Affäre und starke Gefühle

M

Mondfrau

Gelöschter User
Du liebe,

er wollte Dich verletzen. Sagt viel über seinen Charakter aus und glauben tue ich es immer noch nicht.... :Kuss:
 
V

vino354

Gelöschter User
Liebe SchneeKönigin,

Ich freu mich auch von dir zu lesen,
Vorallem das du es geschafft hast dich von deinem AM doch recht gut zu distanzieren. Und deine ehe nun doch noch ins positive hast laufen lassen können.
Ich finde das auch etwas kurios das die neue es dann wohl geschafft hat mit dem völlig unstrategischen verhalten ihn zu bekommen.

Aber vielleicht reagieren halt einige Männer wirklich nicht so auf das strategieren.
Bei meinem bin ich mir auch nicht wirklich sicher...
Aber ich versuch da auch immer noch sehr vino zu bleiben.
Und sollte sich da bis ende des Jahres nichts verändern , gehe ich auch in richtung loslassen...was ich eigendlich schon jetzt tu.
Denn wie ich auch bei dir sehe,brauch es zeit aber es ist möglich.

Ich lass dir einfach einen dicken lieben Gruß da.
Wünsche dir einpaar sehr sehr schöne vorweihnachtliche Tage und Wochen noch...und ja...genau das.
Die vino
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
Mondfrau,
ja, er wollte mich verletzen... aber ich lass ihn gar nicht mehr so weit an mich ran, dass er das schaffen könnte. Ich gebe ihm einfach die Macht nicht mehr dazu.

Vino
Danke für deine Zeilen! Ja, ich konnte mich sehr gut distanzieren in den letzten Wochen und Monaten. Und mir geht es auch sehr gut.

Ich finde es aber einfach interessant, dass so eine Affären-Geschichte so eine lange Nachdauer mit Sich zieht und... dass auch anscheinend immer noch irgendetwas ungeklärt ist bei ihm.
Ich würde ihm nie und nimmer erzählen, ob es mit meinem Mann im Bett gut ist, oder schlecht ist, oder umwerfend ist... oder ob ich eine neue Affäre habe usw... deshalb hat er anscheinend noch was offen mit mir... als EX-Affäre ist man - wie ich finde - nicht die richtige Ansprechperson für solche Dinge. Dafür habe ICH Freunde :smile:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Du bist geil! Herrlich Dein Beitrag! Ich mag Deine Schreibe. Und klar ist für den null geklärt, sonst würde der Dich nicht so testen. Und Du hast ja gesehen, neue Frau sagt nichts aus. Sieht man ja bei meinem ExAm :lach:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Schneekönigin,

nun komme ich endlich mal dazu bei dir zu schreiben.
Schön, dass du noch hier vorbei schaust. Irgendwie ist ja doch das ganze Drumherum um unsere Affärengeschichten interessant.

Tja zu deinem Casanova haben meine Vorschreiberinnen schon alles gesagt.
Ich glaub dem Gockel kein Wort!
Der hat schwer daran zu knacken, dass es mit euch nicht mehr läuft. Die Neue ist sooo toll im Bett :der_spinnt_gewaltig: Nee ist klar, deswegen muss er vor allem DIR das erzählen.
Mit Abstand betrachtet ist das sehr lächerlich, was er da abgezogen hat.

Durch das Hobby wirst du die Entwicklung ja im Auge behalten. Ich prophezeie dem Traumpaar eine kurze Halbwertzeit. Vielleicht geht's länger, wenn er nebenbei die nächste Affäre hat.
Das klingt jetzt sarkastisch, aber solche Männer lernen nicht dazu!

Ich finde du liest dich toll. Zumindest den Abstand hast du, trotz ständiger Präsenz deines Ex-AM, herstellen können.
Wenn du nun noch irgendwann schreiben kannst, dass auch in deiner Ehe wieder alles bestens läuft, dann wäre das das Sahnehäubchen.

Ich wünsche dir eine schönes Wochenende!

Anne
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
hallo liebes Forum,

nach ewig langer Zeit melde ich mich wieder mal und schreibe euch, was so in den letzten Monaten passiert ist...

Casanova und seine junge Trulla sind immer noch zusammen. Er hat mittlerweile eine Wohnung in unserem Ort und sie wohnt sozusagen bei ihm.
Tja, sie hat alle Fehler der Welt gemacht und hat ihn jetzt trotzdem. Ausnahmen bestätigen halt manchmal doch die Regel.
Mein Kontakt zu ihm beschränkt sich auf das Hobby, halt mich fern, so gut es geht - bin aber immer gut gelaunt und lass mir nichts anmerken. Die Wunden sind ja mittlerweile auch (fast) verheilt. Ein wenig bleibt doch immer zurück, kurze Stiche, aber damit kann ich leben :smile:

Sie ist meiner Meinung nach einfach ein total furchtbares, primitives, niveauloses Weib. Wir hatten letzte Woche eine Veranstaltung, da hat sie sich so dermaßen betrunken, dass sie mit einem Anderen wild herumgeknutscht hat. Jeder hat es mitbekommen. Casanova hat sie dann in voll betrunkenem Zustand nach Hause gebracht und diese Woche sagte er anscheinend, dass sie nichts mehr weiß, weil sie so betrunken war....::::schuettel:
Komischerweise lässt er sich das wirklich von ihr bieten. Keine Ahnung was die mit ihm macht. Ich kann's nicht verstehen. Frisch verliebt und sie nimmt sich in aller Öffentlichkeit den Nächstbesten, über den sie herfällt.

Naja.... sein Problem.

Zu mir... ich bin immer noch mit EM verheiratet, unsere Ehe dümpelt so nett dahin. Wir verstehen uns ganz gut, keine Streitereien, aber trotzdem habe ich oft Sehnsucht nach Leidenschaft. Wie es halt oft so ist, in langjährigen Beziehungen .

Da gibt's einen Bekannten, der mir seit langer Zeit sein Interesse spüren lässt. Irgendwie haben wir uns in letzter Zeit öfter gesehen und wie es so kommt, haben wir uns geküsst. Ich war die letzten Tage dann auch mal bei ihm zu Hause. Mehr wie Küssen war noch nicht, aber wir sind im regen WA-Austausch und er tut mir gut, weil er mit so schön "den Hof macht" :lach:

Er ist Ende 40, geschieden, 2 Kinder und hat eine Lebensgefährtin.

Ob und was da draus wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt jetzt noch nicht sagen. Aber es tut gut, so umworben zu werden. Ich hoffe nur, dass das Pendel nicht irgendwann in die andere Richtung ausschlägt. Im Moment hab ich alles im Griff...

liebe Grüße von Schneekönigin
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Schneekoenigin,

schön von dir zu hören, auch wenn ich kopfschüttelnd lesen musste, was Casanova so mit Trulla mitmacht bzw. mit sich machen lässt. Genau: Sein Problem!

Ich freu mich, dass du den Bekannten hast und er dich so schön umwirbt! Genieße es! :smile:

Alles Liebe :herz:
Audrey
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Liebe Schneekönigin,

schön, dass Du noch mal schreibst. Ich finde es immer so schade, wenn die Geschichten einfach abreissen.

Du klingst sehr gut. Schön, dass sich die Sache mit dem Casanova beruhigt hat und Du damit jetzt gut umgehen kannst und trotzdem Dein Hobby weitermachen kannst. Ich denke, er ist einfach ein ganz schwacher Typ. Deshalb halt auch diese schwache Trulla, der er überlegen ist. Manche Typen brauche so was. Ich glaube, Du warst einfach eine Nummer zu groß für den.

So ein Interessent ist was feines ... egal, was draus wird, genieß es einfach!

Weiterhin alles Gute
Mania
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Schneekönigin,

schön, dass Du mal wieder was von Dir hören lässt!! :smile:

Also diese Casanova-Geschichte muss man echt nicht verstehen. Das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass diese Dame ihm im Bett vielleicht Sachen erfüllt, die er keinem anderen je gesagt hat. Irgendwas muss den an sie binden, auf den ersten Blick wirkt es ja völlig unverständlich. Sie macht einfach alles falsch und man muss sich eigentlich für so eine Person nur schämen. Irgendwas muss da sein, was wir nicht wissen...aber Dir soll es egal sein.

Schön, dass sich ein neuer Mann für Dich interessiert! Du hast ja jetzt so viel Wissen hier gesammelt, dass Du sicher keine groben Fehler machen wirst und das Ganze genießen kannst. Bin gespannt, wie diese Geschichte weiter geht!

Liebe Grüße
Steelchen
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
Liebe Audrey, liebe Mania, liebes Steelchen! :herz::herz::herz:

Audrey, ich werde es genießen - das schöne Gefühl umworben zu werden.

Mania, ja ich kann noch zum Hobby gehen, wenn natürlich auch anders. Nicht mehr so locker und viel Freude ist mir auch genommen worden. Aber es gibt dort viele nette Menschen. Um die wäre es schade, wenn ich sie nicht mehr sehen würde. Dafür nehme ich den Rest in Kauf.

Steelchen, ich hab mir dasselbe gedacht: die muss irgendwas mit ihm machen, was niemand weiß. Manchmal tuts mir halt noch weh, wenn ich sehe wie er sich um dieses dumme Weib bemüht, ihr alles recht macht, sie auf Händen trägt. Mich hat er in der Vergangenheit nicht gerade "gut" behandelt. Man fragt sich dann, warum man es nicht "wert" ist, gut behandelt zu werden. Und eine halb-wahnsinnige, primitive Nudel bekommt dann das, was man selber so gerne gehabt hätte. Das zieht mich manchmal runter, wenn ich die beiden zusammen sehe. Man fühlt sich einfach als "Verlierer". Innerliche Kämpfe hab ich ja genug hinter mir.
Naja, altersmäßig passen sie natürlich gut zusammen. Sie ist 7 Jahre jünger als er und optisch ist sie ja ehrlicherweise schon zum herzeigen :smile:

der "Neue" ist ein ganz interessanter Typ. Steht mit beiden Beinen voll im Leben und vor allem, er hat alles voll im Griff - ein richtiger Mann.
Es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich hatte bis jetzt immer jüngere Männer/Liebhaber. Er ist der erste ältere Mann - fast 10 Jahre älter als ich. Eine ganz interessante Erfahrung für mich ;)

Er ist durch und durch Gentleman. Für meinen Geschmack fast etwas zu viel :lach:
Als wir uns geküsst haben, war er ziemlich schüchtern und hat gesagt, er will nichts machen, was nicht ich auch will ::::::
mir wäre lieber, er redet nicht so viel, sondern tut es einfach.
Das Einzige was mir (noch) fehlt... das Bauchkribbeln...
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Schneekönigin,

ich freue mich sehr, dass du mal wieder bei uns vorbei schaust.
Das Forum hat auf jeden Fall Suchtpotential.;) Ich hatte meinen Strang schon schließen lassen und bin nun doch wieder hier.

Ich finde es sehr schön, wenn wir die Entwicklungen, auch nach den Affären verfolgen können. Bei dir ist es für mich ja doppelt interessant, da wir vor nun schon weit über einem Jahr fast zeitgleich aufgeflogen sind. Du hast damals den Weg zurück in die Ehe und ich in die Trennung genommen.

Gut, dein Casanova hat sich ziemlich zum Abgewöhnen verhalten.
Natürlich verstehe ich deine Gedanken und Selbstzweifel, halte sie aber für nicht gerechtfertigt.
Das Casanova nun an der Trulla hängen geblieben ist, bedeutet keineswegs das du nicht gut genug warst.
Vielleicht ist die Trulla, wenn sie etwas primitiv daher kommt, einfach leichter zu händeln. Menschen mit einem komplexeren Gefühlsleben und regerem Geist sind nicht selten "anstrengender", als die schlichten Gemüter.
Meine Überzeugung ist, dass Casanova mit einer selbstsicheren, kritischen Frau gar nicht umgehen könnte. Dafür ist sein Ego viel zu groß.

Der "Neue" hört sich ganz gut an.;)
Ich fürchte, wenn das Bauchkribbeln erst einsetzt, ist es schon fast um einen geschehen.

Wie du schreibst, ist deine Ehe wohl fast unverändert.
Wenn ich mich recht erinnere, hat dir dein EM damals doch auch eine Affäre gebeichtet. Kannst du dir vorstellen, dass auch dein EM wieder "aushäusig" ;) auf der Suche nach Leidenschaft ist. Wenn du es schreiben magst, dann würde es mich unheimlich interessieren, wie euer Zusammenleben läuft.
Denn hier schließt sich der Kreis wieder... Du bist damals in die eine und ich in die andere Richtung abgebogen...

LG Anne
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
Hallo liebe Anne!!

Ja, du hast Recht, das Forum hat Suchtpotential :lach: Ich war ja nie ganz weg. Hab schon immer mitgelesen, mal mehr, mal weniger. Aber ich wusste, dass ich irgendwann wieder das Bedürfnis habe, hier mitzumischen. Deswegen habe ich meinen Strang nicht schließen lassen.:smile:

Bei uns zwei hat sich die Richtung wirklich genau gegenverkehrt gewendet. Ich bin in meiner Ehe geblieben. Und ich muss sagen, meine Ehe ist ja nicht unbedingt miserabel, es ist halt oft etwas langweilig:smile:
Mein EM und ich verstehen uns sehr gut, lassen uns gegenseitig leben. Keiner engt den Anderen ein, obwohl wir beide eine Affäre laufen hatten - sogar fast zeitgleich.

Wir würden es uns nicht besser machen, wenn wir uns jetzt trennen. Wobei ich sagen muss, wenn sich einer von uns so richtig verlieben würde, dann könnte es natürlich sein, dass es irgendwann noch zu einer Trennung kommt.
Aber in die Zukunft kann man nicht schauen, deshalb ist alles so wie es jetzt ist gut.

Der Umstand, dass ich schon wieder meine Augen woanders habe kommt daher, dass ich ab jetzt wohl zu den "Wiederholungstäterinnen" gehöre:blush:

Auch für EM würde ich nie meine Hand ins Feuer legen!! Nieeee
Er ist ein sehr attraktiver Mann und kommt bei der Frauenwelt gut an. Ich denke, dass wir wohl beide nicht bis an unser Lebensende in treuer Verbundenheit leben werden.

Ich muss schon sagen, man entwickelt eine gewisse Immunität in Sachen Gefühle und Romantik... ich sehe es ja auch jetzt bei dem "Neuen", irgendwie rührt sich da nix bei mir. Ich bin schon interessiert, aber ich würde mir schon eine gewisses Maß an Herzklopfen oder dergleichen wünschen. Ist aber nicht da. Entweder er ist nix für mich, oder ich habs verlernt:S

Morgen Abend sehen ich ihn auf jeden Fall wieder, er kann mich nicht oft genug zu Gesicht bekommen:smile: Er steht wirklich total auf mich und ich sauge das Gefühl des Begehrt-werdens so richtig auf.

Ich weiß aber nicht, ob ich mit ihm schlafen kann/könnte ::: Sex ohne Gefühle ist für mich Neuland.
Wie war das bei euch??? Waren die Gefühle zuerst da und dann der Sex, oder zuerst der Sex und dann die Gefühle??????
Ich tu mir auch schwer, mich richtig fallen zu lassen - wisst ihr was ich meine? Einfach Kopf ausschalten und verwöhnen lassen - wo kann man das lernen? :lach:

Sex kann ich auch mit meinem Mann haben, was ich brauche das sind EMOTIONS :lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Schneekoenigin am 17.06.2016 - 14:37:57
 
V

vino354

Gelöschter User
Liebe Schneekönigin,

Mir kommt das alles nur zu bekannt vor.
Ich weiß das ich eine von den jenigen war , die damals dir eher fast geraten hat , sich doch von EM zu trennen.
Weil es für mich fast nicht denkbar war und ist, eine Beziehung in denen beide jemanden anderes hatten , und die Gefühle eher in Richtung einer Freundschaft gehen, in der im Endeffekt zwar alles stimmt aber der Reiz fehlt , die sexueller Anziehung , die Spannung auf Grund der vielen Jahre verloren gegangen ist, zu retten. Es sei denn man findet sich damit ab. Man fühlt sich darin wohl.kann sich damit arrangieren.

Nach meiner ersten kurzen Affäre in meiner damaligen Beziehung , schwor ich mir sogar dies meinem Partner nie wieder anzutun.
Dann zwei jahre später passierte es doch...und das war dann aber auch der Punkt an dem ich sagte...unsere Beziehung hatte keine Chance mehr.
Ich wollte diesen Wahnsinn spüren , diese Leidenschaft und Liebe und auch wenn es mit dem damalig neuen nichts geworden war...trennte ich mich.
Die beste Entscheidung die ich für ihn getroffen habe...denn er lernte jemanden kennen bei dem es besser passte..hat sogar geheiratet...da wir durch die beiden Kinder die wir zusammen hatten, auch jetzt noch in Kontakt sind...weiß ich das es richtig war.

Aber da geht es mir so ähnlich wie dir...ich konnte mich nur trennen , weil dieser andere mann Gefühle in mir ausgelöst hatte , die so stark waren...das ich gar nicht anders konnte.

Ich weiß nicht ob du bei dem Neuen den du nun im Kopf hast, eher angst hast dich fallen zu lassen, weil du vielleicht spürst es wäre das aus für deine Ehe.
Ich habe lange die Gefühle für den damaligen neuen verdrängt, wollte nichts zulassen...um so mehr hat es dann zu geschlagen.

auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weiter geht...ob du dem Reiz widerstehen kannst willst möchtest oder ob deine Gefühle dir irgendwann , wie mir einen Streich spielen und du gar nicht mehr anders kannst.
Alles liebe erst mal weiterhin.
Vino
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Hallo du Wiederholungstäterin :lach:

So lange du diese Sehnsucht nach Leidenschaft in dir trägst und dein EM diese nicht stillt, kann wohl immer alles mögliche passieren.
Eure Ehe ist ja bis auf das fehlende Prickeln ganz in Ordnung. Sollte dies einem von euch mal nicht mehr reichen, er/sie sich fremdverlieben oder was ganz anderes passieren, dann wirst du sehen was kommt. Es hört sich ja keineswegs so an, als würdest du irgendwie leiden.

Deine Frage was zuerst da war, Sex oder Gefühl, kann ich für mich recht eindeutig beantworten.

SEX :blush:

Selbstverständlich nicht mit Jedem und als fünfte Nebenfrau.
Nein ernsthaft, anders als du, hatte ich ja Ewigkeiten keinen Sex mit meinem EM. Ich war ausgehungert nach körperlicher Zuneigung, aber auch nach dem begehrt und umschwärmt werden. Das mussten die Herren schon bringen.
Aber großartige Emotionen waren ehrlich gesagt nicht erster Ursprung der Affäre. Lediglich eine gewisse Anziehung und dieses Kribbeln mussten da sein.

Ich hatte mich nie zuerst verliebt und bin dann gegen meinen Willen in die Affäre geschlittert. Ich bin schlimmer als du gewesen, denn ich war Wiederholungstäterin mit Vorsatz! :lachtsichtot: Das wirkt strafverschärfend!

Und auch bei Zeus begann es so. Wobei wir uns wohl wirklich sehr, sehr schnell richtig ineinander verliebt haben.

Mit dem Neuen musst du doch nichts übers Knie brechen. Wahrscheinlich verhältst du dich gerade strategisch gesehen super vorbildlich, da du eben noch nicht hin und weg von ihm bist. Das wird er spüren und um so mehr jagen. Es ist immer das Gleiche...

Ich bin gespannt, wohin dich dein Weg noch führt.

LG Anne
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
Hallöchen, melde mich auch wieder mal für ein update...

die letzten Wochen mit dem NEUEN....

der Neue ist so ganz anders als der erste AM... schon altersmäßig trennen die Beiden 19 Jahre. Und auch vom Verhalten her komplett konträr :smile:

Er ist nach wie vor total verschossen in mich, schreibt mir täglich mindestens 20 - 50 Nachrichten und möchte mich so oft es geht sehen. Zumindest, wenn seine Lebensgefährtin nicht da ist ;) die wohnt nicht fix mit ihm zusammen.

Ich hab mich anfangs sehr stark zurückgehalten, und versuche auch jetzt noch immer stark hinter ihm zu bleiben, wobei ich natürlich auch schon mehr von mir hören lasse.

Wir hatten mittlerweile zwei Mal Sex... das erste Mal war nicht sooo toll, aber beim zweiten Mal wars dann wirklich umwerfend.
Er ist darauf bedacht, mir puren Genuss zu schenken - einfach wunderbar. Und auch das Drumherum ist von liebevollen Gesten verziert.
Guter Wein, Kerzenlicht, schöne Musik, er ist schon ein Meister, was das Verführen angeht :lach:
Und ich genieße halt einfach...

Ich weiß natürlich über die Gefahren voll und ganz Bescheid - und auch wenn ich jetzt alles im Griff habe, merke ich doch, wie ich immer öfter an ihn denken muss. Ich schätze, das kommt einfach durch das bessere Kennenlernen, durch die Gespräche und vor allem durch den Sex, den ich ja in Zukunft noch voll auskosten möchte.

Wir schreiben uns auch immer unsere Phantasien und was wir noch alles miteinander anstellen möchten. Sehr erotisch und anregend, wie ich finde....

Ich versuche einfach, NICHT meinen Kopf zu verlieren und das Ganze als Bereicherung meines tristen Ehelebens/Sexlebens zu sehen.

Mein EM ist halt der totale Egotyp im Bett - Hauptsache er kommt zu seinem Abschluss...
der NEUE ist da ganz anders... da komm erstmal ich und dann er.... er verwöhnt mich da wirklich sehr und ich kann mich da voll hingeben, das gefällt mir:PP

Ich werde euch weiterhin berichten, wie es so weitergeht meine Lieben....
Schneekönigin
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Haha die Entwicklung gefällt mir! Sehr schön! Aber Du weißt, je geiler der Sex, desto mehr kommen Gefühle ins Spiel. Aber Du merkst es ja schon selbst. Na ich bin ja mal gespannt, wies weitergeht... Freu mich für Dich! :smile:

Lg Mondi
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Oh das freut mich aber sehr für dich, dass es dir wieder so gut geht. :)
Das gibt mir wirklich Hoffnung!
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
hallo meine Lieben...

ein kleines Update... es lief die letzten Wochen mehr als gut mit dem Neuen.
Er ist sehr aufmerksam, liebevoll und zuvorkommend.
Der Sex wird immer besser und die Vertrautheit immer größer.

Es ist wirklich sehr schwer, da nicht vollkommen den Kopf zu verlieren. Würde es fast Schwerstarbeit nennen.
Ende September fahren wir ein ganzes Wochenende gemeinsam weg. Mann, bin ich gespannt wie das wird!

Ich genieße weiterhin in vollen Zügen - wie wir ja alles wissen... Affären haben MEISTENS (nicht immer) ein Ablaufdatum - aber heute ist heute und morgen ist morgen...

Schneekönigin
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Schneekönigin,

ich treibe mich hier nur noch sporadisch zum Lesen herum, aber nachdem ich deine letzten Beiträge gelesen hatte, musste ich mich jetzt doch mal wieder einloggen ;)

Weil du etwas weiter oben gefragt hattest: bei mir und Trevi fing es ausschließlich mit Sex an :lach: Wir wollten Abwechslung im Bett, sonst nichts. Jedenfalls wussten wir das damals noch nicht ;) Unser erster Sex war auch nicht direkt berauschend (er hatte Bronchitis ;) ). Am Anfang dachte ich auch immer, Mensch, wo bleibt das richtig starke Herzklopfen? Das hatte ich bei ihm nie so, wie bei Ex-AM. Und schau, wo wir jetzt stehen :smile: Unsere Liebe ist ganz tief geworden :herz: Es hat sich alles weiterentwickelt, wir haben uns entwickelt. Wenn man das zulässt, ist alles möglich.
Ich freue mich auf jeden Fall ganz doll für dich, dass er dich auch so umschwärmt. Das Gefühl begehrt zu werden und Komplimente zu bekommen, brauchen wir Frauen einfach. Auch wir starken Frauen ;)
Dass dein EM da so ein Ego im Bett ist, macht dich ja nur noch offener für etwas Neues. Es sollte ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein, jeder sollte sich fallen lassen dürfen. Und glaub mir, ich werde noch genauso verwöhnt wie am Anfang und würde mich nie wieder mit weniger zufrieden geben :PP

Ein ganzes Wochenende, WOW! Das bindet natürlich. Beidseitig. Ich bin gespannt, was du berichtest.

Liebe Grüße von Sevi
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Schneekönigin,

schön das du uns einen Statusbericht gibst. :PP

Das es sich mit dem Neuen so gut entwickelt freut mich für dich. Du möchtest unbedingt deine Gefühle unter Kontrolle halten und dich nicht zu sehr verlieben.
Jetzt ist es schon Schwerstarbeit? Dann warte mal das gemeinsame Wochenende ab.
Denn es besteht, wie Sevi schreibt, die Gefahr, dass die Bindung zueinander sich sehr vertieft.

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

LG Anne
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.665
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben