Affäre und starke Gefühle

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Schneekönigin,

das ist ja wohl wirklich unterste Schublade, was er da auf diesem Ausflug abgezogen hat. Seine Lebensgefährtin kann einem da ja wirklich fast leid tun. Ich frag mich nur, merkt die das denn nicht? Will sie es nicht sehen? Alle reden drüber, nur sie merkt nichts, kann ich mir fast gar nicht vorstellen :Nichtwissen:

Dass er dir das mit dem Wechsel versaut hat, sagt auch so einiges aus. Du bist ihm nicht gleichgültig, auch wenn die Gefühle für dich nun vielleicht eher Wut oder etwas in der Art sind. Sonst hätte er so ein Ding wohl kaum nötig. Ich glaub dir gern, dass dich das sehr runterzieht. Sowas ist auch wirklich sehr unschön und vor allem unprofessionell! Ich finde es auch gut, dass du eine Erklärung dafür eingefordert hast. Darauf nicht zu antworten spricht auch wieder Bände. Wie wäre es, wenn du ihn mal persönlich darauf ansprichst?

Dieser Typ scheint ein massives Problem mit sich und der Welt zu haben, ich weiß auch nicht. Wie du seine Unzulänglichkeiten allerdings deinem Herz verklickern sollst, ich weiß es nicht. Das kann wahrscheinlich nur die Zeit bringen. Und immer wieder mit seinem komischen Verhalten konfrontiert zu werden. Das kann ja eigentlich nur abtörnend sein.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Schneekönigin,

das sind ja heftige Neuigkeiten.
Es ist natürlich ganz übel, dass er dir im Hobby dermaßen eins auswischt. Das tut mir wirklich leid. Es spricht ja wieder Bände, dass er sich auf eine Bitte zur Erklärung gar nicht äußert. Das ist dem Herren wohl alles zu kompliziert.

Wenn ich allerdings deine Schilderung von eurem Ausflug lese, dann kann ich mir gut vorstellen, dass dem lieben Casanova bald mal sein ganzes Lügengerüst um die Ohren fliegt. Die Neue scheint ja wirklich dermaßen dreist zu sein. Außerdem ist es schon reichlich skrupellos mit der Lebensgefährtin auf gute Freundin zu machen.
Pass mal auf, wenn er die doch mal abserviert, dann macht die ein Fass auf.
Das würde ich ihm ehrlich gesagt richtig gönnen.
Selbst wenn er mittlerweile mehr für sie empfinden sollte... Er hält sie immer noch als Affäre. Ich glaube bald nicht, dass da so viele Gefühle seinerseits sind.

Andererseits, so wie du die Trulla beschreibst gönn ich sie ihm...:PP
Der wird sich noch umschauen. Das nimmt ein häßliches Ende, sagt mein Gefühl.

Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste, wenn du irgendwann ganz abschließen kannst.
Hast du eine andere Möglichkeit dein Hobby auszuüben? Du lebst ja doch sehr ländlich, da gibt es ja häufig nicht endlos viele Möglichkeiten.

Denn wenn du ihn und seine Spielchen gar nicht mehr vor der Nase hättest, wäre das vielleicht ganz gut für dich.

LG Anne
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
ja meine Lieben, es ist wirklich alles mehr als unschön!!!

Und Anne, ich würde ihm diese Trulla auch gönnen! Ich bin ja wirklich mehr wie gespannt, wie sich das noch entwickelt. Entweder ist er jetzt bald mit ihr fest zusammen und schießt seine Lebensgefährtin in den Wind, oder die Junge lässt die Bombe platzen... ewig lässt sie sich das sicher nicht gefallen. Sie ist jung, dumm und kopflos.

Ich weiß leider nicht, warum er mit mir jetzt so dermaßen kalt und bösartig umgeht. Ich hab ihm nichts böses getan. Außer dass ich mal Gefühle für ihn hatte...
Mich macht das alles grad ziemlich traurig - es könnte auch anders laufen.

Er sieht ja, dass ich mit EM wieder gut unterwegs bin. Ich bin ja froh, dass mein Ehemann auf diesem Ausflug so locker und entspannt war. Immerhin hat er mich mit Casanova im Jänner inflagranti erwischt:O

Für Ehemann war es natürlich gut zu sehen, dass Casanova die Neue hat und dass das zwischen mit und ihm komplett vorbei ist.

Trotzdem hat mich das alles ziemlich mitgenommen - das alles zu sehen.

Casanova hat natürlich im Gegenzug gesehen, dass Ehemann und ich zusammenhalten. Keine Ahnung ob das für ihn so eine Art Niederlage ist, oder ob ihm alles egal ist....

Ich sehe es eigentlich so, dass er froh sein muss, dass ich und EM das alles mit uns selber geregelt haben und ihn nicht mit reingezogen haben. Wisst ihr, mein Ehemann hätte damals auch ganz anders reagieren können!! Aber das Ganze hatte für Casanova keine Auswirkungen und auch ich hab mich danach ja total zurückgehalten. Bin ihm nicht auf die Pelle gerückt, hab ihm nicht mal Vorwürfe gemacht oder irgendwas in die Richtung... also versteh ich auch nicht, warum er mir jetzt seine Macht so dermaßen vor die Nase knallt und mir das Leben schwer machen will!!!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Schneekönigin,

da gibt es wohl nur die eine Erklärung, dass der Mann ein riesen Problem mit sich selber hat. Deine Schilderung von dem Ausflug klingt ja mehr als skurril und ich habe, wie Anne, auch kein gutes Gefühl, dass er das noch ewig so weiterführen kann, ohne dass es zu Komplikationen kommt. Man sieht ja am Verhalten von seiner neuen Affäre, dass die vor nichts zurückschreckt und eigentlich alles falsch macht. Die wird nicht ewig still halten und im Hintergrund bleiben, da bin ich mir sicher.
Dass ihm das selber aber auch nicht peinlich ist. Vor der ganzen Hobby-Gruppe so eine verlogene Farce darzustellen, das ist doch echt unterirdisch. Ich kann mir ja immer nicht vorstellen, dass die Ehefrauen/Freundinnen nichts merken. Als Frau hat man doch da echt einen siebten Sinn, oder die Partnerin ist wirklich absolut nicht feinfühlig.

Ich finde es gut, dass Du ihm wegen der Hobby-Sache geschrieben hast. Und es zeigt seinen unmöglichen Charakter, dass er Dir nicht antwortet und auch auf diesem Weg noch eins reinwürgt. Echt unmöglich.

Ihn wird das trotzdem sehr gewurmt haben, Dich mit EM so locker zu sehen. Aber so ist es genau richtig.
Hoffe Casanova verblasst irgendwann immer mehr in Deinen Gedanken und Gefühlen.

Liebe Grüße
Mrs. Steele
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Schneekönigin

ich für mich persönlich denke, dass Du bei dieser Deinen ganzen Geschichte eigentlich die Gewinnerin bist; denn Du hast trotz Auffliegens Deiner Affäre wieder einen Weg mit Deinem EM gefunden ( eine Affäre kann ja auch immer wieder ein neuer Anfang in der Ehe sein)
Dein AM ist irgendwie in seinem Niveau gefallen, wenn er sich mit einer Trulla einlässt, die nicht weiß, was sich gehört....also wenn er da in Deiner Gunst nicht gefallen ist, etwas an seiner Attraktivität verloren hat.....?

Natürlich tut das auch weh, wenn man AM immer mal wieder begegnet, das reißt immer wieder Wunden auf, man denkt an die schöne Zeit mit AM, es gibt ja etwas, was Euch beide angezogen hat, was Euch verbunden hat, weswegen ihr eine Zeit nicht voneinander lassen konntet. Total verständlich. Und solange man mit der Geschichte nicht richtig abgeschlossen hat, werden Dich die Gefühle auch immer wieder übermannen.

Aber; die Zeit heilt Wunden. Vielleicht sollte man sich die ganzen negativen Seiten in dieser Affäre mal vor Augen halten, vielleicht sogar mal aufschreiben...sich daran orientieren und sehen, dass einen diese Affäre dann schlussendlich dann doch nicht so gut getan hat....

Ein jeder braucht da aber auch eine unterschiedlich lange Zeit, dieses zu verarbeiten. Aber die Zeit arbeitet für Dich!

Liebe Grüße von der Bluete
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe Schneekönigin,
Ich wollte auch immer gerne wissen, wie es bei Dir weitergegangen ist.
Das unreife Verhalten Deines AM schiebe ich jetzt auch mal auf sein Alter.
Aber er verhält sich wirklich krass Dir gegenüber! Dass er Dich so übergangen hat bei der organisatorischen Entscheidung und Dir dann noch nicht mal antwortet...

Ich frage mich, wie Du den Kontakt zu ihm überhaupt noch aushältst. Ich könnte das nicht.

Ich drück Dich! :smile:
Liebe Grüße von Suri
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
hallo meine Lieben! Suri, Blüte, Anne, Mrs. Steele, Severin... meine Altvertrauten!! :)

Danke, dass ihr noch bei mir seid :herz:

er hat heute dann doch noch reagiert...

Ich nehm das dann wieder raus...

:butterfly:


Zuletzt modifiziert von Schneekoenigin am 14.09.2015 - 07:24:16
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Guten Morgen liebe Schneekönigin,

sehr interessant, welch ein Schlagabtausch da gestern stattgefunden hat.
Du hast, bis vielleicht auf die letzte Nachricht, sehr sachlich geschrieben. Das ist gut.

Gut, er ist der Chef in eurem Verein... Aber du hast vollkommen Recht, wenn er dir eine Änderung zusichert, dann muss er mit dir reden, sollte dies nicht passieren. Das hast du ihm deutlich gemacht.

Schneekönigin, aus seinen Worten spricht eine gewisse Gedankenlosigkeit, welche er ja offenbar in vielen Lebensbereichen an den Tag legt.
Seine Entscheidung und das nicht Reden darüber hat dich verletzt. Natürlich ist die Komponente, dass ihr mal eine Affäre zusammen hattet nicht zu vernachlässigen. Ich denke, dass deine Kränkung eben auch deswegen noch tiefer sitzt, als es sonst der Fall wäre. Unterschwellig wirst du denken, dass du für ihn doch mal etwas besonderes warst und einfach eine andere Art der gemeinsamen Umgangs daraus resultiert.

Ich weiß wie sehr du an ihm gehangen hast und auch noch nicht ganz weg bist von ihm... Andererseits liebst du dein Hobby. Es ist schwer unter diesen Umständen abzuschließen.

Wie läuft es mit deinem EM? Als du nämlich von eurem Ausflug mit Partnern berichtet hast, konnte ich nicht anders, als Respekt für deinen EM zu empfinden. Ich finde es ziemlich stark von ihm, dass er so etwas kann.
Gleichzeitig hab ich mich in deinen ex-AM hineinversetzt. Der ist bei diesem Ausflug mit seiner Lebensgefährtin, seiner AF, seiner ex-AF und deren EM.... Diese Konstellation würde doch schon so jeden fertig machen und Anspannung pur sein. Aber Casanova, ist unter diesen brisanten Umständen zum nächsten offensichtlichen Techtelmächtel in der Lage.

Ganz ehrlich... Dieser Typ hat keine Skrupel und muss sich sehr unantastbar fühlen.

Schön das dein EM cool bleiben konnte. Aber ich hätte auch jede andere Reaktion von ihm nachvollziehen können.

Schneekönigen führ dir vor Augen, welche Charakterzüge der Casanova in sich vereint.... Vielleicht hilft das noch wieder ein großes Stück, bei der Verarbeitung.

Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende. :sonnensschein:

Anne
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Boah Schneekönigin,

in mir brodelt es wie irre, nach dem Lesen deines Posts.
Was für ein Blödmann... Aber ganz ehrlich, auf den zweiten Blick ist der Typ ne jämmerliche Gestalt.

Wann würge ich jemandem etwas rein? Wenn ich mich gekränkt und verletzt fühle und ggf. zurückschlagen will.
Du hast ihm gesagt, dass er dich von deiner Lieste streichen kann. Hast ihn unter euch beiden vorgeführt und ihn belächelt. Das war vollkommen in Ordnung, denn es spielte sich zwischen euch beiden ab. Mister supertoll wird das aber nur schwer verkraftet haben. Denn ihn muss man anhimmeln, hinterherlaufen und die Füße küssen.

Diese Spielchen entlarven ihn nun endgültig. Der Typ ist unerwachsen und hat keinerlei emphatische Fähigkeiten.

Mir tut nun am meisten leid, dass dein geliebtes Hobby leidet. Das ihn in deinem Verein allerdings alle unkritisch sehen und glauben was er verbreitet, denke ich fast nicht. Das kann auch dein subjektives Empfinden sein.

Schneekönigin, keinesfalls solltest du dich deswegen minderwertig fühlen. Dazu gibt es keinen Grund. Mit dem WA- Wechsel hattest du alles richtig gemacht und bist sachlich geblieben. Also wenn er jetzt so rumspinnt... Sein Problem!
Aber da ich mich schon " fremdaufrege", kann ich natürlich vollkommen verstehen wie es dir geht.

:Auspeitschen:

Ich würde ihn jetzt aber keinesfalls erneut zu Rede stellen. Im Gegenteil! Am besten wäre natürlich er bekäme das Gefühl, dass dir dieser Kinderkram gleichgültig ist. Nur dafür ist es wohl zu spät, wenn ich das richtig verstehe.

Beglückwünsche dich dazu diesen Mann nicht ganz in dein Leben gelassen zu haben. Der zeigt echt hässliche Seiten und da kann er noch soooo schön sein, die wahre Fratze tritt da gerade zu Tage.

Ich drück dich
Anne
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Oh man, liebe Schneekönigin, jetzt lass dich erstmal ganz herzlich drücken! :trost:

Ich weiß nicht so recht, ob ich dir helfen kann. Denn ich kann sein Verhalten jetzt mal auch so gar nicht einordnen. Es ist einfach nur obermies! Mein erster Impuls beim Lesen war, dass der immer noch verletzt und gekränkt ist, weil du ihm die kalte Schulter gezeigt hast. Aber andersherum, wirkliche Versuche in deine Richtung, also so richtig mit Reinknien, hat er ja auch nicht unternommen damals. Ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich ist er ein riesengroßes Charakterschwein ...

Das klingt jetzt in deiner Situation wahrscheinlich blöd, aber beim Loslassen werden dir solche Aktionen jetzt sicher helfen. Was Dein Hobby und dein Selbstwertgefühl betrifft eher nicht. Hast du nicht irgendjemanden, an den du dich irgendwie "offiziell" wenden könntest? Der dir da helfen kann? Wen hat Ex-AM denn chefmäßig da über sich? Wäre das eine Option?
Im Notfall solltest du vielleicht darüber nachdenken, den Hobbyort zu wechseln, sofern das möglich ist.

Das tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich, dass der sich jetzt so dermaßen daneben benimmt und vor allem auch das gemeinsame Hobby darunter leidet. Denn das hat mit eurer Affäre ja nun gar nichts zu tun. Ich hoffe du bekommst bald wieder Boden unter den Füßen!
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Mit Anne überschnitten: ich stimme ihr zu 100% in allem zu!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Schneekönigin,

oh weh, das nimmt ja jetzt eine unschöne Richtung an. Was ihn da jetzt reitet kann man echt nicht mehr nachvollziehen. Das eine war eine Sache zwischen Euch, das andere Euer Hobby, und das sollte man schon trennen. Kann er aber anscheinend nicht. Ob der so gekränkt ist, weil Du ihm die kalte Schulter gezeigt hast? Müsste ihm doch eigentlich egal sein, wo er ja jetzt wen hat, der ihn anhimmelt.
Ich finde da tun sich charakterlich schon ein paar kleine Abgründe auf. Du hast ihm überhaupt nichts getan und er tritt jetzt so dermaßen nach.
Vielleicht hilft es Dir aber auch, noch mehr Abstand zu nehmen. Denn so wirklich der Traummann scheint er ja nicht zu sein.
Weiß jetzt auch nicht, wie Du das mit Eurem Hobby regeln könntet. Meinst es hilft, erst mal eine Weile fern zu bleiben? Obwohl das ja auch Quatsch ist. Dir wird da übel mitgespielt und dann sollst Du auch noch fernbleiben. Hm. Schwierig. Hast Du denn da wenigstens ein paar Leute die auf Deiner Seite sind und sich mit Dir solidarisieren??

Liebe Grüße
Mrs. Steele
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Schneekönigin,

ich stimme meinen Vorposterinnen, besonders Anne's Beitrag, auch 100% zu!

Mich macht das auch wütend, wenn ich das lese. Wie ich dir neulich schon schrieb, denke ich genauso, dass ihn immer noch was stört was damals mit eurer Affäre zu tun hatte. Bzw. er irgendwie nicht darauf klar kam, dass du ihn letztendlich doch abgeschossen hast. Klar, er hat zwar auch nicht so wirklich Schritte in deine Richtung unternommen. Aber ich denke das rührt von seinem Charakter und seinem Ego, dass er annimmt, die Frauen müssten ihm hinterher rennen - wie die neue Trulla, die ihm regelrecht immer am Hintern klebt. Oder ist das bei denen nicht mehr?

Es tut mir jedenfalls auch sehr leid, dass wegen ihm nun dein Hobby so darunter leidet und er damit noch dein Selbstwertgefühl angreift. Ehrlich gesagt finde ich eher sein verhalten mehr als unreif und im Grunde wird es er sein, der es nötig hat, sein angeknackstes Ego und Selbstbewusstsein auf so eine armselige Weise bei dir auszulassen. Mir kommt das auch so vor, als wollte er dir eins reinwürgen. Das macht keiner, dem die andere Person gleichgültig ist.

Finde ebenfalls, dass es dein gutes Recht war, ihn auf den Wechsel im Verein anzusprechen. Schließlich hat er dir zugesagt, und dass er die Kollegin dann dafür einsetzt ohne dich zu informieren, ist sehr frech. Da hat jeder im Kurs das Recht, ihn darauf sachlich anzusprechen. Und somit auch du. Und selbst da scheint mir, dass er da einfach mit Unverständnis und kleinen Respektlosigkeiten reagiert.

Echt nicht schöne Seiten an ihm. Gar nicht.
Wie Sevi meinte, weiß ich auch nicht, ob ein Wechsel des Hobbyortes für dich möglich wäre. Aber es wäre wohl eine Option. Wäre das denn möglich, Schneekönigin?

Fühl dich gedrückt. Und vergiss nicht, du hast nichts falsch gemacht. Derjenige, der sich grad falsch verhält, ist er.

Una :trost:
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
hallo alle zusammen, melde mich auch wieder mal mit einer Zusammenfassung der letzten Wochen bzw. Monate!!

Casanova hat jetzt seine Lebensgefährtin in den Wind geschossen... und zwar wegen der Jungen ::: tja, man glaubt es kaum, aber er hat wirklich Einer den Vorzug gegeben, die strategisch so ziemlich ALLES falsch gemacht hat. Immer Verfügbar... extrem nachgelaufen...

so weit so gut... mich hat er ja total mies behandelt in diesen Sommermonaten. Hat mich ignoriert, mich extrem nach "unten" gedrückt, seine Macht ausgespielt usw...

ich hab mich daraufhin ganz stark zurückgezogen und mich vollkommen von ihm distanziert.

Seit er jetzt den Schritt der Trennung vollzogen hat und mit der Neuen Trulla unterwegs ist, ist auch ER wieder normaler geworden und entspannter.

Letzte Woche haben wir uns dann wieder mal ganz gut unterhalten, ganz normal halt... über Gott und die Welt...hat mir noch ein Getränk bestellt und bezahlt... er ist dann beim nach Hause gehen vollkommen abrupt "abgehauen" ohne "auf Wiedersehen" einfach gegangen.... (komischer Kauz)

diese Woche hat er dann gesagt, er muss mit mir noch was besprechen... dann haben wir uns noch zusammengesetzt und wir haben über Vereinstechnische Sachen geredet... das hat dann etwas länger gedauert und wir waren dann noch die Einzigen vom Verein, die übrig geblieben sind. Er fragte mich, ob ich ihn nach Hause fahren könnte, hab ich dann auch gemacht. Im Auto dann hat er angefangen zu reden... dass sein Leben im Moment das totale Chaos ist. Einerseits seine Ex-Freundin, die ihn immer noch zurückhaben möchte und andererseits die Neue (blöde Trulla), die ja so jung und aktiv und (ich hab geglaubt ich hör nicht richtig!!!) vor allem soooooo gut im Bett ist :stocksauer: ich hab gar nicht gewusst, was ich darauf antworten soll. Dann hab ich halt gemeint... wenn ihm das im Moment so wichtig ist, dann muss er das wohl ausleben.

Er meinte dann, dass das mit ihr alles so einfach ist. Sie ist so unkompliziert, er kann sich mit ihr treffen wann ER will und der Sex ist so gut wie noch nie in seinem Leben.

Ich bin ruhig geblieben, hab mir vorgestellt, neben mir sitzt eine "gute Freundin", die gerade ihr Herz ausschüttet. Hab ihm dann gesagt, er soll einfach sein Leben genießen und fertig. Er meinte dann, dass sein Verstand sagt, dass die EX-Freundin für ein normales Leben die bessere Wahl wäre, aber wegen dem guten Sex will er die Neue nicht aufgeben.

Dann sagte er noch, dass er schon gesehen hätte, dass Ich und mein EM wieder sehr glücklich sind. Das hab ich natürlich voll bejaht und bekräftigt. Er sagte auch noch, dass ich meinen EM ja sowieso nie verlassen hätte... hab ich auch bejaht :smile: obwohl die Krise Anfang des Jahres schon sehr anstrengend war (EM hat mich und Casanova im Jänner bei einer wilden Küsserei erwischt... für alle die das nicht wissen :-) er meinte, dass es ihm damals auch ganz schlecht gegangen ist. Tja...

Dann hat er noch gesagt, dass er bei mir sexuell so dermaßen verkopft war, dass es immer Probleme gab in diesem Bereich (er ist immer extrem schnell gekommen!!)
Bei der Neuen wäre das ganz anders, da kann er gaaaanz lange Sex haben! Aber da steht ja auch nichts auf dem Spiel, meinte er. Bei mir wäre das ja ganz anders gewesen.

Ich hab dann gesagt, dass es mir jetzt reicht und ich nach Hause will. Wir haben uns dann noch kurz verabschiedet und umarmt, dann meinte er, dass er das jetzt nervlich nicht aushält, mich zu umarmen, weil er eh mit seinen beiden Ladies so viel im Kopf hat.

Ich sagte, dass das NUR eine Verabschiedung ist und ich ihn nicht heiraten will :lach: nur weil wir uns kurz umarmen. Dann gabs noch einen ganz schnellen Kuss auf den Mund und ich bin abgedüst....

soviel zu den neuesten Entwicklungen...in Sachen Casanova :smile:
Hab das Gefühl, dass ich zu seiner persönlichen Lebensberaterin geworden bin::::lach:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Nur kurz, weil ich müde bin. Das war ein Shittest nach dem anderen. A... geige. Schreib morgen mehr.... :Kuss:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Schneekönigin schrieb:
so weit so gut... mich hat er ja total mies behandelt in diesen Sommermonaten. Hat mich ignoriert, mich extrem nach "unten" gedrückt, seine Macht ausgespielt usw...
Das macht man nur, wenn man sich unterlegen fühlt und sich selbst beweisen muss, dass man derjenige ist, der das Sagen hat. Ein deutliches Zeichen von Minderwertigkeitskomplex!

ich hab mich daraufhin ganz stark zurückgezogen und mich vollkommen von ihm distanziert.
Sehr gute Konsequenz! so hast Du ihm die Macht entzogen. :smile:

Seit er jetzt den Schritt der Trennung vollzogen hat und mit der Neuen Trulla unterwegs ist, ist auch ER wieder normaler geworden und entspannter.
Ja klar, da er nun ein offizielles Verhältnis mit der Neuen hat, fühlt der sich wieder sicherer Dir gegenüber...

Letzte Woche haben wir uns dann wieder mal ganz gut unterhalten, ganz normal halt... über Gott und die Welt...hat mir noch ein Getränk bestellt und bezahlt... er ist dann beim nach Hause gehen vollkommen abrupt "abgehauen" ohne "auf Wiedersehen" einfach gegangen.... (komischer Kauz)
Neee nicht komisch, der spürt seine Ambivalenz Dir gegenüber und hat Angst davor bzw. vor Dir...

Im Auto dann hat er angefangen zu reden... dass sein Leben im Moment das totale Chaos ist. Einerseits seine Ex-Freundin, die ihn immer noch zurückhaben möchte und andererseits die Neue (blöde Trulla), die ja so jung und aktiv und (ich hab geglaubt ich hör nicht richtig!!!) vor allem soooooo gut im Bett ist :stocksauer: ich hab gar nicht gewusst, was ich darauf antworten soll. Dann hab ich halt gemeint... wenn ihm das im Moment so wichtig ist, dann muss er das wohl ausleben.
Shittest I: Er versucht hier ne emotionale Reaktion von Dir zu entlocken, um herauszufinden, wie Du emotional zu ihm stehst.. Hast Du sehr gut pariert. :smile:

Er meinte dann, dass das mit ihr alles so einfach ist. Sie ist so unkompliziert, er kann sich mit ihr treffen wann ER will und der Sex ist so gut wie noch nie in seinem Leben.

Ich bin ruhig geblieben, hab mir vorgestellt, neben mir sitzt eine "gute Freundin", die gerade ihr Herz ausschüttet. Hab ihm dann gesagt, er soll einfach sein Leben genießen und fertig. Er meinte dann, dass sein Verstand sagt, dass die EX-Freundin für ein normales Leben die bessere Wahl wäre, aber wegen dem guten Sex will er die Neue nicht aufgeben
Shittest I hat nicht geklappt, da probiert er es mit der Breitseite (Shittest II) - ein hochbrisantes Thema zwischen Euch, das weiß er ganz genau - ich glaub dem kein Wort. :PP Der betont mir das zu sehr, so als muss der sich das selbst schönreden. Auch das hast Du sehr gut pariert! Chapeau!

Dann sagte er noch, dass er schon gesehen hätte, dass Ich und mein EM wieder sehr glücklich sind. Das hab ich natürlich voll bejaht und bekräftigt. Er sagte auch noch, dass ich meinen EM ja sowieso nie verlassen hätte... hab ich auch bejaht :smile: obwohl die Krise Anfang des Jahres schon sehr anstrengend war (EM hat mich und Casanova im Jänner bei einer wilden Küsserei erwischt... für alle die das nicht wissen :-) er meinte, dass es ihm damals auch ganz schlecht gegangen ist. Tja...
Haha Du bist so fies: Du hast ihm in diesem Shittest (III!) eindeutig sämtliche Sicherheit genommen.

Dann hat er noch gesagt, dass er bei mir sexuell so dermaßen verkopft war, dass es immer Probleme gab in diesem Bereich (er ist immer extrem schnell gekommen!!)
Bei der Neuen wäre das ganz anders, da kann er gaaaanz lange Sex haben! Aber da steht ja auch nichts auf dem Spiel, meinte er. Bei mir wäre das ja ganz anders gewesen.

Ich hab dann gesagt, dass es mir jetzt reicht und ich nach Hause will.
Das war dann der IV. Shittest, wo er ganz verzweifelt versucht Dich aus der Reserve zu locken. Auch da hast Du ihn sehr gut abgewimmelt.

Wir haben uns dann noch kurz verabschiedet und umarmt, dann meinte er, dass er das jetzt nervlich nicht aushält, mich zu umarmen, weil er eh mit seinen beiden Ladies so viel im Kopf hat.

Ich sagte, dass das NUR eine Verabschiedung ist und ich ihn nicht heiraten will :lach: nur weil wir uns kurz umarmen. Dann gabs noch einen ganz schnellen Kuss auf den Mund und ich bin abgedüst....
Und leider bist Du auf den V. Shittest reingefallen. Der cancelt Dich im gesamten Gespräch ab: Du willst unbedingt eine Umarmung und einen Kuss auf den Mund. Das ist ein wunderbares Signal für ihn, wie sehr du ihn noch gern hast. Du hast ihm genau das auf nonverbaler Ebene gegeben, worum er im ganzen Gespräch gekämpft hat.

Das hat er doch gar nicht verdient aus meiner Sicht finde ich, so wie er Dich in den letzten Monaten behandelt hat. Ich bin richtig sauer auf den: was ist das für ein egoistisches A... und er ist nach wie vor emotional an dir dran, sonst hätte er nicht so ein Gespräch mit dir geführt.

Ich hoffe sehr, du nimmst mir diese Zeilen nicht übel...
Ich drück dich, Leidensgenossin :herz: Mondfrau
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Schneekönigin,

schön, dass Du wieder da bist und ein update geschrieben hast.

Ich hab gedacht, ich lese nicht recht, dass der jetzt mit der Neuen fest zusammen ist. Da würde ich echt gerne mal Wolfgangs Meinung hören, warum das so passiert ist, wo die doch wirklich alles falsch gemacht und sich dem komplett an den Hals geworfen hat. Ich bin nachwievor überzeugt, dass er relativ schnell die Nase voll haben wird von der. Oder aber er fühlt sich aber wirklich selber extrem klein und minderwertig und braucht auf jeden Fall so eine, die ihn anhimmelt ohne Ende. Vielleicht gibt es solche Männer, die so gar kein Selbstbewusstsein haben und wo sich eine Frau dann auch nicht strategisch verhalten muss. Schon krass.

Ich finde, Du hast seine ganzen shittest, und das waren richtig fiese, gekonnt pariert!! Insgesamt ist es ja total auffällig, was er Dir da alles reingedrückt hat. Der wollte 100% ig eine emotionale Reaktion von Dir haben und die hast Du ihm schön verwehrt! Perfekt!

Von wem ist denn die Umarmung am Ende und der Kuss ausgegangen? Das war mir jetzt noch nicht so ganz klar...

Liebe Grüße
Steelchen
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
hallo liebe Mondfrau,

ich könnte dir niee böse sein :smile:
ich bin emotional soooo weit weg von dem, dass mich dieses Gespräch nicht aus der Bahn geworfen hat. Vor einem dreiviertel Jahr hätte ich durchgedreht...

am Schluss die Umarmung war dann MEIN Shittest! Wollte seine Reaktion abtasten, wie er auf Körperkontakt reagiert... obwohl er grad frischest verliebt ist.

Warum er mir das alles erzählt hat, weiß ich selber nicht so ganz - wie gesagt: ich hab mit ihm geredet, als wäre er eine gute Freundin, der ich beipflichte das Leben in vollen Zügen zu genießen, Erfahrungen zu sammeln, auf sein Herz hören blablabla... hab geredet wie eine weise alte Frau :lach::lach::lach: sehr emotionslos ihm gegenüber.

Ganz zum Schluss, als er das Thema angesprochen hat, dass es bei mir nicht so gut geklappt hat (weil er immer so schnell gekommen ist) das hat mich dann schon innerlich aufgewühlt, weil es ja bei der Neuen sooo gut funktioniert - das war mir dann einfach auf einer zu persönlichen Ebene und hat mich auf irgendwie verletzt. Wer hört schon gerne, dass es bei einer Anderen super klappt und bei einem selber nicht :S Deshalb hab ich das Gespräch dann auch abgebrochen...

Der spinnt einfach komplett...
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.597
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben