Affäre zu ende oder nicht?

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Also ich hatte es ja nun auch ganz genau so.. dass weißt Du ja. Du weißt auch was ich dann getan habe. Ob es gut war weiß ich nicht. Für mich in diesem Fall schon. Im Nachhineien war es aber auch irgendwie Quatsch, weil ich denke dass seine Erklärung eine Lüge war. Aber da werden unsere "Fälle" wieder unterschiedlich.

Heute aus einiger Distanz, würde ich sagen, der soll Dich blocken bis er schwarz wird, aber ich weiß dass man akut dann ganz anders fühlt. Man hat ja doch ein stückweit, ein großes stückweit, an diesen Menschen geglaubt.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Danke Dir liebe Sphinx,

ja ich frage mich die ganze Zeit, war das alles nur gelogen?
Seine Erzählungen von seinem Privatleben alles nur Lüge?
Ich weiß und habe es die letzten male ja am Telefon gehört, wie gestresst er war und ist.
Ist es alles nur Show gewesen das seine EF ihn so kontrolliert, hat er das alles nur erfunden?
Allerdings stimmte es schon, daß EF sein FB kontrolliert, denn da hatte sie mit mir ja mal getextet über seine Account als ich ihn da ja letztes Jahr anschrieb.

Mir geht es mit dem blocken nicht gut, weil ich das einfach verstehen will und es da keine Lösung für gibt.
Mich macht es wahnsinnig das er mich 2 x bittet mit mir über Whatsapp zu texten, ich zustimme und er mich dann blockt.
Ich könnte manchmal Amok laufen.
Mir hat gestern eine sehr liebe Person aber gesagt, das blocken ist auch eine Art Gefühl, egal bist Du ihm nicht.
Aber wichtig bin ich ihm auch nicht und in meinen Augen auch total egal. Denn er hat auf meine SMS kein Mucks von sich gegeben und das gibt mir den letzten Stich ins Herz.
So behandelt man einfach keinen Menschen....
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Könnte es aber nicht auch sein, dass EF ihn zu dem Block gezwungen hat?
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ja das denke ich mir auch ab und an. Er hat mich ja mit dem Handy 2 x angerufen und ich weiß nicht, ob EF da vielleicht was mitgekriegt hat.
Trotzdem ist er nicht 24 Stunden unter Beobachtung und einen Satz kann er von der Arbeit aus schicken oder wenn sie mal nicht da ist.
Das ging ja vorher auch.
Ich kann zur Zeit einfach sehr schlecht schlafen, weil mich meine Gedanken immer wieder auf das Wieso lenken.

Dieser Gedanke macht mich wirklich verrückt.
Ja es ist vorbei keine Frage, aber ich hätte es gerne zu einem vernünftigen Abschluß gebracht und finde dieses Kindertheater nur unterste Schublade. Ich hätte so niemals gehandelt und AM hat sich ja genug Schnitzer bei mir geleistet .
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Mir ging es da wie Dir. Ich habe überhaupt nicht begriffen warum AM mich ohne eine Erklärung geblockt hatte. Und es hatte mich nicht in Ruhe gelassen. Ich kann da sehr gut mit Dir mitfühlen. Rausgefunden habe ich später, dass die EF meines AMs angeblich selbst diesen Block eingeleitet hat. Und danach die Nummer gelöscht. Mein AM war da auch kein Held was WA mit seinen Funktionen angeht. Defintiv weiß ich dass er meine Nummer nicht mehr hatte, weil er sie sich ja woanders besorgt hat.

Aber gut...ich muss jetzt auch sagen, es hatte sich dadurch auch eine "erzwungene" Ruhe ergeben. Er hatte ähnlich wie Dein AM viel Theater und hatte mir ja auch gesagt dass er das alles nicht mehr kann (als ich ihn anrief um Entlastung für meinen Seelenfrieden zu bekommen) also den zusätzlichen Stress durch die Affäre.

Wer weiß was da jetzt gerade abgeht, trotzdem...

...siehs als Chance etwas Abstand zu gewinnen.:herz:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Er hat meine Nummer aber, die hatte ich ihm nochmal per Email geschickt, weil er das wollte und er hat eine neue geheime SIM Karte, womit er mich schon anrief, da ist die Nummer ja auch drauf und Emailen geht ja auch.

Ihm ist auch einfach alles über den Kopf gewachsen, daß weiß ich ja.
Es entschuldigt aber gar nichts und ich finde dieses Verhalten unentschuldbar.
Immoment bin ich mir sicher, daß ich nie mehr von ihm hören werde.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Ja, das fühlt sich in dieser Phase immer so an, als würde nie wieder was von ihm kommen!

die Herren brauchen bekanntlich etwas länger. Aber das ist im Moment auch egal! Unabhängig davon ob wieder was von ihm kommt, achte auf dich! Versuch das kk zur Seite zu schieben. Damit du, falls er wieder kommt, auch stark sein kannst! Egal in welche Richtung das ganz dann gehen soll!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo saphira

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen dass man damit nicht so leicht fertig wird wenn jemand sich einfach so nicht mehr meldet das ist einfach Horror es bleiben so viele Fragen offen ,furchtbar , das schlimme ist ja dann wirklich auch noch das er dich geblockt hat ....:cry

Ich habe im Internet mal was dazu gefunden u zwar heißt das was er macht "ghosting"google das mal saphira
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...und dann schau unter "ghosting"mal bei Wikipedia,sehr interessant....
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hi,
Ich habe das danke der Anregung von Michaela auch gegoogelt: tatsächlich, sehr interessant. In dem Bericht von E.P. war ein Aufzählung, da könnte ich doch mehrere Punkte meinem AM zuordnen.
Das hilft einem echt, den Fehler nicht so sehr nur bei sich selbst zu suchen und zu verstehen.

Schau da echt mal nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira79

Gelöschter User
Danke ihr Lieben,

Also was bei Wikipedia so steht könnte auch auf AM passen.
Es ist einfach so ein respektloses Verhalten. Ja einen Satz könnte jeder texten und das ist einfach das unfassbare !))
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Ex AM jetzt auf allen Kanälen blockiert.
Bei FB ist er und seine EF blockiert und seine Hobbyseite da, habe ich auch gerade blockiert.
Sollte er wirklich noch mal ankommen oder mit mir sprechen wollen, muß er schon vor der Tür stehen oder eine neue Nummer haben ...whatever.

Ich möchte auch, denke ich, kein Gespräch mehr. Dieses Verhalten jetzt geht für mich überhaupt nicht und dafür gibt es auch keine Entschuldigung.

Ich werde ein wenig Forumspause machen.
Danke ihr Lieben für all Eure Hilfe :Kuss:

Liebe Grüße
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hey Saphirchen,

ich denke, das ist ein guter Anfang. Ich hoffe Dir geht es soweit gut und Du nimmst Dir jetzt vielleicht mal die Zeit zum Wunden lecken oder besser gesagt durchschnaufen. Tu Dir viel Gutes!!! Bestimmt kommt nochmal der ein oder andere dunkle Tag, aber dann schaust Du einfach hier vorbei.:herz:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Mein AM hat mir getextet

Er schrieb:
Pass auf, die einzige Aussprache die ich führen musste , ist die mit meiner Frau.
Sie hatte ja Kontakt mit Dir. Wir sind zu dem Entschluß gekommen , daß wir unsere Ehe und Familie nicht aufgeben werden. Ich möchte keinen Kontakt mehr zu Dir

Ich habe ihn viel Glück gewünscht und er hat mich wieder geblockt.

EF hatte ja Kontakt mit mir vor ein paar Wochen.
Ja soll er mal seine Ehe retten, das wird bestimmt ganz toll :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Saphira79

Gelöschter User
Diese Nachricht hat AM sicher im Besein der EF geschrieben. Das sind nicht seine Worte oder sein Schreibstil. Es ging auch nicht mehr darum, daß er sich trennt für mich. Das erwähnt er ja auch.
Das hat definitiv EF geschrieben. Ja sollen sie die Ehe versuche zu retten. Wird bestimmt ganz toll, wo er sie schon über 2 Jahre betrogen hat, sie sich eigentlich ankotzen. Was meint ihr, wie sie jetzt die Daumenschrauben anzieht :lach:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Boah Saphira, das ist so offensichtlich. Meine Güte was manche Frauen doch noch meinen für eine Show abziehen zu müssen. Das wäre mir echt zu peinlich an der ihrer Stelle. Klar war die das. Wie bei meinem AM! Und die sitzen daneben und schauen sich das an, die AM´s. Wie sagt Schattenfrau immer: Eiermänner.

Werd ich aggro bei.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hi,
ja, definitiv kam das von ihr. Wer es auch immer getippt hat.
Sollen sie doch "glücklich" werden....
Ich hoffe für dich, dass dir das beim Abschließen hilft.
LG
Katze
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Danke liebe Sphinx und Danke Dir Katze :Kuss:

Ja diese Nachricht kam definitiv von EF. Mein AM schreibt ganz anders und wählt solche Wörter nicht.
Mittlerweile finde ich die Nachricht recht amüsant.
Es ging ja nur um eine Aussprache und darum, warum er mich auf einmal blockte. Mir auf die Nase zu binden, daß sie ihre Ehe nicht aufgeben werden, interessiert mich schlicht weg überhaupt nicht. Das wollte ich auch gar nicht.....ich finde es sehr belustigend :lach::lach:
Und es ist auch amüsant das EF erst jetzt die Bombe platzen lies das sie Bescheid wußte....

EF wird ihm jetzt so die Daumenschrauben anlegen, das wird bestimmt ein Spaß für ihn. Sie weiß ja, daß wir weiterhin fast täglich Kontakt hatten seit letzes Jahr. Da sollen sie mal versuchen ihre Ehe zu kitten, ich bin davon überzeugt, daß sie es nicht hinbekommen werden.
Mein Ex AM war schon so psychisch fertig wegen seiner Arbeit und seiner ganzen privaten Situation, wenn EF da jetzt auch noch drauf kloppt wird das irgendwann explodieren.
Eine sehr gute Freundin die von AM weiß ,sagte mir schon, irgendwann wird er sich bestimmt wieder bei Dir melden....ich werde es sehen.
Immoment geht es mir gut und ich denke mir, AM wer nicht will der hatte seine letzte Chance.

Liebe Grüße
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Liebe Saphira,

Mach dir eine gute Zeit und schau auf dich! Nimm die Wut um von Ihm loszukommen. Wut ist da ein guter Antrieb. Es ist egal, ob die Nachricht von ihr kam. Wenn die EF bißchen Würde hat, wird sie ihn eh bald abservieren. Dieser Weg wird jetzt für beide schwer. ABER es kann dir egal sein.

Blick nach vorn!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Na ist doch super, dass du dich jetzt darüber amüsieren kannst:zwinkern:

Ihm steht da eine rosige Zukunft bevor :PP oh man, ich verstehe nicht, wie man sich sowas antun kann. Man lebt doch nur einmal! Aber ich denke mir dann immer "leben und leben lassen"

Ich denke auch, dass er sich irgendwann wieder melden wird.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben