Affäre rausgekommen/ Arbeitskollege...ich leide unter dem Verlust

Broken

Mitglied
Registriert
19 März 2020
Beiträge
6
Hallo Liebe Forengemeinde,

ich habe mich jetzt angemeldet, weil ich es einfach selbst nicht schaffe zu verarbeiten. Mir ist bewusst das ich mit Sicherheit nicht richtig gehandelt habe, mich in eine Ehe reinzudrängen. Ja ich bin schuldig was diesen Punkt betrifft, das ist das falscheste was ich hätte machen können :-(.

nun zu meiner Geschichte:

Vor 2 Jahren fing alles an, auf einer Firmenfeier, danach schrieb er mir etliche Nachrichten bis es zu einem treffen kam, diese privaten Treffen wurden immer häufiger. Er schwor mir der Deckel zu seinem Topf zu sein, die 100%, die Frau von der er immer geträumt habe. Er erzählte mir das es in seiner Ehe (verheiratet seit 7 Jahren, ohne Kinder) schon sehr lange nicht mehr läuft, seine Frau sei ein völlig anderer Mensch, gefühlskalt, herzlos... dies bestätigte mir auch ihre Tochter (die bei uns in der Firma tätig war. Ich verrannte mich immer mehr in den Gedanken es könnte ernsthaft was werden.

Im letzten Jahr dann habe ich es nicht mehr geschafft die Gedanken um Ihn und sein handeln zu ignorieren, mir wurde immer mehr bewusst das er sich niemals trennen wird, er sagte nur immer wieder das er es nicht weiß und mehr Zeit benötigte.
vor ca. 1 Jahr wäre es fast raus gekommen, er verlangte aber von mir das ich die Tochter der Frau was erzählen sollte um sie zu beruhigen, die Erzählungen waren natürlich eine Lüge

Ich trennte mich dann von ihm im März letzten Jahres, aber so wirklich losgekommen bin ich nicht, weil er mir immer wieder hinterherrannte auf der Arbeit und eben immer wieder beteuerte das er mich lieben würde. So ging es dann ohne das wir wieder privaten Kontakt hatten bis vor 2 Wochen, denn da kam es durch eine unbekannte 3te Person bei seiner Frau raus, mit sämtlichen Details wie z. B der Lüge an ihrer Tochter, wo unsere Treffen stattfinden, alles wusste Sie einfach alles.

Ich stand unter Schock konnte überhaupt nicht mehr klar denken, er wahrscheinlich ebenso und ignorierte mich ab diesen Tag, alles was vorher war war plötzlich vergessen. Es folgten böse Nachrichten der Tochter (Ich habe nicht darauf reagiert), Stalking in den sozialen Netzwerken und ich denke auch lügen von ihm

Ich weiß das seine Frau ihn rausgeschmissen hatte, wie es jetzt aktuell aussieht weiß ich nicht, und ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen ich bin einfach nur enttäuscht über sein jetziges Verhalten.

Im Moment versucht er mich ja wie gesagt zu ignorieren, allerdings kommt er auch zu mir und sagt, es sei nichts von dem gelogen gewesen was er mir sagte, nach wie vor habe er Gefühle für mich.

Ich möchte von ihm loskommen, glauben tue ich ihm kein Wort mehr, mein Herz hängt aber noch zu sehr an ihm, es verletzt mich einfach so sehr, wie jemand von heute auf morgen so ein herzloses Wesen sein kann. Er denkt momentan nur an seinen eigenen Arsch, möchte nicht das ich irgendwas verändere in den sozialen Netzwerken, weil seine Frau dann denken könnte wir haben gesprochen....:Verzweiflung:

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben, bin ziemlich durch den Wind.

lg
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Broken,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Felis aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo liebe Broken,

und willkommen hier :smile:

Ja, das ist tatsächlich ein unschönes Gesicht, was Dein AM da nun zeigt. Priorität hat jetzt nur er selber, er versucht seinen Hintern zu retten, stößt Dich vor den Kopf, gleichzeitig versucht er aber auch an Deiner Front noch was hinzubiegen, nämlich, indem er sagt, dass seine Gefühle für Dich nicht gelogen waren.

Wenn es zu solchen Situationen kommt, ist das leider ganz oft so, dass die AMs dann in erster Linie versuchen, den Status quo zu Hause wieder hinzubekommen, ganz egal, was sie vorher gesagt haben, wie schlecht die Ehe läuft. Falls er das dann irgendwie wieder gerichtet hat und wieder einziehen darf, wird er sicherlich auch wieder bei Dir vermehrt ankommen, um auch hier die Ausgangssituation wieder herzustellen.

Dass das alles sehr verletzend ist, kann ich mir gut vorstellen, denn es zeigt einmal mehr den Platz, wo man als AF steht. Und das solltest Du Dir versuchen, immer wieder vor Augen zu halten. Der Vorteil ist ja, dass Du Dich ja eigentlich schon vor einem Jahr von ihm getrennt hast, und das Schlimmste eh schon geschafft ist.

Bist Du Single oder auch gebunden? Und hättest Du Dir gewünscht, dass er sich für Dich von seiner EF trennt?

Liebe Grüße
Mrs. Steele
 

Broken

Mitglied
Registriert
19 März 2020
Beiträge
6
Guten Morgen Mrs Steele

Und danke für deine Antwort.

das schlimmste überstanden habe ich leider noch nicht, denn jetzt kommt erst der komplette Blick auf die Sache. Auf das was ich lange Zeit nicht wahrhaben wollte.

Er hatte mir bis vor kurzem auch nach dem rauskommen noch versichert das es für ihn nicht vorbei sei ‍♀️ Ich kann ihm aber nicht mehr glauben. Nie hatte er auch nur geäußert das er sich nicht trennen will, sondern eher das er es nicht weiß und Zeit benötigt, er wollte eine saubere Trennung von ihr das glaube ich mittlerweile auch nicht mehr...ja ich hatte lange Zeit gehofft das er sich für mich trennt, weil er mir eben das Gefühl gegeben hat.

einen neuen Partner habe ich seit einem halben Jahr, auch das hatte er mir vorgeworfen. Ich würde ja schnell abschließen können und hätte quasi nicht gewartet. Aber sein Verhalten lässt mir auch die neue Beziehung nicht so richtig zu, kann mich nicht richtig öffnen...

jetzt am Montag sehe ich ihn wieder nach einer Woche, und ich weiß jetzt schon ich werde wieder solch eine Wut in mir spüren.
 

Broken

Mitglied
Registriert
19 März 2020
Beiträge
6
Ich glaube das Hauptproblem ist, dass er mir noch nicht egal ist. Es trifft mich einfach wie aus der angeblich großen Liebe ( noch im Dezember geäußert) das werden kann .

Ich versuche es zu verstehen, komme aber auf kein Ergebnis.

und eben die böse Nachricht ihrer Tochter. Ich hätte das alles mit Berechnung gemacht, hätte mich an ihn rangemacht usw. das stimmt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Broken,

eine heftige Geschichte...
Ich verstehe deine riesen große Enttäuschung, deine Verletztheit, deinen Schmerz.

:trost:

Ich analysiere jetzt mal ganz nüchtern

allerdings kommt er auch zu mir und sagt, es sei nichts von dem gelogen gewesen was er mir sagte, nach wie vor habe er Gefühle für mich.

Er hat Gefühle für dich, ABER

Er denkt momentan nur an seinen eigenen Arsch, möchte nicht das ich irgendwas verändere in den sozialen Netzwerken, weil seine Frau dann denken könnte wir haben gesprochen..

Er hat Gefühle für dich, zeigt dir aber gleich mit seiner nächsten Aussage sein wahres Gesicht - "halte ja die Füsse ganz still, damit meine Frau nicht noch mehr erfährt".

Ich denke, seine Gefühle zu dir sollten dich nur beruhigen, damit du dich nicht zu irgendwelchen Aktionen hinreißen lässt. Es geht ihm gerade einzig und allein um sich und sein Leben.

Ich versuche es zu verstehen, komme aber auf kein Ergebnis.

Manchmal bekommt man leider keine Antworten, liebe Broken.
Und vielleicht sind es Antworten, die man auch gar nicht hören möchte.

Du selbst bist dir das Wichtigste. Und es sollte nur noch um dich und dein Wohlbefinden gehen.
Es sollte dir wirklich egal sein, was er denkt.... er handelt einfach nur egoistisch.

einen neuen Partner habe ich seit einem halben Jahr, auch das hatte er mir vorgeworfen. Ich würde ja schnell abschließen können und hätte quasi nicht gewartet.

Auch hier...
Er hat eine EF aber macht dir Vorwürfe wegen deinem neuen Partner...
Das ist einfach Manipulation seinerseits.
Und so hat er den Spieß wieder geschickt umgedreht - quasi er würde ja, aber du kannst nicht warten.

Wie du jetzt schmerzlich erkennst, wollte er sich wohl nie trennen.
Alles schöne Worte, um dich noch zu halten.

Das Schwierige ist einfach, dass man so lange gewartet und gehofft hat, Zeit und Gefühle investiert und ja, sich schon in seinen Träumen im gemeinsamen Glück gesehen hat.
Nun wieder auf den Boden der Realität zu fallen, ist ein grauenvolles Gefühl.
Und da stellt sich die Frage eben unweigerlich "Hat er mir was vorgemacht?"

Broken, ist es für dich letztendlich nicht eigentlich egal, ob oder ob nicht?
Er hat nun sein wahres Gesicht gezeigt. Das ist eigentlich schon eine Antwort für dich.

Aber sein Verhalten lässt mir auch die neue Beziehung nicht so richtig zu, kann mich nicht richtig öffnen...

Der AM versucht alles, um seine Ehe zu retten.
Broken, tue du das auch... wende dich deinem neuen Partner zu. Vielleicht jetzt etwas bewusster.
Plane deine Zeit mit ihm, unternehmt schöne Dinge zusammen, verbringt innige Stunden... versuche dich da immer ein kleines Stückchen mehr auf ihn einzulassen. :smile:

und eben die böse Nachricht ihrer Tochter. Ich hätte das alles mit Berechnung gemacht, hätte mich an ihn rangemacht usw. das stimmt nicht...

Ich würde mich da überhaupt nicht rechtfertigen.
Ihr Vater, der ja maßgeblich daran beteiligt war und dem du seine vielen schönen Worte auch geglaubt hast, wäre da der richtige Ansprechpartner. Punkt.

jetzt am Montag sehe ich ihn wieder nach einer Woche, und ich weiß jetzt schon ich werde wieder solch eine Wut in mir spüren.

Habt ihr da ein Treffen ausgemacht oder sehr ihr euch in beruflichen Zusammenhang?

Ich würde dir raten, dieses Treffen zu überdenken und nicht stattfinden zu lassen.
Ziehe da jetzt DEINE Grenzen ganz deutlich.
 

Broken

Mitglied
Registriert
19 März 2020
Beiträge
6
Hallo liebe Broken,

eine heftige Geschichte...
Ich verstehe deine riesen große Enttäuschung, deine Verletztheit, deinen Schmerz.

:trost:

Ich analysiere jetzt mal ganz nüchtern



Er hat Gefühle für dich, ABER



Er hat Gefühle für dich, zeigt dir aber gleich mit seiner nächsten Aussage sein wahres Gesicht - "halte ja die Füsse ganz still, damit meine Frau nicht noch mehr erfährt".

Ich denke, seine Gefühle zu dir sollten dich nur beruhigen, damit du dich nicht zu irgendwelchen Aktionen hinreißen lässt. Es geht ihm gerade einzig und allein um sich und sein Leben.



Manchmal bekommt man leider keine Antworten, liebe Broken.
Und vielleicht sind es Antworten, die man auch gar nicht hören möchte.

Du selbst bist dir das Wichtigste. Und es sollte nur noch um dich und dein Wohlbefinden gehen.
Es sollte dir wirklich egal sein, was er denkt.... er handelt einfach nur egoistisch.



Auch hier...
Er hat eine EF aber macht dir Vorwürfe wegen deinem neuen Partner...
Das ist einfach Manipulation seinerseits.
Und so hat er den Spieß wieder geschickt umgedreht - quasi er würde ja, aber du kannst nicht warten.

Wie du jetzt schmerzlich erkennst, wollte er sich wohl nie trennen.
Alles schöne Worte, um dich noch zu halten.

Das Schwierige ist einfach, dass man so lange gewartet und gehofft hat, Zeit und Gefühle investiert und ja, sich schon in seinen Träumen im gemeinsamen Glück gesehen hat.
Nun wieder auf den Boden der Realität zu fallen, ist ein grauenvolles Gefühl.
Und da stellt sich die Frage eben unweigerlich "Hat er mir was vorgemacht?"

Broken, ist es für dich letztendlich nicht eigentlich egal, ob oder ob nicht?
Er hat nun sein wahres Gesicht gezeigt. Das ist eigentlich schon eine Antwort für dich.



Der AM versucht alles, um seine Ehe zu retten.
Broken, tue du das auch... wende dich deinem neuen Partner zu. Vielleicht jetzt etwas bewusster.
Plane deine Zeit mit ihm, unternehmt schöne Dinge zusammen, verbringt innige Stunden... versuche dich da immer ein kleines Stückchen mehr auf ihn einzulassen. :smile:



Ich würde mich da überhaupt nicht rechtfertigen.
Ihr Vater, der ja maßgeblich daran beteiligt war und dem du seine vielen schönen Worte auch geglaubt hast, wäre da der richtige Ansprechpartner. Punkt.



Habt ihr da ein Treffen ausgemacht oder sehr ihr euch in beruflichen Zusammenhang?

Ich würde dir raten, dieses Treffen zu überdenken und nicht stattfinden zu lassen.
Ziehe da jetzt DEINE Grenzen ganz deutlich.[/
Hallo Venusstern,

da sprechen wahre Worte aus dir, ja mein Verstand sagt auch er kümmert sich nur um sich...alles war eine einzige Lüge.

mein Herz hofft halt noch ziemlich stark...und kann das nicht verstehen. Und ja ich habe auch so etwas wie Rachegefühle, möchte nicht das er einfach so in sein altes Leben ohne Konsequenzen zurück kann. Das die EF nicht alles weiß... all so etwas macht mich wütend.Es sind Gott sei dank nur Gefühle der Rache, machen werde ich nichts.
Hallo liebe Broken,

eine heftige Geschichte...
Ich verstehe deine riesen große Enttäuschung, deine Verletztheit, deinen Schmerz.

:trost:

Ich analysiere jetzt mal ganz nüchtern



Er hat Gefühle für dich, ABER



Er hat Gefühle für dich, zeigt dir aber gleich mit seiner nächsten Aussage sein wahres Gesicht - "halte ja die Füsse ganz still, damit meine Frau nicht noch mehr erfährt".

Ich denke, seine Gefühle zu dir sollten dich nur beruhigen, damit du dich nicht zu irgendwelchen Aktionen hinreißen lässt. Es geht ihm gerade einzig und allein um sich und sein Leben.



Manchmal bekommt man leider keine Antworten, liebe Broken.
Und vielleicht sind es Antworten, die man auch gar nicht hören möchte.

Du selbst bist dir das Wichtigste. Und es sollte nur noch um dich und dein Wohlbefinden gehen.
Es sollte dir wirklich egal sein, was er denkt.... er handelt einfach nur egoistisch.



Auch hier...
Er hat eine EF aber macht dir Vorwürfe wegen deinem neuen Partner...
Das ist einfach Manipulation seinerseits.
Und so hat er den Spieß wieder geschickt umgedreht - quasi er würde ja, aber du kannst nicht warten.

Wie du jetzt schmerzlich erkennst, wollte er sich wohl nie trennen.
Alles schöne Worte, um dich noch zu halten.

Das Schwierige ist einfach, dass man so lange gewartet und gehofft hat, Zeit und Gefühle investiert und ja, sich schon in seinen Träumen im gemeinsamen Glück gesehen hat.
Nun wieder auf den Boden der Realität zu fallen, ist ein grauenvolles Gefühl.
Und da stellt sich die Frage eben unweigerlich "Hat er mir was vorgemacht?"

Broken, ist es für dich letztendlich nicht eigentlich egal, ob oder ob nicht?
Er hat nun sein wahres Gesicht gezeigt. Das ist eigentlich schon eine Antwort für dich.



Der AM versucht alles, um seine Ehe zu retten.
Broken, tue du das auch... wende dich deinem neuen Partner zu. Vielleicht jetzt etwas bewusster.
Plane deine Zeit mit ihm, unternehmt schöne Dinge zusammen, verbringt innige Stunden... versuche dich da immer ein kleines Stückchen mehr auf ihn einzulassen. :smile:



Ich würde mich da überhaupt nicht rechtfertigen.
Ihr Vater, der ja maßgeblich daran beteiligt war und dem du seine vielen schönen Worte auch geglaubt hast, wäre da der richtige Ansprechpartner. Punkt.



Habt ihr da ein Treffen ausgemacht oder sehr ihr euch in beruflichen Zusammenhang?

Ich würde dir raten, dieses Treffen zu überdenken und nicht stattfinden zu lassen.
Ziehe da jetzt DEINE Grenzen ganz deutlich.


Hallo Venusstern,

da sprechen wahre Worte aus dir, ja mein Verstand sagt auch er kümmert sich nur um sich...alles war eine einzige Lüge.

mein Herz hofft halt noch ziemlich stark...und kann das nicht verstehen. Und ja ich habe auch so etwas wie Rachegefühle, möchte nicht das er einfach so in sein altes Leben ohne Konsequenzen zurück kann. Das die EF nicht alles weiß... all so etwas macht mich wütend.Es sind Gott sei dank nur Gefühle der Rache, machen werde ich nichts. Irgendwie möchte ich das er Konsequenzen davon trägt

es ärgert mich einfach ungemein das er so tut als hätte er nichts gemacht. Es ärgert mich das ich so leichtfertig mein altes Leben hinter mir gelassen haben, weil ich dachte und auch bestätigt bekommen haben das es dieser eine ist, der zu 100% passt. Heute bin ich überzeugt das ich so jemanden nicht möchte.

meinen neuen Partner zuwenden mache oder versuche ich derzeit schon, ich mag ihn auch sehr aber verliebt bin ich nicht, weil ich es noch nicht zulasse.

Treffen werde ich mich mit ihm nicht, dass ist leider Jobbedingt:( er war jetzt aufgrund der aktuellen Nachrichten nicht auf Arbeit.
Ich weiß jetzt schon ganz genau das er wieder so tun wird als sei nichts, wie sagte er „er möchte sich mit mir nicht streiten, dafür sei ich ihm zu wichtig“:Wut:
 

Broken

Mitglied
Registriert
19 März 2020
Beiträge
6
Ich bin wirklich froh mal nicht zu hören ich selbst daran schuld, denn das weiß ich... ich wusste das er verheiratet ist und trotzdem konnte ich es nicht verhindern...

Und dann mit niemanden darüber reden zu können macht es noch unerträglicher.

an dieser Stelle ein danke :herz:
 

Broken

Mitglied
Registriert
19 März 2020
Beiträge
6
Hey ihr Lieben,

erster Arbeitstag fast geschafft und ich versuche ihn zu ignorieren, klappt eigentlich sehr gut, die Wut staut sich ab und zu mal auf konnte sie aber bisher gut blocken.

Da fragt er mich doch wirklich was los ist, warum ich ihn ignoriere, es hätte sich nichts verändert ::: er hätte nichts gemacht:oh: das zeigt mir nur wieder das ich mich total in was verrannt habe.


Ich frage mich wirklich oft "Warum passiert mir so etwas?" Ein verheirateter Mann ist absolut tabu, aber die Antwort darauf kann ich selbst nicht aufbringen, weil ich es mir nicht erklären kann.

Wünsche euch einen tollen Tag :D
 

Ribba

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2017
Beiträge
71
Hallo Broken, ich habe Deine Geschichte gelesen und ja ... ich wünsche Dir viel Kraft und eine schnelle Erkenntnis, weshalb ? Um so kürzer ist der Schmerz. Du empfindest ja schon Wut auf ihn, das ist sehr gut. Da gehört sie auch hin.

... mich macht da etwas sehr stutzig, nämlich seine Aufforderung ja nichts in den sozialen Medien zu verändern.

So agieren Profis, es kann sein, dass er nicht zum ersten Mal eine Affäre hat, auch seine leeren großen Worte bestätigen dies.


Die Frage, warum Dir das passiert ist, würde ich mir selbst so beantworten.

..., weil ich seinem Worten geglaubt habe
..., weil ich mich dazu habe hinreißen lassen, für ihn zu Lügen
..., weil ich seine Dreistigkeit nicht gesehen ( seine Tochter arbeitet auch da)

Vielleicht findest Du noch weitere Punkte, dann ergänze sie und Dir wird vieles klarer.





Vielleicht hilft es Dir zu verstehen und zu verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben