Affäre vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Equi, ich bin nicht traurig über mein ablaschen was ihn betrifft sondern darüber,dass so etwas überhaupt passieren kann. Ich mag schon behaupten, ich habe ihn sehr, sehr geliebt. Jetzt lebe ich nach drm Motto heute ist heute und morgen ist morgen. Momentan tut mir unser Zwischending zwischen Affäre und Freundschaft gut. Was morgen ist...who knows. Ich habe einfach keine großen Erwartungen mehr an ihn. Ich warte nicht auf eine Trennung, bettle nicht, dass er romantisches für mich tut, presse ihm keine Gefühlsbekundungen ab. Das alles passiert wirklich nur noch selten. Auch seine WA Onlinezeiten analysiere ich nicht mehr. Ich stalke noch...ja. Gewohnheit, Sucht...keine Ahnung. Ich mache mir auch keine Gedanken mehr, was er wann mit EF macht. Ich weiß, er hat sich seine Zeit Zuhause mit Fußball vollgepackt, schafft nicht mal seine häuslichen Aufgaben. Wie die Ehe läuft? Weiß ich nicht. Kein Thema zwischen uns. Ich hoffe, meine derzeitige Entspanntheit hält etwas an
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Hier mal wieder ein Update:

Es ist eigentlich alles beim Alten. ExAm und ich verstehen uns gut

...

Ganz selten mal gibt es mal einen unspektakulären Kuss (meist von mir) und ganz selten mal läuft auch ein wenig mehr zwischen uns. Das Begehren scheint total abzuflauen. Er wechselt auch wieder für einige Monate die Arbeitsstelle. Es macht mir nicht mehr viel aus. Mittlerweile reden wir auch hin und wieder vorsichtig über das, was er am Wochenende so macht. Es gibt nicht mehr so viele Tabuthemen. Mir geht es sehr gut. Ich kann mittlerweile mit seiner Rückkehr zur Familie gut umgehen. Das ganze zu verarbeiten hat aber eine Ewigkeit gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
TL, das klingt richtig gut. Ich freu mich für Dich. Schau mal zurück wie es vor einem Jahr war.:herz:
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Sphinx, das habe ich schon sooft gedacht. An diesem Punkt habe ich mich nie gesehen. Würde er mir komplett wegbrechen, täte es immer noch sehr weh. Jetzt geht's aber nur um ihn als Mensch und nicht als Lebenspartner. Ich habe gestern sogar geträumt, verliebt zu sein: Das erstmal berühren, der erste Kuss...und nein, er war nicht der Mann meiner Träume.
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Das war es jetzt mal wieder mit dem gut verstehen. Haben heute die Mittagspause zusammen verbracht. Irgendwie war die Stimmung komisch, so verkrampft. Das sagte ich auch. Er versuchte dann, mich in der Öffentlichkeit und im Fahrstuhl zu küssen. Er schrieb mir später, die Mittagspause mit mir sei schön gewesen. Ich schrieb, dass das ja wohl nicht stimme. Es gab dann ein hin und her, er war total sauer, wollte mich nicht verstehen. Ich wollte gehen, bin dann noch kurz zu ihm. Ich sagte ihm im Laufe der Diskussion, dass es sich heute so angefühlt hat, wie in der letzten Zeit mit EXEM. Er sagte, ihm tue weh, dass ich das sage. Weiterhin meinte ich, dass ich das Gefühl hätte, er hätte sich damals für die family richtig entschieden. Er sagte dazu nichts, weinte fast. Ich habe gesagt, dass das vielleicht nur ein momentanes Gefühl von mir sei, aber heute fühlte es sich nicht gut an. Ich habe das auch ernst gemeint. Sollte es häufiger solche Tage geben, dann macht die Freundschaft keinen Sinn. Das würde mich sehr traurig machen, wäre dann aber so.
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Jetzt habe ich in der SB einen netten Mann kennengelernt und ich denke, bald steht ein Date an. Ich denke, er wird nicht der Eine für eine Partnerschaft sein, aber es ist ein Anfang. Mich beunruhigt eher, dass sich alles in mir zusammenzieht. Ich habe Angst, er will mich nur fürs Bett, Angst, ich weiß nichts zu sagen und das Schlimmste: Mir zieht sich alles zusammen bei dem Gedanken mal einen neuen Freund zu haben und den Gucker dann 100 Prozent loslassen zu müssen.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebe TL,

das kenne ich alles. Aber tu Dir eine Gefallen und gib dem SB-Mann eine Chance. Und denk nicht zu weit. Lass das mal bitte auf Dich zukommen. Ganz oft wird es dann auch ein Selbstläufer :coolwink::herz:
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Sphinx, gut, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin. Es fühlt sich so komisch an. So, als würde ich voll die Mauer um mich ziehen und bewusst alles wieder in die Richtung steuern, dass das mit dem SB-Mann schief geht. Ich habe irre große Ängste in mir....
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
So eine Affäre ist ja auch kein Gluckenschiss, da hat man schon die ein oder andere Schramme auf der Seele. Aber ein stückweit musst Du Dich Deinen Ängsten stellen. Versuch aber nicht zu sehr das KK zuzulassen im Bezug was alles negatives passieren könnte. :headshake:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ein anstehendes Date ist doch eine gute Nachricht. :smile: Was draus wird, weiß man eh nie. Sieh es als Test, dich jemand neuem zu nähern. Ich glaube, je länger man das vor sich her schiebt, desto schwerer wird es. Ich schaffe es derzeit nicht.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Lady!

nun mach dich mal nicht selber schlecht!
Die Stimme ist nun mal keine Kleinigkeit!
Das ist enorm wichtig, dass man die Stimme mag und anziehend findet.

Daher ist es absolut in Ordnung, dass du das Date gecancelt hast!
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Danke, liebe Wühlmaus. Ich habe aber an jedem etwas auszusetzen mittlerweile. Ich kann mich einfach nicht mehr verlieben und weiß nicht, woran es liegt.
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Ich dachte, ich schreibe mal wieder ein Update.

Der Gucker ist jetzt seit zwei, drei Wochen wieder weg. Er schreibt seitdem regelmäßig Emails und abends gibt's auch einen Whatsappaustausch, der sich ca eine halbe Stde hinzieht. Seine Nachrichten werden immer emotionaler. Über Tag, wenn er zuhause ist, meldet er sich allerdings nie. Er hat mir auch ein Paket mit einer Überraschung geschickt. Alles in allem ganz süß. Nach Dates fragt er aber nicht und ich ihn auch nicht. Warum wir noch aneinander festhalten, weiß ich nicht. Selbstbestätigung? Das Ganze entwickelt sich nicht weiter und wird es auch nicht tun.

Meine Sehnsucht nach einer ehrlichen Beziehung wird immer größer...leider aber weit und breit niemand in Sicht.

Trotzdem geht's mir gut....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebe TL,

das freut mich das es Dir gut geht. Hmm, ist der Gucker vielleicht aber auch ein Bremsklotz für den Start auf einem neuen Weg?
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Sphinx und alle anderen,

ich glaube, dass es tatsächlich so ist und der Gucker mich auf den Start in ein neues Leben immer noch irgendwie blockiert. Irgendwie kann ich das gerade nicht ändern.
Allerdings denke ich, dass mein Strang hier und heute geschlossen werden kann. Es wird hier nicht mehr viel passieren, was irgendjemanden interessieren könnte. Irgendwann wird sich das Ding komplett totlaufen und bis dahin dümpelt alles noch etwas vor sich hin.

Ich glaube, man kann meine Geschichte hier als endgültig ausgeschrieben betrachten.

Wie kann man einen Strang schließen lassen?

Ich werde hin und wieder noch bei dem ein oder anderen mitlesen und hoffe, dass eure Geschichten ein positiveres Ende nehmen als meins.

Alles Gute wünsche ich Euch allen.

Die Toughe Lady
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebe TL,

schade:cry, aber so negativ finde ich das Ende gar nicht.

Alles, alles Gute wünsche ich Dir. :herz:

Frag einfach Wolfgang oder eine Admina, glaube sogar Moderatoren können Stränge schließen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe TL,

ich kann deinen Strang schließen, wenn du möchtest. :smile:

Du schreibst ‚heute‘. Aber, vielleicht möchte ja jemand noch was schreiben, deshalb warte ich noch bis nachmittag, ja? :smile:

Alles, alles Liebe und Gute für dich! :herz:
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Sphinx, mein Ende sehe ich als wenig positiv. Ich bin weder ganz raus aus der Nummer, noch mit ihm zusammen und neu verliebt auch nicht. Einzig die Zeit hat einiges von den Gefühlen genommen und das Leid verändert bzw. minimiert.

Schneewittchen, das ist eine gute Idee. Warten wir noch bis heute nachmittag. Dann ist aber auch gut, da ich merke, euch mit meinen Nichtupdates zuzuspammen, einfach um die Geschichte um die Affäre noch am Leben zu halten. Das muss mal aufhören und ich erstmal akzeptieren, dass der Gucker mich nicht mehr ehrlich liebt und ich wirklich Single bin und wohl zunächst auch bleibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben