Affäre - oder nicht Affäre?

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr - ich bin so geladen, traurig und wahnsinnig enttäuscht und kann eigentlich keinen klaren gedanken fassen. Bitte kann mir irgendjemand helfen das ich das verstehe!!!!!!


Bis gestern war die Lage das ich und mein AM und weiterhin getroffen haben, wir immer wieder über das "uns" gesprochen haben, das es falsch ist, das er ein so schlechtes gewissen hat und seine Freundin liebt aber er nicht von mir wegkommt - er ist verrrückt, ein Idiot aber kommt dennoch immer wieder bei mir an obwohl er es einfach nur beenden will. Unter den Umständen kam es in den letzten Woche zu 2 weiteren Treffen, von ihm aus - Sex war nicht im Vordergrund, sondern reden, reden reden. Ich hatte das Gefühl das ich ihm wichitg bin, hab seine ZErissenheit gespührt, dachte ihn zu kennen. War ihm näher als niemals zuvor und JETZT:

Er hat es wieder gemacht, er hat meine Bekannte (die einzige Person die von dem allen hier weiß und ihn auch kennt, von der er aber nicht weiß das sie über uns Bescheid weiß) gestern Abend angeschrieben....genau wie mich damals - und der KErn des Gesprächs war das er sie sehr nett findet und gerne näher kennen lernen und treffen will.

Wir hatten uns SO das letzte Mal gesehen, das Treffen es war traurig und voller Gewissensbisse und jetzt sowas? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, er macht sonst nichts unüberlegt, er macht Sachen nicht "einfach so" und er weiß eigentlich zu 100 % das ich das erfahren werde, das er ihr das geschrieben hat. Er weiß das wir sher gut befreundet sind. Was hat er sich dabei gedacht????! Sollte ich das erfahren, und wenn ja WARUM?

Ich kann mich doch nicht so in jemanden gettäuscht haben??!! Wenn er noch ne andere fürs Bett will kann er 100 andere anschreiben, aber warum sie, warum jetzt und warum so?

Bitte, ich bin für jede Idee, Ratschlag dankbar. Ich kann nicht mehr :cry:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ich habe es glaube ich verstanden....


Zuletzt modifiziert von Cindarella* am 30.10.2013 - 12:11:20
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder zu Wort - nach seiner "Anmache" meiner freundin ging es kurz gefasst so weiter: SMS hin und her in dem er mich fragte ob ich gekränkt oder eifersüchtig wäre, das er beides versteht aber ich keine besitzansprüche stellen kann, er nicht mich hintergangen hätte etc. Daraufhin habe ich das ganze mehr oder weniger beendet und ihm viel Spaß bei der nächsten gewünscht. Daraufhin kam jeden Tag eine Nachricht nach dem andern, er will mit mir reden, weiß das ich enttäuscht bin aber ich ihm doch bitte antworten soll. Nach einigen Tagen "zappeln lassen" meine sehr emotionslose zusage zu einem gespräch. Es fand bei ihm daheim statt - Verlauf war das er erst "versuchte" (oder war er es wirklich, dem allen bin ich mir nicht mehr so sicher) das arschloch zu spielen. Nach längerem hin und her kam die "Einsicht", er wusste was er tat und was es bei mir auslösen wird und hat es getan um mich endgültig vin ihm wegzutreiben damit das mit uns "endlich" ein Ende hat. Nach dem hin und her davor in dem keiner von uns beiden konsequent genug war ein Ende durchzuhalten. Haben dann "beschlossen" freunde zu sein...ich musste zwischendrin weinen, er hat mich dann getröstet und gesagt das ich ihm wichitg bin und das ich ihm nicht egal bin. Wir waren nun also "Freunde". Nach seiner Vorstellung aber erst nach diesem treffen (wieder mal seeeehr konsequent.. :) ) Heute, "...wollte er mich noch verführen". Ich war an dem Abend jedoch fest entschlossen, das es endlich aus sein muss wenn er schon zu derart drastischen maßnahmen greift. Ich dachte freunde sein würde mir reichen...habe also irgendwann gesagt ich würde nun nach Hause gehen. DAruafhin war er ziemlich erstaunt und fragte noch mehrmals nach ob ich wirklich gehen will. 'Wir haben uns umarmt...sehr lange und er sagte noch das er wirklich froh ist das nun alles wieder gut zwischen uns ist und es so wieder schön ist, war froh das wir das alles aus der Welt geschafft haben. Dann ging ich....


....das ist nun 9 Tage her und ich leide.....
Ich vermisse ihn so und es reicht mir leider ganz und gar nicht mehr "nur Freunde" zu sein. Wir haben uns in der Zeit 2 mal kursbedingt gesehen. Es war schön, wir haben uns fast besser verstanden als zuvor. aber da war immer noch diese wahnsinnige vertrautheit zwischen uns. Ich war ihm so nah und durfte ihm dennoch nicht nahe sein. Ich bereue das ich das letzte mal einfach gegangen bin. Ich weiß auch nicht wie ich nun weitermachne soll. Jeden Tag will ich ihm einfach nur gerne schreiben ob wir uns wiedersehen...aber wie "hey mein freund, wann sehen wir uns wieder", wir haben zwar ausgemacht und weiterhin sehen zu könne aber eben als freunde...aber ab wann gilt das? Wie komm ich da wieder raus? Ich will ihn einfach wieder als meinen AF haben, ich fand das letzte Monat so schön...warum müssen wir das beenden? Wie bekomm ich ihn denn dazu das auch zu verstehen?

liebe Grüße, eure Cindarella


Zuletzt modifiziert von Cindarella* am 11.11.2013 - 23:56:26
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Mist jetzt hab in den ganzen BEitrag modifiziert - wollt eigentlich was neues schreiben. Mit dem Kopf wieder ganz woanders :-)

Uptate steht somit einen beitrag weiter oben.


Zuletzt modifiziert von Cindarella* am 12.11.2013 - 00:01:32
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Bin kurz davor ihm zu schreiben....obwohl ich weiß das das taktisch wahrscheinlich nicht so klug ist. Aber ich halts nicht mehr aus. Könnt ihr mir nur kurz helfen ob ich schreiben soll und wenn ja WAS?

Liebe Profis es wäre ganz lieb wenn ihr mich kurz unterstützen könntest - fühl mich gerade hin uns hergerissen :nanu::nanu::nanu:
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Liebe Cindarella,

ich möchte Dir raten nichts zu schreiben, denn er hat eindeutig gesagt, dass er seine Freundin liebt und es mit Dir beenden will.
Wenn Du jetzt schreibst, und wieder anklopfst, dann musst Du Dir sicher sein, dass Du nur seine Affäre sein willst. Das kannst Du leicht haben, in dem Du ihn wieder in Dein Bett lockst. Kannst Du denn damit zurecht kommen?
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo Papaya,

vielen Dank für deine Antwort. Deine Frage ob ich das kann bzw. die Frage was ich genau will schwirrt in den letzten Wochen immer wieder in meinem Kopf rum. Ich bin beim Internt Surfen auf folgenden Text gestoßen - der mich in letzter Zeit ziemlich beschäftigt. Denn irgendwie beschreibt dies genau das Gefühl, das ich in mir habe...das alles was mich verwirrt und wo ich einfach zu keiner Lösung komme. Was will ich?
Irgendwie triffts das hier:


"Von außen scheint es, als hätte sich die Geliebte in den vergebenen Mann verliebt und träume von einer Beziehung mit ihm. Wohlgemerkt, so scheint es!

In Wahrheit passiert bei weiblichen Geliebten mit instabilem Selbstwertgefühl Folgendes: Sie träumen nicht wirklich von einer echten Beziehung. Sie möchten vielmehr hypothetisch die Traumfrau für ihn sein. Heimlich soll er sich nach ihr verzehren, sich verlieben, auf Knien die große Liebe schwören usw. Die Schlüsselfrage dieser Frauen lautet nicht »Haben wir eine Chance auf eine echte Beziehung?« sondern »Schaffe ich es, diesen Mann so für mich einzunehmen, dass er in ein Gefühlsdilemma gerät?«
Natürlich laufen diese Prozesse unbewusst ab. Kaum eine Frau würde das so für sich formulieren. Nein, es fühlt sich an wie große, verzehrende Liebe. Und das ist das Fatale daran! Denn eine Geliebte in dieser Situation versteht sich selbst nicht mehr. Sie weiß natürlich, dass eine Beziehung nicht in Frage kommt, versucht aber dennoch alles, um doch noch die ersehnte Bestätigung zu erhalten. Entwickelt immer tiefere, schmerzhaftere Gefühle und verliert Stück für Stück ihre Souveränität. Weil die ersehnte Bestätigung ausbleibt. Was da schmerzt, ist in solchen Fällen keine Liebe, sondern das gequälte Selbstwertgefühl der Geliebten!...."
(ganzer Text hier: http://www.seitensprung-fibel.de/gruende-fuer-eine-affaere.php#artikel)


Ich schließe daraus, das es keine Zukunft hat und ich es beenden sollte weil es früher oder später darauf rausläfut das ich mich ganz aufgebe. Das ist mir inzwischen bewusst.
Aber momentan kann ich das nicht....ich kann mich noch nicht komplett von ihm lösen. Aber auf eine Beziehungs bin ich gerade nicht aus...ich will keine Taktik bei der er sich in mich verliebt...ich will im Moment bewusst die Affäre.

Aber auch da finde ich ist das nicht so einfach "ihn in mein Bett zu locken". Ich will hier nicht subi werden, ich will domi sein, mich gut fühlen und das ganze noch etwas locker geniessen bis ich bereit bin mich komplett zu lösen. Jetzt bin ich es leider nicht.
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Liebe Cindarella,

wenn Du Dich in diesem Text wiederfinden kannst, dann dann ist es Dir vielleicht möglich „nur“ eine Geliebte zu sein.

Also ;-) , dann locke ihn wieder an. Mach auf kumpelige Freundschaft um erst mal das Eis zu brechen. Geh in die Offensive und schreib z.Bsp. so was wie: „ Hi, beenden wir das eisige Schweigen bei einem wärmenden Kaffee?“
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Unverhofft kommt oft!

Also eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der bisherigen Entwicklung der Situation aber nun stagniert die Sache wieder etwas und ich weiß noch nicht wie ich weiterverfahren könnte.
In der Zwischenzeit haben wir uns 3 Mal getroffen ohne das ich groß überlegen musste wie ich´s am besten anstell das wir uns sehen etc. Ich finde sogar wir hatten die letzten Wochen nen richtig guten Lauf und ich könnte schmunzeln mit welcher Leichtigkeit wir von einem Treffen zum nächsten tänzelten :-) Das Schicksal meint es momentan besonders gut mit uns. 1. Treffen Mitte November z.B. kam durch ein kleines SMS Mißverständnis von mir zu Stande. Hätte ich hier nicht einen Satz von ihm komplett anders interpretiert hätte sich das Gespräch wahrscheinlich nicht in diese Richtung entwickelt. Ich könnte immer noch über diesen kleinen Zufall lachen der dazu führte das er mich fragte ob wir uns wiedersehen. War ja eigentlich das erste Treffen als „Freunde“ – naja aus den guten Vorsätzen ist leider nix geworden, dafür war der Abend umso schöner. Uns wird die Zeit die wir haben immer mehr zu kurz, da wir meist den gesamten Abend bis spät in die Nacht damit verbringen uns zu unterhalten oder wir hören Musik, schauen manchmal Filme und erzählen uns was uns beschäftigt. Irgendwann ist es dann 3 Uhr Nachts und wir beschließen ins Bett zu gehen. Naja und bis wir dann tatsächlich schlafen kann es schon mal 5 Uhr morgens werden. Jedes Mal das gleiche Grauen am Morgen danach, da wir beide absolute Morgenmuffel sind :-)

Nächstes Treffen, nächste kleine ungeplante Hilfestellung. Nach meinem Kurs bekam ich einen SMS von ihm, dass eine Mütze liegen geblieben wäre und ob das denn meine wäre. Mein erster Gedanke war: „Was für ne billige Anmache“ – Zweiter Gedanke: „Mist, wo ist meine Mütze?“ Darauf, meine Mütze „einfach zu vergessen“ wär ich selbst nie gekommen – aber mein Unterbewußtsein denkt da wohl mehr strategischer :PP Hab ich doch glatt tatsächlich meine Mütze dort vergessen. Dies war dann die perfekte Vorlage für ein witziges SMS Hin und Her UND ein triftiger Grund sich wieder zu treffen. Er schrieb unter andrem auch „Die Mütze riecht nach dir“ – hallo, schnüffelt der an allen Sachen die er in die Finger bekommt :lach:
Und auch hier – wie immer, toller Abend, lange Gespräche, rumalbern wie Teenager und eine Nacht die ich so schnell nicht vergessen werde. Das war letzte Woche Montag.

Zwei Tage danach schickte ich ihm einen Link mit ner Info zu, die ihm bei einem bestimmten Thema über was wir gesprochen hatten weiterhelfen könnte. Text von mir war auch nur „Schau dir das mal an, vielleicht hilft´s dir ja weiter“. Er bedankte sich kurz darauf per Email und schrieb weiter „Hast du heute Zeit, ich würde gerne mit dir sprechen“ Da ich keine Zeit hatte, sagte ich das ich leider schon was vor habe und um was es denn gehen würde. Er wollte dann wissen wann ich denn mal Zeit hätte. Und „Es geht um uns“. Ich war dann doch etwas nervös als ich einen Tag später zu ihm fuhr, ich fragte mich die ganze Zeit was denn nun schon wieder los wäre. Mir war natürlich klar, das wir unseren Vorsatz Freunde zu sein immer wieder gekonnt umgingen und wir einfach nicht konsequent sein konnten, ich für meinen Teil das aber auch gar nicht wollte. Daher erwartete ich dass er wieder mit mir Schluss machen wollte. Naja, was auch immer er sich für den Abend vorgenommen hatte, auch dieses Mal scheiterte es wohl an der Umsetzung. Denn diese Abend war wie auch die letzten beiden einfach perfekt – wir hatten soviel Spaß das wir die Zeit komplette vergaßen. Als es dann auf einmal 4 Uhr morgens war nahm er mich dann in den Arm und meinte „Es ist einfach so schön mit dir, aber ich habe so ein schlechtes Gewissen ggü. meiner Freundin. Eigentlich wollte ich ja mit dir reden aber wenn du da so sitzt und wir so einen tollen Abend miteinander verbringen, habe ich ganz andere Gedanken im Kopf und will gar nicht mehr konsequent sein“ Er nahm meine Hand und wir gingen ins Bett :smile: Also ich muss sagen diese Art von „reden“ mag ich sehr gerne. Morgens schrieb er mir dann noch einen SMS da er vergessen hatte mir nen Kaffee vorzubereiten. Für mich kein Problem, da ich selbst gerade noch weiß wie ne Kaffeemaschine funktioniert. Süß fand ich´s dennoch :smile:

Ideen gesucht:

Nun und seit dem Funkstille – unser guter Lauf macht gerade Pause und das würde ich gerne wieder ändern. Das er Reden wollte ist für mich ein schlechtes Zeichen….es will es immer noch beenden. Ich glaube er selbst braucht „Vorwände“ um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen das es quasi ja keine wirklich Date Anfrage von ihm oder mir gibt. Daher suche ich nach Ideen ihn wiedersehen zu können ohne das er unbedingt merkt das wir uns eigentlich nur weiterhin treffen wie zuvor auch. Ich weiß schon, ganz blöd ist er auch nicht – er trickst sich ja quasi auch nur selber aus. Aber genau das will ich ja – ihn unterstützen sein schlechtes Gewissen klein zu halten. Ich werde euch meine Ideen dafür hier mal reinstellen und wäre sehr nett wenn ihr mir mitteilt was ihr davon haltet.

Und ansonsten - bin ich offen für Ideen, Tipps :smile:

Eure Cindarella*
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hey Cindarella,
ich freu mich recht von dir zu lesen und das ich den Strang wieder gefunden hab :)
Ich finde diesen Strang nämlich echt super und ich hab öfters an eure Geschichte gedacht! Ich war Oktober/November ja fast nie hier im Forum, da ich die Trennung von X mal sacken lassen musste.

Jedenfalls schön von dir zu lesen!

Ihr habt euch im letzten Monat ca 3x privat gesehen und es war immer sehr schön... zumindest klingt es so!

Jetzt hast du Angst, dass der Punkt kommt an dem es ihm zu eng wird und er sich wieder für seine Freundin entscheidet.
Es stimmt, dass er mit dir über euch reden wollte könnte man so deuten....
aber ich finde es schön, dass er dich sieht und seine ganzen Vorsätze über Bord wirft :)
Das spricht für euch... irgendwie.

Ich glaub, dass es auch noch so eine Weile weitergeht...
er trennt sich von dir... kann dann doch nicht ohne dich und holt dich zurück... oder du holst ihn zurück :)

Ich hab bei euch irgendwie das Gefühl, dass das eines Tages gut ausgeht, wenn du nur lang genug in diesem Kreis mitmachst.

Er scheint dich richtig gern zu haben.

Also wenn er jetzt Abstand will, dann gib ihm diesen Abstand.
So wie ich es einschätze kommt er von alleine wieder zurück.
Das ist mühsam und nervig... oh ja.
Und man kommt sich ziemlich doof dabei vor, wenn die kommen und gehen können wie sie wollen, aber im Grund ist es wahrscheinlich, in diesem Fall, der beste Weg.

Eure Treffen scheinen sehr schön und innig zu sein.
Entweder er ist ein verdammt guter Schauspieler, oder er fühlt sich wirklich innerlich zerrissen in der Situation.

Du macht das sehr gut und ich würde dich gern dabei unterstützen sein schlechtes Gewissen klein zu halten.

Seht ihr euch noch im Kurs?
Wo geht er fort?

lg Tay
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Avatarvorschlag erledigt. :smile:


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 12.12.2013 - 11:54:34
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Liebe Gisi,

Gefällt mir sehr gut - da fühl ich mich gleich heimisch in meinem neuen Häuschen, vielen Dank :smile:

Ich mach ihn morgen rein, bin gerade nur mit dem Handy online.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Cindarella* schrieb:
Liebe Gisi,

Gefällt mir sehr gut - da fühl ich mich gleich heimisch in meinem neuen Häuschen, vielen Dank :smile:

Ich mach ihn morgen rein, bin gerade nur mit dem Handy online.
Ok, mach das. :smile:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hey Tay,

das freut mich sehr von dir zu lesen, habe in den letzten Wochen immer mal wieder in deinem Strang gestöbert und an deine letzten Worte in meinem Strang gedacht. Ich finde deine Geschichte einerseits wahnsinnig schön aber andererseits auch total traurig – ich kann deine innere Zerissenheit sehr gut nachvollziehen. Und das Gefühl sich JETZT SOFORT UMGEHEND melden zu wollen obwohl man nicht mal nen Plan hat was man schreiben will und was genau man sich erhofft, kenne ich nur zu gut. Halte durch und bleib erst mal stark – ich glaube nämlich ihm geht es ähnlich und er wird nochmal auf dich zukommen. Ich will dir nicht raten was du tun solltest weil ich finde das muss jeder irgendwie selber spüren was gerade das „richtige“ ist und ich bin mir sicher auch du spürst was du gerade zu tun hast.
Ich kann dir nur sagen was ich wohl an deiner Stelle machen würde….ich würde in diese Bar gehen. Warum? Ich weiß nicht, so ein Gefühl….sich melden wäre für mich zu viel an deiner Stelle, gar nichts zu tun aber wäre mir zu wenig. In die Bar gehen ist finde ich ne gute Zwischenlösung – hier hast du den Abend selbst in der Hand. Aber egal was du tust – ich glaube du wirst das schon richtig machen.

Ich habe meinen AM am Montag kursbedingt wieder gesehen – auch an diesem Tag hatte ich gute Karten, da ich aus mir eigentlich unergründlichen Gründen sehr sehr gute Laune hatte und er dies auch mitbekam. Ich habe ihm Beachtung geschenkt aber eigentlich nicht sonderlich viel – ich war konzentriert dabei und hatte sehr viel Spaß. Ich merkte wie man mir meinen Spaß ansah und wie er immer wieder meine Blicke und Aufmerksamkeit suchte. Ich glaube er war etwas irritiert über meine überaus gute Laune. Diese war aber auch gar nicht gespielt – ich war einfach total happy in dem Moment. Wir haben auch einige Worte gewechselt aber eigentlich wirklich nur dummes Zeug – das ist meist sehr witzig, da wir beide dann meist so einen Schwachsinn reden das ich mir denke hier muss doch wirklich jeder merken das wir uns mögen :PP

Nun ja, aber das bringt mich auch nicht weiter. Ich habe gestern Abend nochmal drüber nachgedacht was ich denn machen/schreiben könnte um unseren guten Lauf fortzuführen. Da er so gut wie nie weg geht und wenn dann nur in eine bestimmte Bar und dann meist auch mit Freundin fällt bei mir das irgendwo „zufällig“ treffen flach. Er ist die Woche meist total ausgeplant, da er tägliche mehrere Kurse Abends gibt, somit bleibt nur das Treffen am Abend.

Ausgangslage heute:
Wir sehen uns heute im Kurs – es ist der letzte für dieses Jahr – heißt ich sehe ihn dann eigentlich 3 Monate nicht mehr regelmäßig. Das beunruhigt mich ein wenig, da er das letzte Mal diese, damals „Sommerpause“, nutzte das ganze wirklich nochmal mit mir zu beenden. (Hatten dann ja auch tatsächlich fast 2 Monate Funkstille) Denn wenn es klappen würde dann wohl zu diesem Zeitpunkt. Denn wie du liebe Tay ja schon festgestellt hast, wirft er seine Vorsätze gerne mal über Bord wenn er mich sieht. Wenn er mich aber nicht sieht, so wie sonst eh jede Woche min. 2 Mal, könnte ich mir vorstellen, dass er sich denkt „Wenn nicht jetzt, wann dann schaffe ich es sie zu vergessen!“ Naja und das will ich eben verhindern!!!

Ideen:
Meine Ideen dazu sind…naja ich weiß nicht, es war irgendwie keine dabei die mich wirklich überzeugt hat. Aber gut, ich schreib sie hier mal auf.

Ich ziehe heute „sein“ Lieblingskleid an (er hat mir erst vor paar Wochen gesagt, das er dies sehr schön an mir findet). Er wird sicher freuen und sich vielleicht denken das ich es wg. ihm trage aber sicher wäre er sich nicht. Aber zumindest seine Aufmerksamkeit hätte ich schonmal :smile: Danach könnte ich entweder abwarten ob er sich sogar meldet und mir was zum Kleid schreibt. Glaube ich aber eigentlich nicht, da er das meist nicht von sich aus tut. Wenn ich ihm aber als erster ne SMS schreiben würde, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das er mich auf das Kleid ansprechen wird. (Kurze Zwischenfrage, ist das mit dem Kleid blöd....also wenn er sich denken kann das ich es wg. ihm trage?)

Ich könnte also schreiben: „Hey XX, wie heißt diese Lied das wir letztens gehört haben nochmal?“ (wir hatten uns über ein bestimmtes Lied lange unterhalten, ich hatte mir den Titel bereits gemerkt obwohl er etwas kompliziert war….aber das weiß er ja nicht, wäre also völlig gerechtfertigt wenn ich da nochmal nachfrage) Schon wäre das SMS-Hin und Her eröffnet und man könnte es dann sicher schnell auf ein neues Treffen lenken…bzw. macht er das dann meist selbst.

Oder ich schreibe „Hey XX, meiner Mütze hat es letztens so gut bei dir gefallen, mein grünes Kleid fragt an ob es auch mal vorbei kommen darf? ;-)“ (Witzig aber vielleicht schon wieder zu viel und zu offensichtlich nach nem Treffen fragend)

Oder: Hey XX, Lust auf ne 2. Runde Songtitel raten heute Abend? :-) (hatten wir letzte Woche sicher 2 Stunden lang gemacht. Wär zwar auch ne offensichtliche Date Anfrage, aber auch sehr auf die freundschaftliche Schiene. Könnte ausreichen damit er es vor seinem schlechten Gewissen rechtfertigen kann

Alle anderen Gedanken sind nur Variationen aus den oben stehenden. Daher mach ich hier Schluss und freu mich gerne über Feedback! :smile:


Liebe Grüße,
eure Cindarella*
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Au weia, dass der Avatar, wenn er häufiger erscheint, so aufdringlich wirkt, hätte ich nicht gedacht.
Habe jetzt die Farbe etwas geändert.
Willst ihn nicht noch einmal austauschen?

url]



Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 12.12.2013 - 12:06:07
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Haha... Gisi, ich tausche es gleich nochmal aus. Mit dem Pink sieht mein Häuschen doch etwas wie´n Puff aus. So wirkt es deutlich seröser.
Nicht das Cindarella* noch ins Rotlichmilieu abrutscht :PP:lach::smile:

Danke für nochmal bearbeiten!
 

FrauSch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.100
Hey Cinderella,
das ist jetzt hübsch geworden!

Passt zur Weihnachstzeit! Im Sommer stehst du dort aber im Bikini, oder?! ;)
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Na aber klaro, sofern Gisi mir dann n sexy Bikini zaubert und aus meinem Häuschen ne Strandhütte macht :PP
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Liebe Cindarella,

Ich hab das Gefühl, wir ticken ziemlich ahnlich.
Ich tu mir sehr leicht deine Gedankengänge zu verstehen und ich würde vieles gleich machen.
Vielleicht ist es auch, weil ich mich in eurer Geschichte wiederfinde.

Wir stehen vor einem ähnlich verhaltenende AM. Nur das ich bei euch viel mehr Chancen sehe, einfach weil es weniger Faktoren wie Haus, Kinder, Schulden,... gibt.
Das ist gut!
Unsere Am gehen aber ähnlich mit uns um.

Also ich weiß wovor du Angst hast. Du kennst ihn und befürchtest, dass er sich wieder zurückzieht (und was deiner dann ja auch noch macht ist, dass er es beendet. Das ist mir ja vor 2 Monaten zum ersten Mal passiert.
Und das auch nur, weil ich es so weit gebracht habe, wie man in meinem Strang ja lesen kann!)

Ich schätze das so ein, dass er sich nur auf Druck hin von dir trennen würde.
Du hast jetzt schon Angst vor seinem Rückzug... und du überlegst wie du das verhindern kannst. Du suchst nach Möglichkeiten mit ihm im Kontakt zu bleiben.
Das hab ich auch manchmal bei X gemacht. Ich hab ihm dann was zu unserer Lieblingsserie geschrieben... bla bla bla ... nur um im Kotakt zu bleiben. Weil ich mich ja so nach ihm sehnte.
Aber wenn man sie da ziehen lassen würde, dann würden sie ja eh von alleine wieder kommen. Und das wissen wir ja auch. Cindarella, ich befürchte wir sind zu ungeduldig :smile:

Ich finde deine Kontaktideen kreativ.
Beim Zweiten hab ich :lach:

Das mit dem Lied könnte ich auch für eine gute Idee halten in einer Situation wie deiner. Und er hat dich ja gern und wird dir deshalb auch antworten. Das bringt dich aber auch kein Stück weiter, denn du weißt ja bereits wie das Lied heißt :thumbsup:

Du willst ja was anderes...
und das würdest du mit dem Zweiten konkret ansprechen.
(Das mit der Mütze und dem Kleid)
Das will ich auch grad machen.
Nur ich bin plumper und denke an: Ich will mit dir schlafen, schöner :lach:

Aber so wie du bei mir erkennst, dass schreiben keine gute Idee ist, so seh ich das bei dir auch.
Über das können wir uns in zwei Wochen Gedanken machen.
Aber du siehst ihn heute ja nochmal.
Und ich würde nicht das Kleid anziehen, falls diese Info nicht zu spät ist ;)
Keine Ahnung, vielleicht doch ???
Findest du auch, dass du in diesem Kleid besonders gut aussiehst?
Wenn ja, dann zieh es an.

Seine Aufmerksamkeit hast du ja sowieso :smile:
Schau einfach bezaubernd aus!

Freitag und Bar.
Falls er dort ist kann ich nicht genau einschätzen was passieren wird mit mir.
Mir würde am Besten gefallen, wenn ich mich wohl fühlen würde, unbefangen mit ihm reden könnte, aber auch nur kurz. Dann soll er zu mir herkommen und mich bitten mit ihm mitzugehen.
Das mach ich. Wir gehen in den mir bekannten Nebenraum und umarmen uns. Dann küssen wir uns. Wir schnüffeln beide an uns herum und sagen uns, dass das so schön ist.
Dann wird er mich ausziehen wollen und ich werd nein sagen. Eventuell :lach:

Doch werd ich, denn dann wird er sagen, dass er mich nachhause bringt, wenn er fertig ist mit arbeiten. Das machen wir dann und wir schlafen miteinander.
Ich krieg Panik weil ich Flo betrogen hab und werd extra lieb zu ihm, weil ich ihn wieder so zu schätzen weiß.
Das kennt X nicht. Und ich auch nicht.
Ist einen Versuch wert was dann passiert :)

Aber so was kann ich nicht planen, denn meistens entscheide ich dann eher spontan... es kann auch sein, dass meine Nerven versagen und ich ihn weinend anstarre.
Oder wir beide gar nichts tun.
Das ist ja das gefährliche, ich kann nicht einschätzen was passiert.
Ich werde Freitag abends entscheiden ob ich hingehe!
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo ihr Lieben, hallo Tay,

JA ich hatte gestern mein tolles Kleid an und JA ich habe seine Aufmerksamkeit bekommen und nach dem Kurs habe ich deinen Text noch gelesen und beschlossen das du Recht hast. Ich kann meine tollen Mailideen schließlich jederzeit später auch noch verwenden, die sind ja quasi variabel einsetzbar. Ich war danach eh mit Bekannten am Weihnachtsmarkt verabredet und für mich stand also fest – HEUTE NICHT MELDEN.
Gut – soweit so gut – NATÜRLICH kam wieder alles anders!

Nach ca. ner Stunde Weihnachtsmarkt habe ich eine sehr beunruhigende Nachricht von meinen Arbeitskollegen enthalten. Ich will hier nun nicht ins Detail gehen, aber es könnte gut sein das ich heute noch meinen Job verliere. (sitze gerade im Büro und warte ab bis der große Knall kommt) Naja, diese Mitteilung hat mich dann gestern doch schon ziemlich aus der Bahn geworfen. Auf Glühwein usw. hatte ich mal überhaupt keine Lust mehr und auf die Leute mit denen ich da war auch nicht. Wie gesagt, es waren eher Bekannte – heißt, denen kann und will ich nicht von meinen Sorgen erzählen und ganz besonders nicht in der Gruppe. Wäre ich mit einer Freundin allein dort gewesen, wäre das was anderes aber so…nee! Heimfahren wollte ich aber auch nicht, dort wäre ich dann allein in meiner Wohnung gesessen und hätte gegrübelt und mir viel zu viele Gedanken gemacht. Ich habe in dem Moment nicht überlegt ob es strategisch richtig ist oder nicht – ich wollte einfach nur noch zu meinem AM. Ich wusste, er würde mich auf andere Gedanken bringen. Hab ihm dann ohne groß nachzudenken geschrieben. Kurzes Hin und her und als ich schrieb das ich gerade eine beunruhigende Nachricht bekommen habe, kam auch sofort die Frage ob ich vorbei kommen will. Und das habe ich dann auch getan und DAS war auch genau das Richtige. Er hat mir zugehört und mich gleich wieder etwas beruhigt und meine meine negativen Gedanken versucht zu vertreiben. Es war dann, wie nicht anders zu erwarten, ein sehr schöner Abend und ich bin dann auch dort geblieben und wir hatten wieder tollen Sex. Jedes Mal denke ich mir „Wow, war das ne tolle Nacht“ und bei jeden neuen Treffen wird es noch besser…..ich frag mich wo das noch hinführt – in den Sex Olymp?! :PP Wäre heute morgen am liebsten gar nicht gegangen aber naja – die Pflicht ruft….und ich will schließlich erfahren ob ich noch nen Job habe oder nicht.

Unabhängig von meinem etwas nervösen Gemütszustand bin ich aber gespannt ob er sich meldet um zu fragen was denn nun los war bei mir im Büro. Aber egal ob er das tut oder nicht bin ich ihm sehr dankbar für gestern. Ich bin ihm dankbar dafür das er einfach da war, und es ihm gestern egal war wie konsequent wir sind und was sein schlechtes Gewissen sagt. Und das freut mich!

Und nun ist bei – Abwarten und Tee trinken angesagt – Saftladen von Firma wo ich da arbeite!!! :sehrsauer:
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.865
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben