Affäre - oder nicht Affäre?

Birne

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2013
Beiträge
217
Ich finde du solltest wirklich aufpassen und genau für dich klären was du möchtest . Vielleicht bin ich zusspießig, aber die sache mit der . . . Bring deine Freundin mit . . . Hätte mir nicht gefallen, vor allem da sehr häufig das Sex Thema da ist . Überlege dir gut was du von ihm erwartest. Das mit dem Kuss seiner Freundin , geht gar nicht wie ich finde. Ich denke wenn meine Bekanntschaft sowas jemals gesehen hätte, er wäre durchgedreht da sowas wirklich nicht sein muss , das kann man doch vermeiden. Ich weiß nicht , aber das finde ich sehr merkwürdig und du solltest gut acht geben
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Guten Morgen,

ich wollte mich mal wieder zu Wort melden – kleines Update meiner Situation. Durchs aufschreiben fällt es mir auch selbst leichter die vielen Gedanken in meinem Kopf etwas zu ordnen.
Ich habe mich inzwischen von meinem Freund getrennt, nicht wegen meine AM sondern weil es bereits vorher nicht mehr das was was ich mir eingeredet habe. Und nach einigen Streits und Gespräche über die Zukunft wurde mir klar das es einfach keinen Sinn mehr hat. Mein AM weiß davon nichts, da es noch ziemlich frisch ist und wir uns die letzten 2 Wochen nicht gesehen haben. Ich weiß auch gar nicht ob ich es ihm erst mal sagen werde – ich bin was meine AM angeht momentan einfach verwirrt. Ich fühle mich immer noch so aufgewühlt durch die Trennung, merke aber auch das mir mein AM immer wichtiger wird und ich sehr oft an ihn denke. Im Moment brauche ich Zeit für mich und weiß eigentlich nicht was ich will, habe aber auch eine große Sehnsucht in mir meinen AM bald wieder sehen zu wollen…

Seit Juni haben sich ein paar Dinge in meiner Affäre getan, ich und mein AM treffen uns inzwischen ca. 1 bis ab und zu 2 Mal die Woche. Die Treffen finden eigentlich immer bei ihm in der Wohnung statt und ich bleibe dann jeden Mal bis zum nächsten Morgen. Das ist auch gar keine Frage mehr, irgendwann kommt dann immer die Frage ob wir ins Bett gehen (also schlafen gehen wollen ;)), Zahnbürste hab ich auch eine eigene bei ihm und jeden Morgen wenn er in die Arbeit geht bereitet er nen Kaffee für mich vor, bringt ihn mir ans Bett und verabschiedet sich bei mir und wünscht mir einen schönen Tag. Was ich damit sagen will, ist das er sich meiner Meinung nach sehr liebevoll mir gegenüber verhält wenn ich bei ihm bin. Des Weiteren kam es zu kleinen Steigerungen unserer Affäre, es sind vielleicht teilweise nur Kleinigkeiten aber mir gibt es irgendwie das Gefühl das es Stück für Stück (gaaaanz langsam) ein wenig vorwärts geht. Dazu zählen für mich z.B. Dinge wie, das ich bei einem der letzte Male am Wochenende bei ihm war. Bisher haben wir uns nur unter der Woche getroffen, das WE „gehörte“ mehr oder weniger dem Partner. Ich blieb am nächsten Morgen dann noch bis kurz nach Mittag und wir haben uns den ganzen Vormittag wieder sehr gut unterhalten und sind auch zusammen spazierengegangen (gab ja bisher nur die Treffen in seinen 4 Wänden). Was mich sehr verwirrt hat war ein Abend vor 4 Wochen an dem wir wieder tolle Gespräche über interessante und auch private Dinge hatten. Irgendwann kamen wir auf seine Kindheit zu sprechen, er wurde dann sehr bedrückt und traurig und man merkte ihm an das es ihm schwerfällt darüber zu sprechen. Ich meinte dann er muss mir hierzu nichts sagen wenn es ihm unangenehm ist. Er wollte es aber und hat mir dann sicherlich 2 Stunden sehr sehr sehr private Dinge erzählt die ich ehrlich gesagt nicht mal in einer festen Partnerschaft sofort erzählen würde, erzählt. Es ging dabei um die Probleme in seiner Familie und Dinge wie Alkoholsucht, Selbstmord, Drogen, Trennung der Eltern usw. Es waren wirklich schockierende Geschichten. Er ist deswegen auch heute noch in Behandlung und sagt selbst das ihn das immer noch sehr belastet und es ihm sehr schwer fällt die Gedanken darüber an ihn ran zu lassen. Dennoch hat er mit mir sehr ausführlich über all diese Dinge gesprochen. Für mich war das zum einen sehr schön aber auch zum anderen ein seltsames Gefühl das er auf einmal soviel von sich preisgibt. Dazu gehört, zumindest für mich, ein ganzes Stück Vertrauen zum anderen Menschen dazu. Und ich dachte eigentlich nicht, das ich für ihn (jetzt schon) ein derartiger Mensch bin. Ich meine es kann auch sein, das er sowas jedem erzählt und in solchen Dingen nicht viel Vertrauen braucht, aber für mich gesprochen, würde ich dies nur für mich wichtigen Menschen erzählen denen ich sehr vertraue. Oder wie würdet ihr das sehen? Nach diesem Abend fühlte ich mich ihm sehr nah und freute mich auch sehr das er so etwas mit mir teilt. Was also die Inhalte unserer Treffen anbelangt habe ich eigentlich schon das Gefühl das er mich sehr gern hat und ich ihm wichtig bin. Unser Sex ist noch dazu ohne übertreiben zu wollen einfach grandios…eine derartige Vertrautheit, Intensität und pure Leidenschaft und Anziehung zwischen uns, habe ich wirklich noch nie zuvor erlebt. Es ist einfach Wow:PP

Seit 2 Wochen finde ich unsere Situation jedoch irgendwie komisch. Vielleicht mache ich mir aber auch viel zu viele Gedanken und schätz die Situation falsch ein. Aber vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen?
Ich war vor zwei Wochen eine Woche nicht hier weil ich geschäftlich vereisen musste. Danach habe ich mich bei ihm gemeldet ob wir uns sehen. Er hat gleich geantwortet das er sich freuen würde und zugesagt, Treffen war wieder sehr schön und eigentlich genauso wie vor meiner Abwesenheit. Wie bereits erwähnt war unser Meldeverhalten bisher immer sehr ausgeglichen und ich hab mir meist nichts dabei gedacht wenn ich Lust auf ein Treffen hatte und ihn danach gefragt habe. Es kam ja schließlich auch immer was von ihm. Letzte Woche habe ich ihm bzgl. nem anderen Thema ne SMS geschrieben und nach kurzem Hin und Her schrieb er dann nur noch seine Antwort und drunter „Bis Mittwoch :-)“ (da haben wir Kurs). Wir schreiben uns zwischen unseren Treffen nicht groß SMS, meist nur um Treffen zu vereinbaren. Aber egal wann wir bisher per SMS Kontakt hatten, hat er mich dann auch nach einen weiteren Treffen gefragt, wenns auch erst um ganz was anderes ging. Dieses „bis Mittwoch :-)“ hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht und irgendwie auch gekränkt. Hab mir dann gedacht „Sch*** drauf“ und hab ihn dann nach einem Treffen nach dem Kurs gefragt – von ihm kam dann nur ein er wüsste es noch nicht und ob wir das vielleicht spontan nach dem Kurs entscheiden wollen. Da hat´s mir dann gereicht….ich bin ja schließlich nicht auf Abruf verfügbar, noch dazu hatte ich den nächsten Tag frei und ich wollte nun wirklich nicht am Mittwoch Abend allein daheim sitzen wenn der Herr sich dann doch kurzfristig gegen ein Treffen entscheiden sollte. Schrieb ihm dann, dass wir das Treffen dann doch lieber sein lassen, da spontan diesmal schlecht ist da ich Urlaub habe – ich werde dann eher was anderes planen. Von ihm dann „ok :-) bis bald“. Naaa super dacht ich mir, war ihm wohl echt egal ober mich sieht oder nicht. So kams mir auf jeden Fall vor. Er hat ja auch nichts dazu geschrieben, warum er vielleicht nicht könne. Am Kurs-Tag bekam ich einen Anruf vom Verein bei dem ich den Kurs belege, dass der Kurs heute ausfallen würde weil mein AM erkrankt wäre. EEIIIGENTLICH hatte ich mir zwar vorgenommen mich nun erst mal nicht mal bei meinem AM zu melden, aber da ich mir dann doch irgendwie Sorgen machte weil er ja nichts davon erwähnt hatte das es ihm nicht gut gehen würde. Schrieb ihm dann Abends ne SMS, was ihm denn fehlen würde. Er schrieb dann sehr nett zurück und erkundigte sich auch wie es mir geht, wie der Urlaub war usw., gleichzeitig berichtete er mir, das er sich ne ziemlich üble Grippe eingefangen hätte usw. – gut das war dann wohl auch der Grund warum er noch nicht wusste ob er nach dem Kurs Zeit hätte denke ich – aber das hätte er mir doch auch da schon schreiben können. Dann hätte ich das verstanden und es ganz anders aufgenommen. Jedoch, auch bei dem SMS Wechsel kein Wort in Richtung Wiedersehen usw., am Ende bloß wieder „bis nächste Woche“.

Gut, und gestern war dann wieder Kurs und wir sahen uns wieder. Ich fragte ihn ob es ihm besser ging und er meinte „So langsam“, aber man hörte schon an der Stimme das er schon noch ein wenig kränklich war. Die Stunde an sich war sehr schön, hatte viel Spaß und wir hatten auch des öfteren Blickkontakt und haben uns viel angelächelt. Aber nach dem Kurs ging ich ganz normal nach Hause und nun sitze ich hier und will ihn einfach so gerne wieder sehen. Ich habe eine solche Sehnsucht in mir und kann es einfach nicht verstehen warum es ihm nicht so geht. Oder vielleicht geht es ihm auch so aber dann kann er es für mich zumindest sehr gut verbergen. Ich habe gerade irgendwie total Angst er will das mit uns vielleicht gar nicht mehr fortführen. Ich will nach meinen Kontaktversuchen letzte Woche eigentlich nicht nochmal auf ihn zugehen aber ich habe Angst er meldet sich nicht mehr. Dieses Warten macht mich verrückt. Oder es liegt wirklich nur daran das er krank war und noch immer etwas krank ist und mich deshalb nicht nach Treffen fragt? Ich weiß es nicht – ich kann gerade gar nichts einschätzen. Was meint ihr? Was soll ich machen? HIIILFE

Liebe Grüße
Eure Cindarella*


Zuletzt modifiziert von Cindarella* am 31.07.2013 - 12:11:56
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo Cinderella, habe mich gerade bei Dir rein gelesen und kann Dir nur raten, nimm mal einen Gang heraus. Zu Anfang laeuftves meist genauso, wie Du es Schilder St. Es ist romantisch, fuehlt sich gut an, der Sex ist noch besser, wenn da nicht die Andere und hier wohl auch noch Kinder sind. Erst ist 42 Und weiss verdammt gut, was da los geht.

Mach Dich rar, sei nicht immer verfügbar, sei zickig, erst wird das schon aushalten müssen. Die Realität kann gut verdraengt werden: Stichwort Insel.
Du kannst jetzt die Weichen stellen, spaeter wird es immer schwieriger. Viel Glueck.

Gruss Miss Honey
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo, Honey nochmal, dein letzes Post war bei mir untergegangen(Mist tablet). Ich kann gut nachvollziehen, dass Du gekränkt oder sogar verletzt bist. Während seiner Grippe wurde erst wahrscheinlich von ihr gepflegt und_oder erhielt Aufmerksamkeit und Zuwendung. Jetzt fuehlt erst sich vielleicht ein wenig schuldig, Dir gegenüber auch. Rueckzug, da glauben viele Maenner die Situation bleibt quasi eingefroren. Wenn es ihm besser geht und_oder erst braucht Dich wird erst wieder auftauchen, als war nichts gewesen. Es war viel zu gut, als dass erst es jetzt lässt, vermute ich. Warte ab, tue nichts, beschäftige Dich mit anderen Dingen.

Gruss Miss Honey
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Liebe Honey,

vielen Dank für deinen Post - ich hab ihn zwar heute erst gelesen, hab aber genauso gehandelt wie du es mir geraten hättest :D
Hatte am WE viel vor und daher auch gut abgelenkt, daher fiel es mir nicht soo schwer nicht die ganze Zeit dran zu denken mich bei ihm zu melden. Und was war - er hat sich gemeldet. Und wie du schon voraus gesagt hast, so als wär gar nix gewesen.
Wir sehen uns nun heute Abend, mal sehen, ich bin gespannt...und freu mich auch.

Die Kinder die hier im Spiel sind, sind übrigens nicht von seiner aktuellen Freundin, die sind aus der Ehe davor. Mit der aktuellen Freundin ist er nicht verheiratet.

Sonnige Grüße :sonne_lacht:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Er hat es soeben beendet - vorbildlich und ehrlich und ich weiß das er Recht hat. Aber ich fühle mich gerade so wahnsinnig leer. Wir haben uns beide für die wunderschöne Zeit bedankt - Aus - Ende - bis nach dem Sommer....bis dahin soll wohl alles besser sein oder vielleicht nicht mehr so aufgewühlt. Und dann soll ich im September vor ihm stehen und so tun als wäre das allen zwischen uns nie passiert?

Seine netten Worte sind richtig aber geben mir auch das Gefühl ihm nicht viel wert gewesen zu sein. Oder zeigt gerade das, das ich ihm wichitg bin....ich könnte nur noch heulen. Und das einzige was ich hier habe...sind die die Taschentücher die ich ihm bei unserem letzen Treffen geklaut habe:cry
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ich lese mir seine Abschiedsworte immer und immer wieder durch - er schreibt das sein Gewissen ihn umbringen würde und er es sehr schade findet, aber wir hier nicht weitermachen können. WEnn wir es jetzt nicht beenden wann dann, es wird sonst immer schwieriger aufzuhören denn je mehr gefühle umso komplizierter. Ja damit hat er recht...und es ist absolut fair mir gegenüber. Es kamen viele Worte von ihm und jeden Mal wenn ich den Text lese rollen mir tausend tränen übers gesicht.

Körperlich gehts mir seit heute morgen auch schrecklich, vor lauter bauchkrämpfe kann ich kaum sitzen - ich hätte nie gedacht, dass mich diese 4 Monate die wir gemeinsam hatten so mitnehmen. Ich will nicht das es aus ist - was soll ich machen? Er muss doch auch merken das, das zwischen uns was besonderes war.

Bitte helft mir, ich will die Chance, wenn es denn überhaupt noche eine gibt nutzen um ihn zurück zu gewinnen :(
 
P

Puschel

Gelöschter User
Es tut mir leid, Cindarella.

Was meinst du mit "bis nachm Sommer"? Wollt Ihr danach einen Neuanfang wagen oder habe ich das falsch verstanden?

Aktuell kannst du erstmal nichts machen. Lass ein bisschen Gras über die Sache wachsen und kontaktiere ihn am besten nicht, denn er hat zunächst seine Entscheidung getroffen.

Du kannst irgendwann einen Pling setzen, aber das solltest du dann hier mit den Experten abklären.

Fühl dich gedrückt.
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Unser Kurs den ich bei hm besuche ist gerade wieder zu Ende bzw. wir haben Sommerpause - heißt wir sehen uns nun wirklich bis Mitte September nicht wieder. Der Zeitpunkt ist gut gewählt von ihm weil wenn wir es schaffen voneinander weg zu kommen, dann wohl jetzt...wo wir uns nicht jede Woche min. 2 Mal sehen.

Das meinte ich bis nach dem Sommer...wir werden dann wieder voreinander stehen und...ja...und - ich weiß es nicht :cry
 
P

Puschel

Gelöschter User
Schaffst du es denn, bis dahin keinen Kontakt aufzunehmen? Das wäre das Beste, denke ich.
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ich weiß das ich es schaffen kann bis September keinen Kontakt mit ihm zu haben....das wäre wohl auch das beste für mich und wohl auch die einizige Chance mich emotional etwas von ihm zu lösen. Aber will ich das? Ich will nicht das wir uns immer fremder werden und vergessen was wir tolles hatten. Ich habe Angst das er gar nicht mehr an mich denkt :-(
 
P

Puschel

Gelöschter User
Kann ich verstehen, aber das wird nicht passieren.

Es wäre aber wirklich gut, wenn du erstmal seine Entscheidung akzeptierst und ihn vorerst in Ruhe lässt. In der Zeit hat er die Möglichkeit, in sich zu gehen.
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Aber denkt er denn dann nicht ich gebe auf bzw. ich bin "froh" über seine Entscheidung wenn von mir kein großer Widerstand kommt. Ich habe Angst er denkt dann ok, wenn sie mich noch nicht mal großartig versucht umzustimmen dann ist es auch für ihn nicht wert zu kämpfen.

Aber ich werde versuchen nicht auf ihn zu zugehen, obwohl er geschrieben hat ich soll mich doch einfach mal melden....hm...
 
P

Puschel

Gelöschter User
Viele AF denken leider, dass ihre AM sie vergessen, wenn sie sich nicht melden. Aber meistens ist das Gegenteil der Fall.

Sie bekommen es dann schonmal mit der Angst (Verlustangst) zu tun, wenn die AF sich auf einmal anders verhält.
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Kurzes update: heute ist der tag an dem wir uns das erste mal seit der Trennung Wiedersehen, ich bin ziemlich nervös....freue mich aber auch so sehr auf ihn. Seh ihn nur im Kurs aber mal sehen....vielleicht auch bald wieder privat. Er hat zumindest schön geschrieben das er mich auch gerne "privat" wieder sehen will. Noch 4 stunden.....ahhhhh :-)
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Guten Morgen liebes Forum,

gestern habe ich meinen Ex-AM seit Anfang August das erste Mal wieder gesehen, war mehr oder weniger unspektakulär – ich war sehr nervös und er glaube ich auch. Das habe ich an seinen Bemerkungen gemerkt, er wollte besonders locker und witzig wirken :smile:
Aber dazu gleich mehr, ich will erst kurz zusammenfassen wie es nach der Trennung weiterging:

Erst mal habe ich totale KS gehalten und das 5 Wochen lang, von ihm kam auch nix und ich wusste auch das er während der Zeit eh Urlaub hatte und da mit seiner Freundin kurz verreist war. Mitte September habe ich ihn dann per Email angeschrieben und ihn hauptsächlich bzgl eines Kurses etwas gefragt und natürlich wie es ihm gehen würde. Er hat dann relativ schnell geantwortet das er sich für die lange Funkstille entschuldigt und das er bis gestern im Urlaub war und sich daher erst heute meldet (die Entschuldigung war finde ich eigentlich nicht nötig, wie gesagt er hat nur einen Tag später geantwortet). Danach gings etwas hin und her aber eigentlich nur Bla Bla, ich habe ihm dann noch berichtet das ich in 3 Tagen für 3 Wochen in den Urlaub fahre, daraufhin hat er mir einen schönen Urlaub gewünscht. 2 Tag später habe ich dann eine SMS von ihm bekommen in der nochmal stand das er mir einen schönen Urlaub wünscht usw. Gleichzeitig habe ich dann am selben Tag gesehen hat er mir nochmal per Email geschrieben hatte „Hallo XX, ich habe dir am Donnerstag (das war 2 Tage zuvor) eine SMS geschrieben. Hast du eine neue Handynummer?“ Anscheinend hatte mein Handy irgendwie gesponnen, da ich die SMS leider erst einen Tag später Nachts bekommen hatte obwohl sie wirklich bereits am Donnerstag mittag verschickt wurde. Ich hab ihm dann per Email geantwortet, dass ich die SMS erst gestern erhalten hätte, Danke, und ihm auch ne schönen Zeit gewünscht. Dann war ich erst mal im Urlaub und wir hatten 2 Wochen keinen Kontakt. Am Ende meines Urlaubs, letzte Woche kam dann folgender Dialog zustande: Ich schrieb „Hallo XX, viele liebe Grüße aus Spanien :smile:darauf er (keine 3 Minuten später) „Hallo XX, schön von dir zu hören :smile: schönen Urlaub, bis nächste Woche. Geht’s gut?“. Meine Antwort: „Sehr schön hier, bissl Sonne tanken. Bei dir auch alles gut? Bis nächste Woche, freu mich schon dich wieder zu sehen…“ Von ihm kam dann „Ja, auch alles gut. Ich mich auch ;-)“ Ich muss sagen, ich hatte an dem Abend schon etwas getrunken und all meinen Mut zusammen genommen und schrieb „Ganz ehrlich, ich würde dich auch so… gerne wieder sehen“. Er: „Ay, ay, aaay ;-)“, Ich : „;-)?;-)“, Er: „Ich auch“. Ich dann: :smile: Danach er : „Übrigens am 06.10.13 geht der Kurs in alter Besetzung weiter. Bist du wieder dabei?“ ich: „Na klar!“ und er. „Schön! ;-)“. Von mir dann keine Antwort mehr.

Gestern meinte er dann beim Kursbeginn er müsste nachher noch etwas bzgl. eines anderen Kurses mit mir besprechen, das hätte er meiner Meinung auch per SMS machen können, hatte er zuvor auch schon gemacht – ich denke er wollte wohl vielleicht danach kurz alleine mit mir sein. Leider kam´s dazu nicht, ich bin zwar danach zu ihm hin und wollte wissen was er mir mitteilen will, jedoch wollten die letzten Teilnehmer einfach nicht gehen und stellten sich dann einfach zum Gespräch dazu. So standen wir da und drucksten mehr oder weniger hin und her – letztendlich sagte er dann nur das er mir sagen wollte dass es zu dem zusätzlichen Kurs den ich bei ihm belege noch einen weiteren gibt an dem ich auch teilnehmen könnte wenn ich will. Ich dachte dann ich kann entweder den einen oder den anderen machen, darauf sagte er dann nochmal betont „Ja genau du kannst dich entscheiden, kannst aber auch gerne an beiden teilnehmen…“ Dieses Satz hat er versucht so „locker“ wie möglich rüberzubringen. Ich musste innerlich grinsen und hab mich darüber gefreut ihn somit vielleicht 4 mal die Woche fix zu sehen. Und er schien da ja auch überhaupt nichts dagegen zu haben.
Am späteren Abend lies ich mich dann dazu hinreißen ihm eine SMS zu schreiben, das es heute wieder sehr schön war und viel Spaß gemacht. Darauf kam zwar prompt innerhalb von 2 Minuten eine Antwort – jedoch nur ein „;-)“. Hab mich danach gleich geärgert warum ich ihm überhaupt geschrieben habe. Hab dann auch gar nicht mehr geantwortet – etwas mehr Text soll da schließlich schon von ihm kommen.

Gut – das ist der aktuelle Stand – nun brauche ich eure Hilfe beim Ausarbeiten einer Strategie um ihn wieder zurück zu bekommen. Da ich ihn per SMS nicht direkt fragen will ob wir uns nun mal wiedersehen, dachte ich mir meine Chance stehen wohl am besten nächsten Sonntag, da wir uns da 4 Stunden hintereinander sehen und dort wohl auch mal alleine sein werden. Aber wie soll ich mich verhalten, soll ich mich zwischendurch gar nicht melden oder was meint ihr? Es wäre echt toll wenn ihr mich hier unterstützen könntet :smile:
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo Cindarella,

mein Strang heißt Affäre die Zweite nach 10 Jahren.
Ich bin mir nicht sicher, ob er dir helfen wird, da sich mein AM wesentlich mehr streubt gegen die Affäre und viel weniger Treffen stattfinden.

Ich hab mir deinen Strang durchgelesen.

Erwachsenenbildung :)
Ich kenne soviele Vortragende und Professoren die sich Affären mit Studentinnen anfangen!
Dabei liegt es etwas in der Natur der Sache, dass sich "SchülerInnen" in Lehrende "verlieben" und eigentlich sollten die wissen, dass es ein sehr unausgeglichenes Machtverhältnis ist bzw. ihre Position viel zur Verliebtheit beiträgt.
Das aber nur am Rande, denn in weiterer Folge habt ihr ja auch festgestellt, dass es wirklich harmoniert zwischen euch beide und somit ist das egal bzw zu spät.

Unsere Parallelen:

Beide AM haben Anstand.
Sie haben Respekt vor uns und wollen uns nicht verletzen.
Das ist schon mal viel wert.

Beide AM antworten umgehend auf unsere Nachrichten, wenn auch manchmal mit Antworten die keine weitere Rückmeldung zulassen z.B: ;); Oh ja; bis bald;....

Eine weitere Parallele ist, das wir beide dann nicht mehr zurückschreiben.

So wie ich es herauslese meldet sich dein AM auch eher um Sextreffen auszumachen.
Macht meiner auch. Fast jeden Freitag abend krieg ich ein SMS ob wir uns sehen.

Wir beide lieben den Sex mit unseren AM, empfinden ihn als besten Sex, den wir bisher hatten.

Wir haben in gewisser Weise eine ähnliche Situation und auch unser Verhalten ist sehr ähnlich.

Ich hätte es höcht wahrscheinlich genau so gemacht wie du und wenn du da jetzt eine Strategie entwickelst werd ich sie durchlesen und für mich adaptieren. :)

Dein AM hat die Affäre vor den Ferien beendet und ich denke es wird nicht sonderlich schwer sein ihn wieder zum alten Stand der Dinge zurückzubringen.
Du hast ein natürliches Gespür dafür.

Ich würde in deiner Stelle wirklich nur einen Kurs bei ihm belegen, da es für ihn Luxus ist dich 4mal die Wochen ohne Aufwand zu sehen.
Und bei diesen Treffen ist immer er der Lehrende was eher suboptimal ist.
Ein Kurs genügt.

Ansonsten solltest du verhindern, dass er das wieder beendet.
Das kannst du indem er möglichst in keinen zu großen Inneren Konflikt gerät.

Weniger Treffen sind in dem Fall mehr, da er das besser mit seinem Gewissen vereinbaren kann und Gewissen hat er ja Gott sei Dank.

Ich mach es übrigens (auch) so, dass ich ihn mit Sex locke.
Erstens weil ich echt drauf steh und zweitens weil ich merke, dass die Treffen dann viel mehr sind als nur Sex. Also lass ich ihm im Glauben, dass wir uns zum Ficken treffen und seh ihm zu wie er sich dabei mehr und mehr in mich verliebt.

Männer mit Anstand sind super!

Alles Gute für die zweite Runde :)
Leicht ist es bei gar keiner hier im Forum (soweit ich das mitkriege) aber dein AM scheint ein Netter zu sein!
Ich glaub nicht, dass es sein Ziel ist dich ewig als Affäre hinzuhalten.
Entweder er verlässt dich oder seine Freundin.
Ziel könnte sein, dass er dich nicht wieder in einer moralischen Kurzschlusssituation verlässt.
Dann wird er früher oder später seine Beziehung beenden.
So schätze ich eure Situation ein.

Alles liebe, Tay
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Liebe Tay,

ich habe deinen Strang inzwischen entdeckt und mich etwas eingelesen aber bin noch nicht ganz durch :smile:
Erst mal vielen lieben Dank für deine Einschätzung der Lage und deine Ratschläge. Du hast den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen – genau so würde ich ihn, uns und unsere Situation beschreiben. Besonders beim Thema Sex hast du vollkommen recht denn mein AF lässt sich wirklich sehr gut über Sex ködern und denkt es ist eh ne reine Sexbeziehung, bei den Treffen läuft dann aber immer viel mehr. Und genau hier will ich wieder ansetzten denn hier konnte ich mich bereits vor der Trennung sehr gut Stück für Stück ran tasten und ihm schnell emotional näher kommen. Ich habe eigentlich auch ein sehr gutes Gefühl das ich ihn bald wieder außerhalb unseres Kurses (es geht hier übrigens um Sport, er ist also nicht wirklich ein Lehrer im engeren Sinn, so mit Schule drum und dran :PP) sehen werde. Jedoch denke ich das er sich zwar leicht „überreden“ und darauf einsteigen wird das es mit uns weitergeht. Eer wird aber denke ich von sich aus dafür erst Mal nichts unternehmen. Schließlich kann er so sein Gewissen etwas beruhigen da es ja nicht von ihm ausging. Dennoch will ich unser Comeback so gut wie möglich gestalten und nicht irgendwie mit der Tür ins Haus fallen. Das bin ich ja eh schon mit meiner „Ich will dich wieder sehen“ Nachricht :PP Daher denke ich melde ich mich jetzt erst mal nicht bei ihm weil ich so nicht wirklich viel erreichen werde sofern ich ihm nicht direkt schreibe „WANN SEHEN WIR UNS“ - und das ist mir dann doch etwas zu plump.

Also meine Strategie wäre nun: Ich melde mich nicht, sehe ihn Dienstag sowieso im Kurs. Halte ich somit auch leicht durch und es fällt mir nicht schwer. Sonntag werden wir uns dann sicher alleine sehen nach dem Kurs, da die Teilnehmer hier immer sehr schnell verschwinden. Und genau hier will ich meine Chance nutzen :smile: Nur was mache ich? Über ihn herfallen will ich ja schließlich auch nicht aber um den Finger wickeln will ich ihn schon. Im Verführen ausserhalb des Bettes bin ich ganz schlecht, da bin ich eher die Schüchterne. Da ich mich aber nicht darauf verlassen will, dass er selbst seine Chance nutzt mir näher zu kommen, wäre es super wenn ihr mir hier ein paar Tips geben könntet wie ich ihn am besten zu verstehen gebe „ICH WILL DICH“, dabei aber nicht zu plump wirke sondern eher umwerfend :lach:

Dein Tipp, die Treffen dann eher seltener zu halten ist super und leuchtet mir auch ein. Denn sein schlechtes Gewissen war ja tatsächlich der Grund für seine plötzliche Trennung. Somit werde ich versuchen sein schlechtes Gewissen so klein wie möglich zu halten. Tja, soweit zur Theorie – jetzt muss nur noch alles bis dahin so klappen wie ich mir das vorstelle.

Hast du liebe Tay oder die anderen noch einen Tip für mich? Wie findet ihr meine Strategie soweit?

Dir liebe Tay auf jeden Fall auch alles Gute, ich werde mich noch durch deinen Strang lesen und bin schon gespannt wie es weiter geht!


Liebe Grüße
Cindarella*
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Update:
Er hat sich unerwarteterweise am Sonntag gemeldet per SMS - wir sehen uns wieder, bei ihm....ich bin gespannt woher der Sinneswandel kommt...


Zuletzt modifiziert von Cindarella* am 01.10.2013 - 16:03:24
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo ihr Lieben,

Es wird nicht langweilig mit meinem AM – ich will die letzten 2 Wochen mal zusammenfassen, vielleicht hilft meine Geschichte ja dem Ein oder Andere ein bisschen weiter. Und mir tut es auch gut das Geschehene Revue passieren zu lassen, damit wird mir oft auch Vieles klarer.

Seit meinem letzten Eintrag kam es dann ja doch zum neuen Treffen, auf seine Anfrage hin. Und ich war super happy und gleichzeitig so nervös. Tja und dann stand ich vor seiner Wohnung, wurde küssend begrüßt und es war als wäre keine Zeit zwischen unserem letzten Treffen vor 2 Monaten vergangen. Wir alberten herum wir zwei verliebte Teenager und es war alles schön und toll. Jedoch merke ich, sobald wir uns näher kamen, war etwas anders als sonst. Was genau wurde mir erst danach klar. Solange wir uns unterhielten und Spaß hatten war der Gedanke an die vorhergegangene Trennung nicht so präsent aber sobald die Nähe zwischen uns größer wurde ging die Lockerheit irgendwie verloren. Ich merkte das er sich anders verhielt, er gab sich nicht einfach dem Moment hin und ich konnte es auch nicht wirklich. Das „Warum hat er es beendet?“ und das „Warum hat er seine Meinung doch geändert?“ schwebte wie eine dunkle Wolke über uns und lies es irgendwie nicht zu das wir locker sein konnten. Wir hatten zwar tollen Sex aber nicht so wie sonst, er küsste mich kaum und mir kam es so vor als versuchte er die ganze Zeit die Leidenschaft die sonst zwischen uns war zu unterdrücken. Er versuchte aus dem grandioses Sex, „nur Sex“ zu machen und nur keine Gefühle dabei aufkommen zu lassen. Und ich lag da und sehnte mich nach seiner Nähe aber die bekam ich den Abend nicht, ich wollte ihn anfassen, mich an ihn kuscheln, ihn streicheln – aber all das hielt ich zurück. Ich wollte ihn nicht noch weiter von mir wegtreiben und dachte, ich nehme das was er mir im Moment geben kann. Als wir dann danach zusammen im Bett lagen, klopfte mein Herz wie wild, ich wollte es ansprechen, ihn fragen „Warum?“, tausend Fragen kreisten in meinem Kopf aber ich schaffte es nicht auch nur einen Ton rauszubringen. Erst als ich mich etwas beruhigt hatte sagte ich „Ich dachte nicht das ich nochmal hier neben dir liegen würde“. Er lachte erst und sagte dann „Manchmal kommt es anders als man denkt“. Mehr nicht. Ich ging am nächsten Tag heim mit einem seltsamen Gefühl im Bauch. Ich hatte mich wahnsinnig auf dieses Treffen gefreut aber nun hatte das Ganze einen faden Beigeschmack. Ich kann nachvollziehen, das er versucht es als „nur Sex“ zu sehen aber ich weiß das es nicht nur das für ihn ist. Aber das hatte Tay ja schon geschrieben, man muss dem AM das Gefühl geben man hat „nur Sex“, dann fühlen sie sich sicher und in Wirklichkeit ist es viel mehr.

Die Woche danach fühlte ich mich gut, die Kurse waren schön aber nicht außergewöhnlich, wir unterhielten uns, hatten Spaß – es lief sehr gut. Dann kam letzter Mittwoch, seit dem Treffen zuvor war mehr als eine Woche vergangen und ich hatte Lust ihn zu sehen. Ich schickte ihm eine Nachricht „Hey XX, ich hätte SA sehr Lust dich wiederzusehen.“ Keine 3 Minuten später kam seine Antwort: „Samstag geht nicht. Ein anderes Mal!“ Eine derart emotionslose und kühle Antwort hatte ich wirklich nicht erwartet. Meine gute Laune war damit auch dahin und ich fragte mich was denn eigentlich los sei. Hatte er es sich doch anders überlegt? Und so gern ich einfach nur cool bleiben wollte, ich konnte es nicht. Am liebsten hätte ich mich einfach nur das ganze WE im Bett verkrochen. Wenn ich daran dachte, das ich ihn am Samstag wiedersehen musste nachdem er mich so abblitzen hat lassen war mir wirklich nicht gut. Samstag kurz vor unserem Kurs war ich wirklich am Überlegen gar nicht erst hinzugehen aber damit hätte ich ja nicht wirklich einen guten Eindruck hinterlassen. Ich riss mich also zusammen und nahm mir vor mir nicht anmerken zu lassen wie sehr mich seine Antwort gekränkt hatte. Trotz dessen das wir gerade dieses Mal die ganze Zeit direkt miteinander zu tun hatten, finde ich ist es mir doch ziemlich gut gelungen cool zu bleiben. Dagegen war er irgendwie sehr nervös, ihm passierte es einige Male das er den Faden verlor oder mich ansah und danach nicht mehr wusste was er gerade tun wollte. Das wiederrum lies mich doch hoffen das er noch nicht mit uns abgeschlossen hatte. Und umso nervöser er wurde umso gelassener wurde ich – bin richtig stolz auf mich, domi sein ist was tolles :PP Als wir dann einen Moment alleine voreinander standen, fragte er mich doch glatt „Ich weiß das ist jetzt irgendwie blöd aber……(Pause :smile: )…hast du nach dem Kurs schon was vor“. Ich hab ihn dann angegrinst und meinte nur „Ach…jetzt auf einmal“. Erst gibt er mir ne Abfuhr das er keine Zeit hätte und dann hätte er nun auf einmal doch Zeit. Tja aber obwohl ich ihn wirklich gerne bald wiedersehen will wollte ich es ihm nicht so leicht machen. Er soll schließlich nicht meinen er kann alles mit mir machen – ich springe sicher nicht wenn der Herr auf einmal doch Lust hat.
Noch bevor ich jedoch antworten konnte wurden wir aber gestört, statt dessen tat ich das dann danach. Die restlichen Teilnehmer waren bereits weg und ich wartete noch kurz auf ihn. Wir standen dann voreinander und sahen uns einfach nur an. Dann sagte er „Ich bin verrückt…und so ein Idiot“. Danach zog er mich auf einmal fest zu sich und küsste mich leidenschaftlich. Es war ein so toller Moment – denn genau das was in diesem Moment zwischen uns war hatte ich seit unserem Wiedersehen vermisst. Als ich ihm danach sagte das ich für heute schon was anderes vorhatte war er etwas enttäuscht aber wir vereinbarten dann uns ein anderes Mal zu treffen.

Status also jetzt: Ich fühl mich gut und absolut nicht subi – wenn heute nicht Montag wäre, könnte meine gute Laune nichts trüben :smile: Mein Plan ist: Abwarten und Tee trinken. Und ich fühle mich gut dabei.

Ich wünsche euch einen tollen Tag
Eure Cindarella*
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.402
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben