Ruhe im Moment...ich werde es aber durchziehen müssen, wenn ich eine innere Ruhe wieder erlangen will...
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Du machst ihm ja alles eigentlich schön bequem... kochst ihm Suppe... machst Brote.... er braucht nix tun. Dem gehts gut. Was würde wohl passieren, wenn du keine Suppe mehr kochst ? Wenn du plötzlich abends mal ausgehst ? :smile:

Ihn nicht bemutterst. Hast du das mal versucht ?


Ich habe tatsächlich erst vor kurzem damit angefangen. Ich mach nur so viel wie ich kann und zwinge mich nicht mehr zu irgendwas....wobei es einem sehr schwer fällt....viele Dinge macht man ja automatisch, weil es jahrelang dazu gehörte...aber ich werde einige Sachen nicht mehr als selbstverständlich erledigen, ich werde lernen abzugeben und auch nach Hilfe fragen....ich habe genug bemuttert, wirklich

Und ja ich sehe es so wie du...er ist jetzt anders weil Verlustangst hat...ich bin gespannt wie lange es anhält
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Ich habe tatsächlich erst vor kurzem damit angefangen. Ich mach nur so viel wie ich kann und zwinge mich nicht mehr zu irgendwas....wobei es einem sehr schwer fällt....viele Dinge macht man ja automatisch, weil es jahrelang dazu gehörte...aber ich werde einige Sachen nicht mehr als selbstverständlich erledigen, ich werde lernen abzugeben und auch nach Hilfe fragen....ich habe genug bemuttert, wirklich

Ich finde das machst du richtig so, liebe Liebe. Dein EM wird sich noch daran gewöhnen müssen.

ich werde es aber durchziehen müssen, wenn ich eine innere Ruhe wieder erlangen will...

Ja das denke ich auch. Noch bist du glaube ich nicht soweit mit AM nur freundschaftlich zu texten. Das braucht wohl noch Zeit, falls es überhaupt geht.
Zuerst musst du bei dir alles regeln.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ihr Lieben zuerst einmal frohe Weihnachten allen.... Genießt die Zeit mit euren Freunden und Familie :herz:


Mein Am hat mir eine kurze Nachricht geschrieben mit Weihnachtsgrüßen.... Und ich habe ihm zurück geschrieben und eine schöne Weihnachtszeit gewünscht.... Dann schrieb ich, dass ich noch nicht soweit bin und Zeit brauche um klaren Kopf zu bekommen und alles loszulassen, weil ich wieder zu emotional werde..... Usw... Habe ihn gebeten mir die nächsten 3 Monate nicht mehr zu schreiben... :cry bin sehr traurig und es hat mich Überwindung gekostet, aber es ist richtig
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
186
Liebe Liebe,

Dir auch schöne Weihnachten!

Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein AM Deinen Wunsch respektieren wird. Aber vor allem hoffe ich, dass Du für Dich klar wirst, wohin Deine Reise gehen soll! :herz:

Viele Grüße :sonnensschein:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Liebe Liebe,

Dir auch schöne Weihnachten!

Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein AM Deinen Wunsch respektieren wird. Aber vor allem hoffe ich, dass Du für Dich klar wirst, wohin Deine Reise gehen soll! :herz:

Viele Grüße :sonnensschein:

Danke dir sunshine,

Neues Jahr, neues Glück würde ich sagen...
4 Jahre schon in diesem Dilemma...
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
186
Liebe Liebe,

Neues Jahr, neues Glück würde ich sagen...
4 Jahre schon in diesem Dilemma...
4 Jahre??? :cry
Ich habe mich bisher zurück gehalten in Deinem Strang. Obwohl ich so vieles, was Du schreibst, nachvollziehen kann. Aber immer wenn ich was zu sagen gehabt hätte, war ich unterwegs oder konnte aus anderen Gründen schlecht schreiben und dann war es oft irgendwie schon vorbei.
Das heißt, Deine Affäre ging 3 Jahre und das letzte 4. Jahr hattet ihr ja quasi kaum Kontakt mehr, richtig?

Ich bin im Sommer 2021 aus meinem Trott erweckt worden, indemich mich "fremdverliebt" habe. Seitdem hat sich so vieles in mir verändert. Mir war lange klar, dass ich in meiner Ehe nicht glücklich bin, ich konnte es aber an nichts so richtig fest machen. Denn eigentlich war alles da, was man braucht.
Ich habe hin und her überlegt, bin aber irgendwie nicht so richtig dahinter gekommen.
Erst durch meinen AM, den ich dieses Jahr kennengelernt habe, habe ich es realisiert.
Er benimmt sich genau so, wie ich es mir immer von einem Partner erträumt habe. Und jetzt kann ich mich nicht mehr zufrieden geben, mit dem was mein Mann mir geben kann. Er ist ein guter, unser Leben ist in Ordnung, aber das Miteinander als Paar war von Anfang an nicht das, was ich mir gewünscht habe. Ich habe ihn sehr geliebt am Anfang und habe mich ihm in vielem gefügt. Über die Jahre habe ich mich völlig selbst verloren, konnte mich überhaupt nicht mehr fühlen. Jetzt kommt das alles langsam wieder hoch. Ich erinnere mich an meine Träume, Wünsche und was ich alles machen wollte in meinem Leben.
Ich fühle mich in meiner Ehe gefangen, wie ein Vogel im Käfig, ich flattere herum, aber ich kann mich nicht frei entfalten und nicht fliegen. Und das will ich nicht mehr. Aber das Befreien kostet unheimlich viel Kraft.
Nun, das ist mein Weg, es kann sein, dass Deiner anders aussieht.
Aber ich möchte Dir mitgeben, auf Dich, Deine Gefühle und Wünsche zu hören. Du wirst niemals glücklich, wenn Du es immer nur anderen Recht machst.
Lass Dir Zeit, geh in Dich und versuche das herauszufinden, unabhängig von AM und EM.

Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage!
:sonnensschein:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Das heißt, Deine Affäre ging 3 Jahre und das letzte 4. Jahr hattet ihr ja quasi kaum Kontakt mehr, richtig?
2019 und 2020 aktive Beziehung/Affäre
2021 versucht alles zu beenden, aber es hat durch die gemeinsame Arbeit nicht wirklich funktioniert (neuer Job)
2022 wenig Kontakt...nur zwei mal gesehen, aber doch viel emotional geschrieben

und jetzt hoffe ich, dass ich es 2023 hinkriege....wenn man so überlegt...4 Jahre vorbei:oh:
Seitdem hat sich so vieles in mir verändert. Mir war lange klar, dass ich in meiner Ehe nicht glücklich bin, ich konnte es aber an nichts so richtig fest machen. Denn eigentlich war alles da, was man braucht.

Das ist das Positive was ich persönlich bei mir auch sehe....diese Veränderung in sich selber...die Erfahrung hat was mit einem gemacht...

Ich fühle mich in meiner Ehe gefangen, wie ein Vogel im Käfig, ich flattere herum, aber ich kann mich nicht frei entfalten und nicht fliegen. Und das will ich nicht mehr. Aber das Befreien kostet unheimlich viel Kraft.

Ja das empfinde ich auch irgendwie so....als würde man ein fremdes Leben führen, als wäre man nicht man selbst....man möchte ausbrechen, aber es klappt nicht...und man wird immer unglücklicher.....
ich arbeite im Moment extrem daran das zu machen, was mir Spaß macht und was mich glücklich macht...

Hast du was bestimmtes für dich selbst geändert um glücklicher zu sein?

Deine Affäre geht ja noch nicht so lange ne?
Werde mich gleich bei dir einlesen()

Danke dir:herz:
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
186
Liebe Liebe,

ich konnte Dir nicht früher antworten, Weihnachten und Familie hatten mich in Beschlag.

nd jetzt hoffe ich, dass ich es 2023 hinkriege....wenn man so überlegt...4 Jahre vorbei:oh:
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug. :cry

ich arbeite im Moment extrem daran das zu machen, was mir Spaß macht und was mich glücklich macht...

Hast du was bestimmtes für dich selbst geändert um glücklicher zu sein?
Was genau tust Du dafür?
Ich nehme mir bewusst mehr Zeit für mich. Gehe regelmäßig zum Sport, in die Sauna, gehe mit Freundinnen aus. Wenn ich keine Lust auf Haushalt habe, mache ich auch nichts und leg mich einfach auf die Couch.
Außerdem bin ich natürlich dabei, die Trennung vom EM vorzubereiten... das ist das Schwierigste an der ganzen Geschichte, denn er will es nicht akzeptieren.

Deine Affäre geht ja noch nicht so lange ne?
Werde mich gleich bei dir einlesen()
Ziemlich genau 7 Monate :smile:
Mein Strang ist nicht sonderlich aufregend...;)

Liebe Grüße
:sonnensschein:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ihr Lieben,

Ich wollte mich bei euch allen bedanken für die tolle Unterstützung hier, fürs Zuhören, für die Tipps und das Interesse.

Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.
Eine Woche ohne Kontakt zu AM. Ich fühle mich gut, ich muss auf keine Nachrichten warten oder mir Gedanken machen. Das war die richtige Entscheidung.

Ich starte gut und harmonisch ins neue Jahr. Wünsche euch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins 2023! Lasst uns das nächste Jahr versuchen zu genießen und mehr für uns selbst zu machen :silvester_sekt::feuerwerksmiley:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und hoffe für dich das du weiterhin glücklich darüber bist wie es jetzt ist .

Alles Gute für Dich :thumbsup:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ihr Lieben,

Ich wollte mich bei euch allen bedanken für die tolle Unterstützung hier, fürs Zuhören, für die Tipps und das Interesse.

Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.
Eine Woche ohne Kontakt zu AM. Ich fühle mich gut, ich muss auf keine Nachrichten warten oder mir Gedanken machen. Das war die richtige Entscheidung.

Ich starte gut und harmonisch ins neue Jahr. Wünsche euch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins 2023! Lasst uns das nächste Jahr versuchen zu genießen und mehr für uns selbst zu machen :silvester_sekt::feuerwerksmiley:

:herz:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Wenn man vom Teufel spricht hat sich natürlich am 31. Mein AM sich gemeldet :blush:

Auch wenn ich nicht mehr schreiben soll wünsche ich dir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ☺️

Ich als Ausnahme an Silvester : danke. Dir auch alles Gute für das Jahr 2023.

Und gestern AM:

Hallo....... wünsche dir alles Gute für 2023 viel Gesundheit Glück das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wünsche dir für morgen einen schönen guten Start auf deiner neuen Arbeitsstelle drücke dir die Daumen das alles so wird wie du dir das wünscht ich denke an dich dein.... ☺️☺️

Diese Nachricht habe ich nicht mehr beantwortet....Ich bleibe bei meinen 3 Monaten KS.....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben