Affäre - oder nicht Affäre?

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Liebe Anne,

lieb das du dich nach mir erkundigst :-)
Mir geht es sehr gut - ich war gerade 4,5 Wochen im Urlaub, einerseits war dies der Grund für mein "Untertauchen". Der andere Grund ist, das wir immer noch Kurspause haben - ich daher seit Mitte Dezember gar keinen Kontakt zu AM habe/hatte.

Obwohl das stimmt (leider) nicht ganz. Silvester bzw. einige Tage danach bin ich mit etwas Alkohol intus, am Strand sitzend etwas sentimental geworden und habe AM einen glückliches Jahr 2016 gewünscht. Er hat innerhalb von Sekunden geantwortet und mir das selbe gewünscht. Seitdem Funktsille und mir geht es auch gut damit.

Überhaupt geht es mir tatsächlich sehr gut. Gerade bin ich mit meinem Leben absolut zufrieden, in dem auch meine Bekanntschaft vom letzten Jahr immer mehr an Beudeutung gewinnt. AM ist gerade ganz weit weg. Ich kann gerade nicht beurteilen wie es mir im Februar gehen wird.

Die Tage gleich nach meinerm Urlaub sind etwas stressig, daher bin cih hier noch nicht wirklch wieder aktiv - ich lese nur fleißig mit und freue mich wie eure Geschichten weiter gehen. Spätestens Mitte Februar bekommt ihr dann ein AM-Update. Ich hoffe ich kann euch jede Halterungs-Thematik ersparen :smile:

Ganz liebe Grüße und euch allen noch ein tolles Jahr 2016!
Cindarella*
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Cinderella,

das ist aber schön wieder von dir zu lesen, hatte mich auch schon gefragt, wo du abgeblieben bist.

So eine erzwungene AM-Pause ist ja manchmal nicht das schlechteste. Das schafft Abstand, der in dieser Situation sicher sehr gut ist.
Ich freue mich aber vor allem zu lesen, dass deine Bekanntschaft an Bedeutung gewinnt. Diese Männer "danach" haben es ja auch nicht ganz einfach, einen Weg in unser Herz zu finden. Vor allem wenn man emotional irgendwie auch noch woanders "festhängt".
Ich hoffe dass der Kursbeginn im Februar dich nicht all zu sehr zurückwirft. Bin aber trotzdem gespannt, ob er noch mal Anlauf nimmt. Oh ja, hoffentlich fällt ihm dann was anderes ein, als die blöde Halterung :lach:

Die Nachricht an Silvester ... nun ja, kann schon mal passieren. Wenn er so schnell antwortet, könnte man ja fast meinen, er hätte drauf gewartet. Gefreut hat er sich offensichtlich.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.320
Liebe Cindarella,

schön das du mal wieder vorbei schaust.

Wow... 4,5 Wochen Urlaub. Das ist ja ein Traum und es war offensichtlich irgendwo, wo man Silvester am Strand sitzen kann. Herrlich! :haengematte:

Ich finde es nicht dramatisch, dass du deinem AM Neujahrsgrüße geschickt hast. Das passt in eurer Situation schon.

Das deine Bekanntschaft sich vertieft, ist schön zu lesen. Na Mensch, vielleicht hat es sich dann auch bald mit AM erledigt. Hauptsache du hast ein glückliches neues Jahr. Das wünsche ich dir.

Nicht das du hier auch nichts mehr zu schreiben hast.:smilie_fassungslos:
Ich habe zwischenzeitlich meinen Strang mangels Affäre geschlossen. ;)
Gelegentlich vermisse ich das Schreiben hier aber doch, insbesondere wenn mich Sehnsuchtsattacken schütteln.

LG Anne
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hello again ihr Süßen,

ich freue mich in nächster Zeit möglicherweise wieder etwas zu eurer Unterhaltung beitragen zu können. Und so wie es aussieht, nachdem gestern nun endlich erster Kurstag war, hat AM die Halterungsthematik nun doch mal beiseite gelegt :PP

Gestern war es dann also soweit, mir kam die Zeit in der ich AM nicht gesehen habe dieses Mal echt ewig vor. Jedoch ohne große Sehnsucht, eher wie immer irgendwie mit viel Abstand. Ja, nervös war ich schon etwas, ich freute mich auch aber ich war eigentlich ziemlich ruhig. Fuhr sogar direkt nach der Arbeit zum Kurs, das machte ich sonst nie. Bin bisher immer nochmal heim um mich etwas aufzuhübschen :PP

Und dann betrat ich den Raum. Lächeln. Freundliches Hallo. AM stand in dem einem Eck. Ich im anderen. Ich legte meine Sachen ab. Spannung.

AM hakte brav die Teilnehmerliste ab und bewegte sich dabei immer näher in meine Richtung. Und dann stand er vor mir. Lächeln.

AM tat so als würde er überlegen wie ich nochmal heiße.
Ich lachte.
AM: Ich hab dich aber tatsächlich nicht auf meiner Liste gefunden. Wo bist du denn? (hält mir die Liste hin)
Ich: (schaue die Liste an, finde mich nicht) Mhmm..
AM: Vielleicht im späteren Kurs (wir sehen zusammen die andere Liste durch, auch da bin ich nicht dabei)
Ich: Seltsam, ich hatte mich angemeldet
AM: Mhm...also ich bearbeite die Anmeldungen nicht (das macht seine Freundin)
Ich: Sabotage!
AM und ich lachen, AM geht weiter


Kurs beginnt. Die neuen Übrungen haben viel Potential AM spielerisch ganz einfach vor Augen zu halten was er da verpasst. Perfekt Bedingungen für mich.

Nach dem Kurs. AM hatte wieder das dringende Bedürfnis das Fenster direkt neben mir zu öffnen :smile: Dabei ergab sich folgendes Gespräch:

AM: Ganz schön heiß hier, muss ich hier gleich mal das Fenster öffnen
Ich: Grinste
AM: Ach, die Heizung ist ja auch noch aufgedreht
Ich: (gespielt überrascht) Ach deshalb...
AM: (vollendet meinen Satz): ....sind mir heute die Übungen so heiß vorgekommen
Ich (lachend): Bin ich ja gar nicht gewohnt hier
AM war hier schon n Stückchen weg beim nächsten Fenster
AM (gespielt empört): "Bin ich ja gar nicht gewohnt hier", was soll DAS denn heißen?!
Ich begann in dem Moment Richtung Tür zu gehen, sah AM nochmal an und grinste, sagte neckisch "Tschüss" und verlies die Tür.
AM sah mir noch nach, lachte und verabschiedete sich auch.


Wie fühle ich mich? Sehr gut. AM reizt mich zwar irgendwie immer noch wahnsinnig aber emotional kommt er gerade nicht an mich ran. AM bereitet mir gute Laune. Mit ihm verbinde ich einfach immer noch die Insel, Spaß, Leideschaft. Und genau das löst er auch wirklich binnen Sekunden in mir aus wenn ich ihn sehe. Wo die Reise hingeht weiß ich noch nicht. Aber finde ich gerade auch nicht schlimm.

Lasset die Spiele beginnen :smile:

Liebe Grüße
Cindarella*
 
A

Andrey

Gelöschter User
Cindarella* schrieb:
Wie fühle ich mich? Sehr gut. AM reizt mich zwar irgendwie immer noch wahnsinnig aber emotional kommt er gerade nicht an mich ran. AM bereitet mir gute Laune. Mit ihm verbinde ich einfach immer noch die Insel, Spaß, Leideschaft. Und genau das löst er auch wirklich binnen Sekunden in mir aus wenn ich ihn sehe. Wo die Reise hingeht weiß ich noch nicht. Aber finde ich gerade auch nicht schlimm.
So gefällst du mir, Cindarella*! :smile:

Das klingt locker und leicht – und nach viel Spaß ... Mal sehen, wo es hinführt ... ;)

PS: Darf ich fragen, ob das ein Kurs für Frauen ist, den er da gibt? Oder sind dort auch andere Männer?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Cindy....

...und welcome back! :smile:

Perfekter Auftakt für die Spiele würde ich da mal sagen!! So soll es sein, locker und leicht! Und super Abgang von Dir, ohne das Gespräch noch künstlich in die Länge zu ziehen. Gut dass er nicht wieder mit der Halterung angefangen hat ;)

Würdest Du Dich denn noch mal auf ihn einlassen, jetzt wo Du eine neue Bekanntschaft hast? Oder ist das auch nur was ganz lockeres?

Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Steelchen
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.320
Hallo Cindarella,

schön das du wieder da bist.:smile:

Und du kommst ja recht geschmeidig, locker und fröhlich rüber.;)
Das ist toll! Wenn AM gerade emotional nicht an dich heran kommt, dann ist das eine prima Voraussetzung für die Spiele.

Das du so eine versöhnliche Einstellung zu ihm hast, könnte ja auch an deiner Bekanntschaft liegen.

Mal schauen, wie diese Geschichte weiter geht...

LG Anne
(Meinen Strang hab ich zwischenzeitlich wegen fehlender Affäre schließen lassen ;)
Aber es läuft alles wunderbar.)
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Cinderella,

deinen Abgang fand ich ja spitze :smile: sehr gut so. Immer lächeln, ein bisschen frech. Und das beste ist: dass es dir innerlich tatsächlich nicht wirklich wichtig ist. Ich bin auch sehr gespannt, ob er da nochmal einen Vorstoß wagt und was du dann damit anfängst.
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ach ihr Lieben,

es freut mich sehr das ihr euch bei mir wieder zu Wort melden und mich nicht ganz vergessen habt :smile: Ich hab das Forum echt vermisst, merk ich gerade!

Kurz vorab - Kursupdates gibts nun wieder 2 mal die Woche. Dieses Mal geb ich mir wieder die volle AM-Dröhnung. Es gibt also viel Potential für lustige, schöne, erotische oder auch traurige Momente. Aber wisst ihr was - ich brauch das gerade!

Ich hab gerade nur kurz Zeit daher kann ich im Moment nicht genau auf eure Einträge eingehen. Ich schreib nun einfach mal das nieder, was noch hängen geblieben ist.

Also bzgl. Kurs, also im Grunde ist der schon für Männer auch, es hat sich auch schonmal einer dorthin verirrt. Jedoch bleibt das meistens die Ausnahme, wie auch dieses Mal. Nur AM unter lauter Frauen. Vielleicht machts mir gerade deshalb noch mehr Spaß dort etwas rausstechen zu wollen und es immer wieder schaffen zu wollen das AM nur Augen für mich hat. Ich weiß es nicht. Reizen tut mich das jedenfalls schon.

Meine Bekanntschaft gitb es noch, es ist zwar schon locker aber irgendwie auch fest. Es ist was besonderes aber irgendwie kann ich mich noch nicht sicher festlegen um es mal lapidar auszudrücken. Bis Montag war ich mit meiner Bekanntschaft eigentlich total happy, konnte mir gar nix schöneres vorstellen. Noch weniger konnte ich mir vorstellen das AM da noch irgendwie reinspieln könnte.

Und dann kam eben gestern. AM haut mich nach allem immer noch um. Er löst etwas in mir aus, ein Gefühl des Glückes, des Lebendigseins auf eine Art wie BEkanntschaft es nicht schafft. Und dennoch ist es nicht vergleichbar. Beide geben mir etwas was einer allein nicht schafft. Ist es das Abenteuer und das was mehr Richtung Liebe geht?!
Vielleicht ist es etwas wie bei dir Audrey. AM reizt mich, ich merke das ich nicht los komme, merke aber gleichzeitig immer stärker das ich ihn auch nicht "mehr" haben will.

Ja, wie geht es weiter? Im Moment habe ich das Gefühl das noch eine Runde "her muss". Wobei müssen falsch ist. Ich fühle keinen Drang, ich fühle eher den Reiz. Dem ich im Moment glaube ich nicht wiederstehen will/würde.

Daher ist alles offen. Alles kann, nichts muss.

Liebste Grüße
Cindarella*
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ja, Cindarella* – da scheinen wir ganz ähnlich zu fühlen. Der eine hat etwas, was der andere nicht hat – ja, so ist es wohl. Bekanntschaft/EM gibt uns was, es ist schön und wahrscheinlich wären wir damit ganz zufrieden – wenn, ja wenn es nicht diese AMs in unserem Leben gäbe, die mal mehr, mal weniger anziehend auf uns wirken, deren Existenz jedoch im Grunde in uns selbst begründet liegt ...

Cindarella* – ich merk dir an, wie du das grad genießt, es geht mir da nicht anders. Also genießen wir doch unser Leben – es ist an manchen Ecken schon kompliziert genug …

In diesem Sinne: Ja, lasset die Spiele beginnen! :smile:

Alles Liebe :herz:
Audrey
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ui Cindarella:smile:
das wird ja noch richtig spannend bei dir!
Ich freue mich, wenn du uns auf den Laufenden hälst ;)

Viele Grueße
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Guten Morgen Mädels,

meine Güte - die Zeit rast schon wieder dahin. Ich hab nächste Woche ein wichtiges Firmenevent (bin ich froh wenn das um ist) und das kostet mich gerade jeden Nerv. Aus diesem Grund konnte ich bisher auch nicht jeden Kurs wahrnehmen - zweimal hab ich´s dann aber doch geschafft. Ich fass mal kurz zusammen :smile:

Letzte Woche
war sehr schön - es war schön "wieder da" zu sein und irgendwie hatte ich schon das Gefühl AM ging es da auch so. Es gab an dem Tag ein kleines Problem und AM stand etwas peinlich berührt vor uns und wollte schon fast den Kurs absagen. Da ergriff ich kurzerhand das Wort und schlug vor eine andere Idee vor - wollte ihn auch irgendwie "retten" - auch die anderen Kursteilnehmen fanden die Idee klasse. So konnten wir das Problem mit viel Lachen doch noch irgendwie lösen - der Kurs war gerettet. Etwas später im Kurs kam dann plötzlich AM´s Freundin zur Tür herein. Ich "kenne" sie ja sehr gut - sehr komisches Gefühl soviel über sie zu wissen und sie schaut ahnungslos nett lächelnd in die Runde ohne zu wissen wer da vor ihr steht.
Sie sieht wirklich nett aus und ich muss auch ehrlich zu geben - sie sieht wirklich klasse aus. Manchmal frage ich mich schon was AM an sich hat so tolle Frauen anzuziehen. Denn ganz ehrlich, so auf den ersten Blick würde man das eigentlich niemals erwarten ;)
Ihr Verhältnis wirke freundlich - ich denke es ist alles beim alten zwischen ihnen. Die Situation war schon seltsam für mich. AM sah mich auch kurz an - ich versuchte mir nix anmerken zu lassen. Sie lachte mich sogar kurz an - unrealistisch.

Diese Woche
war ich so im Stress das ich es nicht püktlich zum Kursbeginn schaffte - ich kam dann ca. 10 Minuten später, der Kurs war schon voll im Gange, ich nutze eine kleine Trinkpause dazu dazu zu stoßen. AM wirkte erfreut aber auch irgendwie furchbar nervös als ich ankam - das ICH ihn so aus dem Konzept brachte kann ich mir fast nicht vorstellen - aber irgendwie liegt der Zusammenhang schon sehr nahe. Näher kann ich das gerade nicht beschreiben.
AM musste dann kaum war ich an "meinem Platz" angekommen wieder GANZ DRINGEND das Fenster (das direkt neben mir war) öffnen. Dabei ging er ganz nah an mir vorbei, so das wir uns quasi kurz berührten.

AM: Auch schon da (grinste)
Ich: Das beste kommt schließlich immer zum Schluss (grinste frech zurück)
AM: Puh, ist das jetzt auf einmal wieder heiß hier (schaute ob die Heizung an ist, machte Fenster auf)
Ich: (lachte) Hmm ja....komisch


Ich sehe schon das "heiß" Thema scheint sein neuer Aufhänger zu werden :smile:
Nun gut, und heute sehen wir uns wieder.

Puh - und Kinder, der Mann macht mich echt fertig - jedes Mal nach dem Kurs würde ich ihm echt am liebsten schreiben. Ich will ihn am liebsten anspringen. Keine Ahnung was (gerade) mit mir los ist - der Reiz ist gerade schon besonders groß. So groß das ich schon über mögliche Plings nachdenke, mich aber dann immer wieder bremse.
Und wie immer - lässt das Gefühl nach 1-2 Tagen wieder nach und ich bin wieder im Alltag, alles gut. Kaum sehe ich AM wieder - packt mich das Inselfieber :PP

Da ich in 2 Wochen Geburtstag habe, hab ich mir selbst die Frsit gesezt min. bis dahin zu warten. AM hatte dies ja schonmal als Plingmöglichkeit wahrgenommen. letztes Jahr hat er es dafür ja ganz vergessen. Daher werd ich mit allem rechnen und bin zumindest noch 2 Wochen ruhig gestellt ;)

Dennoch ihr lieben, was sagt ihr denn dazu. Kann ich plingen? Was kann ich plingen? Ideen?

Liebe Grüße
Cindarella*


Zuletzt modifiziert von Cindarella* am 03.03.2016 - 09:12:53
 
A

Andrey

Gelöschter User
Plingen? Ich denk hier natürlich an den Spaß-Faktor und dir, Cindarella*, geht's da vermutlich genauso ...;)

Vielleicht könntest kurz vorm nächsten Kurs so was schreiben wie:

"(sein Name) - eine Bitte: Könntest diesmal vorher nochmal lüften?"

Und wenn er dann (hoffentlich) zurückschreibt 'ja schon, aber warum denn' o.ä. ... dann könntest nachlegen ...

"Na, heiß wird's doch sowieso ... ;)"
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Cindy,

na, dann hat die Halterungs-Thematik mit der neuen Es-ist-so-heiß-Thematik eine würdige Nachfolgerin gefunden :lach:

Klingt nachwievor alles sehr locker und leicht zwischen Euch. Ich würde jetzt auf jeden Fall Deinen Geburtstag abwarten um zu schauen, ob er plingt. Erst danach würde ich selber plingen, falls er sich nicht melden sollte und würde dann einen aktuellen Aufhänger nehmen, z. B. aus der Stunde direkt davor.

Liebe Grüße
Steelchen
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Cinderella,

hach, und ewig lockt der blöde AM :lach: Ich kann dich aber wirklich gut verstehen.

Schließe mich Steelchen an und würde auch erstmal deinen Geburtstag abwarten. Beim Kurs davor bisschen flirty lächeln, na du weißt schon ;)

Wenn da nichts kommt, kannst du immernoch plingen. Ich bin mir fast sicher, dass du den nochmal aktivieren kannst. ABER überlege dir das gut, ob du noch eine Runde drehen willst. Wir wissen ja alle, wenn man sich auch nach langer Zeit wieder trifft, kommen all die ganzen Gefühle wieder, die man mühsam irgendwo vergraben hat. Dann geht es womöglich von vorn los.

Du hast gar nichts mehr von deiner neuen Bekanntschaft geschrieben. Gibt es die noch?
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Guten Tag :smile:

heut seh ich AM wieder. Und meine Stimmung ist: Lust zu provozierend

Ich hab heut wahrscheinlich etwas mehr Zeit und werde mal wieder seit langem versuchen etwas früher zum Kurs zu kommen. Es besteht die Möglichkeit das wir dann vielleicht kurz allein im Raum sind - hierfür muss ich mir noch was "provozierendes" überlegen :smile:

Letzte Woche
Seine Freundin verfolgt mich - das wird langsam schon wieder absurd. So oft hab ich bisher nur am Anfang unserer Affäre gesehen, da tauchte sie auch immer wieder im Kurs auf. Letzte Woche nun schon wieder - an sich hab ich da echt kein Problem mit. Doch bei der Kuss-Hand die sie ihm leztens zum Abschied zugeworfen hat, wurde mir doch etwas übel...
Und dann träum ich doch glatt 2 Tage hintereinander von ihr - also AM war schon auch dabei - aber der Fokus lag im Traum mehr auf ihr. Und ich war dort auch gar nicht sauer auf sie - ich fand sie nett, wir lernten uns kennen. Kurios.

Ansonsten kam es nur zu einem Gespräch am Anfang des Kurses - AM kam auf mich zu und wir plauderten etwas. Nix besonderes, nettes Gespräch - bla bla.

Mitte des Kurses hab ich eine Aussage von AM in Frage gestellt. AM ist ja jemand der immer recht haben will/muss. Darüber hatten wir uns immer lustig gemacht - und ich liebe/liebte es ihn zu provozieren. Diese Spielchen waren immer ein großer Bestandteil unserer Abende.
AM und ich standen dann voreiander - ich blieb vehement bei meiner Meinung mit einem Funkeln in den Augen. AM versuchte mich davon zu überzeugen das er Recht hatte - man merkte er ärgerte sich etwas das ich nicht einknicke. Das ging dann etwas hin un her, ich fand das genial. Irgendwann lösten wir es mit einem "Egal" beide auf. Wir funkelten uns an. Spannend.

Audrey: Plingen? Ich denk hier natürlich an den Spaß-Faktor und dir, Cindarella*, geht's da vermutlich genauso ...Zwinker
Oh ja, ganu genauso seh ich das auch :smile: Irgendwas wird mir da sicherlich einfallen. Und das schöne ist - ich hab gerade absolut das Gefühl in mir das ich eh nix zu verlieren hab. Ich will AM nicht heiraten. Ich will ihn nur nicht ganz hergeben, ich will das er weiterhin so da ist wie er es war - nicht mehr und nicht weniger.

Mrs. Steele: na, dann hat die Halterungs-Thematik mit der neuen Es-ist-so-heiß-Thematik eine würdige Nachfolgerin gefunden lach
Ich bin mir gerade nur noch nicht ganz sicher ob AM selbst überhaupt merkt das er nun schon 3 Mal hintereinander das selbe erzählt. Ich wäre nicht überrscht wenn der das gar nicht mitkriegt was er immer so loslässt, das er das nicht extra macht. Aber auch dann frag ich mich, was sein Unterbewusstsein so denkt wenn es ihn immer dazu verleitet auszusprechen das es so heiß ist?!

Severin:ABER überlege dir das gut, ob du noch eine Runde drehen willst. Wir wissen ja alle, wenn man sich auch nach langer Zeit wieder trifft, kommen all die ganzen Gefühle wieder, die man mühsam irgendwo vergraben hat.

Ja da hast du natürlich Recht. Aber nach all der Zeit und auch weil es jetzt Bekannten gibt (ja es gibt ihn noch) sehe ich es gar nicht mehr wirklich als "Runde" - wie oben erwähnt, ich komm irgendwie nicht ganz weg von AM aber haben will ich ihn auch nicht. Da bin ich mir ganz sicher. Mit Bekannten ist es locker, wir führen mehr oder weniger etwas lockeres im Moment. Und das ist gut so, ich fühle mich gut.

Nun ja, ich bin gespannt wie es heute wird. Wenn ihr Provokationsideen habt - immer gerne her damit ;) Sollte ich allein mit AM im Raum sein, will ich das nutzen.

Cindarella*
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Also heute war AM nicht heiß, sondern kalt, das war das erste was er mir heute mitgeteilt hat. schon lustig wie wir irgendwie immer ein "Thema" haben :smile:

Mehr dazu morgen.
Nur eins noch, es muss was passieren, das liegt in der Luft...


Zuletzt modifiziert von Cindarella* am 08.03.2016 - 20:26:17
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Puuuh, ich hab meine beruflich Veranstaltung gut überstanden und muss sagen - mir geht es richtig prima. Habe sehr viel Lob bekommen und freue mich selbst auch wahnsinnig darüber das ich das so gut hinbekommen habe :smile:

Und ab Morgen hab ich Urlaub - hach ich bin gerade echt glücklich.
Und heute sehe ich AM wieder - was mich freut aber gerade nicht im Vorderdrung steht. Da mir aber in den letzten Tagen von verschiedene Männern gesagt wurde, welche erotische und tolle Ausstrahlung ich gerade habe (unabhängig voneinander) und mir das witzeln und flirten gerade furchbar leicht fällt - freue ich mich umso mehr auf heute Abend.

Letzte Woche
JA es liegt was in der Luft und NEIN das kann ich mir nicht einbilden. AM und ich verstehen uns prächtig, haben Spaß und gleichzeitig merke ich immer öfters wie seine Blicke auf mir ruhen - seine Augen zeigen das ihm sehr gefällt was er sieht. Und wie ja schon immer, bietet der Kurs sehr viel Raum ihm genau zu zeigen was er verpasst.
Es sind diese Blicke die wenige Sekunden länger dauern als nötig - in denen wir uns direkt ansehen. AM greift des öfteren Aussagen von mir aus, die ich relativ leise vor mich hin oder zu anderen sage, kleine Insider werden ausgepackt. Es ist dieses freche Katz und Maus Spiel.

Morgen habe ich Geburstag, meine eigene Deadline ist also erreicht. Ich bin gespannt wer als erster seine Deckung verlässt.

Liebe Grüße
Cindarella*
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.320
Liebe Cindarella...:blumenmeer:

meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein wunderschönes und liebevolles neues Lebensjahr.

Lass dich ordentlich feiern!

:silvester_sekt:


Du hörst dich super toll an!:smile: Einen schönen Urlaub und ich bin gespannt was passiert...

Anne
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.934
Beiträge
2.168.085
Mitglieder
10.879
Neuestes Mitglied
Tintenfisch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben