Affäre - oder nicht Affäre?

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo Mädels,

ja ich will spielen - aber nicht mit AM - nach dem "Abgang" hat er für den Moment jeglichen Reiz verloren. Und liebe Audrey, was ich heute bei dir geschrieben und gelesen habe, hat mich wieder etwas zum nachdenken gebracht.

Denn - auch ich kenne ja dieses Gefühl - das Gefühl welches AM in mir auslöst. Dieses Adrenalin das in den Köper fließt wenn ich ihn sehe und welches dann nach und nach wieder nachlässt. Diese Out of Order Momente werden jedoch auch immer kürzer, immer schneller schaffe ich es wieder "normal" zu werden.
Und so befinde ich mich wieder an dem Punkt - immer wieder, immer öfter.
Kein Kurs, kein AM - kein Adrenalinstoß - kein Stess. Es ist meine Enscheidung, und das ist was so schwer fällt. Dem natürlichen Lauf nicht entgegen zu wirken, es einfach auslaufen zu lassen ist das eine - es bewusst zu beenden das andere. Ich weiß (noch) nicht. Aber ich glaube daran das das schon alles so läuft wie es laufen soll :smile:

Geburtstag AM
Aber dann erwische ich mich wieder dabei wie mir folgende Themanik immer wieder in den Kopf kommt. Und auch wenn es AM gerade mit seinem letzten Abgang, ich würde fast sagen das war das Hoch an Geeier bisher, (Ja AM ist die Passivität in Person, aber zumindest war er immer klar und ehrlich, klare Worte hat er nie gescheut, so was dämliches wie diesmal hat er bisher nicht gebracht), echt geschafft hat das ich das Ganze gerade mit sehr viel Abstand betrachten kann - er mich gerade sogar echt nervt beschäftigt mich folgendes:

AM hat nächste Woche Geburtstag. An dem Tag haben wir unseren ersten Kurs nach den Ferien. Soll ich hingehen oder nicht? Wenn ich hingehe, gratulieren oder nicht? Persönlich oder per Nachricht. Obwohl per Nachricht für mich eigentlich fast ausgeschlossen ist nach seinem dämlichen Abgang. Wie verhalte ich mich?

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Cindarella*
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Hallo Cindarella,

es ist doch interessant, welche Entwicklung die Dinge nehmen.
Lass es laufen... Dir geht es doch gut damit. Warum eine Entscheidung erzwingen?

Wenn du am Geburtstag von AM zum Kurs gehst, dann würde ich ihm persönlich gratulieren. Alles andere wäre albern in meinen Augen. Solltest du aber nicht da sein, dann kannst du ganz nachn Lust und Laune entscheiden, ob du ihm schreibst.

LG Anne
 
L

lipstick

Gelöschter User
Hallo Cindarella,
wenn ich es richtig verstehe, geht es dir trotz seines Abgang gut?!:smile:

Ach, ich würde mir mit dem Kurs keinen Stress machen!
Das kannst du doch spontan entscheiden, wenn du dich an dem Tag danach fühlst gehst du hin und wenn nicht dann eben nicht; )
Und ich finde auch wie Anne sagt, wenn du hingehst würde ich gratulieren.

Viele Grüße
Lippi
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ihr Lieben,

ja mir geht es trotz AM´s Abgang gut - aber ich bin sauer auf AM, ich bin wütend weil er so nicht mit mir umspringen braucht. SOETWAS brauche ich ganz sicher nicht, dann lieber gar nix. Aber das herholen und wieder wegstellen wann es ihm gerade passt, lass ich nicht mit mir machen. Aber wenn ich AM nächste Woche gegenübertrete darf ich ihm wohl eher nicht zeigen das ich angepisst bin? Wobei ich es irgendwie auch satt habe immer gut gelaunt AM gegenüber zu treten.

Darf ich angepisst sein? Dann wird gratulieren aber irgendwie auch schwierig... Mir wäre ja fast nach einem passenden Spruch wenn ich ihm schon gratuliere. Irgendne kleine fiese Anspielung zu seinem Abgang. Oder ist das eben total dämlich? Doch gute Miene zum bösen Spiel und ihm wieder locker, lustig gegenüber treten?

Ich komm mir echt blöd vor, warum ich mir hier solche Gedanken mache, obwohl das mit AM und mir sich wie es scheint immer mehr am Auslaufen ist. Aber dennoch will ich das er weiß WAS geht und WAS nicht. Und sowas eben nicht. Spielen ja, dann aber richtig! Aber alles kann man mit mir auch nicht machen. Vielleicht doch freundlich aber gernervt?

Sorrryy Mädels, mein Güte DAS sind Probleme :blush:
 
L

lipstick

Gelöschter User
Hallo Cindarella,
du versuchst ja nicht ihn in eine Beziehung zu holen?!
Ich finde schon, dass du mal sauer sein darfst.
Stelle es mir allerdings auch schwierig vor, das in dem Kurs zu zeigen. Schließlich musst du dann seine Anweisungen befolgen?
Also vll doch nicht hingehen?

Was würde passieren, wenn du nicht gehst?
Was würde passieren, wenn du 2 mal nicht gehst?

Würde er dich irgendwann fragen was los ist?

Viele Grüße
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Cinderella,

ich kann dich richtig gut verstehen (ich würde Exi heute noch manchmal gern eine runterhauen für dieses sehr ähnliche blöde Getue).

Mir kam übrigens der gleiche Gedanke wie dir. Hingehen, persönlich gratulieren und irgendeine nette Spitze in diese Richtung geben. Ich denke, wenn du emotional nicht mehr ganz so tief drinsteckst, kannst du das echt bringen. Ihm alles Gute und alles mögliche wünschen und vielleicht noch ein paar Eier in der Buchse :lach: Dir fällt da bestimmt was ein. Und dann einen Abgang machen und schön mit den Hüften wackeln im Kurs :PP

Ich fände das absolut legitim. Ich glaube manchmal, die brauchen einen kleinen Denkanstoß, weil denen gar nicht bewusst ist, wie bekloppt die sich benehmen.

Nicht hingehen fände ich nicht gut. Wegen DEM muss man doch nicht auf's Hobby verzichten. Kostet schließlich auch Geld ;)
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Liebe Lippi,

Nee, eine Beziehung will ich mit AM nicht haben - ne Insel ja - aber leider taugt er im Moment noch nicht mal zum mickrigen Rettungsboot :PP Deswegen zieht es mich gerade nicht allzusehr zu ihm.

Genau das meinte ich eben mit dem sauer sein, wenn ich wirklich offensichtlich angepisst bin, hab ich davon im Kurs nicht viel. Denn es stimmt schon, er sagt dort wo´s langgeht. Aber daheim bleiben würde ich dafür tatsächlich nicht. Denn, auch wenn es ihm nach 2 Mal auffallen würde. Dann würde er sich denken das ich WEGEN IHM nicht in den Kurs gehe. Damit zeige ich nur das er mir wichitg ist und das glaube ich ist eher der falsche Weg. Es muss wohl eher die angepisst genervte, aber eher ignorante Variante sein. So wie Severin meinte.

Liebe Severin,

ich komme tatsächlich immer mehr zu dem Entschluss das mein Frame am Dienstag eher zeigen muss das ich sein Verhalten total lächerlich fand/finde, er/es mir aber echt egal ist. Frech also ja aber eben nicht nett und lieb wie immer. Und im Grunde ist das kein Frame, sondern genau so geht es mir ja auch. Er nervt!

Ich gehe mal in mich was ich denn sagen könnte, sollte mir nichts passendes einfallen - bleibts eben beim Alles gute wünschen.

Ich bin ja gespannt ob ihm das mit der Konzentration gelingt wenn er mich sieht und vielleicht an die ein oder andere Fantasie denken muss die ich ihm mitgeteilt habe...

Grüße
Cindarella*
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Cindy,

ich denke auch, gegen eine kleine Spitze im Gespräch würde überhaupt nichts sprechen. Immer nur lieb und brav ist doch echt blöd, zumal sich AM ja wirklich dämlich verhalten hat. Du hast überhaupt nichts zu verlieren, wenn Du auch mal zeigst, dass Du von seinem Verhalten genervt bist.
Und ganz ganz sicher wird der an die Fantasien denken, die Du ihm mitgeteilt hast! Da hast Du ja ein riesengroßes Glück, dass Du Dich während des Hobbies eben ganz natürlich sexy geben kannst, weil das zum Hobby schon fast dazugehört ;) Sei froh, dass Du nicht bei ihm einen Skikurs belegt hast wo Du nur bis oben eingepackt erscheinen kannst....;)
Bin mir sicher, Dir fällt noch ein kesser Spruch ein. Soll er mal blöd schauen der Feigling!

Liebe Grüße
Steelchen
 
A

Andrey

Gelöschter User
Cindarella* - wie war's? Hast du ihm gratuliert und viel Glück, Gesundheit und "mehr Spieltrieb" ;) gewünscht ...?
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ach Audrey, Ihr Lieben,

gestern war doof. Ich weiß auch nicht - ich bin gerade dabei meine Gedanken im Kopf zu ordnen die sich immer mehr Richtung Ende bewegen wobei sich mein Herz bei dem Gedanken doch noch etwas zusammenzieht - trotz Abstand. Aber erst mal zu gestern...

Ich kam in diesem Raum, ich sah AM, AM sah mich und.....plötzlich war ich fuchbar nervös. Da ich außer geradeaus gehen und Zeug hinlegen gott sei Dank nicht mehr machen musste konnte ich es gut verstecken. Stand dann erst mal da, trank aus meiner Wasserflasche und dachte mir "Was ist denn jetzt bitte los".

AM hakte wieder brav alle Teilnehmer ab, ging dieses Mal jedoch nicht bis zu mir sondern drehte vorher um. Ich merkte dann immer mehr das AM wohl min. genauso nervös war wie ich. Er stammelte wirres Zeug, musste ständig husten und benahm sich irgendwie komplett neben der Spur. Als wir dann beginnen wollten, trafen sich unsere Blicke. Wieder einer dieser Momente bei dem wir uns beide gefühlte 20 Sekunden anschauten. AM löste dann unseren Blick, stand da und meinte "Puh ich habe glaube ich alles vergessen, ich weiß gar nicht mehr wie wir anfangen müssen". Dann ging er auf irgendein Fenster zu, war schon kurz davor es zu schließen, hielt inne, sagte "Ich bin so ein Trottel, ich wollte eigentlich das andere Fenster auf machen - warum mache ich dann dieses zu...."
Die Teilnehmer waren auch etwas irritiert - er war irgendwie echt total nervös...

...und ich wurde dadurch glücklicherweise immer ruhiger. Und AM tat mir leid - ich weiß auch nicht - einerseits genoss ich es total das AM gerade so nervös und neben der Spur war, besonders weil ich genau merkte das es "schlimmer" wurde wenn AM ungestört schauen konnte. Wenn ich z.B. vor ihm stand, mit dem Rücken zum ihm, dann noch etwas die Hüften kreisen lassen und AM stand sobald ich mich umdrehte da und wusste auf einmal wieder nicht mehr weiter - hatte so ein paar Blackouts der Gute.
Andererseits tat er mir echt leid - ich weiß auch nicht, es ist schließlich sein Kurs, er muss dort auch was leisten - und solange ich dort rumhüpfe wird das sicherlich schwierig...

Gut nicht mein Problem, aber dennoch war es am meisten Mitgefühl was die ganze Situation gestern in mir auslöste.

Kursende
Es wusste wohl keiner sonst dort das er gestern Geburtstag hatte - ich wollte das dann auch nicht zu öffentlich machen mit dem Gratulieren - hatte es mehr kurz nebenbei geplant. Naja, soweit zum Plan.
Ich wartete also etwas, packte mein Zeug und ging langsam in seine Richtung. Währenddessen bewegten sich plötzlich alle anderen Teilnehmer geschlossen zur Tür. Ich konnte gar nicht so schnell schauen und AM und ich waren allein. Damit hatten wir wohl beide nicht gerechnet.
Tja, und da war sie wieder: NERVOSITÄT - und das wohl auf beiden Seiten.
Der Mann macht micht wahnsinnig - ich bin eigentlich echt eine taffe Persönlichkeit aber in solchen Momenten....

Und so ergab sich folgendes völlig doofe Gespräch:

Ich ging auf AM zu, umarmte ihn: Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag
AM freute sich richtig und strahlte: Oh vielen Dank, Dankeschön....

Pause - wir schauten uns an (und ich hatte wirklich einen komplett leeren Kopf, kein Zugriff auf diverse coole Sprüche, nix)


Ich: Na haste heut schön gefeiert?
AM: Nee du...nee, also ich werd da nicht groß feiern.
Pause
AM: ...also nee, nicht IN DEM ALTER (er betonte das und lachte - keine Ahnung ob bewusst oder zufällig, wir hatten da ja da diese alter Mann - Jungbrunner Geschichte...)
Ich: Hm, ja. (lachte) Hast ja schönes Wetter erwischt heute
AM: Oh ja, richtig toll. Ich hatte heute frei und war schon Kaffeetrinken in der Sonne. Echt tolles Wetter heute, ja.
Ich: Schön. Na dann schönen Abend dir
Er: Dir auch, danke


Es ärgert mich!
Es ärgert mich das wir dieses absolut dämliche Gespräch geführt haben, das ich meine Chance mit nem frechen Spruch nicht genutzt habe.
Es ärgert mich das wir uns beide gerade aufführen wie 15jährige Teenager.
Es ärdert mich das dieser Mann mich regelmäßig in Ausnahmezustände bringt.
Es ärgert mich das all diese Spannung die zwischen uns ist, die nahezu greifbar ist - NICHTS bringt weil das nicht der Grund des Scheiterns ist.

Eure Cindarella*


Zuletzt modifiziert von Cindarella* am 06.04.2016 - 09:53:16
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Etwas Interessantes nebenbei:

Ich habe heute Nacht furchbar schlecht geschlafen und hatte dann eine graunvollen Traum. Ich habe von Krieg geträumt, ich mittem im Kriegsgebiet, musste mich verstecken, fliehen - überall Todesopfer. Der Traum war äußerst brutal und realistisch. Da ich mich sehr für Träume interessiere habe ich das eben mal gegoogelt:

Als Traumbild verweist Krieg stets auf einen Konflikt. Er hat weiterreichende Auswirkungen als ein Zweikampf und verlangt vom Träumenden, daß er sich die Folgen seines Handelns für andere Menschen stärker bewußt machen muß. Zugleich soll der Träumende erkennen, daß er an einem Konflikt beteiligt ist, der sich nicht spontan entwickelt hat, sondern bewußt herbeigeführt wurde. Er ist letztendlich eine gewaltsame Art, um mit Elend und Unruhen fertig zu werden. Er sollte die Ordnung wiederherstellen, jedoch nicht auf friedlichem und zeitraubendem Weg, sondern rasch und gewaltsam. Als Traumsymbol steht der Krieg für diesen gewaltsamen Ordnungsprozeß, der sich momentan im Träumenden vollzieht. Er zeigt innere Konflikte an, die aus gegensätzlichen Eigenschaften resultieren,- man muß sie miteinander versöhnen, damit man wieder ausgeglichener wird. So schildert der Krieg die Angst, in etwas hineingezogen zu werden, das dem eigenen Wollen zuwiderläuft. Wird der Träumende im Traum verletzt, ist dies ein Hinweis darauf, daß seelische Wunden nur oberflächlich verheilt sind und die Verarbeitung dieser Geschehnisse vonnöten ist. Oft erfahren wir erst durch den Traum, daß es im Raum der Seele zum offenen Kriege gekommen ist. Der Träumer ist oft erstaunt über die Kampfberichte des Traumes. So schlimm sei es ja nicht mit seinem Lebenskonflikt - die Seele aber weiß es besser, daß Lebensentscheidungen in ihrer Tiefe ausgekämpft werden...

Ja, so fühle ich mich!
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ach, Cindarella*, ich kann dich so gut verstehen, da ich mich ja auch gern wie eine 15-Jährige benehme ...;)

Ich kenn das ja: Man hat sich was vorgenommen und dann kommt alles ganz anders!

Wir sind doch auch keine Roboter, Cindarella*. Ihr wart beide sehr nervös und verlegen. Habt kein richtiges Gespräch hingekriegt. Ich finde das ehrlich gesagt total süß! :smile: Süßer, als manches Abspulen vorher eintrainierter Worte und cooles Antworten im "Ich-bin-total-schlagfertig-Modus" ...;)

Dennoch stimmt's natürlich: Es war jetzt (noch) nicht der entscheidende Schritt für einen Neuanfang.

Alles wird gut, Cindarella*! Bin mir sicher, dass du dich bald wieder besser fühlst. :herz:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Zu deinem Konflikt-Traum: Vielleicht ein Hinweis auf die ungeklärte Situation mit AM? Die Verarbeitung deines Ärgers, weil euer Gespräch nicht so gelaufen ist, wie geplant?
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Cindarella,

die Vorkommnisse beim Kurs im Zusammenhang mit deinem Traum geben doch ein recht schlüssiges Bild.

Du befindest dich derzeit in einer sehr konfliktbeladenen Situation, was deinen AM angeht. Deine innere Zerissenheit und die Aufruhr, welche in dir herrschen, kann ich beim Lesen deiner Zeilen förmlich spüren.
Du hast gerade so viele teilweise konträre Gefühle, da ist so eine innere Unausgeglichenheit nicht verwunderlich.

Eure Aufregung und Nervosität im Kurs spricht natürlich außerdem für ein gegenseitiges großes Interesse aneinander. Gelassenheit funktioniert nur bei einer gewissen Sicherheit oder Gleichgültigkeit.
Den Umstand an sich und das du nun nicht super schlagfertig und cool warst, finde ich überhaupt nicht schlimm. Meine Güte, es ist doch wie Audrey sagt. Wir sind keine Roboter.

Cindarella, ich denke dein Traum zeigt dir sehr klar dein derzeitiges Dilemma auf. Ich glaube dein Seelenfrieden möchte wieder hergestellt werden.
Nun solltest du wahrscheinlich schauen, wie du das erreichen kannst.

Dein AM wird noch immer wahnsinnig auf dich abfahren. Ich habe schon immer bewundert wie gut du ihn kennst und beobachtest. Es wird ihm schier den Verstand rauben, dich im Kurs mit wackelnden Hüften zu sehen und diese nicht anpacken zu dürfen/können.
Leider weißt du aus der langen Erfahrung mit ihm, dass er dir immer nur zeitweise die schöne Insel sein kann. Du kennst den Preis, welchen du zahlen musst, wenn ihr euch wieder zu nah kommt...:(

Ich drück mal die arme Kriegsversehrte! ;)

LG Anne
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Alles wird gut, Cindarella*! Bin mir sicher, dass du dich bald wieder besser fühlst. (Audrey)
Mir kam beim lesen sofort wieder der Spruch den ich sehr gerne mag und der auch hier in meiner Signatur steht, in den Sinn. "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende"
Du hast damit sicherlich recht, Audrey. Auch wenn ich mir dieses "gute Ende" noch nicht vorstellen kann. Oder anders: Welches Ende ist das gute Ende?

Ich und AM als dauerhafte Insel? Was bringt mir das? Ein gutes Ende wohl weniger. Ich bin jung und verbaue mir damit tatsächlich den Weg für das "echte" Leben, das ist mir bewusst.

Du kennst den Preis, welchen du zahlen musst, wenn ihr euch wieder zu nah kommt...(Anne)

Ja den kenne ich, sehr gut, und eine glückliches Ende ist davon weit entfernt. Und dennoch...

Es war jetzt (noch) nicht der entscheidende Schritt für einen Neuanfang. (Audrey)
Auch diese Aussage trifft den Kern sehr genau. Denn, im Moment fühle ich mich so hilflos. Denn was soll denn noch passieren damit es zu einem Neuanfang kommen kann? AM lässt die Chance verstreichen, was mir sagt das er es durchzieht. AM lässt sich gerne "überreden" - bisher - jetzt bleibt er stark.

Und hier haben wir das andere Ende: AM und ich lassen voneinander ab. Endgültig. Warum jemanden "überreden" der stark bleiben will. So etwas verdient doch eigentlich Respekt. Mal sehr lapidar ausgedrückt: AM hatte eine Affäre, ja - aber er hat die Reißleine gezogen, sich für seine Partnerin entschieden, mit der (eigentlich) immer glücklich war. Ja gut, vom sexuellen abdriften mal abgesehen. Und ja, es war mehr als Sex - aber nie mehr als seine Beziehung. Ich war kein ERsatz sondern ZUsatz. Und so sehr mir der Gedanke weh tut umso mehr beschäftigt er mich.

Du befindest dich derzeit in einer sehr konfliktbeladenen Situation, was deinen AM angeht. Deine innere Zerissenheit und die Aufruhr, welche in dir herrschen, kann ich beim Lesen deiner Zeilen förmlich spüren.
Du hast gerade so viele teilweise konträre Gefühle, da ist so eine innere Unausgeglichenheit nicht verwunderlich. (Anne)

Folgender innerer Dialog läuft momentan immer und immer wieder in gefühlter Endlosschleife meinem Kopf ab:

Ich will, will, will AM wieder als Insel haben. Ja aber was bringt dir das denn? Nichts! Das weiß ich, wo soll das auch hinführen?! Du weißt doch wo das hinführt - in Traurigkeit, noch mehr Fragen und Aussichtslosigkeit. Ja, aber ich will!! Ich will wieder diese Leidenschaft spüren, will das verbotene tun, will wieder Aufregung, ICH WILLl IHN. Und dann? Dann ist doch unwichtig, ich will das er mich will. Willst du wirklich ihn? Das weiß ich nicht. Siehst du, das solltest du aber wissen. Und außerdem will er aber nicht! Ja, das stimmt wohl. Und du versuchst ihn zu überrreden, immer und immer wieder. Ja (kleinlaut). Eben, und das hat dann nichts mehr damit zu tun das ER DICH WILL. Er will vernünftig sein, siehst du nicht wie schwer du es ihm machst. Ja (noch kleinlauter), aber....! Nichts aber, er liebt seine Freundin, will treu sein, will wiederstehen, will kein schlechtes Gewissen mehr haben. Und du magst AM doch. Ja. Er ist dir wichtig - als Mensch. Ja. Dann lasse doch zu das er glücklich wird, gib ihm die Chance dazu, du willst doch das es ihm gut geht. Ja das will ich, aber ich will auch glücklich werden. Aber dafür ist doch AM nicht verantwortlich. Nein, aber wenn ich bei ihm war, war ich glücklich - sehr sogar. Lass ihn los, glaube mir es ist das beste. Aber, aber....ich will ihn doch!

Cindarella*
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Aber das ist doch ein sehr konstruktiver innerer Dialog.

Lediglich der letzte Satz ermöglicht die Endlosschleife...

Aber, aber....ich will ihn doch!

Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich sage das dieser Satz wie von einem kleinen, uneinsichtigen, bockigen Mädchen klingt.
So ein Zustand hält nicht ewig an ;) Das Böckchen wird verfliegen und die Kleine einsichtig werden. :fest_die_daumen:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Cinderella,

och Mensch, lass dich mal virtuell drücken :trost:

Den Ärger über das Gespräch kann ich verstehen. Das haben wir wohl alle schon mal erlebt. Aber es ist ja sooo menschlich. So ist das eben, wenn einem das Herzchen bis zum Hals schlägt. Und dazu diese skurrile Situation zwischen euch. Ärgere dich nicht zu sehr, ihm ging es ja nicht anders.

Man spürt in allem was du schreibst deine derzeitige Zerrissenheit. Auch die kann ich gut nachvollziehen, ging mir eine Weile mit Ex-Am ja ähnlich. Man weiß genau, dass es zu nichts führt, aber will es trotzdem unbedingt haben. Wie das Kind im Supermarkt den Lutscher ;)
Ich glaube du bist vielleicht gerade auch ein bisschen enttäuscht. Seine eine längere Nachricht, dass er dir nur schwer widerstehen kann, hat dich vielleicht etwas zu sehr hoffen lassen? Und nun widersteht er eben offensichtlich doch. Kein Mensch kann sagen, wie lange er das tut und ob es das ewig durchhält, aber man muss natürlich immer davon ausgehen, dass er das durchzieht.
Ich glaube auch, dass eine Wiederannäherung nach jedem Cut schwieriger für ihn wird. Er macht sich doch letztlich lächerlich, wenn er cuttet und dann ständig wieder ankommt oder sich "überreden" lässt. Das wird ihm ja auch bewusst sein. Mir wäre das jedenfalls nach einer Weile zu blöd ;)

Was ich dir raten soll, weiß ich gerade nicht. Was die Vernunft sagen würde, wissen wir wohl alle. Allein du musst herausfinden, ob und wie lange du dieses Spiel noch weiterspielen möchtest. Vor kurzem hast du dich so locker-flockig angehört, im Spielemodus eben. Jetzt klingt es anders, bedrückter. Pass auf dich auf, Cinderella.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Anne145 schrieb:
Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich sage das dieser Satz wie von einem kleinen, uneinsichtigen, bockigen Mädchen klingt.

Überschnitten Anne :smile: Wir haben das aber wiedermal ähnlich interpretiert :lach:


Zuletzt modifiziert von severin am 06.04.2016 - 14:01:04
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ja Anne, ein trotziges kleines Kind - genau das bin ich gerade. Zu 100%
Und Ja Severin, ich war im Spielmodus aber dieser blöde AM will einfach nicht mit mir spielen. Und schon wären wir wieder beim trotzigen Kind. Das nicht mit mir spielen wollen hat meine ganze locker Flockigkeit zerstört!

Und wisst ihr was!
Noch schlimmer ist der weiterführende Dialog - der sich aber momentan ganz leise abspielt weil ich ihn nicht hören will.

Ich muss weg von diesem blöden Kurs. Und nein, wenn ich ganz ehrlich mit mir selbst bin, ist es wirklich nicht das Hobby was mich an dem Kurs hält. Sondern AM - das bisschen AM was ich dort bekomme, sauge ich in mich hinein, rede mir lange wieder ein das es mir reicht und Schwupp reicht es schon wieder doch nicht mehr. Ich glaube ich habe nur soviel Spaß an diesem Hobby weil AM es macht. Würde AM nen Häkelkurs anbieten, würde ich mir wahrscheinlich einbilden Häkeln wäre mein Leben. Und aus der Affäre kann AM mich katapultieren, aber nicht aus diesem blöden Kurs. (Ironie an) Auch wenn AM nicht mit mir spielen will, kann ich ihn doch 2 Mal die Woche sehen - eigentlich doch prima. Da bleib ich noch jahrelang und mache mich weiter zu Affen - wenns blöd läuft.

Ihr seht, ich weiß was ich zu tun habe. Dieses Gedankenkarusell kommt/kam ja nicht von heut auf morgen. ICH steh mir selbst im Weg. Das Kriegsszenario heute Nacht bildet gerade sehr gut ab was da in meinem Kopf gerade so alles kämpft.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Natürlich weißt du eigentlich was du zu tun hast. Du bist ja ein helles Köpfchen!

Ich gebe dann mal eine Bestellung an Häkelware in Auftrag bei dir. :rofl:

Außerdem drücke ich die Daumen, dass der Kursleiter entweder unterirdisch aussieht, blöd und fett ist oder andernfalls SOLO!:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.755
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben