Affäre, warum bin ich so schwach...

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich bin am überlegen ob ich meiner Patentante von allem erzähle.... sie hat damals mit mehreren Männern ihren EM betrogen.
Ist sogar schwanger geworden von AM und exEM denkt immer noch er wäre der Vater....

Aber ich weiß nicht, ob sie dicht halten würde....ob sie es nicht ihrem EM erzählt....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich werde das erstmal mit EM klären...
Die Konzentration liegt jetzt darauf, dass das erstmal geklärt wird.

Du hast von uns allen den Rat bekommen, jetzt den AM erst mal sein zu lassen und dich nur um deine Ehe zu kümmern.

Ich vermute, dein EM wird jetzt sehr viel mißtrauischer sein und dich beobachten... vielleicht auch versuchen, auf eigene Faust etwas raus zu bekommen.
Möchtest du das wirklich riskieren?

Es geht jetzt ja noch weiter...
Was ist, wenn er durch Zufall erfährt, dass es gar nicht so viele Fortbidungen gab?
Oder einfach durch einen Zufall, dass du nicht bei deiner Freundin gewesen bist?

Momo, lege jetzt mal eine Pause mit AM ein. Das war doch alles schon viel zu viel.
Jetzt solltest die Möglichkeit nutzen, um einen Abstand zu gewinnen, einen emotionalen Abstand, den du dringend brauchst.

Vielleicht wird dir jetzt auch bewusst, dass der AM besser in seiner Stadt bleiben sollte.
Ziehe jetzt die Notbremse

und in ein paar Wochen stehst du vor einem großen Scherbenhaufen...

Überlege bitte gut, was du tust, Momo.

:trost:


Ich bin am überlegen ob ich meiner Patentante von allem erzähle...

Ich würde davon abraten.
Dann hast du die zweite unsichere Baustelle eröffnet.
Wie schnell verspricht man sich z.B. und dann ist der Jammer ganz groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo Momo , ich drück dich mal ganz doll . Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst . Ich würde mich auch erst einmal nicht mit AM treffen . Dein EM ist misstrauisch auch wenn es erst einmal nur um das Geld geht .
Du setzt viel aufs Spiel und solltest wirklich erst einmal Gras darüber wachsen lassen auch wenn es schwer fällt.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Guten Morgen.

Die Idee von mir es jemand anderes zu erzählen war blöd. Ich werde es niemand sagen.

Mein Mann regelt jetzt alle Finanzen.
Er braucht im Moment etwas Ruhe von mir.
Wir reden nicht miteinander.

Er meinte gestern zu mir, ich bekomme nur noch Geld für die Fortbildung von ihm.
Damit ich mich in der Freizeit versorgen kann..

Ich habe ihn gefragt, ob ich die Fortbildung abbrechen soll. Das will er nicht.

Haltet mich für verrückt, aber ich will die letzten zwei Monate mit AM nicht hergeben. Ist ja nur noch im Juni und im Juli...

Und iwie hab ich das Gefühl dass es EM nur ums Geld und meine Kaufsucht geht. Er schöpft nicht annähernd verdacht.

Er meinte gestern nur zu mir, dass ich ihn wegen geld so lange belogen habe und nicht zu ihm gekommen bin ist extrem schlimm für ihn....nichts wäre schlimmer. Selbst wenn ich einen fremden S..... gelutscht hätte...

Ich kann ihm das mit AM nicht sagen. Es muss mein Geheimnis bleiben.

Ich ratet mir alle abzusagen, könnt ihr euch vorstellen wie gerne ich ihn sehe, wie sehr ich mich auf die Zeit freue....
Ich hänge ja an ihm...

Jetzt wo ich Stress mit EM hab, mehr denn je....
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Das verstehe ich sehr gut , dass du die Zeit nutzen willst , ich war allerdings auch schon mal in der Situation, dass EM misstrauisch war und ich mich trotzdem mit AM getroffen habe .
Leider konnte ich das gar nicht genießen und war total unter Strom . Ich dachte immer gleich steht EM vor dem Hotelzimmer !))
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Würdet ihr es EM sagen? Soll ich ihm sagen dass ich jemand kennen gelernt habe und ich eine Affäre seit Januar habe?

Dann war es das. Er wird mir dann alles nehmen.

Er möchte jetzt alles kontollieren und nachschauen wo das geld hin gekommen ist...seit Januar...

Oder ich sag es ihm erst wenn er verdacht schöpft dass doch ein anderer dahintersteckt....

Und warte jetzt erstmal ab....

Bin verzweifelt
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ich würde es ihm nicht sagen und einfach schweigen . Verstricke dich jetzt nicht noch mehr in lügen .
Du arme ! Ich drück dich
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Haltet mich für verrückt, aber ich will die letzten zwei Monate mit AM nicht hergeben. Ist ja nur noch im Juni und im Juli...

Momo, ich verstehe dich schon, das Herzchen.... aber nun solltest du deinen Verstand einschalten.
Jetzt ist es wirklich an der Grenze.

Ich ratet mir alle abzusagen, könnt ihr euch vorstellen wie gerne ich ihn sehe, wie sehr ich mich auf die Zeit freue....
Ich hänge ja an ihm...

Das war jetzt ein großer Warnschuss, Momo.

Ist dir der AM wichtiger als deine Familie?

Du solltest das jetzt trennen. Es kann gerade nur eine Sache geben und oberste Priorität haben - EM oder AM.

Wenn EM und Familie jetzt oberste Priorität haben, solltest du den AM erst mal auf Eis legen.
Ist es aber AM, dann schenke EM reinen Wein ein.

Stelle dir mal vor, es würde sich später herausstellen, dass du trotz der jetzigen Geschichte an AM festgehalten hast.
Wie soll EM damit umgehen?
Eine Affaire könnte er vielleicht noch verzeihen, aber das dann?

Momo, so schwer wie das jetzt für dich ist, aber du solltest eine Entscheidung treffen.
Sonst kann es passieren, dass du bald vor einem großen Scherbenhaufen stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Gut...

Ich werde EM nichts sagen... er weiß von der Kaufsucht und dabei bleibt es jetzt. Geld fehlt ja wirklich. Ich kann das so vertreten. Ich kann ihm dinge vorzeigen....
Er wird die Kontrolle über das geld jetzt haben. Somit hab ich eh keine Möglichkeit mich mit AM zu treffen...

Allerdings besteht EM darauf dass ich meine schulung mach und nicht abbreche....

Ich versuche mich von AM zu distanzieren...
Mich jetzt darauf zu konzentrieren, das nicht noch mehr schief läuft.



Gut ist schonmal dass ich nichts mehr von steuer absetzen kann was die schulung angeht.... da mein arbeitgeber alles übernimmt. Das hab ich jetzt von der steuerberaterin zugesagt bekommen.
EM weiß das auch schon. Somit ist das Thema vom tisch.

Lohnzettel sieht er nicht, da die per email auf arbeitsmail kommen
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ja es wird dauern.

Er braucht jetzt erstmal Abstand um nachzudenken...

Eine Aussprache gab es noch nicht wirklich.
Er wird jetzt erstmal vollen Einblick über die konten haben und da wirds nochmal ärger geben.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hallo ihr lieben.
Kurzes Update....

EM beginnt langsam wieder mit mir zu reden...ist aber noch sehr zurückhaltend. Aber gut...
Er hat sich Überblick über das Geld verschafft und wird das in nächster Zukunft auch alleine tun....

In den geplanten Urlaub im August möchte er nicht fahren. Das wird abgesagt. Er will jetzt sparen...

Ich lass ihm jetzt seine Zeit und zeige ihm, dass ich kein Geld mehr ausgebe...


Da er darauf besteht das ich meine “schulung“ weitermache, werde ich in 10 auch dort ins geplante hotel fahren...
Zu AM habe ich gesagt, dass ich etwas Abstand brauche...es muss gras zuhause über die sache wachsen und es darf jetzt mit uns beiden keinesfalls rauskommen....

Er möchte mich so gerne sehen...hat seine tickets schon...
Ja klar, ich vermisse ihn auch...aber ich weiß, dass es mir nach den drei Tagen wieder sehr schlecht gehen wird. Weil ich dann wieder an ihm hänge....

Auf der anderen Seite hab ich nur noch diesen und nächsten Monat die Chance ihn über mehrere Tage zu treffen... danach ist das nicht mehr möglich, weil mir Alibi und das Geld fehlt. ( da EM das konto inkl sämtlicher Karten hat)
Ich kann da also nichts drehen....es sei denn AM würde alles zahlen...

:shakehead::blush::shakehead:
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Hallo Momo!

Mal eine Frage:

Was ist denn, wenn dein Mann irgendwelche Schulungs Unterlagen oder Abschluss Urkunden sehen möchte??

Fragt er denn gar nicht, was du da so lernst und machst?? Wofür die Schulung gut ist?

Da solltest dir eventuell noch was zurechtlegen, falls das nicht schon geschehen ist...

Könnte es passieren, dass er Kollegen von dir trifft und die dazu befragt, was das für eine Schulung ist?? Manchmal steckt der teufel Zufall ja im Detail...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe secret,

Unterlagen zur Fortbildung hat er gesehen, Einladung, teilnahmebestätigungen ...
Das hab ich ihm vorgelegt.
Wenn die schulung vorbei ist, werde ich ihm ein Zertifikat vorlegen...


Da mein Wohnort nicht da ist wo ich arbeite ist es eher unwahrscheinlich dass ich privat auf Kolleginnen treffe, wenn er dabei ist. Außerdem möchte er diese auch nicht kennenlernen...
Er ist genervt von meiner Arbeit...

Ich werde sobald wie möglich wieder Vollzeit arbeiten, da kann es zusätzlich noch dazu kommen, dass ich in eine andere Einrichtung muss. Dann hab ich wieder neue Kollegen....

Er hat sich noch nie für meine Kolleginnen interessiert....
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ach arme Momo . So ein Stress zu Hause und dabei das vermissen nach AM . Ich verstehe sehr wie schlimm das sein muss . Diese Diskussionen zu Hause lassen die Sehnsucht nich größer werden .
Was wäre den. Wenn du alles beendest zu Hause ? Würde AM dich ganz wollen ? Würdet ihr wirklich zusammen passen ?
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Momo,

es tut mir wirklich leid was bei dir zuhause zurzeit los ist. Immerhin wird es jetzt wieder etwas besser.

Dass du AM vermisst und ihn unbedingt wieder sehen willst, kann ich absolut verstehen. Finde aber gut, dass du AM gesagt hast dass du etwas Abstand brauchst. Hoffe du kannst so deine Gedanken etwas ordnen. Egal wie schwer es fällt aber die Familie sollte vorgehen. AM sollte nur eine nette Randerscheinung sein, unser Sahnehäubchen :namaste:

Ich weiß aber auch aus Erfahrungen dass es gerade für uns AFs leider sehr schwer ist, dass alles so locker und leicht zu sehen. :nanu:

Mich würde aber auch interessieren was passieren würde wenn du deinen EM verlässt. Würdet ihr dann zusammen kommen ?

Liebe Grüße
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Würde ich EM verlassen, würde er mich nicht alleine lassen...
Er möchte aber nicht, dass ich zu ihn komme, da er findet das diese Stadt nichts gutes für kinder ist...

Er hat auf seiner Arbeit angesprochen das er sich versetzen lassen möchte. Das passiert natürlich nicht sofort...

Er macht sich auch Gedanken darüber, wie es meine Kinder aufnehmen würden, ob sie ihn akzeptieren würden. Das hat er mir das letzte mal alles gesagt....

Ob es im Alltag funktioniert weiß man nie...


Ich werde jetzt erstmal abwarten was passiert... was sich wie entwickelt...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Guten Morgen meine lieben.

EM beginnt langsam wieder mit mir zu reden. Noch distanziert, aber gestern kam sogar ein kleines lächeln von ihm.

Ich spüre, gerade jetzt durch seinen Rückzug von mir, dass ich das nicht will, es mir weh tut. Und ich merke, dass mir EM und meine Ehe wichtig ist...

Hätte ich all diese Gefühle jetzt nicht, wäre für mich klar, dass ich AM möchte. Aber dem ist nicht so. Ich liebe meinen EM. Ja, vielleicht spiel auch viel Gewohnheit mit rein, aber würde ich keine Gefühle für EM haben oder sie Gefühle für AM überwiegen, dann würde mich das jeztt doch nicht so quälen...


Auf der anderen Seite hängt mein Herz sehr an AM. Er könnte mir eine Leben wie es EM mir gibt nicht geben, das weiß ich...
Aber was gibt er mir dann? Was ist es was mich so süchtig nach ihm macht?
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen ihn loszulassen...ihn nicht mehr Treffen zu können...es gibt so viel wunderschöne Erinnerungen an uns. Wenn wir zusammen sind ist es traumhaft.
Er bemüht sich so um uns...jeden Tag....


Mein Gefühlskarusell dreht immer schneller und ich kann nicht aussteigen....

Lese im Moment viel hier im Forum.
Beiträge dazu kann ich nicht schreiben, da ich selbst keine tipps geben kann...ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Momo,

nur kurz, Du hattest ja in letzter Zeit so eine tolle Beratung an Deiner Seite, aber diese Sache lässt mich irgendwie nicht los. Ich dachte gerade bei Deinem heutigen Update sofort an folgendes:

Manchmal benötigt man diesen Schuss vor den Bug, damit man wieder klar sieht, wo man hingehört. Ich glaube, dass Du die Sache mit EM gerade biegen wirst und Ihr zur Ruhe kommen und Euch wieder ganz finden könnt. Und ich glaube, dass Euch das noch mehr zusammenschweißen wird und Du durch diese ganze Geschichte wieder weißt, wo Du hingehörst. Und wenn es dafür war, dann war es das wert. :brav: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.890
Beiträge
2.166.773
Mitglieder
10.832
Neuestes Mitglied
Vio77
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben